Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 19:37 

das kernproblem dürfte die zeit sein! da davon auszugehen ist, das 96 bis zum schluss gegen den abstieg kämpfen wird, entscheidet sich die ligazugehörigkeit erst am ende der saison. planungssicherheit sieht anders aus. dann dürften die meisten wunschspieler schon vom markt sein. je eher 96 die klasse sichert, desto frühzeitiger können transfers abgewickelt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 21:45 

@ malu57

grundsätzlich hast du recht, man muss aber sagen das 96 dieses jahr keine großen sprünge machen wird, will heißen die spieler die 96 holen wird, werden solche sein welche in beiden ligen spielen werden....

und was auch noch ein großer faktor in den planungen des JS werden wird ist der ganz einfache fakt dass man sich von spielern trennen wird, wenn welche, welches geld wird dadurch frei usw :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 23:36 

Carlos96 hat geschrieben:
Herminho85 hat geschrieben:
hier ist doch ein forum wo jeder seine meinung kund tun darf und ich tue das. Ich habe lediglich spieler aufgezählt die mir gefallen würden. Wenn dir das nicht passt mein freund dann lies meine beiträge nicht. man man man wegen jeder *gängigster Kraftausdruck* wird man hier dumm angemacht.... :twisted:

Ja, ist leider so...da gibts einfach zuviele selbsternannte Hilfs-Mods und leider auch genug Leute, die einem versuchen ihre Meinung aufzuzwingen...Mit der zeit lernt man allerdings, welche Beiträge man einfach besser überliest...

Ich dachte ich wäre immer der Einzige mit der Meinung gewesen.
Zum Thema zuück.
H96 kann keine großen Schritte machen, da kein Geld und da nicht jeder Spieler zu uns möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 00:08 

Unser Vorteil ist das der Kreis der guten und günstigen Spieler durch
das vorhandene Profil und Qualität unserer jetzigen Spieler recht groß sein wird.
Darin sehe ich die Chance das die Leute sich bei unseren Roten weiter
entwickeln können.
Spitzenmannschaften nehmen diese Leute wegen der eigene vorhandenen
Qualität vielleicht erst gar nicht auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 09:04 

@Herminho85

1. Bin ich nicht Dein Freund, sondern Realist...!
2. Hab ich Dich nicht dumm angemacht...!

Ich kann es nur nicht verstehen, das man(n) irgendetwas auf so ein Geschwätz von irgendwelchen Transfermarktinternetseiten gibt!! Das ist wie fischen im trüben Wasser...! Oder vereinfacht: 6 aus 49....!

Denke, wir haben momentan wichtigere Dinge zu erledigen. Natürlich darf man die Planung für die nächste Saison nicht vernachlässigen. Da man aber momentan nicht weiß, für welche Liga man Planen soll, gilt die volle Konzentration dem einen Ziel: "Klassenerhalt" !!!!

Der Jörch wird schon im Hintergrund, den ein oder anderen Kontakt geknüpft haben...! .....lassen wir uns doch einfach überraschen, welchen Hasen der Jörch aus dem Hut ziehen wird! Dann ist die Vorfreude auch auf die Sommerpause viel, viel größer. Weil wenn jetzt schon alles in trockenen Tücher wäre, dann hätten wir keinen Spielraum für Spekulationen im Sommer......, gell....! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 09:34 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Der Jörch wird schon im Hintergrund, den ein oder anderen Kontakt geknüpft haben...!

Viel mehr aber wohl auch nicht!
.....lassen wir uns doch einfach überraschen, welchen Hasen der Jörch aus dem Hut ziehen wird!

Hoffentlich wird das kein Dreiohrhase.....:shock:
Dann ist die Vorfreude auch auf die Sommerpause viel, viel größer. Weil wenn jetzt schon alles in trockenen Tücher wäre, dann hätten wir keinen Spielraum für Spekulationen im Sommer......, gell....! :wink:

Da die Verhandlungen mit den eigenen Spielrn ruhen, glaube ich auch nicht, das in unserer Situation, Jörch sich aus Fischertechnik eine Mannschaft bastelt! Er wird warten, warten und warten.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 09:40 

Herminho85 hat geschrieben:
transfermarkt.de da steht wessen verträge auslaufen. und das belhadj bei abstieg ablösefrei ist hat ein sky kommentator bei einem portsmouth spiel gesagt.

Ich persönlich glaube von diesen so genannten Vertragsdaten von tm.de nicht wirklich viel. tm.de ist in meinen Augen ein gutes Info Portal für Fußball Fans, mehr nicht. Ein bekannter Sportmoderator sagte mal sinngemäß über Ablösesummen: "Ich habe noch nie einen Sheck gesehen wo ein X beliebiger millionen Betrag draufstand". Von daher sind auch alle Summen wie Ablöse, Gehalt sowie Vertragsdaten und Klauseln mMn mit Vorsicht zu behandeln.

Das Du die genannten Spieler hier gerne sehen würdest, ist Dein gutes Recht, gegen den einen oder anderen hätte ich auch nichts einzuwenden. Allerdings gehen auch die vermeidlich Ablöse freien Transfers, ob aufgrund von Klauseln oder nicht, meist mit einem satten Handgeld über die Bühne.

So steht es zumindest immer wieder geschrieben und außerdem ist das beim FM Manager auch so... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 09:44 

Wie würde ein erfahrener Sachse sagen: Kommt Zeit-kommte Rat...! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 09:46 

@Sachse

Wie wäre es mit einem: "DreiTorHasen" pro Spiel ???? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 12:52 

ok ich will mich auch nicht rechtfertigen müssen das ich jetzt hier was geschrieben habe, was auf tm.de basiert. die spieler die ich genannt habe würden mir hier gefallen. Mehr nicht. Ich hoffe ihr seid jetzt alle zufrieden und keiner kackt mich deshalb mehr voll... ich stecke gerne kritik ein aber man brauch hier nicht aus ner mücke nen elefanten machen. Mehr werde ich zu dem thema auch nicht mehr sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 12:53 

@Sachse

Wie wäre es mit einem: "DreiTorHasen" pro Spiel ???? :lol:

Japp, einloggen und ohne Joker bitte... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 11:15 

der finanzielle rahmen wird sicher eng gesteckt sein, keine frage. und ob selbst bei abgängen teurer spieler wie hanke, eggiman oder schlaudraff alles reinvestiert wird, möchte ich stark bezweifeln. ein polster für evt. wintertransfers muss erhalten bleiben, damit es nicht wieder so ein gewurschtel um geldbereitstellung gibt. (alles vermutung!).
wenn ich sehe, aus welchem talentepool magath bei schalke schöpft, und wie riesig der kader ist, müsste doch auch was brauchbares für 96 auszuleihen sein. bei den potentiellen absteigern, vorausgesetzt 96 gehört nicht dazu, sehe ich auch den einen oder anderen kandidaten. makiadi vom scf, der hier schon mal diskutiert wurde, hat sich in freiburg weiterentwickelt und will bestimmt in der bundesliga verbleiben. toprak und bastians als u-21 spieler haben ebenfalls perspektive. bei der hertha wird man sich von den teuren spielern wohl trennen, die dürften bei 96 kein thema sein. und die jungen talente werden für den wiederaufstieg gehalten werden. beim club sind allerdings wieder mehrere spieler interessant, vor allem diekmeier und frantz halte ich für spieler mit guter bundesligaperspektive, evt. noch maroh. ich vertraue im übrigen da ganz auf das gute händchen von schmadtke, wer hätte schon mit arouna kone hier bei 96 gerechnet? ich bin jetzt schon gespannt, wer in der neuen saison unsere roten trikots tragen darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 11:18 

Je nachdem was mit Durica passiert wäre für mich Heiko Butscher eine gute Alternative.

Ist zwar schon älter (wird im Sommer 30) kann aber IV und LV gut spielen.

Und wäre bei einem Freiburger Abstieg, von dem ich fest ausgehe, sicher auf dem Markt.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 13:50 

Bei Nichtabstieg und Fall der 50+1 Regel könnten wir doch hier langsam anfangen über Lampard und Rooney zu reden :oops:
Nasri wäre auch aktzeptabel :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 14:23 

Ich will Torres!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 14:29 

Geld schießt aber keine Tore! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 14:34 

Doch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 14:39 

nocci96 hat geschrieben:
Geld schießt aber keine Tore! 8)

Deswegen reden wir hier ja über die Spieler, die man sich mit dem Geld kaufen kann. :O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 14:47 

Der Chelsea Abramowitsch legt jetzt nochmal 112 Millionen nach um endlich die Champions League zu gewinnen.Das Gesamtvolumen beträgt dann 750 Millionen Euro.Geholfen hat es bisher noch nicht! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 14:49 

... wenn man mal davon absieht das sich Chelsea unter den besten Klubs der Welt etabliert hat und 2 mal Englischer Meister war.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 222  Nächste