Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:12 

Picard96 hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit Rainer Behrends als Trainer für die Roten.
Rote Grüße - Kleefelder

Abwarten und Tee trinken und auf das vermutete Potential der Mannschaft hoffen. Auf das und Jemanden der es aus ihr rausholt kommt es jetzt an.

Wenn Du Behrends willst, kommst aber net mit Tee aus :wink:

@discostu

also das ist jetzt aber ne üble Beleidigung gegen Behrends !

Ich dachte, wie meine Empfehlung abzuwarten und Tee zu trinken, unter dem Beitrag, durchblicken ließ, schon an den behrühmten Onno Behrends Tee aus Ostfriesland (der Heimat von Otto, Karl Dall u.s.w.).
Ich will euch doch nur helfen..... :wink:
Rote Grüße - Onno Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:14 
Moderator

Feini - ein neues Spiel: :D

Guter Sack:

Kleefelder hat geschrieben:
Laberexperten wie diesem Süddeutschen RR-Kumpel oder irgendwelchen Latteks und sonstigen Trainern und "Fachleuten"

Böser Sack:

Zitat:
Kind, 96, WM 2006 und auch noch Schröder

Was Schatzschneider angeht ging es (mir zumindest) um das wie, hinter dem das was völlig in den Hintergrund getreten ist! Ein weniger hasserfüllter und dafür souveränerer Redner hätte sicher in erster Linie Zuspruch geerntet, dieser Auftritt hinterließ bei mir aber vor allem den Eindruck von Abscheu und Dillettantismus. Und dabei bleibe ich: Kind sollte sich unbedingt von diesem "Berater" öffentlich distanzieren!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:16 
... Vorzugsweise in Form eines lebenslangen Stadionverbots... Aber für "Schatz" haben wir ja einen eigenen Thread. Hier ist er wirklich Off-Topic...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:19 

Wieso, das ist doch der neue Trainer-Thread? Er hat doch einen tollen Beitrag zur Diskussion geleistet und vielleicht damit überhaupt erst dafür gesorgt, dass der Platz frei wird, für jemand, mit dem man nach oben kommt? Außerdem wird hier doch gerade Schatzschneider diskutiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:23 

rostomat hat geschrieben:
(..)Und dabei bleibe ich: Kind sollte sich unbedingt von diesem "Berater" öffentlich distanzieren!

Auf jeden Fall muss irgend jemand vom Verein klarstellen, dass Schatzschneider nichts mit dem Verein zu tun hat. Die Außendarstellung ist schon durch die Interviews mit Moar erbärmlich genug, da war der wirre Auftritt in der Viererkette der letzte Zupfer am Mantel der Seriosität, der noch über dem Chaos und Dilettantismus im Verein hing.

Zuletzt geändert von kai1896 am 08.03.2004 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:24 
@hannoiker: Mit "Schatzschneider ist Off-Topic" wollte ich sagen, dass er sicher kein Trainerkandidat ist. Sondern nur ein Wichtigtuer, der sich gerne mal wieder im Fernsehen bewundern wollte. Oder glaubst Du wirklich auch nur im Entferntesten, dass er für den Posten des Trainers in Frage käme??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:32 

Nur, wenn man so wütend und destruktiv wie ich ist. Oder so **** wie der Kleefelder.

Ich werde jetzt versuchen, mich zu zügeln und leide weiter im Stillen. Ich hoffe nur, irgendwann fällt mir auch mal wieder was konstruktives für meine Sig ein.

Um noch was zum Thema zu sagen, ich hoffe es wird jemand, der den Spielern mal kräftig in die Zähne tritt, wie Ziegler meinte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 15:02 

hannoiker hat geschrieben:
Nur, wenn man so wütend und destruktiv wie ich ist. Oder so **** wie der Kleefelder.

Der Kleefelder ist so blöd und lacht über euch mit euren ****** Trainernamen und Beurteilungen obwohl es eher zum heulen ist.
Was soll’s! Eine Tasse Onno Behrends-Tee auf der Schatztruhe genossen hilft auch gegen Vampire in Hannover....

Ich werde jetzt versuchen, mich zu zügeln und leide weiter im Stillen. Ich hoffe nur, irgendwann fällt mir auch mal wieder was konstruktives für meine Sig ein.

Das wäre gar nicht mal so ****! :P

Um noch was zum Thema zu sagen, ich hoffe es wird jemand, der den Spielern mal kräftig in die Zähne tritt, wie Ziegler* meinte.

Das allerdings ist die falsche Methode, denn dann könnten sie das was ihnen der neue Trainer sagt gar nicht richtig fressen! :wink:
Das wäre also ****! :P
Rote Grüße - Onno Kleefelder

Onno hilft gegen Vampire und bei Selbstkannibalismus…..

*Marc Ziegler hat gesagt: Ich finde, Ralf Rangnick ist ein sehr guter Trainer. Aber auch der kommt in Situationen, die man kaum beeinflussen kann. Und der Verein hat reagiert. Aber mit einem neuen Trainer wird jetzt nicht automatisch alles gut.

Das, lieber Marc, ist im ersten Teil richtig und dass ein neuer Trainer das Allheilmittel ist, hat auch keiner behauptet. Aber es ist ein Mittel!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 15:45 

rostomat hat geschrieben:
Was Schatzschneider angeht ging es (mir zumindest) um das wie, hinter dem das was völlig in den Hintergrund getreten ist! Ein weniger hasserfüllter und dafür souveränerer Redner hätte sicher in erster Linie Zuspruch geerntet, dieser Auftritt hinterließ bei mir aber vor allem den Eindruck von Abscheu und Dillettantismus. Und dabei bleibe ich: Kind sollte sich unbedingt von diesem "Berater" öffentlich distanzieren!

Zustimmung. Form, Ort und Zeit dieser Kritik waren jedenfalls unterirdisch mies. Inhaltlich war es teils akzeptabel, teils gehirnwasserabgesenkt.

Jedenfalls dürfte mit einer solchen Darstellung der Reiz des Vereins Hannover96 für Trainer deutlich gesunken sein.

Wobei ich davon ausgehe, dass Spitzentrainer wie Daum, Trappatoni oder Wenger ohnehin nicht hierher kommen. Nächste Gewichtsklasse sind dann m. E. gute Leute wie Stevens oder Gerets. Die werden beim Auftritt Schatzschneiders ins Grübeln gekommen sein und sich ihren Antritt hier noch teurer bezahlen lassen.

Ja, ich denke, dieser Mist kostet uns richtig Geld, denn so ein Gelaber führt zu steigenden Preisen :!:

Oder soll Schatzschneider hier als Abteilung Attacke aufgebaut werden? Da ist es aber noch ein verdammt weiter Weg, bis er von Hoeneß oder Assauer auch nur die Rücklichter sieht :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 15:54 

Lt. sport1 hat Gerets gesagt, das er diese Saison kein Traineramt mehr übernehmen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:00 

Hat er das heute gesagt oder direkt nach seiner Entlassung in Lautern?
Dann bleiben ja nur noch Schäfer und Lienen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:00 

Heute. Ist nicht wirklich eine Überraschung.

Ich sag' ja, nach dieser Demontage wird sich kein vernünftiger Trainer finden lassen. Jeder sieht doch, dass das ein Himmelfahrtskommando ist. Rangnick konnte in diesem Chaos-Verein, in dem Leute wie Schatzschneider "Öffentlichkeitsarbeit" betreiben dürfen, nur solange Trainer bleiben, weil er wegen des Aufstiegs viel Kredit hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:04 

Na, mal abwarten. Oft sieht das am nächsten Tag schon wieder ganz anders aus. Nächste Woche sagt er dann, dass er es versucht hat, aber ohne Fußball nicht leben kann... :wink:

Oder er will einfach mehr Geld... alles ist möglich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:06 

08.03.2004 14:46
Quelle: dpa

Gerets will nicht nach Hanover: «Werde bis Saisonende nichts machen»

Der bei Hannover 96 hoch gehandelte Eric Gerets
wird nicht Trainer des Fußball-Bundesligisten. «Ich werde bis
Saisonende nichts machen», sagte der Belgier am Montag. Der Anfang
Februar beim 1. FC Kaiserslautern entlassene Gerets zählte in
Hannover zum engsten Kandidatenkreis für die Nachfolge von Ralf
Rangnick. Der vom Abstieg bedrohte Tabellenfünfzehnte hatte sich am
Sonntag von Rangnick getrennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:07 
Moderator

Mich wundert das nicht, das nach diesem Fiasko die Top-Trainer nicht grade die Tür einrennen. - Ist auch ein Gesetz des Marktes, nach dieser "Meisterleistung" in Sachen Stil und Form... -

Zuletzt geändert von Discostu am 08.03.2004 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:07 

Jeder sieht, was in Hannover los ist, außer die Leute in Hannover.

Ich kann mich an jenen Mittwoch nach dem Trainingslager erinnern, als ich erfuhr, dass Rangnick bleibt. Riesen-Freude. Zigarettenpause, und dann den nächsten Fußball-Fan krallen, um ihm die gute Nachricht zu erzählen.

Reaktion: "Echt? Hätte ich nicht gedacht. Der ist doch viel zu gut für Hannover." Recht hat er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:18 

Verdammt...das mit Gerets habe ich auch gerade gehört.... :evil:

Dann bleiben nicht mehr viele Kandidaten übrig...und alle machen mir ANGST!!!! :shock:

Zettel-Ewald?? Ich kotze....FunkelFurchenFre++e?? :shock: :shock: Ich kotze noch viel mehr....

Also mal ehrlich: Wenn kein Wunder passiert (bittebittebitte Fussballgott :oops: ) dann reiten uns die "Kandidaten" in die 2. Liga.... :cry:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:23 

Kein Trainer, der etwas auf sich hält und der in der Branche einen guten Ruf genießt, wird nach dem Fiasko der letzten Wochen und der Art und Weise, wie Rangnick demontiert wurde, nach Hannover kommen. Das heißt: von Kandidaten wie Stevens, Gerets & Co. können wir uns verabschieden. Es bleibt die vierte bis bis fünfte Riege. Und das lässt übles ahnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:30 

Wir können immerhin und müssen leider darauf hoffen, dass

A. Fussballtrainer kein gutes Gedächntis haben (vor allem nicht die ohne Job);
B. Geld so manche Ängste einfach wegzaubert und
C. der eine oder andere fähige Trainer gerade aus dem Urlaub in Taka-Tuka-Land oder BS zurückkehrt - drei Wochen ohne Telefon, Zeitung, TV, nur Eingeborene in primitiven Stammeskluften!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 16:36 

Nun tut mal nicht so, als ob die Trainerjobs bei Bundesligisten so auf der Straße liegen.... und das Problem von "ich bleibe lieber zuhause"-Gerets ist dasselbe wie bei "bis Saisonende kümmere ich mich jetzt erst mal um meiner Familie"-Rangnick: sie müssen nicht zum Arbeitsamt! Ist zwar bitter für 96 (ohne Ausstigesklausel :idea: ), aber nicht zu ändern (und mal ehrlich, wer würde nicht mal gerne ein paar Wochen Urlaub mit mehreren 10.000,00 EUR pro Monat machen? Ich kann es keinem verdenken, ich bin aber ja auch geldgierig!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste