Die Mannschaft (im Abstiegskampf) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 11:04 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
...zu Zeit, dein Bericht in diesem Forum....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 11:11 |
|
|
Ich wollte es mal ein wenig drastischer Darstellen...! Weil, wenn Sa nicht gewonnen wird, feiern wir dann TOTENSONNTAG schon im März...!
....das Du das alles wieder nur mit dem braunen Sumpf in verbindung brinst, ist ein bissel Kleinkariert...! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 11:14 |
|
|
Außerdem heist dieser Thread doch: ....im "Abstiegs KAMPF"! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 20:46 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Ich wollte es mal ein wenig drastischer Darstellen...! Weil, wenn Sa nicht gewonnen wird, feiern wir dann TOTENSONNTAG schon im März...! ....das Du das alles wieder nur mit dem braunen Sumpf in verbindung brinst, ist ein bissel Kleinkariert...! 
Du, Castle- Village, um Missverständnissen vorzubeugen, hättest dich erst gar nicht der Nazi Vokabeln bedienen müssen. Ein : "Es lebe der Führer" ist wohl nicht das Selbe wie: "Die Führungsspieler müssten mal Verantwortung übernehmen", oder???
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 22:00 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Ich wollte es mal ein wenig drastischer Darstellen...! Weil, wenn Sa nicht gewonnen wird, feiern wir dann TOTENSONNTAG schon im März...! ....das Du das alles wieder nur mit dem braunen Sumpf in verbindung brinst, ist ein bissel Kleinkariert...!  Du, Castle- Village, um Missverständnissen vorzubeugen, hättest dich erst gar nicht der Nazi Vokabeln bedienen müssen. Ein : "Es lebe der Führer" ist wohl nicht das Selbe wie: "Die Führungsspieler müssten mal Verantwortung übernehmen", oder???
...und wie interpretierst Du die Aussage "Jung - Deutsch - Nationalspieler" ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 22:02 |
|
|
Wenn man sonst keine Probleme hat  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 22:04 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Wenn man sonst keine Probleme hat  .
 Das hab ich auch gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 22:08 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Wenn man sonst keine Probleme hat  .  Das hab ich auch gedacht.
Immer diese linksextremistischen, autonomen Faschisten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 22:42 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Ich wollte es mal ein wenig drastischer Darstellen...! Weil, wenn Sa nicht gewonnen wird, feiern wir dann TOTENSONNTAG schon im März...! ....das Du das alles wieder nur mit dem braunen Sumpf in verbindung brinst, ist ein bissel Kleinkariert...!  Du, Castle- Village, um Missverständnissen vorzubeugen, hättest dich erst gar nicht der Nazi Vokabeln bedienen müssen. Ein : "Es lebe der Führer" ist wohl nicht das Selbe wie: "Die Führungsspieler müssten mal Verantwortung übernehmen", oder??? ...und wie interpretierst Du die Aussage "Jung - Deutsch - Nationalspieler" ???
Na du, meine Interpretation sieht ungefähr so aus : "Jung, deutsch, und ein klein bisschen dämlich" (Grins)
So, jetzt lege ich für den Rest des Abends meine Fürsorge ab, und ja, kommt mir nicht unter die Räder , Jungs ( Grins).
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2010 22:57 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Ich wollte es mal ein wenig drastischer Darstellen...! Weil, wenn Sa nicht gewonnen wird, feiern wir dann TOTENSONNTAG schon im März...! ....das Du das alles wieder nur mit dem braunen Sumpf in verbindung brinst, ist ein bissel Kleinkariert...!  Du, Castle- Village, um Missverständnissen vorzubeugen, hättest dich erst gar nicht der Nazi Vokabeln bedienen müssen. Ein : "Es lebe der Führer" ist wohl nicht das Selbe wie: "Die Führungsspieler müssten mal Verantwortung übernehmen", oder??? ...und wie interpretierst Du die Aussage "Jung - Deutsch - Nationalspieler" ??? Na du, meine Interpretation sieht ungefähr so aus : "Jung, deutsch, und ein klein bisschen dämlich" (Grins) So, jetzt lege ich für den Rest des Abends meine Fürsorge ab, und ja, kommt mir nicht unter die Räder , Jungs ( Grins).
So gefällt mir das !! 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 09:10 |
|
|
Ein Glück ist Wochenende....!
Mehr fällt mit jetzt dazu nicht ein....! Auf jeden Fall will ich nicht mit wehenden Fahnen untergehen( der Untergang??) und dafür ist mir fast jedes Mittel recht...!
Auf jeden Fall brau ich keinen Oberlehrer der mir neunmalklug die Welt erklärt und seinen eigenen Brei zusammen interpretiert...!
So und nun das Wichtigste: Auf gehts Hannover Kämpfen und Siegen....!
(Hoffe diese Formulierung ist Dir nicht zu bräunlich...!) 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 20:22 |
|
|
Laut Spiegel-online steigt 96 zusammen mit Hertha direkt ab und Freiburg wird 16.
Die Spiegel-Recherche finde ich ein bisschen einseitig und es wird m.E. nach Milchmädchenart gerechnet.
Während es über 96 heißt, dass die Siege über Freiburg und Frankfurt glücklich waren und das Stuttgart-Spiel sozusagen als Refernez für den weiteren Saisonverlauf herangezogen wird, wird das gleiche "Glück" bei Freiburg und Nürnberg einfach ausgeblendet.
Gerade Nürnberg hat in den letzten Spielen sehr viel Glück gehabt und auch der Freiburg-Sieg gegen Mainz war nach den Spiegelkriterien, die an 96 angelegt werden, unverdient.
Bei Köln hingegen wird gesagt, dass die durch das leichtere Restprogramm die besten Chancen haben. Dabei wird ausgeblendet, dass die Kölner noch gegen sämtliche Mitkonkurrenten im Abstiegskampf spielen müssen und Siege dürften insbesondere bei der Köln-Mentalität und der mannschaftlichen Instabilität der letzten Wochen dort, alles andere als selbstverständlich sein.
Da rettet sich eher Bochum, die schon immer eine Kämpfermentalität hatten.
Wenn 96 mogen gewinnt, haben sie noch alle Chancen drinzubleiben, insbesondere deshalb, weil die anderen Mannschaften im Abstiegskampf auch nicht besser als 96 sind!
Ich denke, dass für 96 das letzte Spiel in Bochum das entscheidende sein wird, Bochum sich bis dahin gerettet hat und 96 deshalb dort gewinnen wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 01:06 |
|
|
Schwer genug wird der Klassenerhalt. Bisher hat die Mannschaft insgesamt 23 Punkte auf dem Konto in dieser Saison:
- 1 Punkt unter Hecking,
- 16 Punkte unter Bergmann
- 6 Punkte durch die zwei Siege unter Slomka.
Zum Vergleich: allein schon 23 Punkte hatte Hecking innerhalb der letzten Rückrunde geholt (trotz der schlechten Stimmung damals).
Das deutet aber auch darauf hin, daß auch der "Altkader" immer noch für Punkte gut sein müßte, wenn die Mannschaft zu einer motivierten, kämpferischen Leistung findet. Denn Hecking hatte in der letzten Rückrunde auch ständig Verletzungsprobleme in der Mannschaft.
Weil Djakpa, Elson und Koné verletzt sind, wird einiges doch wieder darauf hinauslaufen, daß die Spieler der letzten Rückrunde die Kastanien aus dem Feuer holen müssen, also von Schulz über Balitsch und Bruggink bis Stajner und Hanke. Wir können nur hoffen, daß diese Spieler jetzt richtig die Kurve kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 11:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hoffentlich hat Slomka seinen Mannen jetzt beigebracht,wie Abstiegskampf geht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RotV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 16:29 |
|
|
Ich galube, dass Spiel gegen Köln wird eine Art Wegweiser. Wenn wir da drei Punkte holen, sind wir wieder in der Spur. Eine zweite Niederlage in Folge könnte alles wieder kippen. Aber ein Sieg, womit ich rechne, würde die mentale Stärke bringen, die wir jetzt brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 16:56 |
|
|
Können wir hier bitte mal das Kampf aus dem Titel streichen?
Danke.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 17:12 |
|
|
"Das Spiel gegen Köln wird eine Art Wegweiser".
Allerdings. Leider weist es den Weg direkt in die zweite Liga...
Ich hoffe, uns bleiben wenigstens die Relegationsspiele erspart 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 17:28 |
|
|
Heute ist Hannover abgestiegen, und ich denke das es nicht mal für den Rel-Platz reicht. Schade, jetzt müssen Köpfe rollen. Man sollte bereits anfangen, Spieler einzubauen, mit denen man auch in der 2. Liga plant. Den Rest sollte man auch vom Training suspendieren.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 17:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich frage mich echt, was machen die im Training?? Da wird scheinbar kein Zweikampf oder Tackling geübt.
Kein Kampf heute, nur Frustaktionen. Grausam.
Alle Legionäre weg. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 17:31 |
|
|
Es war ne schöne Zeit in der ersten Liga leider ist die am Ende der Saison vorbei.
Ich bin jedes Spiel im Stadion nur heute nicht weil ein Kumpel nen Auto Unfall hatte und ich mit meiner Freundin ins Krankenhaus gefahren bin.
Grade komme ich nach Hause und sehe das Ergebnis aus Hannover.
Naja egal jetzt noch nen bissel Konferenz angucken ma schaun ob 96 noch paar dinger rein bekommt und heute Abend feiern gehen.Ich lasse mir sicher nicht wegen den Versagern den Abend kaputt machen.
Egal in 2 Wochen stehe ich wieder inner Kurve gegen Schalke dann nochmal gegen Gladbach und dann heißt es bye bye erste Liga
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
|