Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 09:40 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Mit Andreasen, Haggui und nun Pogatetz haben wir einen "Furcht einflößenden" Wellenbrecher hinten. Ich freue mich auch sehr über diesen Transfer. Das wir Pogatetz auch noch ablösefrei erhalten haben, freut mich umso mehr und macht die ganze Sache rund. Der positive Zuspruch der Pogatetz Kenner macht mir viel Mut und Vorfreude. Ich persönlich kann mich nur an 2 - 3 Spiele der letzten EM von ihm erinnern. Habe ihn aber als stark in Erinnerung behalten.
HERZLICH WILLKOMMEN
So muss ein Verteidiger aussehen!!! Hugh - Hugh - Hugh

_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:01 |
|
|
genius4u hat geschrieben: habe mich über den transfer sehr gefreut. umso mehr war ich erschrocken, dass er gleich wieder in eine vorurteilsschublade gesteckt wurde. glaube er ist vom typ ein balitsch und der wurde hier doch auf grund seiner motivation sehr geschätzt. genau so was brauchen wir in hannover, einen der mit seinem unbändigen kampfeswillen vorangeht und den jungen als vorbild dient.
die idee mad dog auf unsere schiri´s einzustellen finde ich übrigens prima. hier wird härte oftmals mit unfairness verwechselt. karten en masse und bevorteilung bestimmter klubs.
ich sehe as auch so.Jede Mannschaft braucht mindestens einen Spieler mit diesen Qualitäten.Gerade wenn wir jetzt mehr auf jüngere Spieler gehen wollen,kann er einer der wichtigen Leader werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:13 |
|
|
Ich mag hart tacklende Verteidiger bzw. Defensivspieler der englischen Schule.
Ich erinnere mich mit Gänsehaut an einen Neale Marmon, den wir mal hier hatten.
Kann sich noch jemand an den erinnern?
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:28 |
|
|
Nee das war vor meiner Zeit...
Wichtig ist Pogatetz schein ein echter Typ zu sein, der wenn es schlecht läuft durch seine Agressivität zeichen setzen kann. Das können wir gut gebrauchen.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:29 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
96schweiz hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: habe mich über den transfer sehr gefreut. umso mehr war ich erschrocken, dass er gleich wieder in eine vorurteilsschublade gesteckt wurde. glaube er ist vom typ ein balitsch und der wurde hier doch auf grund seiner motivation sehr geschätzt. genau so was brauchen wir in hannover, einen der mit seinem unbändigen kampfeswillen vorangeht und den jungen als vorbild dient.
die idee mad dog auf unsere schiri´s einzustellen finde ich übrigens prima. hier wird härte oftmals mit unfairness verwechselt. karten en masse und bevorteilung bestimmter klubs. ich sehe as auch so.Jede Mannschaft braucht mindestens einen Spieler mit diesen Qualitäten.Gerade wenn wir jetzt mehr auf jüngere Spieler gehen wollen,kann er einer der wichtigen Leader werden.
Alles schön und gut,Andreasen,Pinto.Hagui,Schulz,Pogatetz,Lala,
das sind alles Zerstörer und gelb rot Spezealisten.
Ich möchte auch gerne einen filigranen schussstarken Zehner!
Wenn keiner mehr kommt vieleicht kann da auch Schlaufimaus reinwachsen
was nicht ist kann noch werden.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:34 |
|
|
Naja also Schulz und Haggui sind für IV eher filigran und mit Sicherheit keine Zerstörer.
Pinto ist nur gelb-rot gefährdet weil er zu Undiszipliniertheiten neigt. Einer wie Pogatetz fehlt uns da schon, da Lalas Zeit wohl leider vorbei ist.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:35 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: habe mich über den transfer sehr gefreut. umso mehr war ich erschrocken, dass er gleich wieder in eine vorurteilsschublade gesteckt wurde. glaube er ist vom typ ein balitsch und der wurde hier doch auf grund seiner motivation sehr geschätzt. genau so was brauchen wir in hannover, einen der mit seinem unbändigen kampfeswillen vorangeht und den jungen als vorbild dient.
die idee mad dog auf unsere schiri´s einzustellen finde ich übrigens prima. hier wird härte oftmals mit unfairness verwechselt. karten en masse und bevorteilung bestimmter klubs. ich sehe as auch so.Jede Mannschaft braucht mindestens einen Spieler mit diesen Qualitäten.Gerade wenn wir jetzt mehr auf jüngere Spieler gehen wollen,kann er einer der wichtigen Leader werden. Alles schön und gut,Andreasen,Pinto.Hagui,Schulz,Pogatetz,Lala, das sind alles Zerstörer und gelb rot Spezealisten. Ich möchte auch gerne einen filigranen schussstarken Zehner! Wenn keiner mehr kommt vieleicht kann da auch Schlaufimaus reinwachsen was nicht ist kann noch werden.
Bist Du sicher, das Du Fan des richtigen Vereins bist? Deine Vorstellungen hören sich eher nach Bayern München oder Barca an......
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:42 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wenn keiner mehr kommt vieleicht kann da auch Schlaufimaus reinwachsen
Jasse hat hier soeben eindeutig ihren Meister gefunden! Nach Florischnuff nun Schlaufimaus!
Wo soll das enden? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:59 |
|
|
deBris hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: habe mich über den transfer sehr gefreut. umso mehr war ich erschrocken, dass er gleich wieder in eine vorurteilsschublade gesteckt wurde. glaube er ist vom typ ein balitsch und der wurde hier doch auf grund seiner motivation sehr geschätzt. genau so was brauchen wir in hannover, einen der mit seinem unbändigen kampfeswillen vorangeht und den jungen als vorbild dient.
die idee mad dog auf unsere schiri´s einzustellen finde ich übrigens prima. hier wird härte oftmals mit unfairness verwechselt. karten en masse und bevorteilung bestimmter klubs. ich sehe as auch so.Jede Mannschaft braucht mindestens einen Spieler mit diesen Qualitäten.Gerade wenn wir jetzt mehr auf jüngere Spieler gehen wollen,kann er einer der wichtigen Leader werden. Alles schön und gut,Andreasen,Pinto.Hagui,Schulz,Pogatetz,Lala, das sind alles Zerstörer und gelb rot Spezealisten. Ich möchte auch gerne einen filigranen schussstarken Zehner! Wenn keiner mehr kommt vieleicht kann da auch Schlaufimaus reinwachsen was nicht ist kann noch werden. Bist Du sicher, das Du Fan des richtigen Vereins bist? Deine Vorstellungen hören sich eher nach Bayern München oder Barca an......
[ size=18] Ganz sicher![/size]

|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:10 |
|
|
Aufwachen Forumisten!
Portagetz nicht so hoch loben.
Ich bin skeptisch,in Levekusen kein Bein auf die Erde gebracht,in Moskau ebenso.
In England 5 Jahre 1.+2.Divison und nur als Raubein aufgefallen.
Hoffentich haben die Schiris keine Vorurteile.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:11 |
|
|
Dieser Transfer kann ein Knüller werden.
Ich bin positiv überrascht.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:17 |
|
|
Zitat: In England 5 Jahre 1.+2.Divison und nur als Raubein aufgefallen.
Hoffentich haben die Schiris keine Vorurteile.
genau, deswegen machen die den als ausländer auch zum kapitän.....
sicher hast du recht dass man hier keinen der neuen groß hochjubeln sollte aber deine aussagen sind unbegründete bild ausssagen alà ösi-rambo.
lasst den mann spielen und dann sehen wir.
wenn man jetzt aber mal die mittel von 96 betrachtet, IST ES eben ein knaller transfer.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:25 |
|
|
Er ist nicht umsonst Kapitän der Össis!
Spielerisch werden wir sehen, ob er es in die erste Mannschaft schafft. Er kann aber auch auf links spielen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:25 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Aufwachen Forumisten!
Ich bin skeptisch,in Levekusen kein Bein auf die Erde gebracht,in Moskau ebenso.
Ich BIN wach (und zwar seit halb sechs).
In Leverkusen war er ein gaanz junger Bursche (keine 20) und hat nur in der Regionalliga gespielt. Hatte halt immerhin Leute wie Lucio vor sich. In Moskau war er nur wenige Monate, dann hat in Middlesborough geholt. Daten habe ich über diesen Kurzauftritt in Rußland keine gefunden - aber ganz schlecht kann auch das nicht gewesen sein, wenn ihn dann ein Klub aus der Premier League nimmt.
Nebenbei: Der Mann heißt POGATETZ, nicht 'Portagetz'. Ein jeder hat eigentlich das Recht darauf, daß sein Name korrekt geschrieben wird - auch bei böhmischen Vorfahren.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:37 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Aufwachen Forumisten!
Ich BIN wach (und zwar seit halb sechs). In Leverkusen war er ein gaanz junger Bursche (keine 20) und hat nur in der Regionalliga gespielt. Hatte halt immerhin Leute wie Lucio vor sich. In Moskau war er nur wenige Monate, dann hat in Middlesborough geholt. Daten habe ich über diesen Kurzauftritt in Rußland keine gefunden - aber ganz schlecht kann auch das nicht gewesen sein, wenn ihn dann ein Klub aus der Premier League nimmt. Nebenbei: Der Mann heißt POGATETZ, nicht 'Portagetz'. Ein jeder hat eigentlich das Recht darauf, daß sein Name korrekt geschrieben wird - auch bei böhmischen Vorfahren.
Böhmen Mähren war da mal was im 3.Reich???und unter Könige und Fürsten???
Entschuldige mich für die nicht richtige Schreibweise
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:53 |
|
|
Eieieiei...................., das ist doch mal ne Ansage für alle teuren Managerspielzeuge in der ersten Liga. Wer die englische Liga ein wenig verfolgt, weiß, daß das ein Wilmots allererster Klasse ist: Kampfschwein!
Da eh alles nur spekulativ ist, freue ich mich auf den Ösicapitano.
ABER: auch bei mir war der erste Gedanke: Wer? und der zweite: Roman Wallner! Nur einmal in Hannover aufgefallen, mit über 1 pro Tausend auf dem Topf von den Schröderbewachungscops eingesammelt, da war der Finne, der olle Lappen mal ganz schnell eingeschlossen! Also Mad Dog (hehehehe....), laß Dich fahren!!!
Willkommen!
In diesem Sinne, heute ein Wiener Schnitzel!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 12:49 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Ich finde diese ganzen Vorurteile von wegen er sei ein unfair ziemlich heftig. Seine Spielerstatistik beweist genau das Gegenteil. Ich habe mir mal die 2 Minuten Zeit gemacht und aus seinen 256 Spielen als Profi nen Schnitt ausgerechnet, 0,19921875 Gelbe Karten erhält der gute Mann pro Spiel, für die Matheschwachen, das heisst er bekommt statistisch gesehen jedes 5. Spiel Gelb. Natürlich sind Statistiken nur Statistiken, jedoch spricht auch seine Zweikampfstärke für ihn, dass spricht meiner Meinung nach klare Worte. Nur im Vergleich Balitsch bekam in 284 Spielen als Profi 71 mal Gelb, im Schnitt sind das 0,25.
Naja jetzt darf ich mir wohl wieder irgendwelche Kommentare reinhauen lassen, dass ich hier mit meinen Statistiken die ich aus dem ziemlich unseriösen Internet gezogen habe versuche zu klugscheissern oder?
Smoggy2701
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:00 |
|
|
Mit der Härte müsste man, wie schon von ein Paar erwähnt, vielleicht aufpassen bzw. ein wenig umsteigen, jedenfalls so, dass das in unserer Buli auch klappt.
Aber ansonsten ist doch klasse. Ein IV der den Mund aufmacht, mit internationaler Erfarhung, Kapitän der Landesauswahl & seines ex-Vereins. Ich denke viel besser hätte es nicht laufen können. Und wieder ohne ablöse. Super Herr Schmadkte, ich freue mich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-fanaticus hat geschrieben: Böhmen Mähren war da mal was im 3.Reich???und unter Könige und Fürsten??? Entschuldige mich für die nicht richtige Schreibweise
Böhmen und Mähren gibt es heute noch, dass nichts mit dem 3. Reich zu tun
Ob der Pogatetz jetzt letztendlich hier einschlägt weiss keiner. Aber was die Abwicklung dieses Transfers angeht, hat hier Jörg Schmadtke seine Arbeit exzellent gemacht. Nachdem was ich alles von ihm gesehen habe, macht er die Abgänge Durica und Vinni locker wett. Ich glaube, er wird ein guter Stabilisator für unsere Abwehr werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:15 |
|
|
Dieser Transfer bereitet mir Kopfzerbrechen, obwohl Pogatetz kein schlechter ist.
Unsere größte Baustelle sind die Außenbahnen, ein schnelles Umschalten hat sogut wie gar nicht stattgefunden. Wenn das ein Team nicht beherrscht, geht über kurz oder lang auf spielerischer Ebene nicht viel zusammen. Auf der anderen Seite kann jedes Team ein Typ "Schweinehund" sehr gut gebrauchen, umsonst war er nicht Kapitän in Middlesbrough. Aber ob man so einen Spielertyp auf den Außenbahnen braucht, wo eher andere Werte gefragt sind, ich habe da meine Zweifel. Wenn technisch versierte Spieler Pogatetz schwindelig spielen wollen, passiert nämlich genau das, wofür er bekannt geworden ist.
Sehen wir es mal realistisch, Haggui und C. Schulz werden höchstwahrscheinlich in der IV spielen. Da bleibt dann nur noch die LV-Position übrig, also die Außenbahn.
Wie dem auch sei, herzlich willkommen, Mr. Pogatetz.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|