NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redzz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:23 |
|
|
Guus hat geschrieben: redzz hat geschrieben: :arrow: Kann man die PK nochmal sehen?! Es war kein Platz mehr für mich und viele Andere! Schonmal im Vorraus danke für die Antwort Die kommt noch im Archiv, aber das geschiet erst nach einem (mehreren?) Tagen. Ich habe es nicht mal versucht und werde das auch erst im Nachhinein anschauen.
Mmh...das ja schade!
Aber trotzdem danke für die Antwort!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:26 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
www.sportal.de
"Zitat des Tages
09.11.2005
"Aufgrund von Wartungsarbeiten ist Hannover96.de zur Zeit nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis" (Hinweis auf der Homepage von Hannover 96 am Tag der Entlassung von Trainer Ewald Lienen) "
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:27 |
|
|
Peter Neururer (lt. SID) hat geschrieben: "Dreieinhalb Monate Pause ohne Fußball sind genug. Ich bin meiner Frau und den Kindern schon auf die Nerven gegangen.
Schön, daß sich unser Vorstand für den Familienfrieden im Hause Neururer verantwortlich fühlt.
Ich denke, es hätte schlimmer kommen können. Immerhin habe ich die leise Hoffnung immer schon gehabt, daß am Fachmann PN etwas mehr dran sein könnte, als der Zampano PN vermuten läßt. Immerhin ist seine Bochumer Gesamtbilanz ja nicht schlecht - den Verein im Mittelfeld der zwoten Liga übernommen, aufgestiegen, in den UEFA-Cup gekommen, bevor die Mannschaft dann mehrere wichtige Spieler abgeben mußte und folgerichtig abrutschte - was er dann nicht mehr abfangen konnte.
Nun ja - jetzt drücken wir also dem neuen Trainer die Daumen, daß er packt, woran Ewald Lienen gescheitert ist. Viel Glück also - von Peter zu Peter.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:29 |
|
|
Foen hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Foen hat geschrieben: Mahlzeit
Solange Neuruer arbeitslos ist, sitzt der in jedem Stadion, in dem gerade der Trainer wackelt. Ist das verboten? Das hat nichts mit Moral oder so zu tun, sondern um auf dem laufenden zu bleiben. Oder dürfen sich arbeitslose Trainer nur Bayernspiele anschauen? Weil da steht ja nur selten der TRainer zur Debatte. Um auf dem laufenden zu bleiben, kann man sich auch bespielsweise Partien wie Gladbach : HSV ansehen, da muss es nicht Hannover oder Nürnberg sein. Bayernspiele sieht der sich schon deshalb nicht an, weil die Kameras sich da nicht für ihn interessieren. Die zeigen da lieber Ballacks Frisur, oder einen in der Nase bohrenden Kaiser Franz, aber keinen drittklassigen Hilfstrainer àlà Pidder Neururer.
Wenn da aber kein Trainerstuhl wackelt, dann brauch ich mich nicht zu informieren wie die Mannschaft denn so drauf ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:32 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Aber ich möchte ihnen noch ein paar kleine Tips geben wie man in Hannover überleben kann.
Nie Radfahrer ansprechen die eine Flasche Bier in der Hand haben.
Und erst recht keine Bierfahrer, die ein Rad abhaben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Peter Neururer.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
m.gue
|
Betreff des Beitrags: Neururer Verfasst: 09.11.2005 22:32 |
|
|
Jetzt haben wir den Salat.Der große Peter Neururer ist da.Ein echter Loser.Tanzen und große Klappe reicht nicht.Ich höre schon die neuen Klänge:Noch ist die Champions-League drin.Mit der Verpflichtung von P.N. tut sich 96 keinen Gefallen.
Seit dem sich Herr Kind in den Hintergrund verzogen hat, geht die ganze Sch..... von vorn los.Es herrscht wieder Chaos. Vehling äußert an 2 Tagen 3 verschiedene Meinungen. Kaenzig scheint auch nicht Herr der Lage zu sein und Peter Neururer wird Chefcoach..
Anspruch und Realität liegen jetzt noch weiter auseinander.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Foen hat geschrieben: Im Übrigen geht es in diesem Thread nicht um Transfers, Stadionbau oder ähnliches, sondern um Trainer Neururer.
Jo und ich denke er gehört zu den besseren in Deutschland. Wie lange wird diese Meinung bestehen bleiben ? 
Solange er hier gute Arbeit abliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
KritischerFan
|
Betreff des Beitrags: RICHTIG! Verfasst: 09.11.2005 22:34 |
|
|
Stehe Euch bei in dieser Meinung......
überschneidet sich ja mit dem von mir schon hier angesprochenen EHRENKODEX unter Trainern, den der Lautsprecher Neururer lauhals gefordert hat.... aber wenn er zu hause auch sein wort bricht und rumlügt, dann versteh ich, daß er seiner frau und den kindern schon auf den sack ging... wahrscheinlich hat er zu denen gesagt:
"nein, vertraut mir, ich bins, PETER! und wenn ich sag ich würde niemals nach hannover gehen, dann is das so... ihr müsst euch keine sorgen machen...." 
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:34 |
|
|
Ist ja wieder typisch für manche "Schönwetterfans". Ich habe mir alle 8 Seiten durchgelesen und was da wieder geschrieben wird, mein Gott (Schicke Dauerkarte zurück, komme nicht ins Stadion, 2. Liga etc.)
EL ließ defensiv spielen und bot wenig Perspektive und alle schrieben hier: Raus mit EL, wir wollen den und den und den Trainer, u.a PN.
Jetzt ist er da (finde ich gut) und schon wird wieder gemeckert.
Wen wollt ihr denn (außer MAOAM)? Magath,Hitzfeld,Daum? Nicht zubekommen. Hecking auch nicht und er hat auch nichts vorzuweisen, was ja viele PN hier vorwerfen.
Schaut doch mal, wen Nürnberg geholt hat---- HANS MEYER!!!! Wolltet ihr sowas?
Ne, ich nicht und ich freue mich auf PN und wünsche ihm alles Gute und VIEL Glück
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:36 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Ich finde es Scheisse, dass EL entlassen wurde. Die Art und Weise ist lächerlich! Ganz und Gar! Ich wünschte mir Kind wär noch da! Dann gäbe es wenigstens eine klare Linie!
Zu Peter: Ich mag ihn nicht. Aber ich mochte EL anfangs auch nicht! PN hat Leute wie Christiansen und Hashemian groß gemacht, genau wie Fahrenhorst, Freier und und andere! Ich bin guter Dinge, dass er was ändern kann. Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig...
Also es nützt eh nichts, sich über die Leute im Vorstand zu ärgern! ich bin Roter und hoffe, dass die Roten wieder auf die Beine kommen. Also wird PN supportet, damit die Roten wieder erfolgreich werden!
Auf gehts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Angry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:52 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Foen hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Foen hat geschrieben: Mahlzeit
Solange Neuruer arbeitslos ist, sitzt der in jedem Stadion, in dem gerade der Trainer wackelt. Ist das verboten? Das hat nichts mit Moral oder so zu tun, sondern um auf dem laufenden zu bleiben. Oder dürfen sich arbeitslose Trainer nur Bayernspiele anschauen? Weil da steht ja nur selten der TRainer zur Debatte. Um auf dem laufenden zu bleiben, kann man sich auch bespielsweise Partien wie Gladbach : HSV ansehen, da muss es nicht Hannover oder Nürnberg sein. Bayernspiele sieht der sich schon deshalb nicht an, weil die Kameras sich da nicht für ihn interessieren. Die zeigen da lieber Ballacks Frisur, oder einen in der Nase bohrenden Kaiser Franz, aber keinen drittklassigen Hilfstrainer àlà Pidder Neururer. Wenn da aber kein Trainerstuhl wackelt, dann brauch ich mich nicht zu informieren wie die Mannschaft denn so drauf ist.
Und Rehagel ist bestimmt auch ganz böse, der wollte auch Trainer bei 96 werden.
Und Jupp Heynckes, der hat sich Köln-Bayern angeguckt, will nämlich bestimmt Trainer in Köln werden....und......und.....und.......
_________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich unnötig verpraßt.
(George Best)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer Verfasst: 09.11.2005 22:53 |
|
|
m.gue hat geschrieben: Der große Peter Neururer ist da.Ein echter Loser..
Wer den VFL Bochum auf (Uefa Cup) Platz 5 führt, ist beileibe kein Loser, im Gegenteil.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen...
In ein paar Wochen wird niemand mehr von EL reden, der ist dann schon vergessen / verdrängt - wer Krupi gehen läßt, kann kein echter Fußballexperte sein
Zuletzt geändert von hsv111 am 09.11.2005 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:54 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Und erst recht keine Bierfahrer, die ein Rad abhaben.
Die gibt es doch gar nicht. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 22:56 |
|
|
Angry hat geschrieben: Und Jupp Heynckes, der hat sich Köln-Bayern angeguckt, will nämlich bestimmt Trainer in Köln werden....und......und.....und.......
Ey, nichts gegen meinen Wunschtrainer. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 23:03 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Angry hat geschrieben: Und Jupp Heynckes, der hat sich Köln-Bayern angeguckt, will nämlich bestimmt Trainer in Köln werden....und......und.....und....... Ey, nichts gegen meinen Wunschtrainer. 
Ewald kann doch nach Kölle gehen, dann haben wir ihn von der Gehaltsliste, und nach Gladbach ist es auch nur ein Katzensprung
Peter hätte übrigens auch weiter die Beine hochlegen können, schließlich
hat(te) er noch Vertrag bis 2007 in Bochum (40 k€ Monatsgehalt) -
stattdessen hat er jetzt lieber bei den Roten unterschrieben, unter Verzicht auf Weiterzahlung dieses Geldes,was ich ihm hoch anrechne
Zuletzt geändert von hsv111 am 09.11.2005 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
yakay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 23:04 |
|
Registriert: 14.09.2003 13:29 Beiträge: 29 Wohnort: tief im westen
|
heute mittag hätte ich noch haus und hof darauf gewettet das PN nicht neuer chefcoach in hannover wird. nun ist es doch geschehen.
ich kann mir nur schwer vorstellen, welche neuen impulse PN setzen soll, oder welche neue perspektive er mitbringt.
allerdings gefällt sehr gut, daß Michael Schjönberg co trainer wird.
ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, daß wir uns bis zur winterpause in der tabelle verbessern.
man kann über EL meckern soviel man will, er hatte auf jeden fall den respekt und die unterstützung der manschaft.
ich halte die entlassung weiterhin für einen fehler. wünsche dem neuen trainergespann aber alles gute und hoffe das sich etwas zum positiven verändert.
das die homepage nach der entlassung gesperrt wurde, ist natürlich eine frecheit sondergleichens gewesen. hätte nicht gedacht das mein verein so eine art von zensur nötig hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 23:10 |
|
|
Auf 8 Seiten steht größten Teils nur Müll. Da wird der Peter die ganze Zeit kritisiert von euch, da steht immer das gleiche nur mit anderen Worten beschrieben. Manche Leute haben es wohl immer noch nicht begriffen das Lienen gescheitert ist! Wer es anders sieht, den ist mit verlaub wirklich nicht mehr zu helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 23:11 |
|
|
Ich bin jetzt auch erst mal fuer Abwarten und Tee trinken. Aendern koennen wir ohnehin nichts mehr.
Merkwuerdig finde ich nur, dass gerade der gute Herr Funkel, der sich vor ca. 18 Monaten ja auch mehrmals fernmuendlich um den Job von von Ralf Rangnick beworben hat, als dieser noch im Amt war, die Art und Weise der Trainerentlassung bemaengelt.
Schaun mer einfach mal... 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 23:15 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Und erst recht keine Bierfahrer, die ein Rad abhaben. Die gibt es doch gar nicht. 
Hast du ne Ahnung. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 23:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Foen hat geschrieben: Im Übrigen geht es in diesem Thread nicht um Transfers, Stadionbau oder ähnliches, sondern um Trainer Neururer.
Jo und ich denke er gehört zu den besseren in Deutschland. Wie lange wird diese Meinung bestehen bleiben ?  Solange er hier gute Arbeit abliefert.
100% Fortbildungslesestoff für dich:
[url=http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=7085[/url]Doch Kaenzigs Bilanz auf den für einen Klub wie Hannover 96 entscheidenden Gebieten – auf dem Transfermarkt und beim so genannten Scouting – ist erbärmlich. Wenn es darum geht, seinen bis 2006 laufenden Vertrag zu verlängern, sollte sich der Klub das unbedingt in Erinnerung rufen.[/url]
Zuletzt geändert von Pumuckel am 09.11.2005 23:44, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|