Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 18:08 |
|
|
Hol den Fred mal wieder hoch für Pinto intressieren sich ja nicht viele
um so besser wäre es wenn er einschlagen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 18:57 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Hol den Fred mal wieder hoch für Pinto intressieren sich ja nicht viele um so besser wäre es wenn er einschlagen würde. 
Und wer soll sich für diesen Beitrag interessieren?? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 19:04 |
|
|
na du  *Spass* also ich denke er wird ein solider neuzugang werden und den Platz im Kader von Schröter einnehmen weil er fast die gleichen Positionen spielt wie der Silvio, der ja leider nicht mehr in schwung kommen wird (hoffe ich irre mich da gewaltig!!!!)
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 19:10 |
|
|
redfred hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Hol den Fred mal wieder hoch für Pinto intressieren sich ja nicht viele um so besser wäre es wenn er einschlagen würde.  Und wer soll sich für diesen Beitrag interessieren?? 
Probleme? Ich hab den Fred einfach mal hochgeholt
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 19:11 |
|
|
solange du andere sachen nicht hochholst ist das doch vollkommen Legitim 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 19:19 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Hol den Fred mal wieder hoch für Pinto intressieren sich ja nicht viele um so besser wäre es wenn er einschlagen würde.  Und wer soll sich für diesen Beitrag interessieren??  Probleme? Ich hab den Fred einfach mal hochgeholt
Einfach so? Toll, bo ey! Kannste das nochmal machen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 19:23 |
|
|
ich denke genau wegen solcher entrys sind manche Threats in vergessenheit geraten.. gibt es etwas was Themenabhänig mit Pinto zutun habt oder wollt ihr euch einfach nur larifari unterhalten ??? (Sry ist nicht böse gemeint)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 19:25 |
|
|
Jaime hat geschrieben: ich denke genau wegen solcher entrys sind manche Threats in vergessenheit geraten.. gibt es etwas was Themenabhänig mit Pinto zutun habt oder wollt ihr euch einfach nur larifari unterhalten ??? (Sry ist nicht böse gemeint)
Schön, dass Du Dich auch an der Diskussion beteiligt hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 19:33 |
|
|
ja einmal aber dann ist´s auch gut
Pinto ist nicht so interessant für die user weil er viele ähnliche Attribute wie Schröter hat. Ein Hanke zieht mehr die öfentlichkeit und das Interesse auf sich, was auch gut für die anderen Neuzugänge ist weil man sie dann nicht so kritisch bzw. intensiv beobachtet/einschätzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 09:42 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
So, dann hole ich den Thread mal wieder hoch
Interessantes Interview. Ein kleiner Shoppingsüchtiger... Sergio, du bist mir sehr sympathisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 14:00 |
|
Moderatorin |
 |
|
Shopping und Playstation. Auweiha
Interessant finde ich das er fast alle Positionen spielen kann. Das hat man nicht oft bei einem Spieler.
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 14:02 |
|
Moderator |
 |
|
Anorie hat geschrieben: Shopping und Playstation. Auweiha Interessant finde ich das er fast alle Positionen spielen kann. Das hat man nicht oft bei einem Spieler.
Böse Zungen sagen dazu Allrounder. Kann alles, aber nichts richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 14:07 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
BUNDSLIGAMANAGER - der Junge ist mir sympatisch! Er wirkt in dem Interview sehr natürlich!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 17:18 |
|
|
Sehr nettes Interview.
Pinto hat mit Sicherheit keine Flausen im Kopf. Wirkt sehr angenehm. Wenn er wirklich auch Spielmacher spielen kann, könnte ich mir vorstellen, dass bei alter Taktik, nicht nur Rosenthal und Huszti öfters die Positionen tauschen, sondern das auf allen drei Positionen durchgewechselt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 23:25 |
|
|
Beim Traningsauftakt hat mich Sergio auch positiv überrascht, vielleicht blüht er unter Hecking richtig auf, wäre super!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 23:12 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Überragender Mann der ersten Halbzeit war Neuzugang Sergio Pinto, der an fünf von sechs Treffern direkt beteiligt war. Zweimal überraschte der Halbportugiese Egestorfs Keeper Milencev mit Aufsetzern aus der Distanz (16., 22.). Desweiteren bereitete der Neuzugang die Treffer von Vinicius (6.) sowie zweimal Thorvaldsson (12., 28.) vor.
Pinto scheint schon zu diesem frühen Zeitpunkt eine gute Form zu besitzen. Gut, auch wenn der Gegner unterklassig war, muss man erst mal an 83% der Tore beteiligt sein, zumal die Mitglieder es ja wahrscheinlich ähnlich leicht in der Offensive gehabt haben dürften. Hecking wird ihn nicht ohne Grund geholt haben. Ich glaube, da hat Hannover einen (sehr) guten Fang gemacht. Aus der Distanz scheint er darüber hinaus auch gefährlich zu sein, was das Spiel Hannovers wieder unberechenbarer machen könnte...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 23:33 |
|
|
Wenn ich mir unseren Sergio mal ansehe, dann denke ich immer mehr, daß er nie in seinem Leben woanders gespielt hat als in Hannover!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 00:20 |
|
|
ja pinto kann sehr schöne direktschüsse "ablassen" aber beim heutigen testspiel gegen egestorf hat er seine 2 tore auch nur gemacht weil beide tore nur durch krasse torwartfehler entstanden sind!wäre der torwart stehen geblieben hätte er diese schüsse mit links abgewert aber er ist einfach weggesprungen! sah so aus als hätte er angst vor dem ball^^
aber pinto ist ein sehr schneller dynamischer spieler...es gibt ja bestimmt gründe warum hecking ihn geholt hat 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 08:14 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ja pinto kann sehr schöne direktschüsse "ablassen" aber beim heutigen testspiel gegen egestorf hat er seine 2 tore auch nur gemacht weil beide tore nur durch krasse torwartfehler entstanden sind!wäre der torwart stehen geblieben hätte er diese schüsse mit links abgewert aber er ist einfach weggesprungen! sah so aus als hätte er angst vor dem ball^^ aber pinto ist ein sehr schneller dynamischer spieler...es gibt ja bestimmt gründe warum hecking ihn geholt hat 
Hannover 96 : Egestorf/Langreder = 10:0
Na ja, auch wenn alle das gleiche schreiben das es Torwartfehler waren...ich finde es toll
das wenigstens einer aus der Distanz das Tor trifft...
So einer hat mal gefehlt bei 96...die meisten Distanz Schüsse in der letzten Saison...
sind entweder daneben oder als...Rückgaben zu bezeichnen gewesen.
Pinto scheint bei den Roten angekommen zu sein und gibt richtig Gas...schön
Das wird DH gefallen...das Er den richtigen aus seiner alten Truppe geholt hat.
Pinto hat alles richtig gemacht...zu einem Zeitpunkt ja gesagt zu 96 zu wechseln...
ohne das es absehbar war das AA absteigt. Das wollte ich schon immer mal schreiben...das es keine Flucht vor der zweiten Liga war...
sonder eine Überlegung zu einem besseren Verein zu wechseln...
Ich hoffe und wünsche mir das Pinto 96 ein Stück weiter bringt.
Glückwunsch zu dem tollen Testspiel...tolle Quote mach weiter so 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 12:50 |
|
|
Ich lege mich jetzt mal fest: Pinto wird DIE Überraschung der Saison bei 96. Und eine der Überraschungen der gesamten Liga. Hab ich irgendwie im Urin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|