Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 18:08 

Bemeh, hier ist der Beweis. Es waren wohl noch mehr, aber das waren so viele Beiträge in letzter Zeit und ich habe keine Lust mehr weiterzusuchen. Du siehst aber, dass das hier sehr wohl thematisiert wurde. :?

Steilpass hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
sammy hat geschrieben:
Wer lesen (und verstehen kann) ist eindeutig im Vorteil.

Das gebe ich gerne zurück.

sammy hat geschrieben:
Wirklich ?

Ja.

sammy hat geschrieben:
Warst du nicht auch einer derjenigen,
der sich eine (möglichst hohe) Niederlage unserer Roten gewünscht hat,
um den Trainer loszuwerden ?

Ja. Leider ist er immer noch da.

sammy hat geschrieben:
Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Muß ja auch nicht. Dir fällt ja auch sonst genug ein.

sammy hat geschrieben:
Oh Gott - bloß kein Punktgewinn in Rostock. Sonst wird die Leidenszeit mit Ewald noch länger.

Ich sag´s ganz offen: Eine deutliche und zu schnellem Handeln zwingende Klatsche an der Ostsee ist derzeit nicht das Schlechteste.
Je schneller Ewald weg ist, umso eher kann es wieder aufwärts gehen.

Und jetzt unabhängig von meinen schlechten Wünschen für das kommende Wochenende:

1. Selbst bei einem Sieg in der gewohnten Stokelmanier sieht es keinen Deut besser aus.

2. Wie wollen wir eigentlich in Rostock gewinnen? Ich sehe 9 Mann hinten drin. Und im Mittelfeld und vorne hilft der liebe Gott. Oder halt nicht.

Steilpass

Ich kenne meine Beiträge. Echt!

Mach´s gut.
Steilpass

@Steilpass

Schade, dass du dich nicht inhaltlich mit meinen und Postings anderer User auseinandersetzen kannst.
Statt dessen schaffst du es gerade mal Namen zu verfälschen ( selten so gelacht :lol: ) und zu versuchen in kindlicher Art noch einmal das sog. "letzte Wort" zu haben. Anscheinend merkst du nicht mal, wie lächerlich du dich dadurch machst.

Ein bißchen Backförmchenschmeißen kann nie schaden. Außerdem setze ich mich dann und wann sehrwohl mit Postings auch inhaltlich auseinander. Siehe oben.

Nix für ungut,
Steilpass

P.S.
Aber Stendel-Fan muß ich doch nicht mehr werden in dieser Saison, oder?

Code:
RedWilly hat geschrieben:

Soweit sind wir schon, wünschen dem eigenen Verein eine Niederlage, um einen ungeliebten Trainer wegzumobben!!!!! Ich bin mir sicher, das sich die ganzen Auswärtigen, vor allem aus braunschwürg die Schenkel vor Schadenfreude wund klopfen. Wir können wirklich stolz auf unsere Fankultur sein. Vielleicht hat Kind ja doch nicht soo unrecht!!! 

Ich wünsche mir einen Dreier, egal wie. Der Verbleib in der Liga hängt auch von den drei Punkten ab!!!!! Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit tippe ich jetzt mal auf ein 2:0 für 96.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 18:16 

Viktoria hat geschrieben:
Tut mir leid, Steilpass, in diesem Fall finde ich das billig.

Oh. Ich vergaß. In Deiner Signatur ist es natürlich nicht billig, sondern vertieft sinnstiftend. Wenn jemand aber nicht Deiner Meinung ist oder sogar - wie ich - eine pointiert gegensätzliche Position einnimmt, ist der Verweis auf Dein Zitat "billig".

Nein, nein. DAS ist billig.

Steilpass

Es ging in meinem Posting darum, dass du m.E. ein Mobbing gegen den Trainer betreibst. Und das kann ich nicht akzeptieren!

Was hat das dann noch mit meiner Signatur zutun?

Gegen deine Meinung, die du ansonsten vertrittst, habe ich nie etwas gesagt.

Betreff des Beitrags:

@ Viktoria
Freiheit ist immer auch die Freuiheit der anders Denkenden (Rosa Luxemburg) und zwingt insbesondere nicht zu herabwürdigender Diffamierung (HIER IST DER BEWEIS! *** freudiger Erregungsmodus off ***) solcher User, die allein im Interesse des Vereins ein baldiges sportliches Ende dieses Trainers herbeisehnen - egal, wie es zustandekommt.

Steilpass

Edit:
Ich betreibe nicht Mobbing, sondern fordere die sofortige Entlassung. Das ist ein feiner - aber Dir möglicherweise entgangener - Unterschied.

Zuletzt geändert von Steilpass am 06.10.2004 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Die entscheidende Frage für mich ist mit welchem Verständnis von Fußball EL die nächsten Spiele angeht:

Ist er bereit auf ein System zu setzen, die Mannschaft sich einspielen zu lassen und nur bei Bedarf noch auf einzelnen Positionen zu tauschen oder wird er wieder je nach vermeintlichen Eindrücken jedes Spiel mit einer neuen taktischen Aufstellung und einem zusammen gewürfelten Kader angehen?

Gelingt es über ansehnliche Spielzüge wie beim 2:0 in Rostock zum Erfolg zu kommen oder ist das Spiel wie so oft zuvor abhängig von Standards, Einzelaktionen, lang nach vorne geschlagenen Bällen und Zufallsprodukten, wo vielleicht auch mal ein Tor fällt?

Kann die Mannschaft auch in kritischen Spielsituationen z. B. durch Pressing, Überzahlsituationen oder schnelle Konter den Gegner unter Druck setzen oder bringt EL die Mannschaft dazu mit ängstlichem Ballgeschiebe zu versuchen das 0:0 oder auch 2:0 zu verteidigen was letztlich nicht gelingen kann?

Können die noch bestehenden Löcher in einer eigentlich soliden Abwehrreihe gestopft werden oder werden die Schnelligkeitsdefizite von Tarnat vor allem gegen Ende jedes Spiels und die fußballerischen Mängel von Zuraw erneut wie bereits vier- oder fünfmal zuvor zu Gegentreffern führen?

Setzt EL im Mittelfeld auf die Raute wie in Rostock mit nur einem zentralen Defensivspieler, starken Außen und Krupi als Spielgestalter oder wieder auf zwei oder drei Defensive, was im Spiel teilweise zur doppelten Viererkette mutiert und zwar dem Gegner wenig Raum lässt, aber auch jedes schnelle und kreative Spiel nach vorne erstickt?

Neben diesen Fragen zum Fußballkonzept spielen natürlich auch klimatische Fragen eine Rolle:

Gelingt es in der Mannschaft ein Gemeinschaftsgefühl zu erwecken und durch Aktionen außerhalb des Trainings das Klima zu verbessern oder handelt es sich um eine reine Zweckgemeinschaft?

Können diejenigen Spieler wie Sousa oder Wallner an die Mannschaft herangeführt werden, die zwar Potential besitzen, denen es aber derzeit an Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, Fitness oder einem anderen Faktor fehlt?

Wie ist der Umgang mit den Spielern, die hochgradig unzufrieden mit Lienen sind wie Mathis, Sousa, bis vor Rostock auch Krupi, gelingt es zumindest eine gemeinsame Basis wie bei TC zu finden oder entstehen andauernde Konfliktherde?

Und zuletzt wie entwickelt sich das Verhältnis von Lienen zu Öffentlichkeit, Medien und Sponsoren, gelingt ihm ein zumindest etwas offeneres unverkrampftes Auftreten oder fühlt er sich weiter verfolgt und reißt mit Ungeschicklichkeiten wieder vieles ein?

Sollte die große Mehrheit aller Fragen positiv beantwortet werden, dann wird Lienen die Saison bei 96 überstehen, wenn nicht sollte ein Wechsel eher früher als später erfolgen (um gerade nicht auf eine Negativserie warten zu müssen).

Nach Rostock habe ich zwar durchaus wieder ein wenig Hoffnung auf die positive Variante, angesichts der Erfahrungen des letzten halben Jahres von Lienen in Hannover aber auch aus seiner Trainergeschichte bleibe ich dennoch skeptisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 18:21 

Bemeh hat geschrieben:

Mein Fazit:

Nur wenn Ewald Lienen es schafft, den in Rostock eingeschlagenen Kurs konsequent einzuhalten, und sich gegenüber den Medien endlich diplomatischer zeigt, hat er auf Dauer eine Chance bei 96. Und 96 durch den Trainer EL. Ansonsten ist es leider für den Trainer EL nur ein Job wie jeder andere, den er so lange wie möglich behalten will, in den er aber nicht das Herzblut eines wahren Roten legt.

... ich denke für jeden Trainer ist es nur ein Job wie jeder andere.
Vielleicht ein wenig besser dotiert als unsereiner, aber eben nur ein Job.
Man müsste die "Stellenbeschreibung - Trainer bei Hannover 96" kennen um beurteilen zu können ob das "den Medien in den Hintern kriechen" dort auch Bestandteil des Vertrages ist.

Man sollte jeden das machen lassen, was er am besten beherrscht.

Es gibt ja noch weitere Verantwortliche in der Vereinsspitze - oder??

Mc Melody

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 18:26 

@ Viktoria
Freiheit ist immer auch die Freuiheit der anders Denkenden (Rosa Luxemburg) und zwingt insbesondere nicht zu herabwürdigender Diffamierung (HIER IST DER BEWEIS! *** freudiger Erregungsmodus off ***) solcher User, die allein im Interesse des Vereins ein baldiges sportliches Ende dieses Trainers herbeisehnen - egal, wie es zustandekommt.

Steilpass

Edit:
Ich betreibe nicht Mobbing, sondern fordere die sofortige Entlassung. Das ist ein feiner - aber Dir möglicherweise entgangener - Unterschied.

Dreh es doch wie du willst. Wer sich bei einem 18. Platz wünscht, die Mannschaft möge verlieren, nur damit der Trainer rausfliegt, betreibt in meinen Augen Mobbing.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 18:34 
Moderator

@Steilpass: Hast ne PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 19:07 

Mc Melody hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Mein Fazit:

Nur wenn Ewald Lienen es schafft, den in Rostock eingeschlagenen Kurs konsequent einzuhalten, und sich gegenüber den Medien endlich diplomatischer zeigt, hat er auf Dauer eine Chance bei 96. Und 96 durch den Trainer EL. Ansonsten ist es leider für den Trainer EL nur ein Job wie jeder andere, den er so lange wie möglich behalten will, in den er aber nicht das Herzblut eines wahren Roten legt.

... ich denke für jeden Trainer ist es nur ein Job wie jeder andere.
(..)

Es war mal einer hier, für den war es das gewiss nicht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 19:54 

Discostu hat geschrieben:
Naja. Ich frage mich, welcher Stümper den Artikel geschrieben hat. Ein 96-Fan war das sicher nicht.

Mit dem Blatt, welches allen Ernstes Matthäus (!!) als Nationaltrainer favorisiert haben muss man keine Expertise erwarten.

Ich finde es einfach nur arm!

Der Stümper war Pit Gottschalk, seines Zeichen Chefredakteur der Sportbild.

PS: Nichts gegen Matthäus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 20:04 
Moderator

Ach der...

...Der ist wohl immer noch beleidigt, weil er seinerzeit in der Viererkette von Ricardo Moar seinen schleimig gestylten Kopf gewaschen bekam.

Also lag ich in meiner Einschätzung nicht so falsch. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 20:59 

Lienens einzige Chance ist, dass er den in Rostock beschrittenen Weg weitergeht, d. h. dass er offensiver und attraktiver spielen lässt.

Krupi und TC müssen Stammspieler sein. Die Rotation von Spiel zu Spiel muss aufhören.

Er muss genügend Akzeptanz in der Mannschaft haben. (Das kann ich nicht beurteilen, aber gegen ihn hat sie bisher nicht gespielt).

Dann hat Lienen eine reelle Chance.

Sein Hauptproblem ist, dass er keinen Kredit hat, weil (anders als bei Rangnick) Meriten aus der Vergangenheit rar sind.

Die Bedeutung der Medien wird hier m.E. oft überschätzt (z.B. bei Svennypenny). Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu Rangnick: Kaenzigs Öffentlichkeitsarbeit ist absolut professionell, Sätze wie "Im nächsten Spiel sitzt unser Trainer auf jeden Fall auf der Bank" unterlaufen ihm nicht. Auch Kind verhält sich jetzt korrekt. Sie bieten bislang der Presse keinen Raum für Spekulationen.

Kind wird, wenn irgend möglich, an Lienen festhalten. Ein Trainerrauswurf zur jetzigen Zeit käme einem Eingeständnis gleich, dass die Entlassung von Rangnick ein Fehler war.

Die Situation für Lienen ist also nicht hoffnungslos. Übersteht er die nächsten drei Spiele halbwegs unbeschadet (und das schließt auch eine Niederlage ohne Angsthasenfußball ein), dann hat er gute Chancen, für die gesamte Saison Trainer zu bleiben.

Eine mögliche Lösung wäre dann, die Saison mit Lienen zu Ende zu führen und dann - es sei denn, er überrascht uns noch mit Zauberfußball - für die neue Saison einen neuen Trainer zu suchen.

Dann hätten wir endlich mal wieder einen Trainer, der nicht entlassen worden ist. Wenn ich mich recht erinnere, war das zuletzt 1978/79 bei Toni Burghardt der Fall. (Fanz war 1998 von sich aus vorzeitig gegangen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:05 

Die Diskussionskultur in diesem Forum ist doch arg duennhaeutig.

Wo ist das Problem den Trainer in Frage zu stellen bzw. oeffentlich kundzutun, dass man einen Wechsel angebracht findet.

Sorry, aber das was Steilpass hier bringt ist Bestandteil unseres Grundgesetzes, ohne das ich seine Meinung befuerworte.

Mit Verlaub gesagt, es koennen gerne 200 User hier posten, dass Lienen auf den Mond geschossen werden soll - das ist ihr gutes Recht in einem oeffentlichen Diskussionsforum - ich vertrete hier nur meine Meinung; Und die lautet: Gebt Lienen noch genau eine (!) Chance. Punkt.

Mal ehrlich, bisher erreicht worden ist gemessen an dem Vorzustand zuwenig (auch wenn ich zugegebenermaßen zu Beginn der Saison anderer Meinung war). Die Punkte sind zahlreich von Kai, Picard, etc. aufgezaehlt worden. Ein gesundes Anspruchsdenken gegenueber Lienen sollte schon vorhanden sein.

PS: Ich spreche keinen User persoenlich an, sondern respektiere saemtliche geauesserte Meinungen. Mittlerweile finde ich aber viele Statements einfach nur noch reingewaschen und scheinheilig. Wir muessen mal zurueck zu klaren Auesserungen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:06 

Viktoria hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Das getriebene und derzeit zu beobachtende Spiel von Teilen der Medien ist im Ergebnis somit nicht nur als traurig, sondern als absolut unfair, ekelhaft und niederträchtig zu bewerten ...

Das sehe ich ganz genauso. Aber nicht weniger pervers empfinde ich, dass auch hier Brunnenvergiftung betrieben wird, von denen, die sich gewünscht haben, dass das Spiel in Rostock verlorengeht, nur um die Trainerentlassung zu beschleunigen. Mit Verlaub, das ist doch krank. :shock:

Kein Wunder, wenn die Presse so etwas gern aufgreift und ausweitet.

Man wünscht sich keine Niederlage des eigenen Vereins, das ist mal klar !

Aber hier nur die Medien in die Ecke zu stellen ist viel zu einfach ! EL trägt da schon seinen Anteil selber !

Oder war es fair, wie er z.B. mit Sousa in der Öffentlichkeit umgegangen ist ? Oder hat Sousa ihm keinen Respekt entgegengebracht ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:09 

Bezüglich Lienen bin ich immer mehr "hin- und hergerissen". Natürlich ist er unser Trainer und verdient unsere Unterstützung, aber es ist eine wirklich komplexere Geschichte. Für diejenigen, die noch immer auf "gerade mal sechs Spiele" pochen: Es sind insgesamt 18. Und zumindest da sollte man schon mal auf einen Nenner kommen. Unabhängig von der sportlichen Seite, die ja hier auch äußerst unterschiedlich bewertet wird, stelle ich mir manchmal folgende Frage: Er ist in einer Führungsposition. Muß man dann nicht auch mal "über den Sachen stehen" können? Oder ist das nicht eine der Grundvoraussetzungen für eine solch exponierte Position?
Ich habe unter Chefs gearbeitet, die das auch nicht konnten. Die Wirkung ist fatal.
Am Samstag habe ich beim Rostock-Spiel gedacht, dass er irgendwie dazugelernt hat. Nach seinem Auftritt bei N3 bin ich mir da nicht mehr sicher. Obwohl Bahn wirklich Berufsethos und journalistische Grundregeln mit Füßen getreten hat, hätte Lienen die Sache a)vorausahnen und b) locker in sportliche Bahnen lenken können. Und was passiert? Nichts von alledem. Seine Aufstellung und die Motivation der Mannschaft halte ich mittlerweile wieder für ein Zufallsprodukt. Er ist scheinbar wirklich nicht kritikfähig - und deshalb wird er über kurz oder lang auch bei jedem Verein ähnliche Probleme bekommen.
Wenn er sich locker hingesetzt hätte, um allein das Beispiel "Einwechslung Stefulji" zu bringen, wäre doch das Thema durch gewesen. Er hätte sogar mehrere Möglichkeiten gehabt:
Möglichkeit a): "Ja, es war vielleicht falsch, Spieler auf diese Art und Weise auszusortieren... Aber jeder Mensch lernt dazu."
Möglichkeit b): "Natürlich hatte ich Angst um meinen Job - und plötzlich sind vor dem für mich wichtigsten Spiel alle krank. Und deshalb kam ich auf die Idee mit der zweiten Chance.
Möglichkeit c): ?

Er wählte keine Möglichkeit. Er wählte die Verkörperung der Kritikunfähigkeit. Und das tat mir leid. Für ihn und für 96. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:10 
rote socke hat geschrieben:
Die Bedeutung der Medien wird hier m.E. oft überschätzt (z.B. bei Svennypenny).

Mag sein ... ich will's sogar hoffen. ;-)

Ansonsten stimme ich mit Dir, aber auch mit dem Kronsberger absolut überein.

Und das man Ewald Lienen letztendlich im Sinne aller Fans nur das Beste und jeden erdenklichen Erfolg mit den Roten wünschen kann, sollte selbstverständlich sein.

Außerdem mag mir bei einer evtl. Entlassung auf Anhieb ohnehin kein adäquater Ersatz für die Funktion des sporttlichen Leiters einfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:40 

Svennypenny hat geschrieben:
@Kai

Auch Ewald Lienen ist letztendlich Angestellter des Vereins, der bei aller gewünschten und befürworteten Authenzität seine eigenen Belange gegenüber denen von Hannover 96 und dem Erfolg des Vereins zurückstellen muss.

Ein 1-5 im eigenen Stadion wäre wohl der Schlußstrich.

Guten Abend Svennypenny !

Hat denn Lienens Vorgänger stets seine Belange denen des Vereins Hannover 96 hinten an gestellt ?

Angesichts des teuer bezahlten und imageschädigenden "Wintertheaters " zur Unzeit kann diese Frage doch wohl nur mit "Nein" beantwortet werden !

Genau wie-schätze ich mal- der rote,sam ,stscherer,polly und andere bin ich kein Lienen-Fan sondern 96-Fan !

Wie man mit unserem aktuellen Trainer hier allerdings umspringt ,ist wirklich stillos, eine faire Chance hat er bei den meisten nie gehabt.

Unwürdige Auswüchse dieses Verhaltens sind seit Wochen offen ausgesprochene Rücktrittsforderungen (Wo sind die Alternativen und das Geld dafür ?)sowie in einem 96-Forum fast pervers anmutende Hoffnungen auf eine möglichst hohe Niederlage bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf !

Sehr interessant auch, das die noch in den letzten Jahren (zurecht) verteufelten Einpeitscher von Bild und Sportbild scheinbar inzwischen soviel fachliche und grundsätzliche Anerkennung "erworben" haben, dass sie von Usern wie kai oder steilpass sogar als Basishilfe für ihre Anti-Argumentationsversuche aufgeführt werden !

Wie schon gestern angedeutet, sehe ich den worst case auf uns zu kommen, dass die Herren der o.g. Organe uns als Legitimation und Beweisführung für ihre Schmierenkampagne nutzen !

Dann sei aber bitte niemand "völlig überrascht"

Für immer 96 !

Bitte 40000 gegen Wolfsburg !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:43 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:

Hat denn Lienens Vorgänger stets seine Belange denen des Vereins Hannover 96 hinten an gestellt ?

Angesichts des teuer bezahlten und imageschädigenden "Wintertheaters " zur Unzeit kann diese Frage doch wohl nur mit "Nein" beantwortet werden !

Was hat das jetzt mit der aktuellen Diskussion zu tun?

Erstens kann man das so nicht behaupten und zweitens geht es hier doch um Ewald Lienen. Oder nicht? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:58 

Discostu hat geschrieben:

Was hat das jetzt mit der aktuellen Diskussion zu tun?

Erstens kann man das so nicht behaupten und zweitens geht es hier doch um Ewald Lienen. Oder nicht? :roll:

Entschuldige mal bitte !

Ich habe auf S. Post geantwortet, in diesem ist mehrmal auf RR Bezug genommen, und in Sachen Unterordnung eigener den Vereinsinteressen sehe ich für mich ein Diskussionspunkt ?

Andere fangen regelmäßig mit RR an-lies mal nach Discotu !

Antworte ich darauf-lies mal nach-heißt es, bleib bei EL und laß die (RR)-Vergangenheit ruhen !

Das kann es doch wohl nicht sein !

Gleiches Recht für alle !

PS:Bei der sachlichen Aussage meines Post bleibe ich !

Rote Grüße an alle 96er !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 22:05 

Andere fangen regelmäßig mit RR an-lies mal nach Discotu !

Und wer fängt eigentlich immer damit an? Welche "Fraktion" hat scheinbar das Trauma der "verlassenen Geliebten"? Mein Vorschlag: Ord'ne mal die Leute in zwei Schubladen. Lienen-Gegner und Rangnick-Hasser. Das ist - wenn man sich dem derzeitigen Niveau anpaßt - relativ einfach. So. Geschafft? Und jetzt schau mal, wer Ralf Rangnick ständig erwähnt. :shock:

Erstaunlich, oder was? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 22:07 

Genau wie-schätze ich mal- der rote,sam ,stscherer,polly und andere bin ich kein Lienen-Fan sondern 96-Fan !

... und wie alle anderen hier ... denn den 96-Fan darfst Du, ebensowenig wie ich oder sonstwer, niemanden absprechen.

Zitat:
Wie man mit unserem aktuellen Trainer hier allerdings umspringt ,ist wirklich stillos, eine faire Chance hat er bei den meisten nie gehabt.

Guten Abend nurbiskup !

Deinen letzten Satz kann ich zwar unterschreiben, beziehe ihn aber (wie bereits erwähnt) in erster Linie auf Teile der hiesigen Medien und nur vereinzelt auf die Fans.

Meine Person klammere ich dabei eindeutig aus ... und ansonsten darf sich schließlich jeder sein eigenes Bild zum Trainer machen.

Auch wenn sich mir (wie Dir) als 96-Fan einige Sachen (das Herbeisehnen von Niederlagen beispielsweise) von selbst und naturgemäß ausschließen, muss ich zur Kenntnis nehmen, daß einige das anders sehen ... ob ich das nun toll finde oder nicht, spielt dabei jedoch wiederum kaum eine Rolle.

Ich ziehe halt meine eigenen Schlüsse.

Zitat:
Unwürdige Auswüchse dieses Verhaltens sind seit Wochen offen ausgesprochene Rücktrittsforderungen (Wo sind die Alternativen und das Geld dafür ?)sowie in einem 96-Forum fast pervers anmutende Hoffnungen auf eine möglichst hohe Niederlage bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf !

Scharf formuliert ... ich persönlich fahre lieber ein paar Gänge niedriger ! ;-)

Zitat:
Sehr interessant auch, das die noch in den letzten Jahren (zurecht) verteufelten Einpeitscher von Bild und Sportbild scheinbar inzwischen soviel fachliche und grundsätzliche Anerkennung "erworben" haben, dass sie von Usern wie kai oder steilpass sogar als Basishilfe für ihre Anti-Argumentationsversuche aufgeführt werden !

Wie schon gestern angedeutet, sehe ich den worst case auf uns zu kommen, dass die Herren der o.g. Organe uns als Legitimation und Beweisführung für ihre Schmierenkampagne nutzen !

Dann sei aber bitte niemand "völlig überrascht"

Jetzt überschätzt Du aber das hiesige Forum. Und selbst wenn, ist es legitim, denn ob Meinungen in Leserbriefen, auf Transparenten oder in diesem Forum artikuliert werden ...

... sie sind nunmal frei und zwar in einem Rahmen, den Du ebensowenig bestimmst, wie ich das tue.

Mir gefällt es, daß Hannover 96 auch diese Meinungen im vereinseigenen Forum zu- und diskutieren lässt.

Zitat:
Für immer 96 !

Ich soll tot umfallen, wenn nicht. ;-)

Zitat:
Bitte 40000 gegen Wolfsburg !

Wünschenswert, aber das wird wohl leider nix.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 93  Nächste