Valdet Rama Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:09 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Darksky hat geschrieben: Husti ist jedenfalls nicht in Ingolstadt gewesen! Aus Bayern hat 96 selten was brauchbares bekommen siehe (Hashemian, Ismael,Nagy). Denkt mal nach hätte man statt unseren Knasthocker Andreasen den Holtby in der Winterpause geholt dann bräuchten wir uns jetzt nicht mit solchen Kleinstadtkickern wie Rama beschäftigen. Man könnte doch auch den Breno von Bayern ausleihen für unsere Abwehr wäre der gestimmt nen Gewinn. In Freiburg gibt es auch viele gute junge Spieler auf die man nen Auge werfen könnte. Aber Nein, wir nehmen einen neuen Mann von nem 2 Liga Absteiger mit ner grauenhaften Statistik nur , weil er nen wenig dribbeln kann. Und wenn sich hier einige über einen solchen Spieler freuen, dann freuen die sich auch auf Berti Vogts als Nachfolger von DH. Denn man muß ja jedem eine Chance geben! Euer Dark
1. Der Holtby wird ums verrecken nicht nach Hannover kommen! Und wenn 96 der letzte Fussballverein auf der Welt wäre! Da würde der bestimmt mit Nonnen-Hockey anfangen, bevor er zu uns kommt!
2. Nicht jedem daher gelaufendem-nur junge, talentierte Spieler....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:15 |
|
|
karibik hat geschrieben: Ich habe gestern im CL-Finale einen Spieler gesehen, um den sich 96 bemühen sollte: Lionel Messi, ist auch erst 21 Jahre alt. Wäre bestimmt eine Verstärkung für die Roten!
Genau, aber da ist sich der feine Herr Kind natürlich wieder zu schade für. Der sollte mal ein paar Scheine für diesen Messi in die Hand nehmen. Aber nein, es muss wieder so ein unbekannter Spieler sein den Hecking dann erwiesenermaßen kaputt macht weil er aber ohnehin nichts kann, macht es natürlich auch irgendwie nichts.
Alles total ******* in Hannover.
Warum macht man es nicht wie A) Wolfsburg oder bei B) Bayern München.
Variante A kostet nur 60 Mios und man müsste das Fan-Umfeld nur noch von total kritisch auf total genügsam umbiegen.
Bei der Variante B) braucht man auf jeden Fall einige Buddha-Figuren (gibt’s momentan haufenweise in den Baumärkten) und noch einen ehemaligen Bundestrainer der die Mannschaft jeden Tag ein bisschen besser macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Re: Dark=Schwarz;sky=Himmel Verfasst: 28.05.2009 15:15 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Frank Bodnariuk hat geschrieben: Voll super BV als neuer Trainer... der smile stimmt... Die Chance wäre toll, (':D')alle die aus Bayern kommen sind schlecht und von wem kommt Breno...(':?:') Der erste Teil des namens ok aber wo ist sky??? Träume sind erlaubt oder ....sky??(':)') Dein Verein,Deine Stadt unser Tempel dark=negativ? schau in den Himmel... und Rama komme über Dich...3Wochen Gurkensalat...(':D')
Vieleicht diskutiert Sky du Mont hier mit uns im Forum!! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Dark=Schwarz;sky=Himmel Verfasst: 28.05.2009 15:30 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Frank Bodnariuk hat geschrieben: Voll super BV als neuer Trainer... der smile stimmt... Die Chance wäre toll, (':D')alle die aus Bayern kommen sind schlecht und von wem kommt Breno...(':?:') Der erste Teil des namens ok aber wo ist sky??? Träume sind erlaubt oder ....sky??(':)') Dein Verein,Deine Stadt unser Tempel dark=negativ? schau in den Himmel... und Rama komme über Dich...3Wochen Gurkensalat...(':D') Vieleicht diskutiert Sky du Mont hier mit uns im Forum!! 
Och, wer weiß denn schon wer hier alles mitdiskutiert.
Am Ende sogar noch Hecking und sein aller größter Gegner hier im Forum ist er selber...
*auf niemanden hin zeig
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:37 |
|
|
Darum habe ich ja geschrieben Breno ausleihen dann haste kein Risko. Hätten wir den Rama aus Ingolstadt ausgeliehen mit Kaufoption hätte ich hier kein Problem gehabt. Aber das geht ja aus offensichtlichen Gründen nicht. (Rama ist ja ablösefrei)
Also Regel Nummer 1: Spieler die aus Bayern kommen lieber nur ausleihen da haste weniger ärger.
Regel: Nummer 2: Besseres Scouting von H96.
Regel: Nummer 3: Keine Gurken mehr holen.
Dann bin ich auch schon zufrieden!
Und warum beschwert ihr euch über die Preiserhöhungen man sollte den neuen Stadionpreisen erstmal ne Chance geben!
Hab ich von euch hier gelernt!
Euer Dark
Zuletzt geändert von Darksky am 28.05.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 16:01 |
|
|
@Darksky
Na klar doch...
Wir leihen einen ablösefreien Spieler für eine Leihgebühr uas um uns eine kaufoption zu sichern...
So langsam sehe ich schwarz bei diesem Expertentum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Allgemein007
|
Betreff des Beitrags: Rama...Mannschaft Verfasst: 28.05.2009 16:22 |
|
|
Ohh mann ohh mann,was soll den diese shite...wir brauchen Verteidiger , die was können und nicht einen von einen Absteiger aus der zweiten Liga, aber anscheinend,wollen die Herrn in die zweite Liga wider rein,macht ja auch mehr spass gegen Vereine wie Aachen , Greuterfürth usw.zu spielen.
Nur weil er mal in Wolfsburg im Trainingslager bei den Profis mit war,mensch dann müssten ja alle große Talente sein,bei uns die mit ins Trainingslager waren bei den Roten von der U23,dann sollen Sie dort welche nehmen und das Geld sich für ein Zweitligaspieler von einen Absteiger sparen.
Aber bei Franz aus KSC zögern !! Und wenn ich lese über den Berater von Schmadtke..ist der "Rama" der hat uns schon Hanke und Eggimann verschaft,also kann nichts gutes sein.
Teuere Eintittspreise..Spieler aus der zweiten Liga vom Absteigern..na ein Titel nächstes Jahr uns wider dann nicht zu nehmen ."Die Schießbude der Liga" ist doch auch was. und zweite Liga als Zugabe dann , tolle aussichten.
Jedenfalls hat der Verein schon vorher eine falsche Entscheidung getroffen ein Schmadtke als Sportdirektor zu holen,sieht mann schon an der ersten Verpflichtung,dann höre ich aus Schweiz einen anderen Abwehrspieler holen,wie bitte, Schweizer Liga ist bei uns höchstens zweite Bundesliga und diese ganzen Spieler sind bis aus ein zwei ausnahmen,wider verschwunden in der Versenkung...
Ein Fredi Bobic,wäre viel besser gewesen,weil der auch von der Persönlichkeit usw. bessere Spieler für Hannover hätte holen können und die wären auch Ablösefrei gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Rama...Mannschaft Verfasst: 28.05.2009 16:27 |
|
|
Allgemein007 hat geschrieben: Ohh mann ohh mann,was soll den diese shite...wir brauchen Verteidiger , die was können und nicht einen von einen Absteiger aus der zweiten Liga, aber anscheinend,wollen die Herrn in die zweite Liga wider rein,macht ja auch mehr spass gegen Vereine wie Aachen , Greuterfürth usw.zu spielen. Nur weil er mal in Wolfsburg im Trainingslager bei den Profis mit war,mensch dann müssten ja alle große Talente sein,bei uns die mit ins Trainingslager waren bei den Roten von der U23,dann sollen Sie dort welche nehmen und das Geld sich für ein Zweitligaspieler von einen Absteiger sparen. Aber bei Franz aus KSC zögern !! Und wenn ich lese über den Berater von Schmadtke..ist der "Rama" der hat uns schon Hanke und Eggimann verschaft,also kann nichts gutes sein. Teuere Eintittspreise..Spieler aus der zweiten Liga vom Absteigern..na ein Titel nächstes Jahr uns wider dann nicht zu nehmen ."Die Schießbude der Liga" ist doch auch was. und zweite Liga als Zugabe dann , tolle aussichten. Jedenfalls hat der Verein schon vorher eine falsche Entscheidung getroffen ein Schmadtke als Sportdirektor zu holen,sieht mann schon an der ersten Verpflichtung,dann höre ich aus Schweiz einen anderen Abwehrspieler holen,wie bitte, Schweizer Liga ist bei uns höchstens zweite Bundesliga und diese ganzen Spieler sind bis aus ein zwei ausnahmen,wider verschwunden in der Versenkung... Ein Fredi Bobic,wäre viel besser gewesen,weil der auch von der Persönlichkeit usw. bessere Spieler für Hannover hätte holen können und die wären auch Ablösefrei gewesen.
Dein erster Beitrag - Respekt.
Endlich wieder ein User mit geballter Fußball-Fachkompetenz und Insiderwissen.
Trotzdem - Willkommen im Forum.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Rama...Mannschaft Verfasst: 28.05.2009 16:34 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Steff hat geschrieben: Trotzdem - Willkommen im Forum.
Dem schließe ich mich nicht an.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 16:40 |
|
|
Lonox hat geschrieben: @Darksky
Na klar doch... Wir leihen einen ablösefreien Spieler für eine Leihgebühr uas um uns eine kaufoption zu sichern... So langsam sehe ich schwarz bei diesem Expertentum.
dafür reichen unsere mathematischen fähigkeiten nicht aus 
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Rama...Mannschaft Verfasst: 28.05.2009 16:49 |
|
|
Steff hat geschrieben: Endlich wieder ein User mit geballter Fußball-Fachkompetenz und Insiderwissen.
Offensichtlich nicht nur einer.
Besonders in den Fred's zu den Neuzugängen kann man sich so richtig schön zum Affen machen. Jeder so gut wie er eben kann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Allgemein007
|
Betreff des Beitrags: Rama Verfasst: 28.05.2009 17:29 |
|
|
Hallo
Na wenn ihr das so sieht, ist euere Meinung ebend, nur mann muss doch mal auch die Tatsachen sehen, das mal wider ein "Talent" geholt wird, das entweder 3.Liga gespielt hat oder von unterklassigen Zweitligamannschaften.
Alle diese Spieler wurden doch in Hannover nichts und so wird dies leider für diesen jungen auch nichts werden.
Was ist denn mit den so großen Abwehrtalent , den Sie letztes Jahr von Union Berlin geholt haben.
Der spielt jetzt in der U 23 , das wars...noch eine klasse tiefer.
Wenn es Talente bei uns geschafft haben, dann nur aus der eigende Jugend. Mertesacker..Rosenthal und jetzt der Rausch und vielleicht der Herrmann.
Und alle von 96zig sagen,dass die Abwehr verstärkt werden muss,dann muss mann ebend dort auch vernünftige Spieler verpflichten, die auch gestandente Bundesliga Profi`s sind , denn Talente und junge Spieler gibt es in Hannover selbst genug.
Und zu den Sportdirektor nochmal : Ein Fredi Bobic hätte Hannover viel besser ,auch wegen der Außendarstehlung viel besser zu Gesicht gestanden und hat auch viel bessere Kontakte als ein Herr Schmadtke.
Ein Herr Aloffs aus Bremen,war auch nur Spieler und danach bei Bremen als Sportdirektor gekommen,weil er ebend auch bessere Kontakte hatte als ein einfacher ehemaliger erstliga Spieler.
Mann sieht es bei vielen Vereinen,wo ehemalige Nationalspieler jetzt Sportdirektor bzw.Manager sind, es viel besser läuft ,weil diese Leute ebend auch eine ganz andere Sicht haben bei Spielern,vorallem National gesehen.
Einfach gesagt...wenn Talente aus eigende Reihen oder ebend Talente von Spitzenmannschaften aus der zweiten Liga.
Wenn ich hier lese : Helmes..Aago usw.kamen ja auch von der zweiten Liga,aber von welchen Vereinen dort.
Köln..die aufgestiegen sind und Freiburg , den 1.Punkt zum Aufstieg fehlte.
Das Gehalt für den jungen Mann,hätte mann aus meiner Sicht einfach sparen können und endlich auf den Abwehrmann , der letztes Jahr aus Union Berlin geholt wurde setzen können.
Jedenfalls sehe ich wenn es stimmt, welche Transfer noch kommen sollen schwarz für die nächste Saison !!
Eins hoffe ich aufjedenfall, dass Herr Kind es schaft, dass die 50 zu 1 Regelung abgeschaft wird.
Denn Wolfsburg ist VW, die auch in den Vorstand überall sind und so genauso Investoren sind,dass ja nicht erlaubt ist und bei Bayer Leverkusen ebend die Bayer AG die alles bestimmt und bestes Beispiel Hoffenheim, denn die wären ohne Hopp nichts,wenn die ganz normal ohne deren Hilfe sich hätten finanzieren müssen.
Wenn gleiches Recht für alle !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Rama Verfasst: 28.05.2009 17:31 |
|
|
Allgemein007 hat geschrieben: Wenn gleiches Recht für alle !!!
Ebend.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 17:35 |
|
|
Wenn das so weitergeht, wird unser erster Neuzugang während seiner Amtszeit hier locker die Seitenzahl aus dem Hecking-Fred kippen.
Nochmal die Bitte an alle: Valdet Rama ist ein junger Spieler, der für die Entwicklungen in diesem Verein über die letzte Zeit nichts, aber auch gar nichts kann. Kritik an diesem Spieler, der hier wahrscheinlich nichtmals den Mittelkreis des Niedersachsenstadions betreten hat, ist sowas von unangebracht und unhöflich, dass es einem hochkommt.
Kritik am bekanntlichen sportlichen Mißerfolg ist OK, weil erlebt, aber doch bitte nicht an Neuverpflichtungen. Zudem fände ich es angebrachter, Meinungen über die Kaderwünsche und weitere Namen von potentiellen Neuzugängen im Fred zur Saisonplanung zu posten. Man verliert hier einerseits die Übersicht, andererseits entsteht hier ein unbegründet negatives Bild, was den Neuzugang - wenn auch ungewollt - schlecht dastehen lässt.
Solange mich ein Neuzugang nicht dauerhaft und selbst verschuldet durch Nichtleistung vom Gegenteil überzeugt, hat er meine Fürsprache und meine Unterstützung als Fan. Rama hat bislang nichtmals ansatzweise eine Gelegenheit erhalten, sich zu präsentieren. Dafür wird er hier aber schon recht ordentlich schlechtgeredet.
Das ist alles andere als in Ordnung! Und so sollten wir auch nicht anfangen!
Danke!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 17:51 |
|
Moderatorin |
 |
|
@ Rotes Tuch
Absolut meine Meinung!
Keiner von uns kann Rama im Moment gut beurteilen,da ich mir sicher bin,dass niemand hier auch nur ein Spiel von Ingolstadt verfolgt hat.
Rama hat,wie jeder Neuzugang,der noch kommen wird, erst einmal eine Chance verdient. Von uns und natürlich auch von Hecking.
Erst nachdem man den neuen Spieler live gesehen hat,sollte man sich ein Urteil bilden. Auf gar keinen Fall sollte man Rama jetzt schon abschreiben.
Wer weiß... Vielleicht wird er noch ganz wichtig für uns!
Rama soll ein schneller und technisch guter Spieler sein. Das klingt doch schon einmal nicht schlecht,oder?
Es heißt abwarten und Tee trinken. Wir werden ja sehen wie Rama sich entwickelt. Aber vorher sollte man nicht schreiben,dass er nichts kann und dass er uns nicht weiterhelfen wird.
Denn keiner von uns weiß,wie Rama sich hier entwickelt und wie wichtig er für uns einmal wird.
Was ich aber hier auch nicht verstehe... Bevor Rama gekauft wurde,haben fast alle nach jungen und talentierten Spielern geschrien und tun dies immer noch. Rama ist ein junger und talentierter Spieler. Was habt ihr denn bitte erwartet? Einen Holtby? Einen Marin? Wenn dies wirklich erwartet wurde,dann leiden einige unter Realitätsverlust!
Von mir bekommt Rama seine Chance,wie jeder andere Spieler auch. Ich lasse mich einfach überraschen!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Rama Verfasst: 28.05.2009 19:01 |
|
|
Allgemein007 hat geschrieben: Was ist denn mit den so großen Abwehrtalent , den Sie letztes Jahr von Union Berlin geholt haben. Der spielt jetzt in der U 23 , das wars...noch eine klasse tiefer.
Und zu den Sportdirektor nochmal : Ein Fredi Bobic hätte Hannover viel besser ,auch wegen der Außendarstehlung viel besser zu Gesicht gestanden und hat auch viel bessere Kontakte als ein Herr Schmadtke.
Ein Herr Aloffs aus Bremen,war auch nur Spieler und danach bei Bremen als Sportdirektor gekommen,weil er ebend auch bessere Kontakte hatte als ein einfacher ehemaliger erstliga Spieler.
Ist zwar alles off Topic, aber irgendwie muss man zu dem Stuss ja Stellung nehmen...
1. Welchen Spieler von Union Berlin meinst du? Wenn du Leon Balogun meinst, der kam von BFC Türkiemspor Berlin. Das ist nicht Union Berlin.
2. Was willst du uns mit dem Vergleich Allofs / Schmadtke sagen? Allofs war Spieler und Schmadtke auch. Beide erste Liga. Wo ist der Unterschied? Oder haben Torhüter weniger Kontakte?
Naja, aber sein Unwissen gleich auf Rama zu projezieren, das zeugt von Größe, respekt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Rama Verfasst: 28.05.2009 19:25 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Was willst du uns mit dem Vergleich Allofs / Schmadtke sagen? Allofs war Spieler und Schmadtke auch. Beide erste Liga. Wo ist der Unterschied? Oder haben Torhüter weniger Kontakte? Allgemein007 hat geschrieben: Mann sieht es bei vielen Vereinen,wo ehemalige Nationalspieler jetzt Sportdirektor bzw.Manager sind, es viel besser läuft ,weil diese Leute ebend auch eine ganz andere Sicht haben bei Spielern,vorallem National gesehen.
@Beissing
ich teile nicht die meinung von @Allgemein. finde aber, wenn man jemand kritisiert, sollte man vorher aufmerksam lesen.
@lle
was mich betrifft, um das noch mal klar zu stellen, kritisiere ich nicht Rama, sondern die verpflichtung eines perspektivspielers...solange hecking hier noch trainer ist.
jeder sollte nach 3 jahren so langsam mitbekommen haben, wie hecking mit diesen spielern umgeht bzw. welche chancen sie bei ihm haben werden (jendrisek, krebs, zizzo, balogun, herrmann).
und wenn schmadtke so ein toller hecht ist, daß er auch auf nachwuchsspieler setzt, lieber @Eule, warum sorgt er nicht dafür, daß z.b. krebs bleib und wirklich chancen bekommt? 
Zuletzt geändert von Gunther am 28.05.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 19:29 |
|
|
@Gunther,
ist zwar weiter off Topic, aber was solls,
dann müsste es aber nach der Aussage von Allgemein doch aber heißen: Sportdirektoren mit Nationalspielererfahrung haben National mehr kontakte, aber Sportdirektoren, die sogar International gespielt haben, dann die Internationalen Kontakte, oder?
Egal, seis drum.
Zurück zum Thema. Wann wird Rama seine Kritiker strafen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 20:41 |
|
|
Beissing hat geschrieben: ... Wann wird Rama seine Kritiker strafen?
Das will ich doch nicht hoffen. Ein Andreasen reicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Rama Verfasst: 28.05.2009 21:58 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Roter Bruder hat geschrieben: Allgemein007 hat geschrieben: Wenn gleiches Recht für alle !!! Ebend.
Kommt ´ne Frau zum Schlachter:"Ich hätte gern ein Kilo Nackentfleisch!"
Der Schlachter:"Sie meinen doch bestimmt Nackenfleisch?"
Die Frau: "Ebend!"
Sorry, der musste jetzt sein, passt sich so schön dem momentanen Niveau hier an.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
|