Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.03.2017 21:18 |
|
|
96Manni hat geschrieben: Ich finde es schon mehr als eine Frechheit das ein Schreiben was an eine Person geschickt wurde hier verbreitet wird!!! Das ist unterste Schublade!!! Dann bitte eure gesamte Korrespodenz offenlegen!! Bin mal gespannt was Ihr noch so geschrieben habt!! Oder deine Person!! Hm, meinst Du? - ist ja nix Persönliches, dachte ich und 15 Monate her und er ist nicht mehr im Amt. Sah ich mehr so als Zeitgeschichte. Und habe hier im Forum auch bis heute kein Jota von dem Zeugs erwähnt. Der einzige im Forum, der davon weiß, ist Roter Klaus. Na gut, vielleicht ist es schlechter Stil von mir, weiß nicht. Warum Du meinst, dass ich alle Korrespondenz veröffentlichen soll, versteh ich nicht, auch nicht, warum Du dann meinen gesamten Post zitierst und vervielfältigst. Ich denke nochmal drüber nach und lösch ihn dann womöglich, sollte ein Moderator Deiner Meinung sein, habe ich nichts dagegen, wenn der es löscht. Nachtrag:Ok, Du hast wohl Recht mit Deiner Kritik. Habe den Auszug aus der Mail also gelöscht. Wäre schön, wenn Du nun die Kopie löschtest. Danke.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 08.03.2017 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.03.2017 21:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Guus hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Kurios empfand ich die Info dass Heldt seinen "Vorgänger" Herrn Bader nur per SMS erreichen konnte. Meines Wissens ist Herr Bader doch freigestellt, d.h. in meinen Augen er müsste für 96 jederzeit erreichbar sein. Weiß nicht. Er ist von seiner Arbeit freigestellt. Hat wahrscheinlich auch keine anderen Aufgaben bekommen. Da ist es in meinen Augen völlig legitim, dass er im Moment im Gegensatz zu Stendel, kein Bock auf Hannover 96 hat. Na um Bock haben geht es m.E. weniger als viel mehr seinen Pflichten nachzukommen.Schließlich kassiert er unverändert volles Gehalt. Ich kenne natürlich auch nicht die Vereinbarungen zwischen Kind und Bader.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.03.2017 21:57 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4220 Wohnort: in der Leine
|
genius4u hat geschrieben: Guus hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Kurios empfand ich die Info dass Heldt seinen "Vorgänger" Herrn Bader nur per SMS erreichen konnte. Meines Wissens ist Herr Bader doch freigestellt, d.h. in meinen Augen er müsste für 96 jederzeit erreichbar sein. Weiß nicht. Er ist von seiner Arbeit freigestellt. Hat wahrscheinlich auch keine anderen Aufgaben bekommen. Da ist es in meinen Augen völlig legitim, dass er im Moment im Gegensatz zu Stendel, kein Bock auf Hannover 96 hat. Na um Bock haben geht es m.E. weniger als viel mehr seinen Pflichten nachzukommen.Schließlich kassiert er unverändert volles Gehalt. Ich kenne natürlich auch nicht die Vereinbarungen zwischen Kind und Bader. Wenn jemand beurlaubt ist dann ist er arbeitsrechtlich von jeglichen Verpflichtungen befreit, er muß auch nicht erreichbar sein oder Auskünfte geben. Natürlich darf er auch nicht gegen seinen ja noch vorhandenen Arbeitgeber reden, handeln etc. aber Sonderregelungen sind möglich,wie du schreibst wir kennen die Vereinbarungen zwischen den Parteien nicht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.03.2017 12:28 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
So sieht das wohl aus- er könnte sogar finanziell weiter partizipieren, z.B. eine eventuell ausgehandelte Aufstiegsprämie einstreichen! Der Arbeitsvertrag läuft mit allen Rechten und Pflichten weiter, nur seiner Tätigkeit darf er nicht mehr nachgehen- sozusagen bezahlter Urlaub auf lange Zeit.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
|
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.03.2017 19:15 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: 96Manni hat geschrieben: Ich finde es schon mehr als eine Frechheit das ein Schreiben was an eine Person geschickt wurde hier verbreitet wird!!! Das ist unterste Schublade!!! Dann bitte eure gesamte Korrespodenz offenlegen!! Bin mal gespannt was Ihr noch so geschrieben habt!! Oder deine Person!! Hm, meinst Du? - ist ja nix Persönliches, dachte ich und 15 Monate her und er ist nicht mehr im Amt. Sah ich mehr so als Zeitgeschichte. Und habe hier im Forum auch bis heute kein Jota von dem Zeugs erwähnt. Der einzige im Forum, der davon weiß, ist Roter Klaus. Na gut, vielleicht ist es schlechter Stil von mir, weiß nicht. Warum Du meinst, dass ich alle Korrespondenz veröffentlichen soll, versteh ich nicht, auch nicht, warum Du dann meinen gesamten Post zitierst und vervielfältigst. Ich denke nochmal drüber nach und lösch ihn dann womöglich, sollte ein Moderator Deiner Meinung sein, habe ich nichts dagegen, wenn der es löscht. Nachtrag:Ok, Du hast wohl Recht mit Deiner Kritik. Habe den Auszug aus der Mail also gelöscht. Wäre schön, wenn Du nun die Kopie löschtest. Danke. Alles klar!! Alles erledigt und Kritik muss sein. Heimsieg!!
|
|
Nach oben |
|
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 10.03.2017 07:43 |
|
|
Ich hab mir mal die erste PK nach der Ära Bader angeschaut und angehört. Dort hat mich Horst Heldt angenehm überrascht. Er hat eine Sympatische und herzliche Art mit der er Dinge erklärt. Ich hoffe das er nicht allzu nett ist wenn es darum geht seinen Meinung durchzusetzen. Aber bis jetzt nach knapp 4,5 Tagen muß ich sagen das ich das Gefühl habe das Heldt der absolut richtige Mann ist der hier verpflichtet wurde. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen und drücke ihm die Daumen das er das in schweren Seegang geratene Schiff 96 in ruhige Fahrwasser bringt. Ach ja eine Sache ist mir bei der PK aufgefallen. Heldt sagte ja das er auf der Bank sitzen wird und da konnte er sich irgendwie einen Seitenhieb gegen Möckel nicht verkneifen. Er sagte (aus meiner Erinnerung) das ja schon in der Vergangenheit ein äh ein Mann wie Möckel auf der Bank saß. Scheint so das auch für Heldt die Position von Möckel nicht ganz klar war
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
|
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 10.03.2017 08:37 |
|
|
96Manni hat geschrieben: Alles klar!! Alles erledigt und Kritik muss sein. Dann lösch Du doch bitte die Passage, wo Du meinen Text, den ich gelöscht habe, zitierst. Habe ich Dich auch per PN drum gebeten. Danke.
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 10.03.2017 10:11 |
|
Moderator |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: 96Manni hat geschrieben: Alles klar!! Alles erledigt und Kritik muss sein. Dann lösch Du doch bitte die Passage, wo Du meinen Text, den ich gelöscht habe, zitierst. Habe ich Dich auch per PN drum gebeten. Danke. Ich habe es mal glattgezogen...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
|
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 10.03.2017 12:33 |
|
|
Soweit ich das mitbekommen habe, hat es keine Übergabe zwischen Bader und Heldt gegeben. Das kommt mir alles ziemlich merkwürdig vor. Bei Übernahme der Aufgaben mitten in der Saison muss Heldt doch in alle laufenden Prozesse wie Vertragsgespräche etc. eingewiesen werden. Überhaupt scheinen Bader und Möckel wie vom Erdboden verschwunden. Einen offiziellen Grund für die Freistellung der beiden Nürnberger habe ich auch nicht gelesen Eigentlich ist es doch auch üblich, dass sich bei scheidenden Mitarbeitern für das Engagement bedankt wird. Da muss es hinter den Kulissen zwischen Kind und Bader aber mächtig gerummst haben.
|
|
Nach oben |
|
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 10.03.2017 12:45 |
|
|
Es wurde ja viel spekuliert, daß Kind Bader schon länger los werden wollte, es lediglich an den anderen Gesellschaftern hing.
|
|
Nach oben |
|
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 10.03.2017 13:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bollo hat geschrieben: Soweit ich das mitbekommen habe, hat es keine Übergabe zwischen Bader und Heldt gegeben. Das kommt mir alles ziemlich merkwürdig vor. Bei Übernahme der Aufgaben mitten in der Saison muss Heldt doch in alle laufenden Prozesse wie Vertragsgespräche etc. eingewiesen werden. Überhaupt scheinen Bader und Möckel wie vom Erdboden verschwunden. Einen offiziellen Grund für die Freistellung der beiden Nürnberger habe ich auch nicht gelesen Eigentlich ist es doch auch üblich, dass sich bei scheidenden Mitarbeitern für das Engagement bedankt wird. Da muss es hinter den Kulissen zwischen Kind und Bader aber mächtig gerummst haben. Bader und Möckel kreide ich da nichts an. Passiert öfter, dass ein entlassener Sportdirektor oder Trainer sich erst mal in der Öffentlichkeit zurück hält. Den Frust über die Entlassung sitzt oftmals tief.
|
|
Nach oben |
|
|
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 10.03.2017 19:56 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Kyle_96 hat geschrieben: 96Manni hat geschrieben: Alles klar!! Alles erledigt und Kritik muss sein. Dann lösch Du doch bitte die Passage, wo Du meinen Text, den ich gelöscht habe, zitierst. Habe ich Dich auch per PN drum gebeten. Danke. Ich habe es mal glattgezogen... Danke !! Ich hatte es noch nicht geschafft!
|
|
Nach oben |
|
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 14.03.2017 21:39 |
|
|
Weiß nicht obs hier schon irgendwo Anklang gefunden hat, aber Heldt hat angeregt dass der Rasen nicht wie ursprünglich geplant erst im Sommer ausgetauscht wird, sondern bereits in der Länderspielpause vor dem nächsten Heimspiel. Für mich eine ganz wichtige Entscheidung, denn so häufig wie wir den Ball haben ist dieser Rasen in dem Zustand wie er gegen Lautern, Bielefeld und 1860 vorlag einfach ein absolutes Problem. Ich habe da vor Wochen schon den Kopf drüber geschüttelt und mich gefragt wie die Verantwortlichen das zulassen können. Kombinationen sind auf diesem Geläuf extrem schwierig und auch für die Kette ist das Verteidigen schwerer weil der Rasen bei langen Bällen viel schwerer zu berechnen ist. Und das ganze ist völlig unabhängig von der Trainerpersonalie, denn auch unter einem etwaigen neuen Trainer werden wir in den Heimspielen einen hohen Ballbesitzanteil haben. Gute Entscheidung http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... arena.html
|
|
Nach oben |
|
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 14.03.2017 22:47 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Weiß nicht obs hier schon irgendwo Anklang gefunden hat, aber Heldt hat angeregt dass der Rasen nicht wie ursprünglich geplant erst im Sommer ausgetauscht wird, sondern bereits in der Länderspielpause vor dem nächsten Heimspiel. Für mich eine ganz wichtige Entscheidung, denn so häufig wie wir den Ball haben ist dieser Rasen in dem Zustand wie er gegen Lautern, Bielefeld und 1860 vorlag einfach ein absolutes Problem. Ich habe da vor Wochen schon den Kopf drüber geschüttelt und mich gefragt wie die Verantwortlichen das zulassen können. Kombinationen sind auf diesem Geläuf extrem schwierig und auch für die Kette ist das Verteidigen schwerer weil der Rasen bei langen Bällen viel schwerer zu berechnen ist. Und das ganze ist völlig unabhängig von der Trainerpersonalie, denn auch unter einem etwaigen neuen Trainer werden wir in den Heimspielen einen hohen Ballbesitzanteil haben. Gute Entscheidung http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... arena.html
|
|
Nach oben |
|
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 15.03.2017 18:32 |
|
|
Nach den jüngsten Äußerungen dauert es vermutlich nicht mehr lang, bis MK auch Hotte enteiert. Bei Bader ging das ja auch rasant. Was macht der Präsident eigentlich mit den ganzen Eiern?
|
|
Nach oben |
|
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 15.03.2017 18:40 |
|
|
Bald Ostern feiern, passt.
|
|
Nach oben |
|
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 15.03.2017 18:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4220 Wohnort: in der Leine
|
Kasseler hat geschrieben: Nach den jüngsten Äußerungen dauert es vermutlich nicht mehr lang, bis MK auch Hotte enteiert. Bei Bader ging das ja auch rasant. Was macht der Präsident eigentlich mit den ganzen Eiern? Die spendet er regelmäßig den Forumsteilnehmern hier, hat zumindest den Anschein
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
|
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 15.03.2017 18:49 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Es ist eigentlich hochgradig peinlich für die Verantwortlichen von 96, dass erst ein Horst Heldt kommen muss, um denjenigen klar zu machen, den Rasen jetzt schon zu wechseln und nicht erst im Sommer. Sparen am falschen Ende wäre das gewesen... diese paar Euro fuffzig
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
|
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 15.03.2017 20:19 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Weiß nicht obs hier schon irgendwo Anklang gefunden hat, aber Heldt hat angeregt dass der Rasen nicht wie ursprünglich geplant erst im Sommer ausgetauscht wird, sondern bereits in der Länderspielpause vor dem nächsten Heimspiel. Für mich eine ganz wichtige Entscheidung, denn so häufig wie wir den Ball haben ist dieser Rasen in dem Zustand wie er gegen Lautern, Bielefeld und 1860 vorlag einfach ein absolutes Problem. Ich habe da vor Wochen schon den Kopf drüber geschüttelt und mich gefragt wie die Verantwortlichen das zulassen können. Kombinationen sind auf diesem Geläuf extrem schwierig und auch für die Kette ist das Verteidigen schwerer weil der Rasen bei langen Bällen viel schwerer zu berechnen ist. Und das ganze ist völlig unabhängig von der Trainerpersonalie, denn auch unter einem etwaigen neuen Trainer werden wir in den Heimspielen einen hohen Ballbesitzanteil haben. Gute Entscheidung http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... arena.html Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee vom Manager ist. Ich bin dem Platzwart immer noch dankbar, dass er den Platz vor der Saison mit vierblättrigem Klee bepflanzt hat. Das hat uns mehr Punkte gebracht, als alles andere. Aber wer weiss, .....................
|
|
Nach oben |
|
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 15.03.2017 20:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Jung hat geschrieben: Sparen am falschen Ende wäre das gewesen... diese paar Euro fuffzig Ist doch lockere 15.000 (?) Euro. So viel Geld habe ich nicht täglich auf dem Konto. Übrigens wird damit der schon geplante Rasenwechsel vorgezogen. Das führt aber nach dem Sommer wieder zu Problemen weil zuerst die Konzertsaison noch statt findet. Rasen mögen Konzerte nicht so. Der Rasen wird garantiert nicht noch einmal extra ausgewechselt.
|
|
Nach oben |
|
|
|