Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 18.10.2014 23:09 |
|
|
kerze hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Unterirdisch, seine Auswechslung war noch mit das Beste am Spiel.
Nicht bundestauglich! Fand ich nicht. Hast du mal gezählt, wie viele Bälle der geholt hat? Der hat fast alles gewonnen. Populistische Schei... Und viele Bälle hat er danach direkt wieder in die Füsse des Gegners gespielt? Mit denen ist keine Schlacht zu gewinnen...[/quote] Soviel zum Populismus.... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 18.10.2014 23:17 |
|
|
Ja, in der Vorwärtsbewegung ist er ausbaufähig, aber er hat gefühlt jeden zweiten Ballgewinn "verursacht" und nach vorne Grütze gespielt haben andere, die es eigentlich besser können müssten, auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 18.10.2014 23:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Man braucht halt ne Sau die man durchs Dorf treiben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 18.10.2014 23:32 |
|
|
Ja, mit 11 Gülselams hätten wir im Leben nicht verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 00:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26945 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Man braucht halt ne Sau die man durchs Dorf treiben kann. Diesmal hat er sich selber getrieben. Auch beim 0:1 beteiligt, wenn ich mich noch richtig erinnere. Schlimm seine Versuche Steilpässe zu spielen. Oder hatte er einfach nur Pech, dass ich immer dann genauer hingesehen hatte wenn ihm gerade wieder eine unglückliche Aktion gelungen war?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 00:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Weiss nicht. Aber denk mal drüber nach, wie Du Marcelo früher gesehen hast. Vielleicht sollte man zwischen einem schlechten Kick und Fehleinkauf noch paar Graustufen einbauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 00:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Man braucht halt ne Sau die man durchs Dorf treiben kann. Diesmal hat er sich selber getrieben. Auch beim 0:1 beteiligt, wenn ich mich noch richtig erinnere. Schlimm seine Versuche Steilpässe zu spielen. Oder hatte er einfach nur Pech, dass ich immer dann genauer hingesehen hatte wenn ihm gerade wieder eine unglückliche Aktion gelungen war? Klaus, du hast schon richtig geguckt. Aber er hat nebenbei trotzdem jeden zweiten Ball geholt. Die Auswechslung war unverständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 00:47 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Weiss nicht. Aber denk mal drüber nach, wie Du Marcelo früher gesehen hast. Vielleicht sollte man zwischen einem schlechten Kick und Fehleinkauf noch paar Graustufen einbauen. Marcelo hatte ich als Idio.ten bezeichnet, weil er sich auf dem Platz auch so benommen hatte. Bei Gülselam zweifele ich am fußballerischen. Der ist einfach nicht schnell genug, weder auf den Beinen noch im Kopf. Es nützt überhaupt nichts den Ball zu gewinnen, wenn sein Abspiel dann zum Gegner geht. Den kann man bringen, wenn es gilt einen Vorsprung zu verteidigen, so als zusätzliche Absicherung zum Bälle rausbolzen. Aber reicht sowas für einen Bundesliga 6er?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 01:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich finde er wirkt recht hüftsteif! So gar nicht explosiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 11:02 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ja, mit 11 Gülselams hätten wir im Leben nicht verloren. Wass? Der eine "lam" reicht mir schon................. ! ! Is doch wahr. U23, da gehörta hin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 17:49 |
|
|
Dass man Gülselam fälschlicherweise für bundesligatauglich hält, ist ein Fehler von Trainer und Manager. Nicht vom Spieler selbst. Der gibt sicher sein bestes (was allerdings nicht ansatzweise ausreicht).
Gülselam steht symptomatisch für eine Fehlentwickung bei den Roten, die schon lange vorher begonnen hat. Man könnte ebenso gut sagen, dass es mit Andreasen und Schmiedebach nicht reicht. Kritisieren muss man den Trainer, dass er ihn überhaupt spielen lässt und dass er und DD offenbar keine Notwendigkeit sahen, einen spielstarken 6er zu verpflichten.
Im Vergleich zum kleinen HSV ist Gülselam so etwas wie unser Zoua.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 17:56 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Man braucht halt ne Sau die man durchs Dorf treiben kann. Diesmal hat er sich selber getrieben. Auch beim 0:1 beteiligt, wenn ich mich noch richtig erinnere. Schlimm seine Versuche Steilpässe zu spielen. Oder hatte er einfach nur Pech, dass ich immer dann genauer hingesehen hatte wenn ihm gerade wieder eine unglückliche Aktion gelungen war? Vor dem 0:1 hat die Abwehr die Situation nicht klären können und durch einen Fehlpass von Bittencourt kam der Gegner an den Ball. Sakai konnte die Flanke nicht verhindern, Schulz tauchte unter der Flanke durch und Pander stand zu weit weg von Kruse, der unbedrängt den Ball gegen die Laufrichtung von Zieler ins Tor köpfen konnte. Übrigens hatte Gülselam laut Kicker-Datenbank nur eine geringfügig schlechtere Passquote (75 %) als das Team 77 %)! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 21:10 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Picard96 hat geschrieben: Weiss nicht. Aber denk mal drüber nach, wie Du Marcelo früher gesehen hast. Vielleicht sollte man zwischen einem schlechten Kick und Fehleinkauf noch paar Graustufen einbauen. Kann ich nachvollziehen. Im Übrigen, wie auch bereits an anderer Stelle von mir betont, sollten wir jetzt den Spielern nicht so sehr ans Fell gehen, eher dem Verantwortlichen für diesen Kader, Dirk Dufner.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 19.10.2014 23:27 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Vor dem 0:1 hat die Abwehr die Situation nicht klären können und durch einen Fehlpass von Bittencourt kam der Gegner an den Ball.
Von Gülselam kam der Querschläger zu Bittencourt, der damit nichts anfangen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 20.10.2014 00:32 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Ja, mit 11 Gülselams hätten wir im Leben nicht verloren. Wass? Der eine "lam" reicht mir schon................. ! ! Is doch wahr. U23, da gehörta hin.  Warum möchtest du die Mannschaft denn auch noch schwächen. in der Form vom Samstag, kann er in der Bezirksliga einen Neuanfang beginnen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 20.10.2014 10:52 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Dass man Gülselam fälschlicherweise für bundesligatauglich hält, ist ein Fehler von Trainer und Manager. Nicht vom Spieler selbst. Der gibt sicher sein bestes (was allerdings nicht ansatzweise ausreicht).
Gülselam steht symptomatisch für eine Fehlentwickung bei den Roten, die schon lange vorher begonnen hat. Man könnte ebenso gut sagen, dass es mit Andreasen und Schmiedebach nicht reicht. Kritisieren muss man den Trainer, dass er ihn überhaupt spielen lässt und dass er und DD offenbar keine Notwendigkeit sahen, einen spielstarken 6er zu verpflichten.
Im Vergleich zum kleinen HSV ist Gülselam so etwas wie unser Zoua. Da hast Du recht. Gut erkannt. Du bist ja wirklich ein "grosser96-er". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 20.10.2014 13:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Vor dem 0:1 hat die Abwehr die Situation nicht klären können und durch einen Fehlpass von Bittencourt kam der Gegner an den Ball.
Von Gülselam kam der Querschläger zu Bittencourt, der damit nichts anfangen konnte. Von Schulz kam eine verkümmerte „Kläraktion“ zu Gülselam, welcher direkt hinter sich einen Gladbacher stehen hatte. Also bitte nicht nur einem sondern allen dreien mit der Schuldkeule aufm Kopf hauen. Big96 hat geschrieben: Dass man Gülselam fälschlicherweise für bundesligatauglich hält, ist ein Fehler von Trainer und Manager. Nicht vom Spieler selbst. Der gibt sicher sein bestes (was allerdings nicht ansatzweise ausreicht).
Im Vergleich zum kleinen HSV ist Gülselam so etwas wie unser Zoua. Verstehe ich auch nicht, wieso grade für die 6er-Position nicht Geld in die Hand genommen wurde. Nichtsdestotrotz ist das Gülselambashing viel zu einfach.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 20.10.2014 21:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Vor dem 0:1 hat die Abwehr die Situation nicht klären können und durch einen Fehlpass von Bittencourt kam der Gegner an den Ball.
Von Gülselam kam der Querschläger zu Bittencourt, der damit nichts anfangen konnte. Nein, der Querschläger kam von Schulz und Gülselam wurde eher unglücklich angeschossen. Der Fehlpass kam definitiv von Bittencourt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 17:30 |
|
|
Er ist nicht ein Top 6er im Aufbau.Ich fand ihn aber heute defensiv gut.Leon hat in vielen Spielen auch nicht besser ausgesehen. Schade ,das er gelb-rot bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.10.2014 17:34 |
|
|
Finde ihn leider gar nicht gut ...
|