Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 22:16 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: @malu57
auf dem weg in die 3.liga hätte der trainer bergmann die mannschaft begleitet.
Jetzt das große ABER. 96 kann sich solche Ausflüge der 2.Mannschaft nicht leisten. Wenn schon Traditionsvereine an Auflagen und fehlender Einnahmen scheitern, so stemmt das kein wackeliger bundesligigst. Guck mal wo mancher verein heute spielt, wenn es ihn überhaupt nocht gibt, der vor 1-3 Jahren dritte Liga gespielt hat.
Ja und das tut auch weh, sind fast ALLE Spieler der U23 der bayern erstmal eingespielt in der Bundesliga, so würde allein diese Mannschft um Platz 5-8 mitspielen.
Recht hat er. Unterschreibe ich mal eben.
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 22:26 |
|
|
Zitat: Auch und das ist für mich das wichtigste sollte die Leistung eines Spielers, besonders die eines jungen Spielers nie überbewertet werden.
wie kann man denn eine gute leistung überbewerten?
man sollte die konstant schlechte leistung USA´s nicht überbewerten!
MS hat zweimal hintereinader gut gespielt, da müsste ich bei usa weit zurückschauen!
warum wird denn hier ein leistungsabfall MS herbeiargumentiert? wenn etwas unsicher ist, dann doch der einsatz eines spielers, der seit wochen verletzt ist und davor mehr als schlecht war!
stellt man dem einen jungen formstarken spieler gegenüber ist eine diskussion wohl absurd.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 22:42 |
|
|
@dudeH96
Es ist doch garnicht die Absicht Schmiedebach eine dunkle Zukunft vorher zusagen. Nur ist dies doch auch wieder eine gefährliche Situation für einen jungen Spieler 2* "gut" in der Bundesliga gespielt, wahrscheinlich sogar einen Pass über 10m genau zum eigenen Mann gespielt und schon heißt es, "siehe, ein neuer Nationalspieler ist geboren!" . Einfach mal auf die Bremse treten und dem Jungen nicht zuviel Puderzucker auf die Waffel schütten.
Was ist denn das Ende vom Lied, der Spieler denkt, "Boah, ich bin der Beste, ohne MICH geht garnichts, Alle finden mich super, Yeah!", danach leidet dann das Training weil die Motivaton fehlt, warum auch trainieren, bin doch eh der Beste.
Warum hat Flo hänger im Spiel, richtig weil bei Ihm ganz deutlich wird das eine starke Alternative fehlt, warum??? weil keine im Winter geholt wurde, ot->sorry Uwe.
Klar soll er Spielen, aber mit Lob sollte natürlich in Maßen umgegangen werden, schade das ein etablierter Partner wie Altin fehlt.
Und auch hier zeigt sich wieder wie sehr Tanne nicht nur in der Mannschaft auf dem Platz, sondern auch seine ruhe und erfahrung neben dem Platz der Mannschaft fehlt.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 23:38 |
|
|
Schmiedebach hat bei unseren Amas im offensiven Mittelfeld gespielt, wenn ich dabei war!
Das war in der letzten Saison so, und in dieser Hinrunde bei der U23 ebenfalls!
Bei diesen Spielen hat Schmiedebach nicht einmal die rechte Seite im Mittelfeld gehalten, nein, er war oft links vorne am wirbeln, fast wie ein hängender Stürmer auf der linken Seite!
Diese Vielseitigkeit sollte bei der Diskussion berücksichtigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 23:54 |
|
|
Das lieber @tauri spricht nun gegen Schmiedebach, oder geegen Slomka... oha, das ist nicht gut!
Gegen Dich spricht die Aussage, " Wenn Du dabei warst!", ich will nicht wissen was war, wenn Du nicht dabei warst....
Glaubst Du nicht, das in der U.... egal was , also in der U nicht so unbedingt nach Positionen eingesetzt wird? Nur mal so, Du bist ja angeblich der U - Kenner, ich nicht..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2010 00:19 |
|
|
Wollten hier nicht einige mal den Markus Rosenberg haben?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:31 |
|
|
Bekommt Schmiedebach eigentlich auch einen neuen Vertrag? Oder wird nicht mehr mit ihn geplant? Oder wartet man nur wohin die Reise gehen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:53 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
RedSoldier hat geschrieben: Bekommt Schmiedebach eigentlich auch einen neuen Vertrag? Oder wird nicht mehr mit ihn geplant? Oder wartet man nur wohin die Reise gehen wird?
Vertragsgespräche wurden von zu jeden Spieler unterbrochen.
Ich denke mal Schmiedebach wird schon noch sein Vertragsangebot kriegen wenn man drin bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
19RGBG92 hat geschrieben: Ich denke mal Schmiedebach wird schon noch sein Vertragsangebot kriegen wenn man drin bleibt.
 Und wenn man nicht drin bleibt? Er wär doch der optimale Spieler für einen Neuaufbau!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 20:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Ich denke mal Schmiedebach wird schon noch sein Vertragsangebot kriegen wenn man drin bleibt.  Und wenn man nicht drin bleibt? Er wär doch der optimale Spieler für einen Neuaufbau!
War blöd formuliert von mir. Ich glaube bei einen Abstieg ist es eher möglich, dass er geht (1. liga lockt vielleicht) als wenn man drin bleibt. Sorry...mein fehler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 20:04 |
|
|
Also ich sehe ihn noch nicht so im Focus von Fußballdeutschland. Auch im Falle des falles, sollte und wird er wohl in Hannover bleiben und einen Neuaufbau mitmachen... Kann mir nicht vorstellen, das er momentan so begehrt ist 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 20:12 |
|
|
Sagen wir mal er schafft es wirklich und setzt sich gegen Cherundolo durch und spielt nen ordentlichen Part. Da kann das wirklich sehr schnell passieren, dass er in den fokus so mancher Vereine gerät. Man findet wirklich schwer heutzutage noch gute AV's.
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 20:15 |
|
|
Im Teletext steht, dass Schmiedebach morgen vermutlich wieder für Cherundolo weichen muss. Fände ich schade nach den tollen Leistungen bzw. den eher schwachen Leistungen von Cherundolo zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 20:26 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die erfahrung, auch im abstiegskampf spricht natürlich für steven. aber schmiedebach hängt sich außerordentlich rein. ich würde ihm von daher vertrauen. aber ganz schwere entscheidung. evtl. beide bringen?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 20:26 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
unidad hat geschrieben: Im Teletext steht, dass Schmiedebach morgen vermutlich wieder für Cherundolo weichen muss. Fände ich schade nach den tollen Leistungen bzw. den eher schwachen Leistungen von Cherundolo zuletzt.
muß man nicht verstehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 20:27 |
|
|
Ich denke mal alles Poker von Herrn Slomka.
Genau so wie der Einsatz von Hanke laut "BLÖD".
Ya Konan und Schmiedebach werden denke ich in der Startelf stehen 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 23:14 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: unidad hat geschrieben: Im Teletext steht, dass Schmiedebach morgen vermutlich wieder für Cherundolo weichen muss. Fände ich schade nach den tollen Leistungen bzw. den eher schwachen Leistungen von Cherundolo zuletzt. muß man nicht verstehen 
Kinners, es ist eine logische Konsequenz!!!
Er war gut aber kein Überflieger... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 23:31 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: unidad hat geschrieben: Im Teletext steht, dass Schmiedebach morgen vermutlich wieder für Cherundolo weichen muss. Fände ich schade nach den tollen Leistungen bzw. den eher schwachen Leistungen von Cherundolo zuletzt. muß man nicht verstehen  Kinners, es ist eine logische Konsequenz!!! Er war gut aber kein Überflieger... 
Stevie war allerdings seit geraumer Zeit beides nicht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 00:09 |
|
|
Ich verstehe nicht wieso man da hinten rechts jetzt was verändern sollte!? Wir haben das letzte Spiel mit ihm gewonnen zudem hat er in den letzten beiden Spielen ganz passabel gespielt, also wieso sollte jetzt wieder Steve da hinten rechts verteidigen? Armen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 00:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Snoop96 hat geschrieben: Ich verstehe nicht wieso man da hinten rechts jetzt was verändern sollte!? Wir haben das letzte Spiel mit ihm gewonnen zudem hat er in den letzten beiden Spielen ganz passabel gespielt, also wieso sollte jetzt wieder Steve da hinten rechts verteidigen? Armen 
Ich habe mich sehr über seine Leistung im WOB-Spiel gefreut. Aber es war nun wirklich nur das eine gute Spiel bisher. Da sollte Slomka schon entscheiden dürfen, wem er das Vertrauen schenkt. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das recht gute Spiel unseres Rechtsverteidigers Hermann in Schalke. Was war noch gleich mit ihm?
Dass das klar ist: Ich finde Schmiedebach schon für besser (als Hermann), aber noch ist er nicht der Heilsbringer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|