Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 28.07.2012 18:17 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Das Tor wird ihm (und uns  ) gut tun! Doch, ich freue mich, dass er wieder hier ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 28.07.2012 19:32 |
|
|
Szabi!!
Glückwunsch zum Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 28.07.2012 23:03 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Es wird interessant werden. Damals hatte Huszti keine Partner im Sturm, die bei seiner Geschwindigkeit mithalten konnten. Mein reden schon zu Heckings Zeiten, Szabi war schneller (gedanklich und auf dem Platz) als Hecking das für den Rest der Mannschaft zugelassen hat. Das Szabi nach dem 12. Sprint für nix keinen Bock mehr hatte war zu verständlich. Gegenüber Koka ist er allerdings selbst in schlechter Form der Bessere. Nix gegen Koka, immer voll dabei und kämpferisch stets 196%. Aber eben auch limitiert in seinen Möglichkeiten. Meine Glaskugel sagt das Szabi ein Qualitätssprung ähnlich Diouf ist. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 00:02 |
|
|
Ich lese dauernd, Rausch sei limitiert ?!! Meinetwegen unausgereift, unfertig, jung, zu hastig usw. aber limitiert? Immerhin konnte er von einem LAV zum LMF umgestellt werden, alles nur Zufall...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 00:48 |
|
|
Er ist eigentlich linker Mittelfeldspieler, wurde nur als LAV von Hecking damals hochgeholt/eingesetzt.
Edit: äh also Rausch jetzt, weil wir hier irgendwie im Huszti-Thread sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 12:09 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Mein reden schon zu Heckings Zeiten, Szabi war schneller (gedanklich und auf dem Platz) als Hecking das für den Rest der Mannschaft zugelassen hat. Das Szabi nach dem 12. Sprint für nix keinen Bock mehr hatte war zu verständlich. Gegenüber Koka ist er allerdings selbst in schlechter Form der Bessere. Nix gegen Koka, immer voll dabei und kämpferisch stets 196%. Aber eben auch limitiert in seinen Möglichkeiten. Meine Glaskugel sagt das Szabi ein Qualitätssprung ähnlich Diouf ist.  Sehr schöne Analyse. Spieler toll, Trainer doof. Erinnerst Du Dich an die grottigen Spiele, in denen Huszti auch vor dem 12. Sprint schon keine Lust mehr hatte? Ach ja, war vermutlich auch Heckings Schuld. Ich liebe dieses Forum. Neuverpflichtungen sind immer bereits lange vor dem ersten Spiel entweder komplette Flaschen und die sportliche Leitung gehört geteert und gefedert für deren Verpflichtung, oder kommende Superstars, die alles in den Schatten stellen, was es hier jemals gegeben hat. Vermutlich wäre es eher im Sinne der Spieler und unseres Vereins, wenn wir jeden Neuzugang erstmal mit offenen Armen so wie offenen Erwartungen empfangen. Besonders gut wäre das vermutlich für Huszti, der ja offenbar so emotional ist, dass ihn überhöhte Erwartungen spätestens nach dem 12. Sprint aus der Bahn werfen werden. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 12:28 |
|
|
der rote hat geschrieben: Neuverpflichtungen sind immer bereits lange vor dem ersten Spiel entweder komplette Flaschen und die sportliche Leitung gehört geteert und gefedert für deren Verpflichtung, oder kommende Superstars, die alles in den Schatten stellen, was es hier jemals gegeben hat.
Vermutlich wäre es eher im Sinne der Spieler und unseres Vereins, wenn wir jeden Neuzugang erstmal mit offenen Armen so wie offenen Erwartungen empfangen.  Hach, wohltuend. Nebenbei: ich mache Hecking ja für so ziemlich alles verantwortlich, was hier schief gelaufen ist, aber dass Huszti nach dem zwölften Sprint die Lustlosigkeit überkam, gehörte bisher nicht dazu. Jetzt schon.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 13:45 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Nebenbei: ich mache Hecking ja für so ziemlich alles verantwortlich, was hier schief gelaufen ist, Noch nebenbeier: in Nürnberg scheint er ganz gute Arbeit abzuliefern, sofern man das aus der Ferne beurteilen kann.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 13:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: Noch nebenbeier: in Nürnberg scheint er ganz gute Arbeit abzuliefern, sofern man das aus der Ferne beurteilen kann. Sieht so aus. Er ist zwar ein unglaublicher Dickschädel und war hier weitgehend beratungsresistent, aber blöd ist er nicht. Ich denke, dass er schon diverse Lehren für sich gezogen hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 14:21 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Er ist zwar ein unglaublicher Dickschädel und war hier weitgehend beratungsresistent, aber blöd ist er nicht. Es wäre sicher mal interessant, zu diskutieren, wie ein Trainer denn "sein muss". "Beratungsresistent" ist ein anderes Wort für "überzeugt von seiner Arbeit", sofern die Arbeit nicht den gewünschten Erfolg bringt. Andererseits ist es sicher falsch, auf die Öffentlichkeit zu hören, damit kann man nur verlieren. Aber das ist eine Diskussion für einen anderen Ort, denke ich. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 14:33 |
|
|
Nürnberg hat die bessere Jugend als wir und Hecking weiß diese Spieler zu fördern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 16:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber das ist eine Diskussion für einen anderen Ort, denke ich.  Gern. Ich denke, Du weißt, wann und wo das sein könnte ... Wird ohnehin auch ohne konkretes Gesprächsthema höchste Zeit  .
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 17:33 |
|
|
Hecking hat in Nembrech akribisch daran gearbeitet, die Kurve zu kriegen, gerade noch, und es ist ihm sogar gelungen!!
Die Mannschaft von 96 hat sich personell, qualitativ und von der Perspektive verändert und verbessert, das kommt unserem Ungarn entgegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 29.07.2012 21:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
1893 hat geschrieben: Die Mannschaft von 96 hat sich personell, qualitativ und von der Perspektive verändert und verbessert, das kommt unserem Ungarn entgegen. Das ist der entscheidende Punkt. Szabolcs hat nun auch Spieler, die mit ihm spielen können und auch schnell sind. Für mich der ideale Flankengeber auf Diouf.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.08.2012 22:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Super Einstand mit Luft nach oben. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.08.2012 22:41 |
|
|
Aus meiner Sicht ein starkes Spiel. Ballannahme und - behauptung klasse, er hat nix verlernt. Feinschliff fehlt noch, er wird sich freuen das er mehr als einen Spieler findet der anspielbar ist. Defensiv auch mit einigen starken Szenen. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.08.2012 22:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Aus meiner Sicht ein starkes Spiel. Ballannahme und - behauptung klasse, er hat nix verlernt. Feinschliff fehlt noch, er wird sich freuen das er mehr als einen Spieler findet der anspielbar ist. Defensiv auch mit einigen starken Szenen.  Für mich eine deutliche Enttäuschung. Da war nichts von seiner früheren Dynamik zu sehen. Hoffe, dass es am Training liegt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.08.2012 22:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Aus meiner Sicht ein starkes Spiel. Ballannahme und - behauptung klasse, er hat nix verlernt. Feinschliff fehlt noch, er wird sich freuen das er mehr als einen Spieler findet der anspielbar ist. Defensiv auch mit einigen starken Szenen.  Für mich eine deutliche Enttäuschung. Da war nichts von seiner früheren Dynamik zu sehen. Hoffe, dass es am Training liegt. So unterschiedlich sind die Sichten. Ausgewechselt nach 60 Minuten, spricht dafür das er noch im *Aufbau* ist. 
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.08.2012 22:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Aus meiner Sicht ein starkes Spiel. Ballannahme und - behauptung klasse, er hat nix verlernt. Feinschliff fehlt noch, er wird sich freuen das er mehr als einen Spieler findet der anspielbar ist. Defensiv auch mit einigen starken Szenen.  Für mich eine deutliche Enttäuschung. Da war nichts von seiner früheren Dynamik zu sehen. Hoffe, dass es am Training liegt. Ich fand ihn irgendwie dazwischen.Der Ball ist auf jeden Fall sein Freund.Abwarten,besser als Rausch wird er schon werden.Hoffe auch,das es am Training liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.08.2012 23:12 |
|
|
Ich habe ihn heute Abend auch eher positiv erlebt. Stark am Ball, aber in Zweikämpfen fehlte es noch etwas an Aggressivität. Ähnliche Spielanlage wie bei Schlaudraff. Wenn er ein wenig Spritzigkeit zulegen kann, dann bin ich guter Dinge.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|