Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 15:23 

Fand ich auch, Stendel hat wieder ganz stark gespielt. Auch die Vorlage zu dem Volley von Kruppi war sensationell. Was ich aber jetzt noch nicht verstehe: wie kann man denn so ein Geschoss noch von der Linie kratzen? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 16:49 

kai1896 hat geschrieben:
Fand ich auch, Stendel hat wieder ganz stark gespielt. Auch die Vorlage zu dem Volley von Kruppi war sensationell. Was ich aber jetzt noch nicht verstehe: wie kann man denn so ein Geschoss noch von der Linie kratzen? :shock:

Unfassbar. Da bin ich auch lange nicht drüber weg gekommen. Ich nehme an, Colding weiss das selbst auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 19:10 

RR hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Für mich war Stendel immer ein echter Roter, aber wie er im Moment auftritt schockiert mich trotzdem. So gut war er noch nie!

das schon, aber er hat noch nie in der Buli so sicher getroffen,
wie kommt das?

Das ist relativ leicht erklärt:
Wenn man Daniels Profi-Karriere seit Meppener Zeiten verfolgt hat weiß man, dass DS in besonderer Weise von Zuspruch und Vertrauen von außen abhängig ist, um seine ganzen Möglichkeiten auch ausschöpfen zu können.
Nach dem Zugang des teuersten Neueinkauf aller '96-Zeiten nahm er doch mehr eine Platzhalter-Rolle für Stajner wahr, der auch nach einem schlechten Spiel in der Hoffnung des Trainers auf den großen Durchbruch auch im nächsten häufig wieder den Vorzug erhielt. Bei eigenen Einsätzen wusste Daniel wohl, dass er das Auswechselopfer sein würde, wenn Stajner auf der Bank saß. Dieser Druck führte wahrscheinlich zu einer übermotivierten, überhasteten Spielweise, die durch Unmutsäußerungen
aus den Zuschauerrängen verstärkt wurde.
Unter Lienen erfährt DS nun plötzlich, dass der Trainer Leistung im Spiel und Leistungsbereitschaft im Training vorbehaltlos anerkennt und durch Aufstellung belohnt. Ganz deutlich wurde dies dokumentiert durch die Aufstellung im Bochum-Spiel (DSsagt ja selber, dass er mit seiner Aufstellung nicht unbedingt gerechnet hat. Rangnick hätte ganz gewiss Stajner den Vorzug gegeben).
Es ist vor allem Lienens Verdienst, durch unabhängiges, faires, und konsequentes Verhalten gegenüber dem Spieler diesem Vertrauen und damit Sicherheit gegeben zu haben.
Konservieren wird DS die guten Leistungen der letzten Spiele aber wohl nur, wenn er weiß, dass er nicht gleich wieder bei den Fans in Ungnade fällt, wenn er die eine oder andere Torchance auslässt. Geben wir ihm den Bonus - er hat ihn sich verdient und hart erarbeitet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 22:10 

Fabio hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
aus den Zuschauerrängen verstärkt wurde.
Unter Lienen erfährt DS nun plötzlich, dass der Trainer Leistung im Spiel und Leistungsbereitschaft im Training vorbehaltlos anerkennt und durch Aufstellung belohnt. Ganz deutlich wurde dies dokumentiert durch die Aufstellung im Bochum-Spiel (DSsagt ja selber, dass er mit seiner Aufstellung nicht unbedingt gerechnet hat. Rangnick hätte ganz gewiss Stajner den Vorzug gegeben).
Es ist vor allem Lienens Verdienst, durch unabhängiges, faires, und konsequentes Verhalten gegenüber dem Spieler diesem Vertrauen und damit Sicherheit gegeben zu haben.
Konservieren wird DS die guten Leistungen der letzten Spiele aber wohl nur, wenn er weiß, dass er nicht gleich wieder bei den Fans in Ungnade fällt, wenn er die eine oder andere Torchance auslässt. Geben wir ihm den Bonus - er hat ihn sich verdient und hart erarbeitet!

Toller Beitrag, volle Zustimmung Fabio.

Daniel alles Gute, mach weiter so !

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 23:35 

Hier wird doch so oft der Kicker-Notenspiegel herangezogen...
Gäbe es die 50%-Grenze der benoteten Spiele nicht, wäre DS auf Platz 7 noch vor unserem Torero...
Und das trotz der -für mich unverständlichen- 3,5 des letzten Spieltages.
Oder habt ihr Daniel wirklich so "schlecht" gesehen?
Ich erinnere mich an einige traumhafte Torvorlagen, die leider nicht genutzt wurden.
Das hätten mindestens zwei Tore sein müssen, von seinem Einsatz mal ganz abgesehen.
Also, Daniel, weiter so, ich freue mich immer, Dich spielen zu sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 20:32 

Was sagt der Moderator eben bei Premiere`Alle Tore alle Spiele-Nach Nürnberg-96 ??????????
Klinsi will angeblich STENDEL mit auf die Asien-Reise nehmen... ?????
Ernsthaft, hatter 3 x wiederholt. Der meint doch wohl nicht vielleicht Schröter oder irgendwen anderen? Also sowas. Stendel für Deutschland?? Das 30 -jährige Nachwuchstalent! Ich gönns im ja, wie jedem 96er aber sowas....

EDIT: Ne halt, ich glaub ich hatte eben DSF an!

Zuletzt geändert von Snoopy74oo am 21.11.2004 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 20:33 

***** Stendel mit seinen Schwalben, auch als 96 Fan kann ich so was nicht mehr sehen, es kotzt einfach einen an. Einfach nur peinlich. Da beruehrt ihn keiner und er hat gleich ein Knoechelbruch

Beleidigung wegeditiert - Weitere Postings dieser Art und Du bekommst Bedenkzeit um darüber nachzudenken, wie man im vernünftigen Ton kritisiert :!: - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 20:40 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Snoopy74oo hat geschrieben:
Was sagt der Moderator eben bei Premiere`Alle Tore alle Spiele-Nach Nürnberg-96 ??????????
Klinsi will angeblich STENDEL mit auf die Asien-Reise nehmen... ?????
Ernsthaft, hatter 3 x wiederholt. Der meint doch wohl nicht vielleicht Schröter oder irgendwen anderen? Also sowas. Stendel für Deutschland?? Das 30 -jährige Nachwuchstalent! Ich gönns im ja, wie jedem 96er aber sowas....

EDIT: Ne halt, ich glaub ich hatte eben DSF an!

Ja, nee das hab ich auch gehört....ich meine...ja ähhh...ist doch garnet April!?
STENDEL für DEUTSCHLAND :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 21:11 

Also Stendel hat Dank einer nicht erkannten Abseitsposition von TC und dessen Vorlage ein schönes Tor gemacht.

Aber ansonsten bin ich nicht gerade von ihm überzeugt gewesen heute. Also für die Nationalmannschaft ist er sicherlich keine aktuelle Position.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 22:37 
Moderatorin

czaruso hat geschrieben:
***** Stendel mit seinen Schwalben, auch als 96 Fan kann ich so was nicht mehr sehen, es kotzt einfach einen an. Einfach nur peinlich. Da beruehrt ihn keiner und er hat gleich ein Knoechelbruch

Mäßige dich im Ton mein lieber czaruso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 11:30 

Hatte Stendel nicht letzte Saison (8?) auch mehrere Tore?
Auch in dieser Saison wird noch das eine oder andere Tor hinzukommen- er wird vieleicht am Ende der Saison unser Goalgetter sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 12:26 

Bislang hat 96 noch jede Saison einen Nationalstürmer hervorgebracht. Nach Bobic und Brdaric warum nicht Stendel? Er ist in der Form seines Lebens und trifft regelmäßig. Ob er eventuell zu alt ist, soll Klinsmann selbst entscheiden. Auf jeden Fall wäre es eine tolle Belohnung für ihn und ich würde mich SEHR freuen!

Hannover 2004 mit mehreren aktuellen und potenziellen DEUTSCHEN Nationalspielern - wäre hätte das noch vor 2 Monaten gedacht??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 12:36 

[quote="azzurro96"]Bislang hat 96 noch jede Saison einen Nationalstürmer hervorgebracht. Nach Bobic und Brdaric warum nicht Stendel? Er ist in der Form seines Lebens und trifft regelmäßig. Ob er eventuell zu alt ist, soll Klinsmann selbst entscheiden. Auf jeden Fall wäre es eine tolle Belohnung für ihn und ich würde mich SEHR freuen!

:?: :?: :?: Kein Kommentar :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 13:01 
Moderator

Zu Deinen unsachlichen Anti-Stendel Tiraden verkneife ich mir auch jeden weiteren Kommentar :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 14:25 

Ich bin ein großer Fan von Daniel. Aber ich glaube "Nationalmannschaft", da wäre er überfordert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 15:02 

Discostu hat geschrieben:
Zu Deinen unsachlichen Anti-Stendel Tiraden verkneife ich mir auch jeden weiteren Kommentar :!:

mich kotzt es einfach an,dass er immer diese Schwalben und diese Thearalik macht, weil ich das einfach unsportlich finde. Entweder soll er Fussball spielen oder ins Theater gehen. Bin gerade im Ausland und habe das Spiel im Ausland live gesehen und sorgar hier wurde seine Fallsucht erwaehnt... Ich hoere schon das es die halbe Liga macht aber das ist mir egal, in Hannover muss es nicht sein. Und so nebenbei war ich auch nie Fan von Brdaric (obwohl er uns vorm Abstieg gerettet hat), weil er diesen sch... auch gemacht hat.

Aber nimm's locker Discostu, wir sind nicht im Kloster hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 15:05 

Ah ja, die NP hat heute alles aufgeklärt (unter Spruch des Tages):
G.Delling hat Stendel mit Silvio Schröter verwechselt, denn den guten Silvio möchte unser aller Klinsi mit auf die Asien-Reise nehmen!
Also´: Silvio für Deutschland! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 15:18 
Moderator

G.Delling hat Stendel mit Silvio Schröter verwechselt, denn den guten Silvio möchte unser aller Klinsi mit auf die Asien-Reise nehmen!

Hat der das denn beim Länderspiel in L gesagt? Habe ich zumindest nicht gehört.

Und an den dazu passenden Kommentar von Jünter kann ich mich auch nicht erinnern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 15:28 

Bemeh hat geschrieben:

Hat der das denn beim Länderspiel in L gesagt? Habe ich zumindest nicht gehört.

Und an den dazu passenden Kommentar von Jünter kann ich mich auch nicht erinnern. :wink:

Naaaaa, das hat der Jünter gestern beim Spielbericht Nürnberg-96 gesagt. "Stendel sei Klinsi`s Neuster" ...er soll ihn aber -lt. NP- mit Silvio verwechselt haben.
Ich finde, der DFB hat schon gut auf die 96-Flut reagiert, die Nationalelf in Rot auflaufen zu lassen. Aber den DFB-Adler sollte man vieleicht auch langsam mal durch "96" ersetzen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 17:58 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Gesagt hat es genaugenommen der Kommentartor vom DSF. Es war der Dahlmann wenn ich mich recht an die Stimme erinner....Wobei er ja zumindest das Alter und die Stationen im richtigen Kontext genannt hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste