Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2004 23:08 |
|
|
Giovane Elber hat von Frankreich genug und will zurück in die Bundesliga. Im Videotext habe ich gelesen, daß ein Kontakt zu Gladbach besteht.
Elber wäre genau der richtige Mann für uns. Ein Stürmer, der Tore schießen kann, ein Goalgetter, der uns diese Saison fehlt.
Sich darauf zu verlassen, daß die Hälfte der Tore von Abwehrspielern geschossen werden, wird auf Dauer nicht funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 09:08 |
|
|
eFBe hat geschrieben: Giovane Elber hat von Frankreich genug und will zurück in die Bundesliga. Im Videotext habe ich gelesen, daß ein Kontakt zu Gladbach besteht.
Elber wäre genau der richtige Mann für uns. Ein Stürmer, der Tore schießen kann, ein Goalgetter, der uns diese Saison fehlt.
Sich darauf zu verlassen, daß die Hälfte der Tore von Abwehrspielern geschossen werden, wird auf Dauer nicht funktionieren.
Genau, wir können ihn dann wieder zu einem gefragten Topstürmer machen und z.B. nach Berlin verkaufen. Dann kann sich Balakov noch selbst einwechseln, dann wirbelt das "magische Dreieck" wieder in der BuLi. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 12:19 |
|
|
MAl ehrlich Leute:
Was sollen wir mit einem Stürmer der zudem noch Millionen verlangt?
Also wir brauchen diese Saison keinen neuen Spieler für die Rückrunde.
Im Tor haben wir einen Bombenmann, keinen bedarf nachzubessern.
Die Innenverteidigung:
Zuraw und Merte sind gesetzt. Daneben haben wir mit Vini und Schneider zwei alternativen und Agac von den Amateuren.
Rechtsverteidigung: Cherry und Schröter sowie Stefulj das reicht.
Linksverteidigung: Tarnat, Stefulj oder de Guzman das reicht
Def. Mittelfeld: Lala , Dabro, du Guzman mehr als genug
aussen: Stendel, Schröter, Wallner, Leandro, Stanji auch hier sind genug.
Off. Mittelfeld: Stanji, Kruppi, Sousa auch hier sind genug
Sturm: Christiansen, Stajni , Leandro, Stendel, Schröter... mehr als genug:
Lieber sollte man mal nachfragen wer geht ?
Kaufman, Diouf, But, Mathis.... wer will die nehmen ? Mathis klappt vielleicht nach Salt Lake city aber die anderen drei genannten ? Würde auch Schneider abgeben weil der eh nie spielt. Dafür lieber einen jungen nachholen ( Agac z.b. )
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sousa-Anbeterin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 14:49 |
|
Registriert: 16.11.2004 16:46 Beiträge: 8 Wohnort: Bad Lauterberg
|
hab mir grade im pressespielgel den bericht über den wechsel von clint mathis durchgelesen... bin an am ende auf etwas gestoßen, das meine halsschlagader anschwellen lies:
da stand irgendetwas wegen ricardo sousa und seinem wechsel, bla bla.
abgeschlossen wurde der bericht mit dem satz "...ein verlustgeschäft..."
hallo?!?!?!
gehts nicht noch unmenschlicher? die spieler sind doch nicht irgendein vieh!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 16:11 |
|
|
Sousa-Anbeterin hat geschrieben: hab mir grade im pressespielgel den bericht über den wechsel von clint mathis durchgelesen... bin an am ende auf etwas gestoßen, das meine halsschlagader anschwellen lies: da stand irgendetwas wegen ricardo sousa und seinem wechsel, bla bla. abgeschlossen wurde der bericht mit dem satz "...ein verlustgeschäft..." hallo?!?!?! gehts nicht noch unmenschlicher? die spieler sind doch nicht irgendein vieh!!! 
Nein, aber ein Spieler unterschreibt einen Vertrag und willigt ein, einen gewissen Beitrag zu erfüllen, respektive Leistung!
Im Falle Sousa kann man ohne wenn und aber von einem Verlustgeschäft sprechen. Hohes Gehalt, hohe Ablöse und " fast Null " Leistung!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 17:30 |
|
|
Sousa da fällt mir nur ein das der kaum eine richtige Chance bekommen hat. Es ist wie bei einem Brasilianer... im 1. Bundesliga Jahr sind die immer schlecht und im 2. umso besser... Das gilt aber zumeist nur für die Offensiv spieler die das 1. mal in einer Europäischen Top Liga spielen.
Siehe Franca, z.b.
Als er für 96 spieltelief es nicht rund... jetzt läuft es rund und er bekommt nicht mal euinen Platz im Kader.
Ich würde ihn echt mal wieder ne Chance geben....
Abgeschriebene leben bei 96 länger... siehe Krupi und Stefulj
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Jaime hat geschrieben: Sousa da fällt mir nur ein das der kaum eine richtige Chance bekommen hat. Es ist wie bei einem Brasilianer... im 1. Bundesliga Jahr sind die immer schlecht und im 2. umso besser... Das gilt aber zumeist nur für die Offensiv spieler die das 1. mal in einer Europäischen Top Liga spielen.
Siehe Franca, z.b.
Als er für 96 spieltelief es nicht rund... jetzt läuft es rund und er bekommt nicht mal euinen Platz im Kader.
Ich würde ihn echt mal wieder ne Chance geben....
Abgeschriebene leben bei 96 länger... siehe Krupi und Stefulj
Die Gründe liegen bei Sousa sicherlich woanders, wie weiter oben ausführlich diskutiert wurde. Schau dich da einmal um, dann erfährst du etwas mehr darüber.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 18:11 |
|
|
also zufrieden bin ich mit seiner Leistung auch nicht... aber wie gesagt totgeagt leben am längsten.
Kruppi war ebenso totgesagt und jetzt ist er urplötzlich ein kämpfer und spielgestalter zugleich. Ich hoffe jedenfalls das Sousa noch einmal eine Chnace erhält, damit man nicht einen abgibt der vielleicht doch mehr kann als er bisher gezeigt hat.
Vielleicht sollte man ihn erstmal verleihen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 18:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Jaime hat geschrieben: also zufrieden bin ich mit seiner Leistung auch nicht... aber wie gesagt totgeagt leben am längsten. Kruppi war ebenso totgesagt und jetzt ist er urplötzlich ein kämpfer und spielgestalter zugleich. Ich hoffe jedenfalls das Sousa noch einmal eine Chnace erhält, damit man nicht einen abgibt der vielleicht doch mehr kann als er bisher gezeigt hat.
Vielleicht sollte man ihn erstmal verleihen
Offensichtlich ignorierst du die Fakten. Es geht um seine Grundeinstellung zum Fußball in Deutschland.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 18:24 |
|
|
was hat das mit ignorieren der fakten zutun ? Jeder hat so seine Meinung.
Aber in einem stimme ich zu... hohe ablöse hohes Gehalt... keine Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 22:54 |
|
|
Ich hoffe eigentlich ein wenig, daß es nicht gelingt, Sousa in der Winterpause zu verkaufen. Vielleicht gäbe ihm das eine Chance, doch noch zu begreifen, was man hier in der Bundesliga von ihm sehen will.
Ein schlechter Fußballer ist das jedenfalls nicht, und so wäre es wahrscheinlich der geringste Verlust für 96, wenn RS den Dreh kriegen würde, und doch noch die erhoffte Verstärkung wird.
Hannover 96, das Beste am Norden.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 23:08 |
|
|
so schlecht (wie er beredet wird ) fand ich ihn eigentlich nicht bei seinen auftritten... naja wird eben viel von dem verlangt....
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 11:48 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Vielleicht haben einige noch vergessen, dass Roman Wallner zwar eine Option bis 2006 hat, allerdings nur, wenn er Leistung bringt, denn sonst ist sein Vertrag nach dieser Saison abgelaufen, also auch ein Kandidat für einen Abgang. Zumindest jetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 14:46 |
|
|
96 kann etliche Spieler zu Saisonende abgeben, Mathis haut selber ab
und Sousa eventuell auch, es müsste finanziell möglich sein neue Spieler
zu holen. Lala hat verlängert, finde ich super, jetzt noch mit USA, Kruppi
und de Guzman einig werden und man kann in Ruhe planen.
Eine Verpflichtung kann ich mir gut vorstellen, bei den meisten von euch
werden die Gesichter länger.
Otto Addo ist mein Wunschkanditat, allerdings nur mit einem
leitugsbezogenen, nach Einsätzen gestaffelten Gehalt. Beim BVB hat er,
wenn er gesund war, gute Leistungen gezeigt. Der Vertag in Dortmund
läuft aus, also ablösefrei zu bekommen und Dortmund muss aus
bekannten Gründen Spieler abgeben.
Wie ist eure Meinung zu Addo?
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 15:03 |
|
|
Otto Addo?!?
...ich weiß ned….!?!
Hat in Hannover zwar seine Karriere begonnen, aber sollte er sie hier im Mittelfeld ausklingen lassen?
Hatte 3 Kreuzbandrisse und wird nächstes Jahr 30.
Außerdem glaube ich kaum das Dortmund ihn gehen lässt. Vertragsverlängerung war doch im Gespräch und sie brauchen ihn dringend in der Rückrunde, zudem Ablösefrei?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 15:34 |
|
|
Soweit ich weiß hat Dortmund den Vertrag mit Addo verlängert !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 16:20 |
|
|
Addo wird nächstes Jahr vom BVB beim Wiederaufstieg benötigt...
Ausserdem ist er zu verletzungsanfällig. Schneider reicht doch schon. Da gibt es ganz andere Kandidaten,bei denen wir jetzt eine Chance hätten. Warum nicht Owomoyela ? Hitzelsperger wäre auch ein Kandidat.Nächste Saison ablösefrei... IK wird es schon richten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 17:27 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: 96 kann etliche Spieler zu Saisonende abgeben, Mathis haut selber ab und Sousa eventuell auch, es müsste finanziell möglich sein neue Spieler zu holen. Lala hat verlängert, finde ich super, jetzt noch mit USA, Kruppi und de Guzman einig werden und man kann in Ruhe planen. Eine Verpflichtung kann ich mir gut vorstellen, bei den meisten von euch werden die Gesichter länger. Otto Addo ist mein Wunschkanditat, allerdings nur mit einem leitugsbezogenen, nach Einsätzen gestaffelten Gehalt. Beim BVB hat er, wenn er gesund war, gute Leistungen gezeigt. Der Vertag in Dortmund läuft aus, also ablösefrei zu bekommen und Dortmund muss aus bekannten Gründen Spieler abgeben. Wie ist eure Meinung zu Addo? Deistersuentel
Kurze Ergänzung,
sein Vertag läuft zum Sommer 2005 aus, eine mögliche Verpflichtung
also erst zum 01.07.05 !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 20:38 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wenn Kind gemeint hat, dass zur WP keine neuen Spieler kommen, dann hat sich das mit dem Pit Bull ja erstmal erledigt. Ich wüsste sowieso nicht, warum wir ihn ausgerechnet in der WP holen wollten, denn nach der Saison wäre er ablösefrei und außerdem weiss man kaum ob das eine Rakete ist, oder eher sowas in der Art Leandro dabei rauskommt... kurz zu Leandro: Da haben wir aber einen schönen Zweitligaspieler uns geangelt..
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler96Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2004 00:24 |
|
|
hi,
ich finde evtl., dass 96 versuchen sollte Tobias Rau vom FC Bayern zu holen, die wollen ja ihren Kader verkleinern und wären evtl. nicht abgeneigt Rau abzugeben. 96 hat zwar momentan die beste deffensive der liga, aber so nen 2tes vermutlich nicht allzu teures talent zu haben , wäre doch nicht schlecht. Außerdem ist er ein waschechter Niedersachse, kleines Manko allerdings, er ist soweit ich weiß in der Erzrivalenstadt Braunschweig geboren.
Zu Giovane Elber:
Er wäre ohne zweifel ne echte verstärkung für 96 und könnte zu dem mit schönen und zahlreichen toren dazu beitragen, dass 96 in der liga so stehen bleibt. Ich persöhnlich mag Elber auch sehr, da er nicht so eingebildet und arrogant ist, wie manch einer, zu dem spricht er perfekt deutsch.
Ansonsten würde ich bei der offensive mal versuchen Podolski nach hannover zu locken, so frog klang der in köln ja auch schon nicht mehr.
Wie euch vielleicht auffällt ich bin sehr für ein paar junge talente bei 96 (ausgenommen Elber).
Gruß aus Celle,
celler96er
|
|
Nach oben |
|
 |
|