Dennis Aogo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 14.12.2019 17:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
c452h hat geschrieben: probuli hat geschrieben: :dance: Alter was seid ihr für geile Typen. Warum ignoriert ihr sowas nicht einfach, macht einen intelligenten Spruch und gut ist. Das Mädel bringt mehr nach Hause, als Eure. Besser aussehen tut sie wohl auch, und um die Tochter scheint sie sich auch zu kümmern, also lasst die Aogos doch machen wie sie wollen. Jetzt werden die Leute schon wegen der Spielerfrauen neidisch. Obwohl, das war wohl schon bei den meisten so.... Ich bin wahrlich neidisch auf diese Frau, die mir nach Feierabend sicherlich intellektuelle Hochgenüsse verschaffen würde. Ich würde mich dann gerne mit ihr über Make-Up, Beauty und ihren "Job" als Influenza, bzw. Werberin unterhalten. Darüber hinaus würde ich wollen, dass sie kritisch darüber reflektiert, dass sie es nur dem Zeitgeist zu verdanken hat, mit keinerlei Können irgendwelchen Jugendlichen Beauty- und Modemüll aufzuschwatzen. Ich bin der Letzte der die Soziale Medien Eskapaden der Frau gut heißt, aber auf doppeldeutige Beiträgen über Frau Aogo können wir meinetwegen gerne verzichten. Dabei ist es egal welche Bilder sie ins Netz stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 16.12.2019 20:12 |
|
|
https://www.instagram.com/p/B6Gy3C_Iple ... _copy_linkEr hat seinen Besuch beim Star-Zahnarzt gut überstanden und kann jetzt wieder Übungen hinsichtlich der Stabilisierung mit seiner Frau angehen. Laut seiner Story ist er im Übrigen gut in Hannover angekommen und hat gleich einen Spaziergang über den HBF gemacht. Viel Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 16.12.2019 20:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bothfelder12 hat geschrieben: https://www.instagram.com/p/B6Gy3C_Iple ... _copy_link
Er hat seinen Besuch beim Star-Zahnarzt gut überstanden und kann jetzt wieder Übungen hinsichtlich der Stabilisierung mit seiner Frau angehen.
Laut seiner Story ist er im Übrigen gut in Hannover angekommen und hat gleich einen Spaziergang über den HBF gemacht.
Viel Spaß! So macht Stabilisierung spaß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 17.12.2019 19:05 |
|
|
Laut seiner Story war er heute wieder am HBF unterwegs und hat sich am Kröpcke einen Bananenkuchen gegönnt.
OK, ich höre jetzt auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 00:44 |
|
|
Ein Kalle Grabowski ist Holzfäller, also bitte nicht so viele Kerben, da krieg ich einen Tennisarm. Als Fussballfan ist das glaube ich doof, denn schliesslich sitzen wir gegen den VFB alle im KGaA-Mat (NICHT Kaugummiautomat, auch wenns sich zieht...) aka Niedersachsenstadion und geniessen die rauhe Zweitligaluft, unfiltriert und ohne Begrenzung. Auch gegen Städte die es nicht gibt.....Macht besonders Spaß wenn die Nicht existierende Stadt im ganzen Rund gefeiert wird, obwohl sie nicht anwesend ist....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 04:39 |
|
|
Was geht denn nun ab mit Herrn Aogo? Hat er die Haare schön? Professionelle Zahnreinigung genossen oder war doch eine Plombe locker? Glaube, der war sogar zwischendurch bei ATU und hat die Profiltiefe seiner Reifen messen lassen, muss das nochmal gegenchecken auf Twitter bei seiner Spielerfrau...
Was mich dann auch interessieren würde ist, was es bei Aogos eigentlich zu Weihnachten gibt? Gans? Braten? Mit Prinzessböhnchen? Oder geht man ins Blockhouse?
Fragen über Fragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 08:58 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 11:03 |
|
|
guano30 hat geschrieben: Was geht denn nun ab mit Herrn Aogo? Hat er die Haare schön? Professionelle Zahnreinigung genossen oder war doch eine Plombe locker? Glaube, der war sogar zwischendurch bei ATU und hat die Profiltiefe seiner Reifen messen lassen, muss das nochmal gegenchecken auf Twitter bei seiner Spielerfrau...
Was mich dann auch interessieren würde ist, was es bei Aogos eigentlich zu Weihnachten gibt? Gans? Braten? Mit Prinzessböhnchen? Oder geht man ins Blockhouse?
Fragen über Fragen... Nach seinem Auftritt beim Star-Zahnarzt war er gestern auch noch schnell beim Star-Friseur in der Marienstraße, wie man aus seiner Story entnehmen kann. Darüber hinaus hat er offensichtlich auch Florian Krebs ein exklusives Interview gegeben, von daher finde ich sein Zeitmanagement bemerkenswert. Ob es Weihnachten in eine Lokalität geht, das weiß wahrscheinlich nur Frauke Ludowig. Ich persönlich glaube, dass nach dem Desaster vor paar Monaten, wo Ina der Eingang in ein Restaurant verwehrt wurde, auf ein Fest daheim.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 11:42 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 11:50 |
|
|
Lasst doch den armen Bengel zufrieden...... Irgendetwas muss er doch mit seiner Zeit anfangen. Seine Frau ist schwer mit Influenza beschäftigt und da muss er halt sehen wo er bleibt. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 12:14 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Lasst doch den armen Bengel zufrieden...... Irgendetwas muss er doch mit seiner Zeit anfangen. Seine Frau ist schwer mit Influenza beschäftigt und da muss er halt sehen wo er bleibt.  Apropos, ich kann jedem User empfehlen, sich die aktuelle Story von seiner Frau anzugucken. Da gehst du echt ein... Leider kann ich das nicht so gut verlinken wie Herr Rossi, aber das Video mit dem Telefon ziemlich weit hinten ist phänomenal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 14:19 |
|
|
Du solltest das Video in Instagram durch Teilen (... anklicken) und den Link generieren, den Du hier über [url]Link[/url] einsetzen kannst. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 14:39 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Du solltest das Video in Instagram durch Teilen (... anklicken) und den Link generieren, den Du hier über [url]Link[/url] einsetzen kannst.  Über YouTube oder Twitter ist das kein Problem, aber die Stories bei Instagram kriege ich nicht gebacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 14:51 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 22:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 18.12.2019 23:48 |
|
Moderator |
 |
|
Ist das nun ein Fluch oder Segen? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 24.12.2019 23:42 |
|
|
Laut seinem Account bei Instagram ist er auf dem Weg nach Dubai - First Class natürlich. Ich wünsche schöne Erholung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 25.12.2019 10:53 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Laut seinem Account bei Instagram ist er auf dem Weg nach Dubai - First Class natürlich. Ich wünsche schöne Erholung. Was ich an Dir so schätze, ist das Du anscheinend überhaupt keinen Neid kennst....Weder in Bezug auf Frauen, noch auf Geld... 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 25.12.2019 11:03 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Laut seinem Account bei Instagram ist er auf dem Weg nach Dubai - First Class natürlich. Ich wünsche schöne Erholung. Was ich an Dir so schätze, ist das Du anscheinend überhaupt keinen Neid kennst....Weder in Bezug auf Frauen, noch auf Geld...  Ich gönne Dennis Aogo alles, wirklich alles - auch seine ,,hübsche" Ehefrau! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 25.12.2019 12:10 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Dubai ist doch Scheisse. Was will man da als Mitteleuropäer?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|