Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 13:21 

Schade, das man nicht Kruppi und Sousa gleichzeitig einsetzen kann.
Aber Sousa muss erkennen, das man hier alle Chancen bekommt, wenn man entsprechend arbeitet.
Wenn er denn gehen soll, hoffe ich auf eine anständige Ablöse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 14:25 

Thema Sousa:

Wer am 2. Spieltag einen Stammplatz fordert und nach dem 10. Spieltag immer noch dumm aus der Wäsche schaut, dem ist eigentlich nur zuzurufen: Reisende soll man nicht aufhalten.

Schade, dass für dieses "Missverständnis" nicht die dafür Verantwortlichen in die Tasche greifen müssen sondern es zu Lasten von 96 insgesamt geht.

Mich würde an dieser Personalie eigentlich nur Interessieren ob auch Handgelder und Vermittlerprovisonen und sonstige Vergütungen anteilig zurückgezahlt werden oder wieder mal alles unter dem Thema "das war wohl nix" leise ausgebucht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 14:34 
Moderator

Jake hat geschrieben:
Thema Sousa:

Wer am 2. Spieltag einen Stammplatz fordert und nach dem 10. Spieltag immer noch dumm aus der Wäsche schaut, dem ist eigentlich nur zuzurufen: Reisende soll man nicht aufhalten.

Schade, dass für dieses "Missverständnis" nicht die dafür Verantwortlichen in die Tasche greifen müssen sondern es zu Lasten von 96 insgesamt geht.

Mich würde an dieser Personalie eigentlich nur Interessieren ob auch Handgelder und Vermittlerprovisonen und sonstige Vergütungen anteilig zurückgezahlt werden oder wieder mal alles unter dem Thema "das war wohl nix" leise ausgebucht werden.

Bist du dir so sicher, dass man das vorher wissen konnte, welche Probleme Sousa mit dem deutschen Fußball bekommen würde? War dir auch schon im Juli klar, dass Krupi den Kampf noch einmal annehmen würde?

Ich persönlich - und sicherlich nicht als einziger - habe nach dem Dortmund-Spiel gesagt, dass Krupi keine Chance mehr hat. So kann man sich irren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 20:53 

Bemeh hat geschrieben:

Ich persönlich - und sicherlich nicht als einziger - habe nach dem Dortmund-Spiel gesagt, dass Krupi keine Chance mehr hat. So kann man sich irren.

Man sollte daher auch nicht zu früh über Spieler urteilen. Ich denke, dass man auswerten muss ob der Spieler ins System passt und welche form er noch erreichen muss. Da ist man mit Sousa sicherlich noch nicht fertig

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 16:51 

eines steht fest: ricardo Sousa DARF 96 nicht verlassen, ehe er uns mit seine genialen spielzügen verzaubert hat!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 16:55 
Moderator

Sousa-Anbeterin hat geschrieben:
eines steht fest: ricardo Sousa DARF 96 nicht verlassen, ehe er uns mit seine genialen spielzügen verzaubert hat!!!

Das hast du sehr schön formuliert.

Herzlich willkommen im Forum der Roten, Helga. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 17:01 

ich frage mich nur, wer spielen soll wenn krupi mal nicht kann?
wird dann im mittelfeld nur noch gegrätscht, abgefangen und zerstört?
zumal ja mathis auch weg will.
also dabro ist wohl kein spielmacher. but?? schneider?? barnetta?
oder wird stefuji umgeschult?
ne, im ernst, ich sehe da keinen gleichwertigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 17:10 
Moderator

96-Ente hat geschrieben:

Du gibst die Antwort doch selbst: But ist neben Sousa der einzige Spielmacher.

Mathis ist übrigens auch keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 17:30 

Bemeh hat geschrieben:

Übrigens ist es mir aufgefallen, dass But im Kader berufen wurde für den Spiel gegen Mainz. Ich frage mich ob das heißt, dass Lienen positiv ist über die Leistungen von But.

Und um beim Thema zu bleiben: ich halte es für schade, wenn Sousa 96 bereits in der Winterpause verlassen würde. Ich bin davon überzeugt, dass Sousa 96 durch seine Leistungen noch weiterhelfen könnte. Nur soll er noch ein bisschen Zeit bekommen um sich am deutschen Fussball zu gewöhnen. Ausserdem sorgt er dafür, dass Krupi spritzig bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 17:37 

Bemeh hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:

Wenn Clint Mathis sein Potential voll ausschöpft, kann er ein guter Spielmacher sein. :wink: Meine Hoffnungen auf Besserung sind derzeit bei 9,6% angelangt aber vielleicht verschwindet ja bald das Komma, vor der 6. Nun gut, hier geht es um Ricardo Sousa. :wink:

Ricardo Sousa halte ich für einen guten Fußballer, Krupnikovic ist allerdings genial. Wenn beide konstant auf dem Spielfeld stehen würden, wäre ich EL unheimlich dankbar. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 18:08 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:

Wenn Clint Mathis sein Potential voll ausschöpft, kann er ein guter Spielmacher sein. :wink: Meine Hoffnungen auf Besserung sind derzeit bei 9,6% angelangt aber vielleicht verschwindet ja bald das Komma, vor der 6. Nun gut, hier geht es um Ricardo Sousa. :wink:

Ricardo Sousa halte ich für einen guten Fußballer, Krupnikovic ist allerdings genial. Wenn beide konstant auf dem Spielfeld stehen würden, wäre ich EL unheimlich dankbar. :wink:

Lieber Alfredo. Du wünscht dir das. Aber die Fakten sind nun mal anders.

Und Mathis ist nun wirklich kein eigentlicher Spielmacher, eher so eine Art Simak für arme Leute ( :lol: ). Im Ernst: wenn er mit EL klar käme, könnte ich ihn mir neben Krupi vorstellen, aber das kann man mittlerweile wohl vergessen.

Und bei Sousa ist es ähnlich. Offensichtlich will er den Kampf BuLi nicht annehmen. Da ist er dann sogar zu schwach für den Kader der 18, so traurig das auch ist. Vielleicht kannst du ihn ja überreden, zusammen mit der neuen Userin "Sousaanbeterin". :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 18:16 

Das die Fakten anders sind, ist mir auch klar. Leider kann ich kein portugisisch und deshalb nehme ich lieber paulito mit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 15:42 

Bemeh hat geschrieben:
Das hast du sehr schön formuliert.

Herzlich willkommen im Forum der Roten, Helga. :wink: :lol:

Leider besitze ich nicht den helga-status... :cry:

aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:

vielleicht ist ricardo ja in winterstarre verfallen, so kalt wie das hier für ihn sein muss. das wäre ein weiteres argument, warum er nicht so gut drauf ist.
auf jeden fall fände ich´s sehr sehr schade, wenn er jetzt schon seine koffer packen würde!

ich plädiere daher:
Sousa 4 Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 16:05 

Wieviele Spieler hatten schon Eingewöhnungsschwierigkeiten.
Man denke mal an Franca bei Leverkusen oder Ailton im ersten Jahr bei Bremen und jetzt auf Schalke.
Daher sollte man noch ein wenig auf Souca warten und ihm Zeit geben.
Er ist ja jemand, ders eigentlich auch kann, ich denke er ist nicht richtig integriert und fühlt sich nicht verstanden - daher sollte man abwarten und auf die Schlüsselszene warten. Ich habe das Gefühl, das die bei der nächsten Gelegenheit kommt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 12:49 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
Man denke mal an Franca bei Leverkusen oder Ailton im ersten Jahr bei Bremen und jetzt auf Schalke.
Er ist ja jemand, ders eigentlich auch kann, ich denke er ist nicht richtig integriert und fühlt sich nicht verstanden - daher sollte man abwarten und auf die Schlüsselszene warten. Ich habe das Gefühl, das die bei der nächsten Gelegenheit kommt 8)

Ich erinnere an die Aussagen von EL: Offensichtlich will Sousa sich nicht an die Bedingungen der BuLi gewöhnen. Da liegt des Pudels Kern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 12:55 

olli1953 hat geschrieben:

Ich würde es ja eigentlich auch gerne sehen, wenn man ihm die Zeit geben würde - in der Hoffnung, daß er früher oder später richtig gute Spiele für uns macht. Aber wenn er doch selbst davon redet, daß er spätestens in der Winterpause wieder hier weg will, dann fällt es mir schwerer, daran zu glauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 14:44 

Peter Später hat geschrieben:
Ich würde es ja eigentlich auch gerne sehen, wenn man ihm die Zeit geben würde - in der Hoffnung, daß er früher oder später richtig gute Spiele für uns macht. Aber wenn er doch selbst davon redet, daß er spätestens in der Winterpause wieder hier weg will, dann fällt es mir schwerer, daran zu glauben.

was? er hat das schon selber gesagt? NEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!! das darf er nicht... :cry:

hier im harz kriegt man aber auch gar nichts mit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 14:47 
Moderator

was? er hat das schon selber gesagt? NEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!! das darf er nicht... :cry:

hier im harz kriegt man aber auch gar nichts mit!

Du kannst dich ja mit dem "Roten Oberharzer" zusammen tun und gemeinsam 'ne HAZ abonnieren. :lol:

Ansonsten findest du solche Infos selbstverständlich irgendwo im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 19:07 
Moderator

Weil auch Sousa betroffen ist, gebe hier einmal die neuesten Erkenntnisse von Lars Beike bekannt:
Zitat:
Abgetaucht, chancenlos – plötzlich ist er wieder da

But

Er wird der Ersatz-Krupi

Von LARS BEIKE

Blub-Blub-But - weg war er...

Vladimir But (27) bei den „Roten" - monatelang völlig abgetaucht. Stammplatz Tribüne. Chancenlos und kaum Hoffnung.

Doch plötzlich ist er wieder da.

Gegen Mainz überraschend auf der Bank, in den letzten 10 Sekunden sogar eingewechselt. Den Ball hat er vorm Abpfiff nicht mehr berührt. Trotzdem war's ein Neuanfang.

Denn die Aussichten sind jetzt glänzend: But wird der Ersatz-Krupi von Ewald Lienen!

„Die letzten Monate waren nicht einfach", sagt der Mittelfeld-Techniker. „Aber jetzt habe ich wieder Hoffnung."

Berechtigt. Denn intern ist bei den „Roten" eine wichtige Zukunfts-Entscheidung gefallen - für Vladi But und gegen Clint Mathis und Ricardo Sousa.

Die beiden Sorgen-Profis werden 96 im Winter verlassen. Bei Mathis nach Dauer-Zoff mit Trainer Ewald Lienen logisch. Aber auch Sousa (kam im Sommer für 800000 Euro von Boavista Porto) kann gehen. Manager Ilja Kaenzig: „Sousa ist unbestritten ein guter Spieler. Aber es paßt nicht."

Zwei Spielmacher weg - und wenn sich dann Krupi verletzt?

Ist But da. Letzte Woche erklärte ihm Lienen in einem Vier-Augen-Gespräch die neue Entwicklung. Sorgte bei Vladi für einen zusätzlichen Motivations-Schub. Montag und Dienstag war frei, But schob Extra-Schichten mit Fitmacher Eddy Kowalczuk.

„Ich will den Fans beweisen, daß ich es kann. Dafür arbeite ich", sagt But. Nicht erst seit letzter Woche. Er hat acht Pfund abgespeckt (runter auf 82 Kilo), Sprintund Ausdauer-Werte verbessert. Kowalczuk: „Vladi hat sehr gut gearbeitet."

Und kriegt jetzt die Belohnung. Vladi und 96 - vielleicht wird noch alles But...

Das ist wirklich sehr schade, aber wohl wirklich nicht mehr zu ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 19:20 

Bemeh hat geschrieben:
Das ist wirklich sehr schade, aber wohl wirklich nicht mehr zu ändern.

Nun ja - viele (darunter auch meine Wenigkeit) hatten ja seinerzeit Krupi auch bereits abgeschrieben gehabt und dennoch ist er geblieben und feiert nun ein phänomenales Comeback. Allerdings ist Krupi für BL-Verhältnisse schon sehr lange bei den Roten und scheint sich in Hannover sehr wohl zu fühlen. Bei Sousa ist es jedoch wesentlich komplizierter - vieles ist ungewohnt (Klima, Umgebung, Sprache etc.) und neu für ihn.
Ich glaube nicht, daß es primär an Lienen liegt, daß Sousa derartige Schwierigkeiten hat, hier warm zu werden. Lienen ist im Umgang mit Spielern von der iberischen Halbinsel sehr erfahren. Es wird wohl eher so sein, daß Sousa (leider leider) ganz einfach nicht "passt". Schade... :-(

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste