Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Clint Mathis - Rebel with a cause Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 17:18 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ chelsea und watcher: trodzdem könnt ihr es doch wohl einem 96 und Mathis fan zugestehen, das traurig zu finden... und zwar die ganze entwickling...
und er hat doch auch einige ganz gut spiele gezeigt, nichts so weltbewegendes wie kruppi jetzt, aber doch war er von den 5 neuen der mit abstand beste...
Ich denke es ist beiden anzulasten, Mathis und Lienen, da es beide seiten nicht geschafft haben, sich aufeinander einzustellen... Ein gefährlicher Clin mathis, der so spielt wie in seinen ersten Spielen hier wäre sicherlich eine bereicherung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 18:09 
Moderator

@Squig: Volle Zustimmung. Ähnlich sehe ich das auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 18:11 

Squig hat geschrieben:
@ chelsea und watcher: trodzdem könnt ihr es doch wohl einem 96 und Mathis fan zugestehen, das traurig zu finden... und zwar die ganze entwickling...

Ja, natürlich, ich sage ja selbst: Ich bin enttäuscht von ihm. Aber 3 bis 4 gute Einstandsspiele zeigen und dann den Laschen raushängen lassen? Selbst Schuld! Vor allem schadet er sich damit selbst.

Ich ziehe lieber meinen Hut vor Jungs wie Krupi. Der hat sich nicht nur am Riemen gerissen, sondern sich durch seine ganze neue Einstellung insgesamt verbessert. Wir erleben den besten Krupi aller Zeiten.

Und da sich das quer durch die Mannschaft zieht, beweist sich, dass Ewald Lienen die richtige Linie hat.

Passt doch zu seinem Kumpel Otto (Rehalgel), der da zu Charisteas sagte: Ich gebe dir das Pferd, aber reiten musst du es selbst.

Genau DAS hätte man doch von einem Cowboy erwarten dürfen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 10:03 

kai1896 hat geschrieben:
Dann dürften Kruppi, Christiansen und Stajner auch nicht mehr spielen. Wenn man Lienen eine Sache wohl kaum vorwerfen kann, dann die, dass er nicht ausschließlich nach Leistung aufstellt. Wenn er nachtragend wäre, hätte er Mathis wohl auch nicht gegen Schalke spielen lassen.

wieso, was haben die denn gemacht? Wegen was sollte Lienen denn bei denen nachtragend sein? Ok, TC ist an die Öffentlichkeit gegangen, deswegen vielleicht. Aber die anderen? Ich denke, dass er schon nachtragend ist, sieht man ja bei Clint. Das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Leistung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 11:18 

Steffi hat geschrieben:
Ich denke, dass er schon nachtragend ist, sieht man ja bei Clint. Das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Leistung

Lienen hat ja angedeutet, dass da mehr vorgefallen ist, als die Sache im Schalke-Spiel. Und da er bislang noch jeden "begnadigt" hat, der die entsprechende Leistung gebracht hat, kann ich nur folgern, dass Mathis zu einem großen Teil selbst Schuld an seiner Lage ist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 12:35 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Kruppi, Stef und TC haben den Kampf angenommen und ihn gewonnen. Zu ihren gunsten, und zu gunsten von Hannover 96. Wenn Mathis kein Bock hat sich zurück in die Stammelf zu spielen finde ich das völlig in Ordnung das er nicht spielt! Selbst schuld!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 13:12 

ManInRed hat geschrieben:
Kruppi, Stef und TC haben den Kampf angenommen und ihn gewonnen. Zu ihren gunsten, und zu gunsten von Hannover 96. Wenn Mathis kein Bock hat sich zurück in die Stammelf zu spielen finde ich das völlig in Ordnung das er nicht spielt! Selbst schuld!

Ich habe Mathis ja nun schon ein paar Mal beim Training und damit aus nächster Nähe erlebt.
Ich will daher gar nicht an seinen durchaus vorhandenen Fußballkünsten zweifeln, aber nach meinem Eindruck ist er ein Selbstdarsteller, was z.B. seine ständig wechselnde Frisur andeuet, auch frozzelt er gern mal rum und erscheint mir nicht unbedingt Mannschaftsfähig.
Ein Ausrutscher (oder auch 2) kann einem ja mal passieren, und wenn man sich dann zurücknimmt und seinen Willen zur Mitarbeit zeigt, ist, siehe die bekannten Erfolgsfälle, Lienen der Letzte, der das nicht honoriert.
Aber CM setzt immer noch einen drauf, so gab es vor einigen Tagen beim Training ein Wortgefecht zwischen CM und EL und Lienen hat ihn wohl vom Platz geschickt (ich war den Tag allerdings nicht da und habe es nur erfahren).
Ich denke da steckt mehr dahinter als nur die unflätige Geste vom Schalkespiel.
Hätte CM sich ein Beispiel am inzwischen von Ballast befreiten und nun topfitten Krupnikovic genommen, der zu Beginn der Saison noch wie eine beleidigte Leberwurst rumgetrabt ist, so das ich echt dachte, der hat sich innerlich längst verabschiedet, und seinen inneren Schweinehund überwunden und Gas gegeben und sich durch Fleiß und Eifer angeboten, so hätte EL die Sache längst abgehakt.
So kann er aber nicht großzügig sein, denn sonst verliert er seine Autorität und dann ist für einen Trainer bald Sense.
Übrigens (auch wenn es jetzt nicht direkt in diesen Thread gehört) kennt Krupnikovic inzwischen seine Körperfettwerte auswendig und weiß, dass sie von 14,xx?
auf 12,8 % gesunken sind und er macht diesen Umstand für seine bisherige Leistungsexplosion mitverantwortlich. Vielleicht sollte er das dem Ricardo mal bei einem Buttermilchgetränk erklären.
Wenn also der Sousa nach der Winterpause mit Mütze, Handschuhen und niedrigen Körperfettwerten Krupi den Platz streitig macht, wissen die nun Eingeweihten, dass die Beiden auf Buttermilchtour waren..... :wink:
Eine Tour, zu der Mathis, nach jetzigem Stand der Dinge, kaum Gelegenheit bekommen wird.....
Rote Grüße - Kleefelder

Und wech zu Rossmann und eine Anstaltspackung Baldrian besorgt....
Mein Gott, was bin ich gespannt auf den Spielausgang....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 23:23 

Irgendwie schade die Entwicklung von CM, schließlich ist er ja zu Anfang ganz gut eingeschlagen... also er kann es eigentlich doch....hmm... ob er noch einmal zurück kommt ?

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 03:26 
Moderator

@ only: wohl leider nicht mehr hier... naja, es gibt ja noch weitere Us amerikaner die fußball spielen, wir sollten und mal Casey schnappen! ;-)
Und Leverkusen hat ja Donovan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 10:22 

Squig hat geschrieben:
@ only: wohl leider nicht mehr hier... naja, es gibt ja noch weitere Us amerikaner die fußball spielen, wir sollten und mal Casey schnappen! ;-)
Und Leverkusen hat ja Donovan...

wird wohl so sein, dann geht er wahrscheinlich in der Winterpause, vorausgesetzt ein Club hat Interesse - oh, andere haben auch seinen Eier-und Uhrgriff :oops: gesehen....naja, man schauen.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 13:29 
Moderator

Kind meinte heute im DoPa, dass Clint noch nicht ussortiert sei, dh durch leistung wäre wohl immer noch was möglich... auf der anderen seite meinte er, wenn er einen Club präsentieren könnte, würde man verhandlungen nicht abgeneigt sein...
abwarten... und cola trinken ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 11:36 

Übrigens sollte man nicht übersehen, daß Mathis NACH dem Schalke-Spiel ja doch noch fast ein ganzes Spiel lang zeigen durfte, was er kann: Gegen Bielefeld stand er in der Startaufstellung und wurde erst eine Viertelstunde vor Schluß ausgewechselt. Und da war er ziemlich schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 12:42 

Ich mochte den Clint immer, er hat das Pech, das zwischen ihm und Ewald die Chemie nicht stimmt und er nicht beständig spielen kann.
Aber er hat ja auch nicht viel Spielzeit gehabt.
Wenn er sich aber im Training nicht aufdrängt, kann Lienen auch nicht im großen und ganzen für ihn sprechen.
Irgendwann hatte ich mal gelesen, das die Bayern vor Jahren mal Intresse an ihm hatten und dann wegen seiner unbeständigen Leistungen, die Finger von ihm gelassen haben.
Schade, das er keine Lehre von Lienen annimmt.
Trotzdem könnten wir noch einen wie Clint in Höchstform gebrauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 15:26 

Squig - nur weil Du Ami bist,müssen nicht alle hier spielen. Casey war hier und konnte sich in den Jahren nie recht durchsetzen. Mathis wird zur Winterpause wohl wechseln und ob Donovan wirklich so ein Guter ist ??? Das mag ich nicht beurteilen.In LEV konnte er sich auch nicht recht durchsetzen.Kann aber auch am Alter gelegen haben. Nun sträubt er sich, nach Europa zu kommen. Vielleicht weiss er warum....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 16:15 

P-REAL hat dankenswerterweise im Clint-Mathis-Thread im englischen Bereich aus einigen älteren, englischen Artikeln über Clint zitiert.

Da ist die Rede von einer "fragwürdigen Arbeitseinstellung" bzw. der Tatsache dass sein Coach bei den MetroStars ihn schonmal zum Psychologen schicken wollte. Ähnliche Probleme wie hier gab es also schon früher mit ihm.

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=2921&postdays=0&postorder=asc&start=80

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 17:58 

Die Berichte möchte ich aber nicht falsch verstanden wissen. Ich würde mich freuen, wenn Clint Mathis in Hannover bliebt, aber da wir ein kleines Disagreement mit dem User Keith haben, der EL für die ganze Lage verantwortlich macht, wollte ich einfach verdeutlichen, dass offensichtlich nicht nur (wenn überhaupt) der Trainer die Schuld an der momentanen Situation trägt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 18:37 

Ich würde mich freuen, wenn Mathis sich ein Beispiel an anderen Spielern nehmen, im Training ordentlich malochen und schließlich der Mannschaft wieder helfen würde. Aber diese Berichte aus seiner Vergangenheit bestärken mich in dem Glauben, dass Mathis sich viel mehr selbst im Weg steht, als der Trainer es eventuell tut.

Ich freue mich über jeden Spieler (über jeden!), der der Mannschaft helfen will und sich letztendlich damit auch selbst hilft. Wer dazu nicht in der Lage ist, darf gerne gehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 23:44 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Squig - nur weil Du Ami bist,müssen nicht alle hier spielen. Casey war hier und konnte sich in den Jahren nie recht durchsetzen. Mathis wird zur Winterpause wohl wechseln und ob Donovan wirklich so ein Guter ist ??? Das mag ich nicht beurteilen.In LEV konnte er sich auch nicht recht durchsetzen.Kann aber auch am Alter gelegen haben. Nun sträubt er sich, nach Europa zu kommen. Vielleicht weiss er warum....

Zu Donovan habe ich gar nix gesagt, und Casey wäre hier geblieben wenn er net vom BxB geliehen wäre... Und letzendlich ist es doch meine Sache, wen ich hier spielen sehen möchte, und wen nicht, oder?
Mal davon abgesehen, dass ioch das "Ami" gerne in Gänsefüßchen sähe... so amerikanisch bin ich nicht, mag nur ein paar leute da drüben (und bestimmt keinen Busch!) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 16:37 

Maul halten und Leistung zeigen - und zwar auch im Training! Dafür werdet ihr Herren Spieler bezahlt. Und das nicht zu schlecht!

Wer sich der Mannschaft nicht unterordnet fliegt, so einfach und so richtig ist das bei EL!

Clint, überleg' genau was Du tust, denn so eine gute Gelegenheit wie in Hannover bekommst Du nicht wieder, es wäre schade, wenn wir Dich verlieren. Häng Dich rein und greif an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 18:18 

Alles Gute zum Geburtstag , Clint Mathis !!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste