Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 ABGÄNGE??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 17:04 

Aber wenn man die Entwicklung von lala sieht, in der zweiten liga überdurchschnittlich, zu anfang der Saison schwach und zwar so, das er auf die Bank musste und dann hat er sich wieder rangekämpft und gehört wieder zu den Leistungsträgern. Man müßte mal analysieren, wie es dazu kam, hat er die Unterstützung bekommen, hat er eine vorbildliche Einstellung oder hat er sich einfach reingekniet?

Aber wenn man in der Vergangenheit sieht, wieviele ehemalige Nationalspieler nun in der Versenkung verschwunden sind. Was muss man machen, um bei solchen Leuten den schalter wieder umzulegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 19:37 

Bemeh hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
@uefacupplatzforever: War D. Weiland mal Profi bei den Roten? Kann mich nicht erinnern! An N. Weiland erinnere ich mich sehr genau. Als junger Spieler war der super. Dann kam aber wohl irgendwie eine Verletzung dazwischen. Mir tat es damals leid, dass er verkauft wurde. Aber das ist lange her!

Ich kann dir nur beipflichten. Aber es bringt nichts, auf jedes aus der Luft gegriffene Argument eines wild um sich schlagenden Users einzugehen.

Ei bleibt Ei :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 19:48 

@Red Willy
Da kann man nix aber auch garnix machen.Das müssen die Spieler alleine schaffen und zwar durch eiserne Disziplien und enormen Willen!!Altin hat es geschafft weil er gesehen hat das er an sein Limit gehen muß um zu bestehen!Das Gleiche ist bei Stajner.Er hat auch eingesehen das er noch mehr Leistung bringen muß und hat sein Potential dann abgerufen.Das Ergebnis ist bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:16 

Also wenn jeder überragende 2.Ligaspieler irgendwann auch mal automatisch ein sehr guter 1.Ligaspieler werden würde, dann hätte Leverkusen ja viel Freude an Jan Simak haben müssen. :wink:

Ich denke viel entscheidender als das Talent ist die Frage, ob man den Charakter hat sich durchzubeissen und bereit ist, was dazuzulernen. Ich denke, Altin Lala hat es den ganzen Simaks oder Schulers es vorgemacht, wie es geht.

Die beiden Weilands galten eigentlich immer als große Talente, die sehr verletzungsanfällig waren, und die wahrscheinlich auch deswegen den richtigen Durchbruch nicht geschafft haben. Was Babatz angeht, so ist dies sicherlich ein unterdurchschnittlich talentierter Fußballer, der aber immer fightet und dazu noch einen ganz ordentlichen Schuß hat. Ich denke, man könnte jeden unserer Ersatzspieler nach Mainz geben und er würde dort eine gute Rolle spielen. Vielleicht liegt es ganz einfach daran, daß Mainz irgendwie eine besondere Kameradschaft zu haben scheint und Spaßfußball fabriziert, und irgendwie nicht so viel Druck dahinter steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:27 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Ich denke, Altin Lala hat es den ganzen Simaks oder Schulers es vorgemacht, wie es geht.

Du hast Recht damit. Nur ist es ein wenig problematisch, Simak und Schuler in einem Atemzug zu nennen.

Simak ist mental an Leverkusen und seinen vielen Stars gescheitert. Schuler ist sicherlich ein Spieler mit hohem Einsatz und viel Integrität. Aber er ist einfach nicht abgeklärt. Das lernt er wahrscheinlich nie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:59 

Bemeh hat geschrieben:
Ich denke, Altin Lala hat es den ganzen Simaks oder Schulers es vorgemacht, wie es geht.

Du hast Recht damit. Nur ist es ein wenig problematisch, Simak und Schuler in einem Atemzug zu nennen.

Simak ist mental an Leverkusen und seinen vielen Stars gescheitert. Schuler ist sicherlich ein Spieler mit hohem Einsatz und viel Integrität. Aber er ist einfach nicht abgeklärt. Das lernt er wahrscheinlich nie.

Ich wollte eigentlich mit meiner Bemerkung nur sagen, daß man es mit der Einstellung und dem Charakter von Altin es einfach weiter bringen kann, als wenn man nur überdurchschnittliches Talent besitzt.
Was Schuler angeht, so glaube ich ganz einfach, daß ihm hier die "Nestwärme" von Mainz fehlt. Vielleicht ist er einfach auch nur ein guter 2.Ligaspieler und nicht mehr. Okay, er hat ein paar Spiele verbockt, aber nach außen hin hat er nie rumgestänkert. Gleiches gilt übrigens auch für Oswald. Sie haben es ganz einfach nicht gepackt, trotzdem sollte man sie hier nicht zu den Deppen von ganz Hannover gemacht. Bin mal gespannt, wenn Sensibelchen Christiansen hierher kommt und nach 5 Spielen noch kein Tor gemacht hat, was dann los ist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 08:58 

@96stefan
ich denke eine gesunde Abgebufftheit sollte jeder Profi haben. Ich denke TC hat sich schon so oft anpassen müssen, aufgrund der vielen Wechsel,
das dieses für ihn kein Problem sein sollte. Sicher braucht er wie jeder Spieler den Rückhalt des Trainers!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:23 

RR hat geschrieben:
@96stefan
ich denke eine gesunde Abgebufftheit sollte jeder Profi haben. Ich denke TC hat sich schon so oft anpassen müssen, aufgrund der vielen Wechsel,
das dieses für ihn kein Problem sein sollte. Sicher braucht er wie jeder Spieler den Rückhalt des Trainers!!!!!!!!

Ich wollte mit meinem vorherigen Kommentar eigentlich nur bemerken, daß man bei jedem Neuzugang ein gewisses Risiko eingeht. Nur bei Oswald und bei Schuler hat vorher auch keiner "Nein" geschrien. Jetzt wollen alle TC, nur wenn der in Hannover nicht einschlagen sollte, werden genau die Leute, die ihn jetzt schon als Messias hochloben, ihn nachher als Fehleinkauf des Trainers verbuchen, so nach dem Motto: "War doch ein Wunschspieler von Ralf Rangnick", oder wie Chelsea dann wahrscheinlich schreiben wird: "Jetzt hat der schon wieder TUI-Millionen für einen verbraten, den nur er haben wollte." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:28 

Jetzt wollen alle TC, nur wenn der in Hannover nicht einschlagen sollte, werden genau die Leute, die ihn jetzt schon als Messias hochloben, ihn nachher als Fehleinkauf des Trainers verbuchen, so nach dem Motto: "War doch ein Wunschspieler von Ralf Rangnick", oder wie Chelsea dann wahrscheinlich schreiben wird: "Jetzt hat der schon wieder TUI-Millionen für einen verbraten, den nur er haben wollte." :wink:

Das ist Balsam für meine Nerven. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:09 

@96stefan
sicher ist jeder Transfer ein Risiko, Du weisst nie genau, ob derjenige so einschlägt, wie gewünscht.
Dafür sind wir alle nur Menschen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 14:53 

Nach Bericht des FanMag., wurde der vertrag mit Kosta Rodriguez zum 01.07.2003 aufgelöst.

Na also langsam kommt Bewegung in die ganze Sache, gaaaaaanz langsam. Besser als garnichts. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 18:15 

Hauptsache N'Kufo ist auch bald weg! Dafür Baba behalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 19:00 

@UH-Stefan

warum nur Baba behalten ?? Für Basketballspiele in der Vorbereitung ?

Er ist nett, o.k. - ist er 1.oder 2. Bundesliga tauglich ?? :shock:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 19:23 
Zweitligatauglich ist er auf jeden Fall und ohne Weiteres. Was die BuLi betrifft: Als Joker kann man ihn auf jeden Fall bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 20:14 

@ only96 er ist auf alle Fälle tauglicher als N'Kufo! Deshalb ja dieser Vergleich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 20:22 

flowerman hat geschrieben:
Zweitligatauglich ist er auf jeden Fall und ohne Weiteres. Was die BuLi betrifft: Als Joker kann man ihn auf jeden Fall bringen.

Was eine Weiterbeschäftigung aber nicht rechtfertigen würde.

Nach einmonatigem Intensiv-Training würde ich mir eine 10 Minuten Joker Rolle nämlich auch zutrauen. Vielleicht sollte ich mal anfragen. Gehaltsmäßig wäre ich im Gegensatz zu den Profis bescheiden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 21:06 

@Bemeh: Ich glaube das einfach nicht, dass Simak an den Stars beim dicken Calli gescheitert ist. Das war doch nur seine Ausrede. In Wirklichkeit ist er an sich selbst gescheitert und wird dies auch immer wieder tun, wenn ihm Erstligaverteidiger seine Grenzen aufzeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 21:47 

Hauptsache der N'Kufo und der Schuler kommen weg, Baba kann sicher mit ein wenig mehr Erfahrung besser sein und mehr als nur Joker werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 22:51 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
@Bemeh: Ich glaube das einfach nicht, dass Simak an den Stars beim dicken Calli gescheitert ist. Das war doch nur seine Ausrede. In Wirklichkeit ist er an sich selbst gescheitert und wird dies auch immer wieder tun, wenn ihm Erstligaverteidiger seine Grenzen aufzeigen.

Natürlich ist er an sich selbst gescheitert. Aber warum ? Weil er starke Defizite im Defensivverhalten hat, weil er ein Sensibelchen ist und nicht verträgt, dass andere im Mittelpunkt stehen, weil er offensichtlich zum ersten mal in seiner Karriere nicht der Star war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 23:33 

Lovemachine hat geschrieben:
Nach einmonatigem Intensiv-Training würde ich mir eine 10 Minuten Joker Rolle nämlich auch zutrauen. Vielleicht sollte ich mal anfragen. Gehaltsmäßig wäre ich im Gegensatz zu den Profis bescheiden. :wink:

Für Dich würde ich auch die neuen Preise akzeptieren: " 81. Minute unser Spieler mit der Nummer 96 ??????? --- LOOOOOOOOOOOOVEMACHINE. Danke - Bitte. Das würde sich lohnen :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste