Nicolò Tresoldi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 31.07.2023 08:28 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ich finde dass man ihn nicht verheizen sollte ! Der Junge gehört auf die Bank ! Wie kann er es auch wagen den anderen die Show zu stehlen.... Hier MUSS ein Exempel statuiert werden !  Ich sag es dir, nächste Woche spielt sowieso wieder Nielsen und Tresoldi darf dann die letzten 3 Minuten ran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 31.07.2023 10:07 |
|
|
Höre grade, dass sich Havard diese Woche noch ausruhen darf/soll. Also: Freie Bahn für Treso am Sonntag bei Bad Nenndorf-Dieter. Aber: ………………………………………………………………………………………………………… Die Anspiele dürfen da auch niemals so auf Kniehöhe gespielt werden, dass da jemand zwischenspritzen kann…...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 31.07.2023 13:45 |
|
|
immerhin laut Aussage des sogenannten Trainers näher an der Startelf dran. Bei solchen Aussagen lache ich mir doch den A.... ab. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 31.07.2023 14:33 |
|
|
Wenn Tresoldi spielt und wir mehrmals verlieren, heisst es der Trainer hätte ihn verheizt. Wenn er ihn mit Bedacht, angesichts seines Alters und des öffentlichen Drucks (Wann schiesst er endlich sein erstes Tor in der Buli2?) einsetzt wird auch gemeckert. Der Junge ist erst 18, wie gross der Druck war hat man im Stadion nach seinem ersten Tor gesehen. Ich finde es richtig, wir Leitl vorgeht. was wir brauchen ist noch einen gestandenen Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 31.07.2023 15:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin da anderer Meinung. Er dürfte der Letzte sein, an dem man Niederlagen festmachen wird. Ich hatte im Stadion eine ganz andere Wahrnehmung, nämlich dass er über das ganze Gesicht gestrahlt hat, als er unverhofft so früh schon reinkam. Nach seinem Tor war das einfach nur Freude. Er ist der einzige 9er im Kader, der auch genauso spielt wie ein 9er. Das er in der Rückrunde überhaupt keine Chance mehr bekommen hat, ist für mich unbegreiflich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 31.07.2023 15:51 |
|
|
Genau das hab ich auch gesehen und hat mich so gefreut! Er sollte von unseren Erwartungen in Ruhe gelassen werden, der ist Gold wert.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 01.08.2023 11:40 |
|
|
Sehe ich genauso. Er ist mit breitem Lächeln aufgelaufen.
Der Junge hat einfach Bock auf Fussball, genau das vermisse ich bei einigen anderen doch sehr. Alles wirkt verkrampft und stocksteif. Da tut es gut einen Tresoldi zu sehen, der wie entfesselt spielte.
Natürlich wird er auch mal ein schlechtes Spiel dazwischen haben, wer hat das nicht? Ein Nielsen durfte in der Rückrunde jedes Spiel machen, trotzdem er schlecht war.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 02.08.2023 09:50 |
|
|
Was so ein Tor doch ausmacht. Man gut, dass HN raus musste. Und nun meldet sich auch der sehr erfolgreiche U21-Nat.-Trainer Di Salvo zu o.a. Personalie in einer sehr grossen Zeitung heute morgen. "Ich habe ihn im Blick". ……………………………………………… B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 07.08.2023 07:55 |
|
Moderator |
 |
|
Ich verstehe nicht, warum er immer wieder so früh raus muss. War ja nicht das erste Mal. Der Junge ist 19, hat körperlich im Vergleich zur letzten Saison ordentlich zugelegt und war richtig gut im Spiel. Bei Nürnberg darf ein 17jähriger durchspielen, der vorher wenig sichtbar war, dann aber den Ausgleich besorgt.
Wenn er nicht im Spiel gewesen wäre oder unrund gelaufen wäre, hätte ich das ja verstehen können, aber dann kommt für ihn ein Spieler, der unter der Woche nicht richtig trainieren konnte und mit seiner Schrecksekunde im Knie sicherlich nicht bei 100% gewesen sein dürfte. Das passt alles nicht zusammen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 07.08.2023 08:04 |
|
|
Bei jeder PK müsste man Leitl mit solchen Fragen/Gedanken konfrontieren.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 07.08.2023 08:32 |
|
|
Das mit den Fragen wird jetzt kommen, denn Opa is not amused. Wenn ich so ein Juwel entwickeln möchte, muss er vertrauen bekommen. Vor allem wenn er gut spielt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 07.08.2023 15:18 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich hoffe, es geht euch nicht auf den Geist, aber ich muss schon wieder den neuen Trainer erwähnen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der neue Trainer Tresoldi einfach mal durchspielen lässt. Denn, der junge Mann hat sicher die Kraft für 90 Minuten. Andere ganz junge Spieler spielen bei anderen Vereinen auch durch. Nur hier geht das nicht?! Wie lange will Leitl ihn denn noch "ranführen"? "Behutsam aufbauen"? So ein Quatsch! Lasst den endlich spielen!!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 08.08.2023 15:19 |
|
|
An Tresoldis Stelle würde ich mir echt vera... vorkommen. Klasse Vorbereitung gespielt und dennoch einen ungeliebten Bankplatz zum ersten Spieltag. Dann die Einwechslung, Elfer rausgeholt, Bude gemacht und auch sonst sehr gut unterwegs gewesen. Kommendes Spiel dann von Beginn an, wieder eine starke Leistung und wieder einen Elfer rausgeholt und als Dank dann bereits 10 Minuten nach dem Seitenwechsel für einen angeschlagenen Spieler im Formtief ausgewechselt werden. Das nenne ich weder heranfüren noch behutsam aufbauen. Im Gegenteil, das zeigt den Jungen, wenn mein Nielsen fit ist, wirst du immer nur die 2te Geige spielen, denn ich vertraue dir nicht und setze dich nur ein, weil ich sonst keinen anderen Stürmer habe. So machst du Spieler kaputt! Wenn ich drüber nachdenke, was sich dieser Kasper von Trainer hier alles erlauben kann, schwillt mir die Halsschlagader auf Currywurstgröße an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 08.08.2023 18:22 |
|
|
Freitag ist doch Treso gleich von Anfang an dabei....hoffe ich mal. Also: Cool bleiben und abwarten. Mehr können wir jetzt nicht machen. ......................................................... Die Achilles-Ferse von Felipe ist wohl die rechte Schulter...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 11.08.2023 21:05 |
|
|
SO schließt man Elfmeter!  Und das auch noch mit dem Druck aufgrund des ersten verschlossenen Strafstoßes. Und Kraft hat der Bengel auch für 120 Minuten. Da haben wir wirklich ein Sturmjuwel!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 11.08.2023 21:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja, 120 Minuten. Das geht eigentlich gar nicht. Da sollte doch Nielsen wieder spielen um Tresoldi nicht vollends zu verheizen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 11.08.2023 21:10 |
|
|
Angeblich war er ja letzte Woche nach 54 Minuten platt..... Als ich das gehört habe musste ich lachen. Deshalb hat er heute auch durchgespielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 20.08.2023 11:01 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 21.08.2023 10:43 |
|
|
Wusste ich gar nicht. Danke f.d. Info. Ja, unser Treso wird nun wirklich immer besser. Sein Zug in die Box ist schon sehr gut anzuschauen. Weiter so. Und: Auch sein Sturm-Partner Teuchert ist und bleibt einfach Bombe. ........................................................................... Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeisst, könnte er sich die Finger verbrennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 26.08.2023 22:44 |
|
|
only96 hat geschrieben: Da haben wir wirklich ein Sturmjuwel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|