Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 38  Nächste
 "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:44 

Danke @buckley

Jetzt ist mir wohler :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:49 

buckley,
wie erklärst du denn diese statistischen werte?
Bild

das liest sich doch eher, als wenn er gerade im UEFA cup groß aufblühte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:50 

Wollte ich auch gerade fragan fachwerk :)
Trotzdem danke für das Insiderwissen, buckley.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:54 

ganz einfach: diese tore schoss er zum einen in jenem halbjahr, als er wirklich noch super war. zum anderen aber schoss er sie gegen internationale schwergewichte wie fk sarajevo (3), fc mattersburg und brann bergen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:54 

07/08 war jetzt aber schon nen Bisschen her :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:59 

lasst den guten doch mal ankommen, dann sehen wir weiter.
schlechter kann das mittelfeld doch kaum werden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:07 

Dude, da hier einige schon beschlossen haben, dass wir sicher absteigen weil wir gegen Valensina verloren haben kann man doch auch einfach mal beschließen, dass Carlitos schon vor dem ersten Training im Verein als Flop und bei H96 gescheitert zu betrachten ist. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:09 

Es gibt übrigens eine Carlitos-Facebook-Gruppe:

http://www.facebook.com/group.php?gid=6 ... ref=search

Name: Carlitos spiel mol ab...!
Kategorie: Gemeinsame Interessen - Anliegen & Gute Zwecke
Beschreibung: Ein Haken nach dem andern, dann noch einer, und nach drei Übersteigern ist der Ball bereits bei Hassli, Abdi oder Tihinen angelangt- und die ganze Stadt fragt sich: "Warum?!" Wir hoffen, mit diesem Exempel einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass der Carlitosschen Überverspieltheit Einhalt geboten wird. Kampf den Ballfressern - Mut zur Solidarität!

Immerhin: Sie hat nur 22 Mitglieder - die Pro-Carlitos-Gruppe hat stolze 51 Mitglieder:

http://www.facebook.com/group.php?gid=4 ... ref=search

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:20 

Auch von mir vielen Dank für deine Einschätzungen und Beobachtungen, buckley. Klingt wirklich spannend, wenn auch nicht begeisternd.

Aber wir haben hier ja auch ganz andere Ansprüche. Unsere Ziele sind ja erstmal: Bibbern vermeiden, und nach der Katastrophen-Saison zuletzt eine neue Spielzeit in ruhigerem Fahrwasser hinzubekommen. Jetzt mit neuen Farbtupfern durch portugiesische Spielfreude. Zumal Genie und Wahnsinn uns zuletzt ja verlassen haben.

Wenn Carlitos auch bei uns eine klasse erste Halbserie hinlegen kann, hilft er vielleicht mit, spätestens bis zum Winter 22+ Punkte einzufahren. Damit könnten wir einen akzeptablen Abstand zu den Abstiegsregionen erreichen, und seine Verpflichtung hätte sich schon gelohnt. Alles Weitere sehen wir dann.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:21 

Hoffentlich wird Mirko die schlechten Eigentschaften Carlos abgewöhnen,die der Schweizer user Buckley in seinen thread beschrieben hat.
Ich hatte ja auch schon mal darauf hingewiesen wieso Thorsten Fink auf so einen hochgelobten Spieler nicht mehr setzt.
Hoffen wir das Beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:24 

buckley hat geschrieben:
ganz einfach: diese tore schoss er zum einen in jenem halbjahr, als er wirklich noch super war. zum anderen aber schoss er sie gegen internationale schwergewichte wie fk sarajevo (3), fc mattersburg und brann bergen.

Dann seid doch Alle froh, das wir ihn genommen haben ud Euch erlöst haben!

Von mir aus kann er bei Styfriends, facebook, oder auch auf WeightWatchers eine ihm hinterhergrinsende Fangemeinde haben! Ich will ihm erst einmal die Chance einräumen, mich zu enttäuschen, OK?

Also @Manndecker96, so negativ sind wir nun nicht Alle eingestellt, aber wenigstens ein wenig vorsichtig, genau wied er Präsi, der manager, der Trainer, die Presse, die Öffentlichkeit, die Spieler, Alles rufen nach Verstärkungen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:35 

was nicht alles aus berufenem munde über didi geschrieben wurde... :roll: :roll:

viel schlimmer finde ich das wir keinen vernünfitgen AV bzw RV haben, und noch viel schlimmer finde ich, das man den schlechten den wir haben, auch noch zum kapitän machen damit es noch mehr stress gibt, wenn CA ihn endlich aus der startelf verdrängt hat... großer fehler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:38 

ich wollte mich auch gar nicht lustig machen.

ganz ohne polemik: der transfer könnte sich für 96 auch als glücksfall erweisen. zumindest ist das finanzielle risiko überschaubar. carlitos kommt ablösefrei und hat bloss einen zweijahres-kontrakt unterschrieben. falls er nicht einschlagen sollte, ist das auch nicht so dramatisch. es könnte auch sein, dass carlitos in deutschland auflebt. er hat immer von einer grösseren liga geträumt als der schweizer super league. nun hat er diesbezüglich sein ziel erreicht. in basel weint ihm niemand eine träne hinterher, aber das hat auch damit zu tun, dass wir wahnsinnig erfolgsverwöhnt sind und momentan richtig tolle flügelspieler haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:40 

buckley hat geschrieben:
in basel weint ihm niemand eine träne hinterher, aber das hat auch damit zu tun, dass wir wahnsinnig erfolgsverwöhnt sind und momentan richtig tolle flügelspieler haben.

Nenn mal Namen, wir haben da auch noch Bedarf...... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:42 

Schön, dass wir einen (gleichwertigen?) Ersatz für Jiri Stajner gefunden haben :lol:

Klingt nach einem Spieler, bei dem die Fans entweder begeistert sind oder vor Ärger in die Tischkante beißen. Ich denke, wir werden beides erleben. Auf jeden Fall ist Carlitos ein Farbtupfer im sonst noch etwas biederen Kader. Und ein bißchen Spektakel kann 96 ganz gut gebrauchen.

Fest steht aber auch: 1-2 Verstärkungen für die Offensive sollten schon noch sein!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:50 

Big96 hat geschrieben:
Schön, dass wir einen (gleichwertigen?) Ersatz für Jiri Stajner gefunden haben :lol:

Klingt nach einem Spieler, bei dem die Fans entweder begeistert sind oder vor Ärger in die Tischkante beißen. Ich denke, wir werden beides erleben. Auf jeden Fall ist Carlitos ein Farbtupfer im sonst noch etwas biederen Kader. Und ein bißchen Spektakel kann 96 ganz gut gebrauchen.

So sehe ich das aber auch.

@buckley

Vielen Dank für DEINE Eindrücke! Es sind aber halt nur die individuellen Eindrücke eines einzelnen.

Bleiben wir bei Jiri, hier gibt es bestimmt ganz viele die ihn vermissen aber vermutlich genauso viele die eigentlich ganz froh sind, dass er weg ist.

So gibt es bestimmt in Basel auch andere Meinungen.

Ich selber kenne den Spieler nicht und werde ihn mir erstmal anschauen bevor ich mir mein eigenes Bild mache.

Bleiben wir mal bei den Fakten, Schmadtke hat wieder einen an Land gezogen, der auf jedenfall das POTENZIAL hat uns weiterhelfen zu können und zwar ohne Ablöse.

Ich bin da guter dinge.

Wo wir gerade auf der linken Seite und der Schweiz sind, was ist eigentlich aus Kleber geworden, den fand ich auch geil :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:31 

Picard96 hat geschrieben:

Wo wir gerade auf der linken Seite und der Schweiz sind, was ist eigentlich aus Kleber geworden, den fand ich auch geil :wink:

Das ist aus Kleber geworden

http://www.transfermarkt.de/de/kleber/t ... _9511.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:35 

96Sachse hat geschrieben:
Also @Manndecker96, so negativ sind wir nun nicht Alle eingestellt, ab

Jedes mal wenn ich hier aufs Forum gehe schaltet sich mein MP3-Player von selbst ein und spielt was Trauriges von The Smiths... :wink: (oder manchmal auch The Cure oder New Order, aber größtenteils The Smiths) :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:36 

^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:37 

Manndecker96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Also @Manndecker96, so negativ sind wir nun nicht Alle eingestellt, ab

Jedes mal wenn ich hier aufs Forum gehe schaltet sich mein MP3-Player von selbst ein und spielt was Trauriges von The Smiths... :wink: (oder manchmal auch The Cure oder New Order, aber größtenteils The Smiths) :P
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 38  Nächste