Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 21:36 

96stefan hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Und wer gewinnt die spanische Meisterschaft ??? Ich denke don jupp holt einen Punkt in Madrid und macht somit Real Soc...(wie schreibt man das doch gleich ?? .. ) zum Meister

Sorry ich bin kein Spanien-Experte. Zählt dort bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich :?: Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, falls nämlich die Tordifferenz zählt, und Real Madrid Unentschieden spielt, müßte Real Sociedad (so wird das geschrieben :wink: ) mit 19 Toren Differenz gewinnen ...

Japp, da zählt der direkte Vergleich und da liegt Sociedad vorn ( 0:0 und 4:2 für die Basken), aber imo führt Madrid 1:0 kurz vor der Halbzeit ... sorry 1:1 gerade gefallen *freu*

und danke für die Schreibhilfe :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 21:41 

HappyGilmore hat geschrieben:

Im Vergleich zum Fredi sehe ich TC auch bestenfalls als Ergänzung

geht jetzt das wieder los!? wartet doch erst mal ab, was der TC bei uns bringt.. lasst ihn nen paar Spiele machen und urteilt dann..

Ok ... aber warum wird dann schon als Verstärkung gesehen ohne das er hier gespielt hat und warum urteilen wir überhaupt über irgendwelche spieler, vielleicht schlägt ja N'kufo auch noch .. lass ihn doch erstmal 2 Jahre hier spielen ...

Hier schreibt nunmal jeder so seine Meinung, wenn das nicht geht, dann den Thread zumachen und nach der Saison drüber reden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 21:56 

Und wer gewinnt die spanische Meisterschaft ??? Ich denke don jupp holt einen Punkt in Madrid und macht somit Real Soc...(wie schreibt man das doch gleich ?? .. ) zum Meister

Sorry ich bin kein Spanien-Experte. Zählt dort bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich :?: Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, falls nämlich die Tordifferenz zählt, und Real Madrid Unentschieden spielt, müßte Real Sociedad (so wird das geschrieben :wink: ) mit 19 Toren Differenz gewinnen ...[/quote]

Japp, da zählt der direkte Vergleich und da liegt Sociedad vorn ( 0:0 und 4:2 für die Basken), aber imo führt Madrid 1:0 kurz vor der Halbzeit ... sorry 1:1 gerade gefallen *freu*

und danke für die Schreibhilfe :oops:[/quote]

Ist doch prima, da haben wir beide was dazu gelernt und halten auch noch beide zum gleichen Verein. :wink: Aaber jetzt führt Real leider wieder. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 21:56 

Na gut dann begründe deine Meinung doch mal eben kurz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 22:00 

HappyGilmore hat geschrieben:

geht jetzt das wieder los!? wartet doch erst mal ab, was der TC bei uns bringt.. lasst ihn nen paar Spiele machen und urteilt dann..

Ok ... aber warum wird dann schon als Verstärkung gesehen ohne das er hier gespielt hat und warum urteilen wir überhaupt über irgendwelche spieler, vielleicht schlägt ja N'kufo auch noch .. lass ihn doch erstmal 2 Jahre hier spielen ...

Hier schreibt nunmal jeder so seine Meinung, wenn das nicht geht, dann den Thread zumachen und nach der Saison drüber reden :wink:

also ich denke, dass man einen Spieler, der als amtierender Torschützenkönig kommt, eigentlich schon automatisch als Verstärkung angesehen werden kann/ sollte. Ich versuche das mal nicht zu tun und urteile nach ein paar Spielen, aber im Normalfall sollte man davon ausgehen dass ein Solcher eine Verstärkung ist...

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 22:37 

@96stefan

Es gilt der direkte vergleich und dann ist Sociedad Meister!!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 07:19 

Lt. Kicker von heute gibt 96-Anwalt Schickhardt im Fall Christiansen Bochum noch 1-2 Tage zur Einigung, sonst kracht es richtig.

Konsequenz: Der Vertrag würde einer exakten arbeitsrechtlichen Prüfung unterzogen. Eine Folge könnte dann sein, das der Vertrag für nichtig erklärt werden könnte, d. h. Christiansen käme ablösefrei zu uns.

Schickhardt weiter: "Ich hätte nie geglaubt, das ein Klub der 1. Liga solche Winkelzüge versucht. Bochum will sich eine Million erchleichen, von der jeder weiß, das sie Christiansen zusteht."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 07:33 

Sunsforever hat geschrieben:

Na gut dann begründe deine Meinung doch mal eben kurz!

FB war/ist ein Führungsspieler oder wie es der Trainer sagen würden ein leader und dazu ein guter Stürmer, TC ist "nur" ein guter Buli-Stürmer. Die Mannschaft hat durch die Abgänge FB, Popescu ,Linke und auch Sievers in der Postiton von leadern, federn lassen müssen. Bin mal gespannt wer da außer dem albanischen und nun bald auch deutschen Kampfwerg in der Saison diese Lücke füllen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 07:59 

Bin mal gespannt wer da außer dem albanischen und nun bald auch deutschen Kampfwerg in der Saison diese Lücke füllen wird.

Ganz klar Kostas muß so eine Rolle übernehmen. Auch Krupi muß mehr Verantwortung übernehmen.

Auch Stajner wird bei weiter fortschreitender Integration, auch aufgrund seiner fast schon aufopferungsvollen Leistungen auf Schalke und gegen Bayern und wegen des Tores gegen Gladbach, ein Führungsspieler.

Das wir nächste Saison keinen Leader-Typen wie Fredi haben werden, der ja einiges abgehalten hat von der Mannschaft, würde meiner Meinung nach wahrscheinlich nur ein brisantes Thema werden, wenn der Saisonstart genauso beschissen verläuft wie letzte Saison.

Edit: Zu Christiansen fällt mir noch folgendes ein: Bisher ist ein Torschützenkönig der Bundesliga entweder bei dem Verein geblieben oder er ist zu einem Spitzenverein gewechselt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 08:45 

also ich bin bisher mit den Verpflichtungen voll zufrieden,
der Kader wird/ist insgesamt ausgeglichener geworden. Es muss auch mal was kommen, wenn ein Spieler eingewechselt wird.

Jetzt noch Jaime, Simak, Brdaric oder Topic und einen Verteidiger, der
Innen oder Rechts spielen kann. Das wäre es doch, oder??

Vielleicht gibt es ja den Kracher für die Innenverteidigung????

Mal sehen, ich bin gespannt auf die neue Saison!!

rote Grüsse

RR

PS:dann müssen wir nur noch N Kufo, Schuler und Rose loswerden --->dann brauchen wir aber noch einen Linksverteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 09:42 

Laut Kind sollen wohl nur noch ein offensiver Miitelfeldspieler und ein Stürmer kommen. Also wieder nichts für die Verteidigung. Der gleiche Fehler wie im letzten Jahr. Aber ich schätze mal, das ab 1.7. Marco Rose wieder bei uns sein wird. Die Mainzer haben schon 2 Spieler für die linke Seite verpflichtet. Wenn das einträfe, wäre wenigstens ein Ersatz für v. Hintum da. Weil Dabrowski jetzt da ist, sieht es für Jaime wohl schlecht aus.

Im übrigen wir Jannemann sich vielleicht heute entscheiden welche Stadt öder ist: Leverkusen oder Hannover. Ist es Leverkusen, ist er wohl der offensive Mittelfeldspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 09:44 

Polly hat geschrieben:
Laut Kind sollen wohl nur noch ein offensiver Miitelfeldspieler und ein Stürmer kommen. Also wieder nichts für die Verteidigung. Der gleiche Fehler wie im letzten Jahr.

Innenverteidiger sollen ab dieser Woche getestet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:29 

Polly hat geschrieben:
Im übrigen wir Jannemann sich vielleicht heute entscheiden welche Stadt öder ist: Leverkusen oder Hannover. Ist es Leverkusen, ist er wohl der offensive Mittelfeldspieler.

Es ist schon etwas komisch, das es an unserem Schnösel liegen soll, ob er wieder in und für Hannover spielen soll. Das fängt schon wieder gut an, also hat unser Jannemann gleich wieder die Hebel in der Hand.

Ich bin zwar Heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen, aber ich bin bereit, meine angedrohte Autobahnsperre, Bahnhofs- und Flugplatzblockade gnadenlos durchzuziehen. Es kennt zwar Jeder meine Meinung, aber ich möchte sie hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen.

" JAN SIMAK HAT ES NICHT VERDIENT, NOCHMALS FÜR HANNOVER 96 ZU SPIELEN "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:42 

Fassen wir doch die Transferbilanz mal nüchtern zusammen:
1. Einen schwerverletzten Verteidiger von der schlechtesten Defensive und Absteiger aus der BuLI: Schröter
2. Einen defensiven Mittelfeldspieler von einem Absteiger, der offenbar einen Jaime ersetzen soll: Dabrowski
3. Den Ersatztorwart des österreichischen Meisters: Ziegler
4. Und zugegebenermaßen den Torschützenkönig der Liga: Christiansen

Bislang wirklich keine Kracherbilanz, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Ich fürchte nur, dass das bislang -speziell für die Defensive- nicht ausreichend ist.
Aber mal abwarten, was man uns noch so auftischt!
Zurückhaltender Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:42 

Obwohl derzeit mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit und 40 Fieber:

Da nehm ich zwei Tabletten extra und ziehe mit 96Sachse die Aktion durch :twisted: . Lieber werde ich ohne ihn 13. als mit ihm 12. Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:45 

@Erwin......

So will ich Dich sehen, kämpferisch bis zum Letzten. Ich bringe Tee und Zäpfchen mit :wink: und dann wird blockiert. Was dei ollen Gewerkschaften können, können wir schon lange.

PS: Nimm aber keine Medikamente aus Leverkusen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:47 

:lol:
die beiden J. S. -Kritiker sind wieder am Werke.

Ich glaube schon, dass er uns weiterhelfen kann. In der Form des Aufstiegsjahres sicher, aber bitte ohne Eskapaden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:47 

Lieber Erwin Schnabel:
So ne Scheiße :
30 Grad Wetter und Du hast 40 Grad Fieber.
Von mir die allerbesten Genesungswünsche. ich hoffe Frau Dr. Schnabel ist mit kalten Wickeln zur Stelle :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:51 

Ihr werdet lachen: Während Frau Dr. Schnabel (auch krank!) die echten Asp ... von da nimmt und so unserem Jan das Gehalt bezahlt, bin ich auf Paracetamol-Nachbauten umgestiegen, die helfen besser und sind nicht so teuer.

Meinst Du, 96Sachse, ich kann durch die öffentliche Anwendung von Zäpfchen Herrn Simak aus der Stadt drängen? Das wäre einen Versuch wert 8) . Dann lieber Herrn Brdaric als offensiven Mittelfeldmann/hängende Spitze. Ein Knippser ist er ja nicht gerade.

Hat mal einer was vom Stand in Sachen JAIME Gehört? Geht der jetzt :cry: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:54 

RR hat geschrieben:
:lol:
die beiden J. S. -Kritiker sind wieder am Werke.

Ich glaube schon, dass er uns weiterhelfen kann. In der Form des Aufstiegsjahres sicher, aber bitte ohne Eskapaden!

Da es Jannemann den Schnösel nur in der einen Konfiguration gibt, kannst Du Dir das gleich abschminken. Achja btw, sollte er widererwartend an den Sperren und Blockaden vorbei kommen und seinen Namen unter einen rechtsverbindlichen Vertrag setzen, dann aber bitte auch zu den Bezügen, die er vor 1 Jahr hatte, gelle :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 77  Nächste