Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:22 |
|
|
Über Breitenreiter brauchen wir uns jedenfalls keine Gedanken mehr machen. Es sei denn, Frontzeck wird hier gerade nach allen Regeln der Kunst verarscht.
Dann glaube ich lieber (noch) an eine Fehlinformation der Presse.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:24 |
|
|
Dass sich der Vertrag um 1 Jahr verlängert bei Klassenerhalt kann doch nicht deren Ernst sein ? Stellt euch vor wir holen mit Graupelfußball noch gerade so 2 Punkte, bleiben aber trotzdem drin, weil die anderen wie letztes Jahr nichts mehr hinbekommen... Dann haben wir den noch 1 Jahr an der Backe oder müssen direkt den nächsten Trainer entlassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:24 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: Habe gerade die NP gelesen. Da steht zunächst nur was von der 5-Spiele-Lösung. Weiter hinten dann jedoch etwa sinngemäß: "Im Falle des Nichtabstiegs soll es einen Anschlußvertrag geben." Also doch. Oh mein Gott. Hier steht es sogar sehr deutlich: " Sollte Frontzeck den Gang in die 2. Liga verhindern, verlängert sich der Kontrakt um ein Jahr." http://www.neuepresse.de/Sport/Regional/Frontzeck-wird-neuer-Trainer-bei-Hannover-96-Volles-Vertrauentobitobsen hat geschrieben: Dann glaube ich lieber (noch) an eine Fehlinformation der Presse. Das hoffe ich auch, tobi.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Zuletzt geändert von Roter Jung am 20.04.2015 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:25 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Bemeh hat geschrieben: Habe gerade die NP gelesen. Da steht zunächst nur was von der 5-Spiele-Lösung. Weiter hinten dann jedoch etwa sinngemäß: "Im Falle des Nichtabstiegs soll es einen Anschlußvertrag geben." Also doch. Oh mein Gott. Evtl. in anderer Funktion oder als Co-Trainer? Wir werden sehen... Oder das ist der "Preis", den wir für den Klassenerhalt zahlen müssen...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 20.04.2015 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:25 |
|
|
Im NDR-Videotext steht es auch, sollten wir die Klasse halten, verlängert sich der Kontrakt um ein Jahr.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:27 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Habe gerade die NP gelesen. Da steht zunächst nur was von der 5-Spiele-Lösung. Weiter hinten dann jedoch etwa sinngemäß: "Im Falle des Nichtabstiegs soll es einen Anschlußvertrag geben." Also doch. Oh mein Gott. Evtl. in anderer Funktion oder als Co-Trainer? Wir werden sehen... Man setzt dem neuen Coach doch keinen gestandenen, ehemaligen Trainer direkt vor die Nase...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:27 |
|
|
Cherundolo ist sicher CO Trainer wurde soeben gemeldet. Sehr schön...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:29 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Schnappo hat geschrieben: Cherundolo ist sicher CO Trainer wurde soeben gemeldet. Sehr schön... Jupp, 96 twittert dies... endlich die Bestätigung.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:29 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Dann haben wir den noch 1 Jahr an der Backe oder müssen direkt den nächsten Trainer entlassen  Vermutlich hat man das einkalckuliert und ist zu dem Ergebnis geckommen, dass eine Entlassung von Herrn Frontzeck mit meinetwegen 5 Punckten aus 7 Spielen sich trotzdem rechnet. Oder so ... ckeine Ahnunck ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:34 |
|
|
"Frontzeck für Korkut", ach du scheiße.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:35 |
|
|
Ich sehe diese Posse heute eher entspannt. Gestattet mir diese Respektlosigkeit, aber es ist doch eigentlich völlig wumpe, welche Pappnase sie für die letzten fünf Spiele der Saison auf den Trainerstuhl setzen, denn im Grunde gilt für alle dasselbe.
Vorteil – sie haben nichts zu verlieren. Im Grundsatz sind sie alle nach fünf Spielen wieder wech, egal wie der Verein und wir Fans zurückbleiben. Geht’s gut, werden sie gefeiert, geht’s nicht gut, ist schon vorher eh alles zu spät gewesen.
Vorteil 2 – alle Kicker fangen bei null an. Alle können sich ein neues Standing erarbeiten, können den Coach von ihren Qualitäten überzeugen. Die alten, festgefahrenen Stammplatz-Garantien, gibt es – außer für Zieler, den Capitano und vielleicht Marcelo – nicht mehr. Sie werden sich um neue Hierarchien balgen.
Und das war's mit den Vorteilen. Kein neuer Coach kann erstmal mehr tun, als sich vielleicht Aufzeichnungen der letzten Kicks anzusehen und zu prüfen, wer auf welcher Position Dinge richtig oder falsch gemacht hat. Kein neuer Coach kann erstmal mehr tun als zu schauen, wie er mit welchen Spielern auf welcher Position eine für den Abstiegskampf erfolgreiche Spielidee umsetzen kann. Das muss ganz nüchtern und sachlich gehen. Irgendwelches Motivations-Chacka-Chacka wäre vielleicht Neururers Ding gewesen, bringt aber bei einem derart verunsicherten Haufen garnichts.
Die Zeit ist eigentlich viel zu knapp. Den Mangel an Physis und - wie ich das immer wieder nenne – Wumms kann er nicht von heute auf morgen wegzaubern. Kyotake wird in so kurzer Zeit kein abgebuffter Zweikämpfer mehr werden und Gülselam und Briand und der Ball werden in dieser kurzen Zeit auch nicht mehr beste Freunde werden können. Frontzeck wird in sehr kurzer Zeit sehr lange nachdenken müssen, wie man SAP ärgern kann. Wenn er es nur schaffen könnte, unsere Jungs griffiger, aggressiver und hungriger auf die Bude zu machen, wäre ich ja fürs Erste schon zufrieden.
Ich kann mir vorstellen, dass er erstmal gegen SAP sogar an den „Versagern“ vom letzten Wochenende festhält, um denen die Chance zu geben, sich zu rehabilitieren. Das alles ist von der Trainer-Personalie völlig unabhängig. Einen Zauberstab hat keiner von den „Rettern“. Ackergäule werden nicht zu Rennpferden, wenn ein neuer Coach kommt. Aber sie können Kraft und Willen zeigen. Dann ist auch das Publikum da. Schön, wenn die Fan-Szene am Wochenende zum Debüt von Frontzeck wieder ein Heimspiel schafft. Sollte gegen die zwei Bus-Ladungen aus Sinsheim für den Anfang ja auch nicht so schwer sein.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:39 |
|
|
Warum zum Geier redet denn Kind dann von einer 5-Spiele-Lösung ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:41 |
|
|
Sollten wir den Klassenerhalt noch schaffen, stehen wir spätestens im März wieder mit dem selben Problem da ! Ich hatte mal auf etwas Seriösität gehofft - nix da... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es soll schon Trainer gegeben haben, die Geld bekommen haben, damit sie gar nicht erst bei uns anfangen. Frontzecckk darf sogar 5 - 7 Spiele machen, bevor er die Abfindung bekommt. Wenn es denn stimmt mit der Verlängerung. Sonst hätte sich Kind den hier vermuteten Weg zu Breite verbaut.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 22:55 |
|
|
Also Frontzeck hatte ich nun nicht auf dem Zettel. Aber allemal besser als PN. Das Problem ist doch hier ganz klar, wer möchte sich das antun, und Duffy Duck hat nun mal überhaupt keine Kontakte in der BL. Ein anderer Manager hätte eventuell von etwas anderes aus dem Hut gezaubert, haben wir aber nicht. Das man MF jetzt ein Jahr Option anbietet, kann man auch als Nichtabstiegsprämie bezeichnen. ist allemal billiger als ein Abstieg.
Aber warum nicht, wenn er uns rettet un mit USA gute Arbeit leistet, darf wer auch gern bleiben und den Neuaufbau angehen.
Auch hätte ich fast ganz vergessen, HERZLICH WILLKOMMEN IN HANNOVER.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 23:02 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Im NDR Text steht, das er bei Klassenerhalt Verlängerung bekommt. Also nix mit neuem Trainer in der nächsten Saison wie hier einige meinten, die das Gras wachsen hören!
Ich glaube, wir sehen am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Platz und eine andere Spielweise. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und Dufner ist auch immer noch da und führt sogar die Verhandlungen. Der wird auch nächste Saison hier weiter an den Transfers stricken dürfen. Vielleicht dann mit 4 ehem. HSV Spielern den Transferdes Jahrhunderts vornehmen... Armes Hannover 96, wie tief bist du gesunken...
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Zuletzt geändert von Uwe am 20.04.2015 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 23:04 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Gefällt mir alles nicht! Gedacht war beim Klassenerhalt, neue Spieler, neuer Trainer und vor allem ein neues Management. Und jetzt...? Ändern können wir nix mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 23:07 |
|
|
Hab gerade mal in anderen BuLi-Foren gestöbert, wie dort die Verpflichtung von MF gesehen wird. Natürlich sind das auch alles ausgewiesene "Experten"... Genau wie wir hier. Aber der Tenor geht schon eher in Richtung "Das wird nix".
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 23:09 |
|
|
Hier im Forum hat sich das mit der 5-Spiele-Lösung keiner ausgedacht. Das war Kind höchstpersönlich, der das im TV verkündet hat. Bitte bei ihm beschweren. Ach, halt geht ja nicht. Ohne ihn wären wir ja gar nicht mehr da. Dann sind wohl doch wir schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.04.2015 23:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich vermute jeder der angesprochenen wollte eine Anschlusslösung. Dann ist Frontzeck ganz bestimmt die bessere Lösung als PN. Außerdem dürfte doch auch die Motivation von Frontzeck viel größer sein, alles an den Klassenerhalt zu setzen, wen er das Ding rockt.
Packt er es nicht, hat die Möglichkeiten einen neuen, unverbrauchten Trainer zu instalieren.
@chelsea
Du forderst Seriosität? Dann fang am besten mal bei Deinen eigenen Beiträgen an!
|
|
Nach oben |
|
 |
|