Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 12:12 

flowerman hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Stimmt vollkommen nur wurden die Bayern nicht zu stark für 96 sondern nur für Gerry. :wink:

Auch wenn es mit einem Augenzwinkern war: Diese Aussage ist unter aller Sau! :x

Sehe ich nicht so, es sind Profis und sie müssen auch Kritik einstecken können. Deswegen ohne Augenzwinkern: Die beiden verlorenen Punkte gehen einzig und allein auf Gerrys Kappe :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 12:18 

Es muß auvch Leute geben, die nur Haare in der Suppe finden. Diesen thread nach dem Saisonstart wiederzubeleben ist der größte Schwachs...

Mahlzeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:41 
✝ Unvergessen

Zur Abwechslung mal ohne alle Ironie. Ich kann schlicht nicht begreifen, wie man nach so einem Spiel noch am Trainer rummäkeln muss. Die Mannschaft lebt, da sind Dampf und Spielfreude drin, die taktische Ausrichtung stimmt, selbst mein besonderer Freund Simak hängt sich voll rein und gibt das Gegenteil eines beleidigten Stehgeigers. Insgesamt: Hut ab.

Es gibt nicht leichteres und öderes als n a c h dem Spiel irgendwelche (vermeintlichen) taktischen Fehler aufzuzählen. Wäre der Dabro-Wechsel schon zur Halbzeit erfolgt - also eine Garantie auf drei Punkte wäre das nun wirklich nicht gewesen. Die Erfahrung lehrt eher das Gegenteil: Wer sich gegen Bayrn hinten reinstellt, kriegt die Hütte voll.

Jammerschade, dass Tremmel solch einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 15:41 

Bitte liebe Leute Kritik am Trainer ist nicht erwünscht! Der Trainer macht keine Fehler!
Also macht diesen Ordner hier dicht und macht ihn nie wieder auf!
Wer unbedingt kritisieren will, der möge das am Watschenmann Martin Kind dem Unfähigen ablassen! Auf den hauen sie alle drauf! Da macht man mit wenn man ein richtiger Roter ist!
Moderatoren bitte sofort dicht machen!
Rote Grüße - Kleefelder

Marwede for Präsident und Lattek als Pressesprecher :P !

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 15:56 
Kleefelder hat geschrieben:
Bitte liebe Leute Kritik am Trainer ist nicht erwünscht! Der Trainer macht keine Fehler!
Wer unbedingt kritisieren will, der möge das am Watschenmann Martin Kind dem Unfähigen ablassen! Auf den hauen sie alle drauf! Da macht man mit wenn man ein richtiger Roter ist!
Rote Grüße - Kleefelder

Kleefelder, Du würdest noch an Rangnick was auszusetzen haben, wenn wir nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen würden.

Über Rangnicks Verdienste hast Du noch nie ein gutes Wort verloren. Mußt Du auch nicht. Nur glaubwürdiger wirst Du durch Polemik auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 15:59 

paulito hat geschrieben:
Rote Grüße - Kleefelder

Kleefelder, Du würdest noch an Rangnick was auszusetzen haben, wenn wir nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen würden.

Über Rangnicks Verdienste hast Du noch nie ein gutes Wort verloren. Mußt Du auch nicht. Nur glaubwürdiger wirst Du durch Polemik auch nicht.

Nur weil du das behauptest muss es nicht richtig sein!
Konkret gesagt:
Das stimmt nicht!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 16:00 

Der Thread bleibt natürlich offen.

Jeder sollte die Chance haben Kritik zu üben. Die einen picken sich Martin Kind heraus, die anderen fallen über den Trainer her. In welchen Fällen es gerechtfertigt ist, beurteile ich an dieser Stelle nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 16:23 

Jan hat geschrieben:
Der Thread bleibt natürlich offen.

Jeder sollte die Chance haben Kritik zu üben. Die einen picken sich Martin Kind heraus, die anderen fallen über den Trainer her. In welchen Fällen es gerechtfertigt ist, beurteile ich an dieser Stelle nicht. :wink:

Ich falle nicht über den Trainer her! Ich stelle nur fest was ich meine gesehen zu haben (ja sogar wortwörtlich hier vor dem Spiel geahnt habe) und was ich für richtig hielte!
Ich suche nur nach einer Erklärung für das übermäßig häufige Einbrechen der Leistung der Roten im Laufe der 2. Hälfte und warum gerade hier zu Hause so häufig eigene Spieler derartige Klöpse reißen und alles umreißen was sie sich vorher erarbeitet haben!
In diesem Spiel alles nur auf Tremmel und die wenig professionelle Unbeherschtheit Idrissous zu schieben ist, da im Gesamtzusammenhang zu wenig!
Ich will das die Roten nicht wieder eine Zittersaison hinlegen und darum versuche ich mögliche Fehler aufzuzeigen (ich tue es eigentlich für mich - da ich weiß das Rangnick sich wohl kaum an die, inklusive meiner Wenigkeit, tollen Experten hält und wohl auch kaum was von deren Existenz weiß. Ich tue es auch nicht für euch, denn ich weiß, das es hier in diesem Forum nur ganz wenige Aktive gibt, die überhaupt jemals an Rangnick zweifeln würden. Die nehmen alles hin und watschen dafür die falschen Leute ab)!
Für die Mannschaft, deren Spielweise und das schließlich entscheidende Ergebnis ist aber der Trainer zuständig! Nicht der ins Kreuzverhör genommene Herr Kind!
Daher bin ich der Meinung, das Kritik nicht nur am aktuellen Versagen einzelner Spieler ansetzt und dann deren sofortige Entlassung zu fordern ist - das ist mir zu billig. Auch weiß ich nicht wie man gegen die Bayern spielt oder gegen Dortmund oder Hertha oder, oder, wenn ich das nämlich wüßte, wie es einige ja behaupten zu wissen, wäre es ja kein Problem zu gewinnen! Spieler sind auch nur Menschen und haben Tagesform! Für mich steht alles in einem größeren Zusammenhang!
Rote Grüße - Kleefelder

Wann wirds mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie erfrüher einmal war.... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:04 

also ich wollte nur mal in der obigen Diskussion klarstellen, dass ich 100% Pro Ralf Rangnick bin.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:06 

Für mich steht alles in einem größeren Zusammenhang!

Und weil das stimmt, wird kein Trainer der Welt in der 46. Min. eine funktionierende Mannschaft auseinanderreißen. Es gab für Jeden ersichtlich keinen Grund umzustellen. Wir haben gegen Bayern München gespielt Herr Kleefelder, nicht gegen Schweinfurt oder Babelsberg. Es ist schon komisch, das Du im Moment in den verschiedenen Themenbereichen sehr einsam auf Deine Pferde setzt, das finde ich bezeichnend. Du hattest ja schon am Freitag angedeutet diesen thread aufleben zu lassen.

Die Fehler sind Gestern durch Tremmel und Idrissou gemacht worden. Leider vergessen hier aber auch Viele, das Kostats einen rabenschwarzen Tag hatte. Vor dem 3 : 2 läßt er sich amateurhaft überlaufen und beim Freistoß zum 3 : 3 geht er auch zu hart rein. Die Bayern wollten diese Standartsituation und haben sie bekommen.

Die Handschrift von RR ist für Normalsterbliche erkennbar, sie ist gut und sie bringt uns weiter. Du kannst natürlich versuchen, mit Deiner haltlosen Kritik von MK abzulenken, das wird Dir nicht gelingen.

Die Hitze Kleefelder, ich schiebe es bei Dir auf die Hitze, OK?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:39 
paulito hat geschrieben:

Nur weil du das behauptest muss es nicht richtig sein!
Konkret gesagt:
Das stimmt nicht!
Rote Grüße - Kleefelder

Ach nein? Wieso habe ich dann in der letzten Saison nicht einen anerkennenden Satz von Dir über Rangnick gelesen, obwohl die Roten soviel Auswärtspunkte wie nie zuvor in der Buli-Geschichte geholt haben?

Vielleicht, weil Du es Dir selbst nicht eingestehen konntest, dass "Heimsiege" eben nicht zwangsläufig die "Basis für den Klassenerhalt" sein müssen.

Tja, man lernt eben nie aus. Auch wenn Du es nicht gerne hörst, aber das gilt auch für Dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:43 

96Sachse hat geschrieben:
Für mich steht alles in einem größeren Zusammenhang!

Und weil das stimmt, wird kein Trainer der Welt in der 46. Min. eine funktionierende Mannschaft auseinanderreißen. Es gab für Jeden ersichtlich keinen Grund umzustellen. Wir haben gegen Bayern München gespielt Herr Kleefelder, nicht gegen Schweinfurt oder Babelsberg. Es ist schon komisch, das Du im Moment in den verschiedenen Themenbereichen sehr einsam auf Deine Pferde setzt, das finde ich bezeichnend. Du hattest ja schon am Freitag angedeutet diesen thread aufleben zu lassen.

Die Fehler sind Gestern durch Tremmel und Idrissou gemacht worden. Leider vergessen hier aber auch Viele, das Kostats einen rabenschwarzen Tag hatte. Vor dem 3 : 2 läßt er sich amateurhaft überlaufen und beim Freistoß zum 3 : 3 geht er auch zu hart rein. Die Bayern wollten diese Standartsituation und haben sie bekommen.

Die Handschrift von RR ist für Normalsterbliche erkennbar, sie ist gut und sie bringt uns weiter. Du kannst natürlich versuchen, mit Deiner haltlosen Kritik von MK abzulenken, das wird Dir nicht gelingen.

Die Hitze Kleefelder, ich schiebe es bei Dir auf die Hitze, OK?

Ich habe vorher gesagt, wenn wir dramatisch abstürzen und ich da einen Zusammenhang sehe, dann schreibe ich das im Trainerthread. Wir sind in der 2. Hälfte dramatisch abgestürzt und haben die Punkte unnötig verloren!
Ich hatte genau diesen Spielverlauf geahnt und wenn ich mich recht erinnere in einer Antwort an dich es so gesagt!
Wie der Gegner heißt ist mir schnurz! Die waren zu packen gestern und auch schon vor ein paar Monaten! Warum es in beiden Fällen (und etlichen anderen Fällen) nicht geklappt hat muss Gründe haben!
Ich erlaube mir darüber nachzudenken ohne nach einem Spiel Spielernamen zu rangieren und zu fordern der muss weg, der ist Schuld! Daran allein kann es nicht liegen. Dazu gibt eine zu große Häufung dieser Art Spiele und das vor Allem Daheim!
Ich bin für diese Tatsachen nicht verantwortlich! Aber ich sehe sie!
Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, das der Präsident dieses Vereins in eine Sendung geschickt wird um dort zu versuchen ihn zu schlachten!
Diejenigen die Beil und Messer für diese unwürdige Situation geliefert hatten, sollten sich lieber Gedanken über die Mannschaft und die dortigen Zuständigkeiten machen, anstatt weiter zu demontieren, denn Kind war zum Schluß der Sendung der klare Sieger und die Nestbeschmutzer haben heute endgültig verloren!
Damit war ich im Kind Thread auf der richtigen Fährte und ich werde es auch hier sein, weil ich an das Potential (mit einigen Verbesserungen) der Mannschaft glaube - trotz Rangnick! Sagte ich aber auch schon vor geraumer Zeit (allerdings hier im Forum und nicht vertraulich zu Hern Marwede z.B.)!
Nein, mein lieber Freund ein Mainstream Schwätzer bin ich nicht!
Aber ich weiß, das die Welt durch Mitläufer und Nachplapperer nicht entwickelt wurde (falls sie überhaupt entwickelt ist)!
Aber das Rad wurde durch Idioten wie mich erfunden (ich bin aber nur ein ganz kleiner Idiot und werde wohl nichts mehr erfinden - aber wenn ich eine nützliche Entwicklung sehe bin ich mit Verbesserungsvorschlägen dabei - alte wahre Spruchweisheit im Zusammenhang mit mir: Nicht verzagen - Geier fragen. Geschadet hat das bisher Niemandem) und nicht durch Leute die wissen wie man gegen Bayern spielt!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 10.08.2003 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:50 
Wir sind in der 2. Hälfte dramatisch abgestürzt und haben das Spiel unnötig verloren!

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 18:31 
Eine Trainerdiskussion existiert augenblicklich nur in den Köpfen einiger weniger Leute, die sich offensichtlich verrannt haben und das nicht merken und damit meinem Verein, der in meinem Stadion spielt, schaden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 19:05 
✝ Unvergessen

@flowerman
lol.
Aber dennoch ein ganz scharfer Protest. Es ist nicht D e i n Stadion. Es ist meins. :D 8)

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 19:36 

flowerman hat geschrieben:
Eine Trainerdiskussion existiert augenblicklich nur in den Köpfen einiger weniger Leute, die sich offensichtlich verrannt haben und das nicht merken und damit meinem Verein, der in meinem Stadion spielt, schaden.

Was in den Köpfen der Leute existiert ist mir bekannt!
An dem Tag, an dem du Recht hast, sage ich es dir!
- Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 20:07 

- Kleefelder

Na dann leg mal los, Du Szenekenner. Ich bin wie immer gespannt, welcher Ergüsse wir jetzt lesen müssen. kopfschüttel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 20:50 

96Sachse hat geschrieben:
- Kleefelder

Na dann leg mal los, Du Szenekenner. Ich bin wie immer gespannt, welcher Ergüsse wir jetzt lesen müssen. kopfschüttel....

Nu mal sachte Sachse!
Wie soll ich denn jetzt loslegen? Bis jetzt hat der Blumenmann noch keinen verwertbaren Strauß gebunden!
Und lügen tu ich nicht!
Das solltest du auch nicht tun, denn du und du und ihr lest das doch gern! Eigentlich müsste ich langsam Geld nehmen dafür das ich hier den Laden in Schwung halte!
Ich habe mir für das Spiel gegen Leverkusen auch schon was Neues ausgedacht! Da ich weiß, wie man gegen Leverkusen spielen muss, werde ich euch am Freitag das genaue Ergebnis und die Torschützen plus exakte Minute geben (psst kleiner Vorgeschmack - Simak 90. Minute 1:2. Sieg!)
Also bleib schön am Ball und der ist da wo ich bin! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 20:56 

Hast Du schon 'ne Karte für LEV? Wenn ja, verrate ich Dir, wo das WC zu finden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 21:02 

paulito hat geschrieben:

Hast Du schon 'ne Karte für LEV? Wenn ja, verrate ich Dir, wo das WC zu finden ist.

Das hier ist eine ernsthafte Diskussion!
Aber wenn du sie schon auf dieses Niveau herunterziehst:

Ich habe eine trainierte Blase! Ich bin kein Konfirmant!
Ausserdem weiß ich das Tore immer dann fallen wenn man grad auf der Toilette ist! Ich habe daraus gelernt!
Hast du auch was gelernt?
Na gut, dann trainier fleißig dein Bläschen, dann bekommst du auch was vom Spiel mit und musst nicht immer fragen was passiert ist!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 77  Nächste