Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
 Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 10.01.2014 11:23 

Maggi1896 hat geschrieben:
https://pbs.twimg.com/media/Bdm1QGbIQAAAuF-.jpg

Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 3m
11.17 Uhr; #Rudnevs schießt sein 1. Tor. So kann's weiter gehen. #h96
:flag962:
Was machen die denn gerade? Strafstoßtraining? :wink:

BeitragVerfasst: 10.01.2014 11:24 
11:37: Rudnevs hat sich ohne Hilfe die Schuhe zugebunden. Auf geht's!

BeitragVerfasst: 10.01.2014 11:27 

tobegerm hat geschrieben:

naaaaaajen der hat klett und das macht mille. :)

edit: nur chuck norris kann mit offenen schuhen tore schießen!

BeitragVerfasst: 10.01.2014 11:46 

tobegerm hat geschrieben:

Du hast #Rudnevs#96#stürmer#belek#Schuhe

vergessen.....

BeitragVerfasst: 10.01.2014 11:50 
Ich bin da noch nicht so firm. Werde beim nächsten Beitrag aber darauf achten!
Danke für die Korrektur :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.01.2014 12:12 

"Van Marwijk fordert neuen Stürmer"

Der HHSV scheint zu realisieren, das es mit nur einem Stürmer nicht so klappt. Warum Rudnevs nur auf der Bank gesessen hat, ist wohl des Trainers Geheimnis.

Das Hamburger Chaos geht weiter ...

BeitragVerfasst: 10.01.2014 12:28 

Das wird lustig, wenn wir in Zukunft kurz vor Schluss knapp in Rückstand liegen und dann alles auf eine Karte setzen, um wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen. Dann holzen Sobiech, Rudnevs und Diouf im Strafraum alles nieder, was sich ihnen entgegenstellt. Filigranfußball geht anders. :lol:

BeitragVerfasst: 10.01.2014 12:33 

Eine echte Überraschung.Willkommen!

BeitragVerfasst: 10.01.2014 12:34 

Anderle hat geschrieben:
"Van Marwijk fordert neuen Stürmer"

Der HHSV scheint zu realisieren, das es mit nur einem Stürmer nicht so klappt. Warum Rudnevs nur auf der Bank gesessen hat, ist wohl des Trainers Geheimnis.

Das Hamburger Chaos geht weiter ...

Wenn wir davon profitien, wie zuletzt, dann gerne!

DD sollte vielleicht mal rein prophylaktisch bei Karl-Hanoglu anfragen...der HSV hat schließlich noch andere Mittelfeldspieler.

Achja, Rudevs - das wird was!

BeitragVerfasst: 10.01.2014 12:53 

Kev 188:
Zitat:
Was verspricht man sich denn vom Bankdrücker Rudnevs? Wieviele Tore hat der eigentlich (im Gegensatz zu Diouf) in der Hinrunde gemacht?

Manche Spieler haben halt schlechte Karten bei bestimmten Trainern. Wie soll er ohne Einsätze Tore schiessen...?
So eine Aussage find ich ziemlich daneben. Lassoga hatte bei Hertha auch nicht viele Buden gemacht. Nun spielt er unter einem anderen Trainer und.......trifft !
Ich halte es für ziemlich schwachsinnig einen neuen Spieler schon im Vorfeld nieder zu machen.
Soll er doch erst einmal zeigen was er kann.....Und dann kann evtl. kritisiert werden.
Ein großes finanzielles Risiko ist das doch auch nicht, es hat schon größere Flops ( z.B. Hanke für 4,5 Mio. Euronen ) gegeben. Und wenn er tatsächlich einschlägt dann ist er für lumpige 2 Mio ein wahres Schnäppchen.
Von mir erstmal:

Herzlich willkommen Artjoms Rudnevs !!! :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 10.01.2014 13:21 

alerich24 hat geschrieben:
Kev 188:
Zitat:
Was verspricht man sich denn vom Bankdrücker Rudnevs? Wieviele Tore hat der eigentlich (im Gegensatz zu Diouf) in der Hinrunde gemacht?

Manche Spieler haben halt schlechte Karten bei bestimmten Trainern. Wie soll er ohne Einsätze Tore schiessen...?
So eine Aussage find ich ziemlich daneben. Lassoga hatte bei Hertha auch nicht viele Buden gemacht. Nun spielt er unter einem anderen Trainer und.......trifft !
Ich halte es für ziemlich schwachsinnig einen neuen Spieler schon im Vorfeld nieder zu machen.
Soll er doch erst einmal zeigen was er kann.....Und dann kann evtl. kritisiert werden.
Ein großes finanzielles Risiko ist das doch auch nicht, es hat schon größere Flops ( z.B. Hanke für 4,5 Mio. Euronen ) gegeben. Und wenn er tatsächlich einschlägt dann ist er für lumpige 2 Mio ein wahres Schnäppchen.
Von mir erstmal:

Herzlich willkommen Artjoms Rudnevs !!! :flag962: :flag962: :flag962:

Ob die 4,5Mio eine absolute Fehlinvestition waren sei mal dahingestellt, auf jedenfall hat uns Mike mit seinen Toren an den letzten Spieltagen der Saison 09/10 den Arsch gerettet. Ein Abstieg wäre bestimmt teurer gekommen als 4,5Mio ! :wink2:

aber back to topic!
Herzlichen Willkommen Artjoms ! Lass es krachen in des Gegners Hälfte :flag96:

BeitragVerfasst: 10.01.2014 13:27 

Mike Hanke ist für mich ein "komischer" Profi.....den musste man ja anschiessen, damit er die Bude trifft. Und beim Gladbachspiel hatte ich eh das Gefühl das Hochstätter und Schmadtke das schon vor dem Spiel geregelt hatten. Waren doch damals beide vor dem Spiel fröhlic im Cafe zusammen und wurden abgelichtet. Kurioserweise gewinnt man dann hardcore...ich fands okay, aber merkwürdig;)

Für Gladbach ging es damals um nichts mehr....die konnten das verkraften, Hochstätter war mal irgendwann hier glaube ich.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.01.2014 13:34 

Lassoga war verletzt und hat bei den Berlinern nicht genügend Einsätze bekommen, deshalb ist er verliehen worden.

Aber hier geht es um Rudnevs und da stelle ich mir die Frage, wenn ich hier so lese wie der Spieler von einigen der Forumsgemeinde eingeschätzt wird, was sich Trainer und Manager bei der Verpflichtung gedacht haben.

1) Die beiden saßen beim Essen zusammen und Korkut hat die Idee einen neuen Stürmer zu verpflichten, darauf Dufner ich habe von Kind 500000 Euro bekommen, da hole ich einfach einen Bankdrücker vom HSV, irgendwie wirds schon gehen, so könnte der Transfer zustande gekommen sein. :mrgreen:

2) Korkut und Dufner waren von Rudnevs überzeugt, das sie kein Finanzielles Risiko eingehen, wenn sie ihn nach Hannover holen, auch seine fußballerischen Leistungen müssen sie überzeugt haben sonst wäre der Spieler nicht geholt worden.

Also meine Meinung, ich finde den Punkt 2 wahrscheinlicher, deshalb werde ich abwarten bis Rudnevs seine ersten Spiel im Trikot meines Lieblingsverein gemacht hat und mir dann ein Urteil über diesen Spieler bilden. :wink2:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 10.01.2014 13:37 

menzel96 hat geschrieben:
Lassoga war verletzt und hat bei den Berlinern nicht genügend Einsätze bekommen, deshalb ist er verliehen worden.

Aber hier geht es um Rudnevs und da stelle ich mir die Frage, wenn ich hier so lese wie der Spieler von einigen der Forumsgemeinde eingeschätzt wird, was sich Trainer und Manager bei der Verpflichtung gedacht haben.

1) Die beiden saßen beim Essen zusammen und Korkut hat die Idee einen neuen Stürmer zu verpflichten, darauf Dufner ich habe von Kind 500000 Euro bekommen, da hole ich einfach einen Bankdrücker vom HSV, irgendwie wirds schon gehen, so könnte der Transfer zustande gekommen sein. :mrgreen:

2) Korkut und Dufner waren von Rudnevs überzeugt, das sie kein Finanzielles Risiko eingehen, wenn sie ihn nach Hannover holen, auch seine fußballerischen Leistungen müssen sie überzeugt haben sonst wäre der Spieler nicht geholt worden.

Also meine Meinung, ich finde den Punkt 2 wahrscheinlicher, deshalb werde ich abwarten bis Rudnevs seine ersten Spiel im Trikot meines Lieblingsverein gemacht hat und mir dann ein Urteil über diesen Spieler bilden. :wink2:

Ich nehme auch Lösung 2.) :fan:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 10.01.2014 14:15 

Lass diesen Deal mit Gehalt und Leihgebühr etwa 1,2 - 1,5 Millionen € gekostet haben. Das ist für Hannover eine Menge Geld, das man anders hätte investieren können. Zum Teil vielleicht in einen, der die Stürmer auch in Szene setzen und das Spiel lenken kann.
Aber wir sammeln ja Innenverteidiger und Stürmer hier in Hannover.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 10.01.2014 14:20 

Kev188 hat geschrieben:
Lass diesen Deal mit Gehalt und Leihgebühr etwa 1,2 - 1,5 Millionen € gekostet haben. Das ist für Hannover eine Menge Geld, das man anders hätte investieren können. Zum Teil vielleicht in einen, der die Stürmer auch in Szene setzen und das Spiel lenken kann.
Aber wir sammeln ja Innenverteidiger und Stürmer hier in Hannover.

Naja, es ist doch wohl klar, das Diouf geht. Also hat man die Möglichkeit ihn auch unter Druck zu setzen. Wenn Rudnevs und auch Castillo kommen und gut spielen ist Mame nicht zwangsweise gesetzt. Man hört immer um 3 Ecken er will weg, Berater macht Theater, offensichtlich gibt es aber keine guten Angebote....man kann sich auch mal verpokern....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.01.2014 14:26 

Auf der Homepage ist nur von einem Leihgeschäft die Rede, der Link funktioniert leider nicht.

BeitragVerfasst: 10.01.2014 14:27 

Rudnevs zu "Blöd"

Erste Talkrunde mit (#)Rudnevs. "Ich hoffe nicht, dass der (@)hsv Probleme bekommt. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube es." Rumms!

Glaube ich auch, es sei denn die stellen Von der Fahrt auf die falsche Neun. :-D

BeitragVerfasst: 10.01.2014 14:38 

Ein jeder kehr vor seiner eigenen Tür, da hat er Dreck genug dafür.

Sich hier über den HSV amüsieren ist in unserer Situation vollkommen deplatziert.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 10.01.2014 15:08 

penola1896 hat geschrieben:
[quote="Polly"
Das Rudnevs die richtige Wahl ist glaube ich nicht. Das Geld was man für die Leihe und Gehalt aufwendet hätte man in den Kauf eines anderen Spielers investiren sollen. Aber vielleicht will man den Hamburgern ja bei der Sanierung der Finanzen helfen.

Ich finde es toll, daß Du dir bereits deine exclusive vorab Meinung gebildet hast.
Noch nicht hier der Junge, aber von Dir bereits abquallifiziert.
Du solltest dich mal ersthaft hinterfragen, ob Du denn überhaupt die Fachkenntnis besitzt, deine Äußerungen sachgerecht zu beurteilen. Ich glaube nicht.
Man sollte dem Spieler zumindest eine Chance geben und ihn nicht gleich niedermachen.[/quote]

Ich denke mal, das du nicht beurteilen kannst ob ich fachkenntnis habe. Zu deine Info. Ich bin seit 50 Jahren Fan der Roten und du kannst mit glauben da ist Kenntnis vorhanden..

Außerdem habe ich Rudnevs nicht abqualifiziert, sondern nur gesagt das Geld hätte man besser anlegen sollen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Im Übrigen, geglaubt wird in der Kirche. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste