Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jenni hat geschrieben: . Wie auch immer sie heißen mögen. Sie sollten aber zumindest -wo auch immer sie herkommen- Stammspieler gewesen sein. Das trifft weder auf den Konan noch auf Simak zu..... Mir schwant Böses.... WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGSSPIELER!!!
Konan war Stammspieler!
http://www.noows.de/hannover-96-holt-di ... konan-9990
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:07 |
|
|
edit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 11.08.2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Video: Konans 11 Tore Verfasst: 11.08.2009 17:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Annapanna hat geschrieben: Hier können sie sich die letzten 11 Tore von Konan anschauen: Vielen Dank. Da waren ja auch einige Tore dabei, die er trotz intensiver Bedrängung gemacht hat. Klettern und tanzen kann er auch. Vielleicht haben wir ja wirklich mal einen Glücksgriff getan.
Was sagt denn so ein YouTube "Best of" denn aus? Nix!
Da würden die vermutlich sogar mich kaufen.....
Der Mann war nicht mal in Norwegen Stammspieler!
Mir macht das Angst.....
WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGSSPIELER!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Video: Konans 11 Tore Verfasst: 11.08.2009 17:09 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Annapanna hat geschrieben: Hier können sie sich die letzten 11 Tore von Konan anschauen: Vielen Dank. Da waren ja auch einige Tore dabei, die er trotz intensiver Bedrängung gemacht hat. Klettern und tanzen kann er auch. Vielleicht haben wir ja wirklich mal einen Glücksgriff getan. Was sagt denn so ein YouTube "Best of" denn aus? Nix! Da würden die vermutlich sogar mich kaufen..... Der Mann war nicht mal in Norwegen Stammspieler! Mir macht das Angst..... WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGSSPIELER!!!
vielleicht lernst du ihn ja mal persönlich kennen. Dann bist du bestimmt überzeigt von ihm;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26915 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer hat denn nun recht? Nocci oder Jenni? Können wir mal abstimmen?
Wäre mal mein Vorschlag, so als Mann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Video: Konans 11 Tore Verfasst: 11.08.2009 17:11 |
|
|
Brezelboy hat geschrieben: vielleicht lernst du ihn ja mal persönlich kennen. Dann bist du bestimmt überzeigt von ihm;-)
Warum? Wegen der "Eigenschaften", die farbigen Männern zugeschrieben werden?
Lasst Dir gesagt sein: Alles gelogen und übertrieben..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Video: Konans 11 Tore Verfasst: 11.08.2009 17:12 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Brezelboy hat geschrieben: vielleicht lernst du ihn ja mal persönlich kennen. Dann bist du bestimmt überzeigt von ihm;-)
Warum? Wegen der "Eigenschaften", die farbigen Männern zugeschrieben werden? Lasst Dir gesagt sein: Alles gelogen und übertrieben..... 
mit welchem körperteil er seine tore macht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache er kommt an den ball... 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:12 |
|
|
Jenni, so langsam reicht dein ständiges runtergemache von dem Herrn Konan. Wenn du meinst, der Christ hat was drauf, schreib ihm eine SMS oder ruf ihn an - wir wissen es langsam!!!
Und wenn Konan am ende der saison 10 bis 15 saisontore hat, ist das mehr als ein Supererfolg für 96, oder?
Da muss man ihn nicht mit Grafite und seinen 26 Toren vergleichen!
Und nun hör endlich auf mit deinen s**** Verstärkungen, Jenni!!!! Werd ma besten selber Manager! Wie oft hast du den Konan schon im Stadion gesehn!? Sein Spiel ohne den Ball?! Schonmal daran gedacht, dass Konan vielleicht nie die finalen Passgeber hatte in Norwegen??? Man oh man...
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Deshalb: Holt den Christ von D´dorf!!!! Es nervt. Ob Du ihn persönlich kennst oder Peng.
Er ist einfach ein guter Kicker und nur weil ich ihn weitläufig kenne, plädiere ich nicht für ihn. Er wäre eine Verstärkung und wird einer der Shootingstars in Liga 2. Wir sprechen uns in ein paar Wochen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:14 |
|
|
Flöchen hat geschrieben: Jenni, so langsam reicht dein ständiges runtergemache von dem Herrn Konan. Wenn du meinst, der Christ hat was drauf, schreib ihm eine SMS oder ruf ihn an - wir wissen es langsam!!!
Und wenn Konan am ende der saison 10 bis 15 saisontore hat, ist das mehr als ein Supererfolg für 96, oder? Da muss man ihn nicht mit Grafite und seinen 26 Toren vergleichen! Und nun hör endlich auf mit deinen s**** Verstärkungen, Jenni!!!! Werd ma besten selber Manager! Wie oft hast du den Konan schon im Stadion gesehn!? Sein Spiel ohne den Ball?! Schonmal daran gedacht, dass Konan vielleicht nie die finalen Passgeber hatte in Norwegen??? Man oh man...
Bin Managerin. Kicker Managerspiel Pro. Sehr erfolgreich übrigens....
Wenn der Konan 15 Tore macht, strippe ich im Fanblock. Never ever passiert das aber!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:16 |
|
|
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:16 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Flöchen hat geschrieben: Jenni, so langsam reicht dein ständiges runtergemache von dem Herrn Konan. Wenn du meinst, der Christ hat was drauf, schreib ihm eine SMS oder ruf ihn an - wir wissen es langsam!!!
Und wenn Konan am ende der saison 10 bis 15 saisontore hat, ist das mehr als ein Supererfolg für 96, oder? Da muss man ihn nicht mit Grafite und seinen 26 Toren vergleichen! Und nun hör endlich auf mit deinen s**** Verstärkungen, Jenni!!!! Werd ma besten selber Manager! Wie oft hast du den Konan schon im Stadion gesehn!? Sein Spiel ohne den Ball?! Schonmal daran gedacht, dass Konan vielleicht nie die finalen Passgeber hatte in Norwegen??? Man oh man... Bin Managerin. Kicker Managerspiel Pro. Sehr erfolgreich übrigens.... Wenn der Konan 15 Tore macht, strippe ich im Fanblock. Never ever passiert das aber!
Dürfen wir vorher sehen, auf was wir uns einlassen?
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:17 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Deshalb: Holt den Christ von D´dorf!!!!
Es nervt langsam etwas.
Ob Du ihn persönlich kennst oder Peng. Und lass den Konan erstmal ein paar Spiele machen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 11.08.2009 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Deshalb: Holt den Christ von D´dorf!!!! Es nervt. Ob Du ihn persönlich kennst oder Peng.
Christ ist fast 30  ....... und nicht gerade mit den besten Empfehlungen ausgestattet....... was hat der gemacht während seiner Glanzzeit als junger Spieler ???
Jennis lass ihn mal aus dem Spiel oder eröffne einen Christ Thread 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
|
|
Flöchen hat geschrieben:
Einverstanden! Anfang September, wenn die Transferliste geschlossen ist, sprechen wir uns wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:20 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Deshalb: Holt den Christ von D´dorf!!!! Es nervt. Ob Du ihn persönlich kennst oder Peng. Christ ist fast 30  ....... und nicht gerade mit den besten Empfehlungen ausgestattet....... was hat der gemacht während seiner Glanzzeit als junger Spieler ??? Jennis lass ihn mal aus dem Spiel oder eröffne einen Christ Thread 
O.K., ihr Anti"CHRIST"en....
Auch über dessen Qualitäten werden wir in einigen Wochen noch sprechen können. Aber lassen wir ihn bis dahin. Vielleicht kommt er ja noch zu den Roten.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26915 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jenni hat geschrieben: Wenn der Konan 15 Tore macht, strippe ich im Fanblock. Never ever passiert das aber!
Ich bin sowieso der Meinung, dass die Spiele in letzter Zeit ziemlich langweilig waren. Ob das (strippen) jetzt aber eine Drohung ist, kann ich (leider?) nicht beurteilen. Ich denke, ein Stürmer, der vielleicht 4 Jahre bei uns ist, sollte in der Zeit schon auf 15 Tore kommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 17:21 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Deshalb: Holt den Christ von D´dorf!!!!
ich als Kölner kenne mich da aus..... von D'dorf holt man sich nichts man nimmt sich einfach was  ....... der Vertrag deines Helden läuft in 10 Monaten aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
|