Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 20:54 

Jiri war für mich heute wieder einer der Besten auf'm Platz.
Er hat uns die lezten beiden Punkte gebracht!
Ohne ihn, würden wir jetzt nicht mehr da stehen wo wir jetzt "noch" stehen!

Super Leistung, ich bin stolz :D

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:31 

Kuhburger hat geschrieben:
@redfred
Zum Arbeitsnachweis gehört aber auch der Einsatz im Training. Und da war Stajni jedesmal, wenn ich ihn gesehen habe, ohne Fehl und Tadel. Immer voller Einsatz. Nach dem Testspiel gegen Paderborn ist er noch ne' gute Stunde allein über den Nebenplatz getrabt!

@ Kuhburger

Ich stimme Dir bedingt zu. Natürlich ist der Trainingseinsatz zu bewerten. Aber der wahre Gradmesser ist auf dem Platz. Es gibt Kicker, die haben Talent und können Ihre Talente erfolgreich einsetzen, sind im Training aber faul. Hitzfeld hat am letzten Wochenende in einer Sportsendung gesagt, das Luca Toni seine Kräfte im Training schont, damit er in den Ligaspielen fit ist. Er, Hitzfeld, lässt ihn gewähren, solange die Leistung stimmt. Andere müssen sich im Training alles erarbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:40 

Also ich fand Stajner war heute solide... nicht mehr und nicht weniger. Schon traurig, daß man mit einer soliden Leistung aus der Mannschaft hervorsticht.

Auf jeden Fall hat er sich mit der heutigen Leistung auch einen Einsatz gegen Stuttgart verdient.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:08 
@redfred
Gut. Du hast Recht. Die Wahrheit ist auf dem Platz. Aber um eben dieser die Ehre zu geben: Wer war diese Saison besser? Wann? In welchem Spiel?
Und wie lange hielt das an? - Ach ja, und die Antwort "Robert" zählt nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 06:04 
Moderator

Stajner wurde wieder in die Verantwortung genommen und er ist dieser wieder gerecht geworden.

Ich denke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Frohe Ostern, ihr Lieben! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 18:19 

SuperS24 hat geschrieben:
Jiri war für mich heute wieder einer der Besten auf'm Platz.
Er hat uns die lezten beiden Punkte gebracht!
Ohne ihn, würden wir jetzt nicht mehr da stehen wo wir jetzt "noch" stehen!

Super Leistung, ich bin stolz :D

2 konstant gute Spiele von Stajner das sieht man selten und man freut sich mit.

Stajni mach weiter so, wir brauchen dich noch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 18:20 

Es wirkt so, als ob Stajni der einzige mit Selbstvertrauen bei 96 ist zur Zeit.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 20:21 

Unbestritten ist Staijner der Stendel der Jetztzeit !
Er hat seine guten Phasen, ja, auch mich als Fan. Aber die Zeit ist vorbei !

Wieso kann eine Diskussion über eine Vertragsverlängerung überhaupt aufkommen ?
Weil wir die Sehnsucht nach überraschenden und tollen Pässen haben !
Weil Hanke aktuell irgendwie trotz 9 Toren noch nicht richtig sticht !

Ich behaupte, wenn "DER Zehner" zur nächsten Saison kommt, Hanke einen zweiten Sturmpartner erhält, dann ist Staijner ganz schnell weg.

Staijner ist aktuell der einzige, der mal für Überraschungen sorgt.
Haben wir jemanden, der diese Lücke ausfüllt, ist Staijner altbacken, vorbei, Vergangenheit.
Wie Stendel. Nachdem Bobic oder Brdaric kam.

Tut mir leid, Staijner, mach Dein Glück noch einmal woanders.
Gladbach kann Dich sicher gebrauchen. Und viele andere.
Ich möchte Dich gerne weiter spielen sehen.
Aber nicht in Hannover !

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 20:25 
Moderator

*gähn*

Gings Dir eigentlich nur darum wieder den pseudocoolen Smiley loszuwerden, oder warum schreibst Du hier so etwas?

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest - Stajner ist derzeit derjenige, der die Karre aus dem Dreck zieht und Verantwortungsbewußtsein zeigt, während andere wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen und reihenweise aus der Form sind.

Es wäre absolut fahrlässig mit ihm nicht zu verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 20:28 
Abgesehen davon, würde er vermutlich noch stärker spielen, wenn einen spielstarken zentralen Mann neben sich hätte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 20:28 

Jeder hat seine Meinung! Akzeptiere es doch einfach mal statt darauf rumzureiten...

Ich finde es gut das es geteilte Meinungen gibt oder willste hier nur sachen wie "ja" "nein" "vielleicht" lesen ?

*kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 20:33 
Eine Meinung ohne gute Begründung ist nicht wirklich eine Meinung. Kannste jeden Tag in der Blöd-Zeitung nachlesen... - Seine Meinung gut zu begründen, ist auch Ausdruck von Respekt gegenüber den Forumskollegen.

Einfach nur platte Sprüche über einen Spieler hier reinzutippen, die noch dazu der Leistung des Spielers nicht gerecht werden, ist einfach ganz schwach. Man könnte sich ja mal mit der Frage befassen, ob zB Rosi oder Pinto stärker gespielt haben als Jiri. - Oder noch besser: In welchem der letzten Spiele war Huzsti stärker??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 21:17 

Respektlos dem Forumskollegen, finde ich es auch als erstes *GÄHN* zu einem Eintrag zuschreiben.

Ich finde Stajner gerade jetzt wieder Stark. Er ist nicht einer der ersten 11 aber die 12 oder 31 ist er schon und er kann mit seinen Einwechselungen oder mit seiner art Fussball zuspielen Faszinieren. Das ist ja längst und jedem bekannt. Begründet finde ich aber die frage von ihm warum man ihn verlängern sollte? Konstant gut spielt er nicht und ab und zu passt es einfach nicht Stajner spielen zulassen. Er ist eben ein spieler der gegen Spielstarke Mannschaften nicht immer gut ausschaut.

Zu Huszti:

Das ist das selbe wie mit Cherundolo: Er ist einfach Konkurenzlos und nach einer guten Saison folgt eine durchwachsene Saisonleistung. Abwarten was er im 3. Jahr zeigt und bringt. Als "Entschuldigung" nenne ich mal die schlechte Offensive von 96 die nicht eingespielt sein kann nud er bekommt wenig unterstützung vorne. Das ist das selbe wie mit Hanke. DEr ist nur so gut wie seine Anspiele ankommen. Wenn er keine Bälle kriegt, kann er nicht das zeigen was er kann - Tore schiessen. Man sollte von einem huszti keine Wunderdinge erwarten. Jeder Spieler hat mal ne schlechte Saison und nach dem er verletzt aus Metz kam und so einschlug finde ich das die rückserie mal mit weniger guten Spielen - denn er zahlt für viele Spiele tribut - tolleriert werden darf.

Zudem hat er in der Hinrunde viele gute Spiele gezeigt und da lief 96 rund und jetzt leider zur Zeit nicht. Nach vorne fehlen die Anspielstationen und das ist das Hauptproblem warum ein Huszti nicht so effektiv spielt wie hin der Hinrunde oder in der ersten Saison. Vorteilhaft ist es das dadurch der Fokus von ihm fällt und er vielleicht doch verlängert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 02:34 
Jaime hat geschrieben:
... Zu Huszti:

Das ist das selbe wie mit Cherundolo: Er ist einfach Konkurenzlos und nach einer guten Saison folgt eine durchwachsene Saisonleistung. Abwarten was er im 3. Jahr zeigt und bringt. Als "Entschuldigung" nenne ich mal die schlechte Offensive von 96 die nicht eingespielt sein kann nud er bekommt wenig unterstützung vorne. Das ist das selbe wie mit Hanke. DEr ist nur so gut wie seine Anspiele ankommen. Wenn er keine Bälle kriegt, kann er nicht das zeigen was er kann - Tore schiessen. Man sollte von einem huszti keine Wunderdinge erwarten. Jeder Spieler hat mal ne schlechte Saison und nach dem er verletzt aus Metz kam und so einschlug finde ich das die rückserie mal mit weniger guten Spielen - denn er zahlt für viele Spiele tribut - tolleriert werden darf.

Zudem hat er in der Hinrunde viele gute Spiele gezeigt und da lief 96 rund und jetzt leider zur Zeit nicht. Nach vorne fehlen die Anspielstationen und das ist das Hauptproblem warum ein Huszti nicht so effektiv spielt wie hin der Hinrunde oder in der ersten Saison. Vorteilhaft ist es das dadurch der Fokus von ihm fällt und er vielleicht doch verlängert.

Aha. Dieses Argument gilt also für Huzsti und Hanke. Und wie ist es mit Stajner, Lauth und Pinto? Gleiches Argument? Oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 02:55 

@ Mensch Kuhburger, Du bist aber spitzfindig und das mitten in der Nacht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 03:14 

"Mitten in der Nacht".... Ich hab zwischen meinem 9 und 10 Post kurz die Augen zu gemacht und jetzt ist früh am morgen! :wink:
Nein, jetzt ist auch Schluss, morgen geht die Fressorgie weiter.
Euch allen noch ne gute Nacht und dicke Eier! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 05:04 

Jiri wird in der Blöd in die Elf des Tages berufen und das zu Recht und das ist auch gut so!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 09:16 

1893 hat geschrieben:
Jiri wird in der Blöd in die Elf des Tages berufen und das zu Recht und das ist auch gut so!!

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 14:17 

@djelmas:
Kannst Du mal Deinen Scheiss-Satz da weglassen allmählich? Daß er nicht von Dir ist, mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Was eine Metapher ist, scheinst Du auch nicht zu wissen. Dein Satz jedenfalls ist nur schlimme Scheiße und nichts Anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 14:45 

runner hat geschrieben:
@djelmas:
Kannst Du mal Deinen sch****-Satz da weglassen allmählich? Daß er nicht von Dir ist, mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Was eine Metapher ist, scheinst Du auch nicht zu wissen. Dein Satz jedenfalls ist nur schlimme ****** und nichts Anderes.

Das ist aber irgendwie dein Problem! Aus Protest schon nicht!
Doch ich weiss auch was ne Metapher ist,du scheinbar nicht!
Back 2 Topic!

:P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 145  Nächste