Bobic geht nach berlin-amtlich Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 17:21 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
habe gelesen, fredi kommt am 31.jan. zum presseball in den kuppelsaal,
vielleicht bleibt er gleich hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 17:27 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
aber wer soll der fast namenlose spieler gewesen sein, der bobic im strafraum immer so gut bedient hat? spielt der noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 18:36 |
|
|
Hm, Stajner scheidet wohl aus, er kann eigentlich nur Mo meinen. Obwohl ich mich nicht so richtig erinnern kann, dass Mo mal eine gelungene Flanke geschlagen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 20:57 |
|
|
Es bleibt dabei: Fredi Bobic ist noch nie abgestiegen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:27 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
96-Ente hat geschrieben: habe gelesen, fredi kommt am 31.jan. zum presseball in den kuppelsaal, vielleicht bleibt er gleich hier.
Fredi Bobic in allen Ehren. Er hat hat uns gerettet. Aber die Zeiten sind anders geworden und wir haben eine andere Struktur bzw. ein anderes Gesicht bekommen. Mittlerweile sind wir auf einen anderen Weg und ich denke, einen Fredi Bobic brauchen wir nicht mehr. Außerdem braucht ein Bobic uns auch nicht mehr, da er Hannover nur als Sprungbrett nutzen wollte, was allerdings nicht geklappt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
paulito hat geschrieben: Es bleibt dabei: Fredi Bobic ist noch nie abgestiegen... 
Bobic ist gerade in Berlin aus dem Kader geflogen.
Wenn es dabei bleiben soll, dass er noch nie abgestiegen ist, sollte er sich schnellstens bei den Roten bewerben....
....ja ich weiß nur laut gedacht (noch ist eine Woche Zeit)....
....aber ich weiß, das er noch Kontakte und Freunde in der hannoverschen Szene hat und doch etwas an Hannover hängt, denn er kommt des Öftern mal hier in Hannover vorbei....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ist ja leider Utopisch, aber den Fredi würde ich sofort wieder nehmen !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:45 |
|
|
@kleefelder
was soll bobic in Hannover ?
Alte Schuhe haben selten was gebracht und selbst praktisch sind wir im Sturm ganz gut gerüstet. Damit lösen wir die Probleme in der Defensive nun wirklich nicht. Ich denke der Fall Bobic ist ein Wunschdenken an alte Zeiten und sollte schnellstens begraben werden
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:46 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @kleefelder @picard96
Alte Schuhe haben selten was gebracht und selbst praktisch sind wir im Sturm ganz gut gerüstet. Damit lösen wir die Probleme in der Defensive nun wirklich nicht. Ich denke der Fall Bobic ist ein Wunschdenken an alte Zeiten und sollte schnellstens begraben werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:48 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: @kleefelder @picard96
Aber wir hätten einen Führungsspieler !! Tut mir leid, mich hat ein TC nicht vollends überzeugt !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:53 |
|
|
@picard 96
Selbe Meinung ! Mich hat bislang TC auch nicht.überzeugt. Aber was sollen wir machen ? TC ist unter Vertrag und wir haben ein guten Leihvertrag mit Brdaric. Zu den guten Spielern muss man auch die Finanzen beachten und da würde ein 3. Stürmer alias Bobic sicher nicht ins Konzept passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:54 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @kleefelder
Naja ein alter Schuh war er ja schon letztes Jahr.
Ein alter Schuh war auch Popescu um nur mal ein weiteres Beispiel zu nennen.
Und irgendwie ist auch Brdaric ein alter, anderswo, abgelegter Schuh.
Alle dies alten Schuhe sind bei uns gut in Schuß gekommen.
Alte Schuhe sind meistens gut eingelaufen und man bewegt sich gut und sicher und ohne Blasen zu bekommen ausdauernd darin.
Ich sage nur her mit alten Schuhen, solange sie nicht ganz aus dem Leim sind....
Rote Grüße - Kleefelder
Wie heißt es unter den Bundesligastars:
Ich habe noch einen alten Schuh in Hannooooover - immer noch besser als in Berlin vorn Koffer gesch..... 

|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:58 |
|
|
@kleefelder
sicherlich will ich nichts gegen "alte Schuhe sagen" Doch befindet sich die Mannschaft in einem anderem Umstand. Die Verpflichtung von Popescu kann ich bis heute nicht verstehen und Brdaric ist nun " kein alter Schuh" Aber Bobic ist schon von seiten der Nationalmannschagt ein anderes Verhältnis und wollte in Hannover nur "Fuß fassen"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 22:03 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @picard 96
Selbe Meinung ! Mich hat bislang TC auch nicht.überzeugt. Aber was sollen wir machen ? TC ist unter Vertrag und wir haben ein guten Leihvertrag mit Brdaric. Zu den guten Spielern muss man auch die Finanzen beachten und da würde ein 3. Stürmer alias Bobic sicher nicht ins Konzept passen.
Stimmt leidern wenn man überlegt wie teuer der TC ist, kann man sich wohl kaum einen zweiten in der Gehaltklasse für die gleiche Postion leisten
aber, es sind ja eh nur hirngespinste
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 22:08 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wenn Bobic wieder für Hannover spielen will, lachen ihn die Fans von uns aus. Selber Schuld wenn er weggehen wollte, soll er wegbleiben. In Hertha siehts doch gut aus für ihn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 22:14 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: @picard 96
Selbe Meinung ! Mich hat bislang TC auch nicht.überzeugt. Aber was sollen wir machen ? TC ist unter Vertrag und wir haben ein guten Leihvertrag mit Brdaric. Zu den guten Spielern muss man auch die Finanzen beachten und da würde ein 3. Stürmer alias Bobic sicher nicht ins Konzept passen. Stimmt leidern wenn man überlegt wie teuer der TC ist, kann man sich wohl kaum einen zweiten in der Gehaltklasse für die gleiche Postion leisten aber, es sind ja eh nur hirngespinste
Wie gesagt ich habe nur laut gedacht. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kübelböcken sehen.....
....und Bobic will weiter in der Nationalmannschaft berücksichtigt werden (noch dazu die EM ansteht), das kann er aber nicht, wenn er nicht im Verein spielt und seinen Leistungsstand nachweist....
....nein, er wird sich kümmern das er spielen kann und sich möglicherweise einen neuen, oder alten Verein suchen.
Wegen der Knete kann man jetzt mal spekulieren:
Da gibt es einen Bobic der spielen will. Da gibt es einen Verein dessen hauptamtlicher Mittelstürmer ausfällt und der einen Trainer hat, an dem der Verein des unbedingt spielen wollenden interessiert ist und der Verein mit dem Trainer hat einen cleveren Präsidenten, der eine merkwürdige Rolle rückwärts gemacht hat und nun den Trainer bis 2005 fest im Griff hat.....es sei denn der Preis stimmt....
Ihr seht schon ich könnte glatt bei der NP anfangen....
....aber mich wundert halt gar nichts mehr....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 22:21 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Wenn Bobic wieder für Hannover spielen will, lachen ihn die Fans von uns aus. Selber Schuld wenn er weggehen wollte, soll er wegbleiben. In Hertha siehts doch gut aus für ihn 
Ich lache nicht den Mann aus der einen großen Anteil an unseren Klassenerhalt hatte. Ich lache keinen Mann aus, der den Arbeitgeber wechselt, weil er dort ein vielfaches verdienen kann wie beim vorigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 22:28 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Wenn Bobic wieder für Hannover spielen will, lachen ihn die Fans von uns aus. Selber Schuld wenn er weggehen wollte, soll er wegbleiben. In Hertha siehts doch gut aus für ihn 
Das glaube ich noch weniger als im Falle des Rückkehrers Simak....
....und da habe ich das schon nicht geglaubt....
Im Übrigen könnte uns ein Typ und Antreiber wie Bobic gerade in dieser Situation gut tun....
....einer der (noch) respektiert wird und der, im Gegensatz zu Berlin, hier wieder der Einäugige unter Blinden wäre....
....aber was soll's ich habe ja nur mal laut gesponnen....
....aber so erntstehen Fäden und ganze Netze.... und und und....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 22:32 |
|
|
Wie ich im Hertha-Forum gelesen habe, soll der Kader sehr ausgedünnt werden. Dort hat Bobic auch bei den meisten Usern keine guten Karten. Viele sind froh, dass er aus dem Kader geflogen ist.
Also für die 2. Wintersaison nach Hannover schicken, damit er wieder fit gemacht werden kann.
So einen Fall hatten wir doch gerade, allerdings mit keinem so guten Ausgang. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 22:42 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Mit siener momentanen Verfassung hilft er uns nicht weiter. Und man weiss dass es Zeit braucht einen Bobic wieder fit machen zu können.
@Picard: Zum großen Teil hast du ja Recht, aber wir sollten ihn nicht mit offenen Armen empfangen. Er hätte sich in Hannover auch was aufbauen können, aka Balakov beim VfB. Das war zu der Zeit der einzigste der dort richtig gut verdient hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|