Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Jaimes zweiter Anlauf bei uns -Die Rückkehr- Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 09:00 

...freu mich schon auf jaime !!!! bei rr hatte ich auch immer den eindruck, dass er ihn oft nicht brachte, um seine macht zu demonstrieren.

unter el ist er alerdings meiner meinung nach eher ein opfer des systems. er wurde ja nicht allein, sondern mit den anderen beiden "kreativen" but und krupi nicht berücksichtigt!

nun hatte but seine chance und nun ist jaime dran.

ALLES WIRD GUT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 09:23 

Ich denke, wir sollten Jaime nicht zu hochjazzen. Könnt Ihr Euch an das Rostock-Spiel erinnern? Da ist Jaime auch von der Presse reingeschrieben worden und war der schwächste Mann auf dem Platz. Es kommt viel mehr darauf an, dass die gesamt Mannschaft wieder mit soviel Leidenschaft spielt wie in den Spielen gegen Bremen oder Schalke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 09:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
In der Kicker-Aufstellung wird der Name Jaime wieder nicht erwähnt.

Die Aufstellungen im "Kicker" stimmen häufig nicht, Beispiel: vor dem Freiburg-Spiel wurde Xavier genannt, obwohl es zu dem Zeitpunkt schon vollkommen klar war, daß X. nicht spielen wird!

Zitat:
Diese Machtprobe, die Ewald mit Jaime veranstaltet, kann er nur gewinnen, wenn die Saison nicht mit dem Abstieg endet.

Ich glaube nicht an eine "Machtprobe".

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 10:01 

PeterPan hat geschrieben:
Diese Machtprobe, die Ewald mit Jaime veranstaltet, kann er nur gewinnen, wenn die Saison nicht mit dem Abstieg endet.

Ich glaube nicht an eine "Machtprobe".

PP

Ich auch nicht. Ich glaube nicht, dass irgend ein Trainer (vielleicht einmal abgesehen von Reinhold Fanz) persönliche Eitelkeiten über den Erfolg stellt. Bei Lienen kann ich es mir das genauso wenig vorstellen, wie ich bei Rangnick dran geglaubt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 10:04 

kai1896 hat geschrieben:
Ich denke, wir sollten Jaime nicht zu hochjazzen. Könnt Ihr Euch an das Rostock-Spiel erinnern? Da ist Jaime auch von der Presse reingeschrieben worden und war der schwächste Mann auf dem Platz. Es kommt viel mehr darauf an, dass die gesamt Mannschaft wieder mit soviel Leidenschaft spielt wie in den Spielen gegen Bremen oder Schalke.

Ich befürchte, daß es am Samstag auf dem Rasen knüppelhart zugehen wird. Die Frankfurter haben nichts zu verlieren und langen auch gerne schon mal zu. Auf jeden Fall würde ich dann eher Jaime denn Krupi bringen, der verträgt nämlich so etwas gar nicht.
Du hast recht mit Deiner Feststellung, daß eigentlich nur die Mannschaft das Spiel gewinnen kann und nicht einzelne Spieler. Auf Schalke und in Bremen haben die Roten es doch bewiesen, daß es geht!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 10:38 

..jaime ist für so´n spiel viel effektiver und kann auch gegen halten. er ist zwar oft etwas hitzig, allerdings bis jetzt meist mit dem besseren ende für sich.
sage nur ballack :wink: ...wer war nochmal der 2., den er vom platz "gemobbt" hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 11:19 

jaime ist aufgrund seiner langjährigen erfahrung in spanien sehr ausgebufft. er verliert zwar auch manchmal den ball, aber oft holt er noch geschickterweise einen freistoß heraus. auch am ball ist er sehr gut. zudem insgesamt aggressiver als krupi. er kann auch gute pässe spielen.
ich denke z.b. an einen fantastischen pass letzte saison auf bobic, der zum tor führte.
hoffentlich hat er einen guten tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 11:28 

96-Ente hat geschrieben:
ich denke z.b. an einen fantastischen pass letzte saison auf bobic, der zum tor führte.
hoffentlich hat er einen guten tag.

...den hab ich auch noch vor augen, war das net gegen k´lautern ?!

ich halts echt nervlich kaum noch aus, schwanke immer zwischen schon ins stadion setzen oder karte verleihen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 21:37 

Jaime war heute mal guter Form mit wirklich guten Ideen aus dem offensiven Mittelfeld heraus. Nur die Ecken muss er nochmal üben

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 22:12 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
Jaime war heute mal guter Form mit wirklich guten Ideen aus dem offensiven Mittelfeld heraus. Nur die Ecken muss er nochmal üben

Jaime war heute außerordentlich wertvoll.
Er hatte sensationelle Aktionen, die das Spiel öffneten und mit entscheidend für die Überlegenheit waren.

Er hatte aber auch mindestens 4 eklatante Ballverluste/Fehlpässe, die jedoch keinen Schaden anrichteten.

Insofern waren seine positiven Aktionen bei weitem wichtiger.

Ich stelle mir gerade vor, wie noch vor 6 Wochen mit Stevie verfahren worden wäre bei einer solchen Quote.... :wink: lassen wir das.

Also nochmal: ich fand ihn ausgezeichnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 22:34 

Jaime war heute wieder geil, er muß bleiben und gehört in die Stammelf,
ohne Wenn und Aber :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:36 

hsv111 hat geschrieben:

Zu teuer... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:20 
EagleX96 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

Zu teuer... :roll:

Alles Verhandlungssache. :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 10:24 

hsv111 hat geschrieben:

Wird er auch - ganz bestimmt. Nur wird uns dann der Abschied von Jaime nach dem letzten Spieltag umso schwerer fallen. :cry:
Aber vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder...

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:54 

Ich werde zwei Wochen für dieses Wunder beten, damit es auch nächste Saison wieder heißt: "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...."
Vielleicht sollte man mal zum letzten Heimspiel den Text vetreilen, denn nach dem ersten "Eviva Espana!" ist bei den meisten schon Schluss mit der Textfestigkeit. Wäre zumindest eine Verbeugung vor Jaime, nochmal aus vollem Hals das Lied zu singen. Ich sehe ihn noch nach der letzten Saison beim Abschluss auf dem Balkon am Maschsee, wo er auch in Deutsch zu Fans gesprochen hat. Mein Wunsch wäre Jaime in der Stammelf für die kommende Saison, aber wer fragt mich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 17:46 

stadionschreck hat geschrieben:
Ich werde zwei Wochen für dieses Wunder beten, damit es auch nächste Saison wieder heißt: "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...."
Vielleicht sollte man mal zum letzten Heimspiel den Text vetreilen, denn nach dem ersten "Eviva Espana!" ist bei den meisten schon Schluss mit der Textfestigkeit. Wäre zumindest eine Verbeugung vor Jaime, nochmal aus vollem Hals das Lied zu singen. Ich sehe ihn noch nach der letzten Saison beim Abschluss auf dem Balkon am Maschsee, wo er auch in Deutsch zu Fans gesprochen hat. Mein Wunsch wäre Jaime in der Stammelf für die kommende Saison, aber wer fragt mich...

Ich zitiere Dich einfach nur, weil ich es genauso sehe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 18:32 

stadionschreck hat geschrieben:

Ich zitiere Dich einfach nur, weil ich es genauso sehe!

Dann zitiere ich euch beide weil ich es sehe wie ihr beide :wink:

Wär wirklich toll, wenn Jaime nächstes Jahr noch bei uns wäre. Gegen Frankfurt hat er mir auch gefallen und was er kann wissen wir sowieso.
Am wichtigsten ist für mich aber, dass er ein super klasse Typ ist. So einen brauchen wir und so einen kann sich jeder Verein nur wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 17:48 

Am Samstag einfach alle rufen:

WIR WOLLEN JAIME BEHALTEN!![/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:15 

<==<< will auch, dass Jaime bei uns bleibt und zwar nicht als E-Bank-Dekoration... :(

J´aime Jaime :mrgreen: :arrow: nich falsch auffassen, ich meine damit einfach seine sympathische Art und vor Allem seine grandiose Spielweise... ( rein prophylaktisch mal dazuschreibt, da fürchterliches ahnt *g* )

Ich glaube zwar kaum, dass er bleiben wird, dennoch habe ich ein Fünkchen Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 13:27 

es ist schade, dass ein spieler wie jaime nicht selbst entscheiden kann, wo er spielen (arbeiten) kann. er ist ein spielball der vereinsmächtigen von la coruna. und gehört zum manövrierfähigen spielermaterial.
sehr, sehr schade. das gehört zu den schattenseiten des profifußballs.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste