Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 19:26 

JS soll da bleiben, wo er herkommt. Im Ostblock!!!
Alle Spieler im Kader fühlen sich verarscht, wenn 96 auf so einen
herein fällt.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 19:42 

Im DSF kommt jetzt ein ausführlicher Bericht zu Herrn S. :twisted: :twisted:

Also einschalten............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 20:04 

Ich zitiere mich mal selbst.

Jan hat geschrieben:
Hannover 96 kann auch ohne ihn und braucht diesen Verpisser nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 21:39 

96Sachse hat geschrieben:

Zu spät. Was kam denn in dem Bericht? Etwa auch das, was schon im Videotext steht, daß der Kerl auch noch Kohle kriegt, weil die Vereine Angst haben, die Transferrechte zu verlieren :?: Da geht mir echt was in der Tasche auf, was schreibe ich jetzt lieber nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 01:33 

Es wurde gesendet, das RR jetzt auf meiner Linie ist und das sage ich mit einer kleefelderischen Überzeugung. RR hat gesagt, das er Herrn S, überhaupt kein Gehalt gezahlt hätte während seiner Krankheit, solle er doch klagen. Das sind für mich neue Fakten. Die ganzen S-Anbeter sollen kapieren, das RR auch nicht zu ihm gehalten hat, sondern nur aus rein vereinspolitischen Gründen gehandelt hat.

Herr S. sie haben fertig............GOTT SEI ES GEDANKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 08:57 

ich hoffe der Verein überlegt nun rechtliche Schritte gegen Bayer,
wie die mit 96 umspringen ist auch nicht i. O.

warum ist der nochmal krankgeschrieben?

ohne den Unruheherd fahren wir besser :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 10:50 

RR hat geschrieben:
ich hoffe der Verein überlegt nun rechtliche Schritte gegen Bayer,
wie die mit 96 umspringen ist auch nicht i. O.

warum ist der nochmal krankgeschrieben?

ohne den Unruheherd fahren wir besser :wink:

Depressionen behandeln, dauert meist 6 Monate, und der Patient braucht zur Genesung hin und wieder ein Gespräch und soll sich ansonsten nur mit Dingen befassen, die ihm Spaß machen (Spielbankbesuche usw.) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 13:02 

96stefan hat geschrieben:

Zu spät. Was kam denn in dem Bericht? Etwa auch das, was schon im Videotext steht, daß der Kerl auch noch Kohle kriegt, weil die Vereine Angst haben, die Transferrechte zu verlieren :?: Da geht mir echt was in der Tasche auf, was schreibe ich jetzt lieber nicht. :wink:

Soll das bedeuten,das er länger als 6 Wochen seine Kohle bekommt ?? Der lacht sich doch einen Ast,über die doofen die das alles mitmachen,aber ich rege mich nicht mehr auf. :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 13:15 

Menzel hat geschrieben:
Soll das bedeuten,das er länger als 6 Wochen seine Kohle bekommt ??

Nicht vom Verein. Nach sechs Wochen übernimmt die Krankenversicherung. Trotzdem kann man den Vertrag wohl kaum/schlecht auflösen, solange er krank geschrieben ist.

Die erste Krankschreibung fand ich in Ordnung. Das finde ich jetzt zuviel des Guten, insbesondere, wenn er sogar ohne den Arzt zu sehen krank geschrieben wurde. Hier geht es wohl nur noch um Rettung der Bayer-Investitionen, ohne Rücksicht auf die Interessen von 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 13:18 

hannoiker hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Soll das bedeuten,das er länger als 6 Wochen seine Kohle bekommt ??

Nicht vom Verein. Nach sechs Wochen übernimmt die Krankenversicherung. Trotzdem kann man den Vertrag wohl kaum/schlecht auflösen, solange er krank geschrieben ist.

Die erste Krankschreibung fand ich in Ordnung. Das finde ich jetzt zuviel des Guten, insbesondere, wenn er sogar ohne den Arzt zu sehen krank geschrieben wurde. Hier geht es wohl nur noch um Rettung der Bayer-Investitionen, ohne Rücksicht auf die Interessen von 96.

Als Arbeitgeber, hat 96 das Recht J.S. zum Vertrauensarzt zu schicken, was wohl als nächstes geschehen wird. Sollte er die Diagnose aber bestätigen, kann Jan nichts dafür :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 13:24 

olli1953 hat geschrieben:
Als Arbeitgeber, hat 96 das Recht J.S. zum Vertrauensarzt zu schicken, was wohl als nächstes geschehen wird. Sollte er die Diagnose aber bestätigen, kann Jan nichts dafür :!:

Offensichtlich ist das nicht so einfach, sonst hätte MK das sicher gemacht. Zwar heißt es, 96 hätte die Arbeitgeberrechte, ich denke aber, bei diesen Ausleihverträgen könnte das juristisch ziemlich kompliziert sein. De facto scheint ja Bayer hier bestimmte Rechte wahrzunehmen, wenn unser enfant terrible vom Bayer-Arzt krankgeschrieben wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 13:35 

hannoiker hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:

Offensichtlich ist das nicht so einfach, sonst hätte MK das sicher gemacht. Zwar heißt es, 96 hätte die Arbeitgeberrechte, ich denke aber, bei diesen Ausleihverträgen könnte das juristisch ziemlich kompliziert sein. De facto scheint ja Bayer hier bestimmte Rechte wahrzunehmen, wenn unser enfant terrible vom Bayer-Arzt krankgeschrieben wurde.

Wenn dem so ist, dann könnte es nach einem linken Ding riechen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 19:55 

Es wurde gesendet, das RR jetzt auf meiner Linie ist und das sage ich mit einer kleefelderischen Überzeugung. RR hat gesagt, das er Herrn S, überhaupt kein Gehalt gezahlt hätte während seiner Krankheit, solle er doch klagen. Das sind für mich neue Fakten. Die ganzen S-Anbeter sollen kapieren, das RR auch nicht zu ihm gehalten hat, sondern nur aus rein vereinspolitischen Gründen gehandelt hat.

Ach und nur wei RR eine andere Meinung hat soll ich meine nicht behalten dürfen ?? :roll:
Du kannst Dich ja freuen, dass alles so gekommen ist. Ich ärgere mich auch, dass dieser geniale Fussballspieler nicht mehr die Schuhe für unseren Verein schnüren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 20:10 

Picard96 hat geschrieben:
Ach und nur wei RR eine andere Meinung hat soll ich meine nicht behalten dürfen ?? :roll:
Du kannst Dich ja freuen, dass alles so gekommen ist. Ich ärgere mich auch, dass dieser geniale Fussballspieler nicht mehr die Schuhe für unseren Verein schnüren wird.

Latürnich...ähm Natürlich darfst und sollst Du Deine Meinung haben und behalten. Wir sind doch Alle lieb hier. Entscheidend ist aber für mich gewesen, das RR seine Meinung nun doch öffentlich kundgetan hat, nachdem man glaubte, er würde ewig an Herrn S festhalten. Bisher klang es ja immer so, als wenn er noch auf S. wartet und alle Entscheidungen auch für richtig hielte. Nun aber, zeigt RR Flagge, indem er sich klar gegen die Vorgehensweise ausspricht. Seinen aktuellen Standpunkt finde ich gut.

Das Herr S. ein sportlicher VERLUßT ist, steht ausser Frage und wurde schon oft bekundet. Menschlich ist er allerdings die GRÖ?TE PFEIFE und schadet dem Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 20:45 

Ob Jan Simak nun wirklich krank ist oder wenigstens krank geschrieben ist bzw war, ist erstmal nicht die Frage.
Weil JS mit seinem unentschuldigten Wegbleiben eine gravierende Vertragsverletzung begangen hat. Einseitig, ohne Grund (soweit er krank gewesen sein sollte, hätte er dies kurzfristig nachweisen müssen). Es sei denn, 96 hätte ihm das gestattet. Ich glaube, man hatte ihm 2 Tage wegen irgendwelcher Immobiliengeschäfte frei gegeben. Aber danach war er überfällig.
Fragt sich jetzt zuerst, ob ihm 96 dieses Fehlverhalten nachträglich sozusagen genehmigt hat. Denn zunächst bestand wegen des unentschuldigten Wegbleibens über mehrere Tage für 96 die Möglichkeit, den unwilligen Kicker fristlos zu entlassen. Ob diese Kündigung gegenüber JS oder gegenüber LEV auszusprechen gewesen wäre , soll jetzt mal offen bleiben. Am besten hätte man das gegenüber beiden gemacht.
Danach haben 96 und LEV versucht, JS wieder auf die Sprünge zu helfen (Fürsorgepflicht !?).
Möglicherweise dreht ihnen jetzt jemand einen Strick daraus, weil sie JS damit "verziehen" haben könnten und eine fristlose Kündigung nun nicht mehr zieht.
Erst jetzt zeichnet sich ab, dass 96 Jan-ich will meine Ruhe haben-Simak endgültig los werden will. Hoffentlich ist das den Beteiligten nicht zu spät eingefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 21:07 
Moderator

Ich finde das Verhalten von 96 in den letzten 6 Wochen (fast) völlig OK.

Das mag vielleicht Einige erstaunen, aber ich will es kurz begründen.

Man hatte sich vor der Saison bewußt dem Risiko ausgesetzt, dass mit dem enfant terrible wieder irgend etwas unangenehmes passiert. Zunächst zeigte er sich von seiner guten Seite und war der Garant für tolle Spiele und plötzlich wieder aufkommende Ux-Träume.

Dass man da im ersten Moment alle Möglichkeiten nutzt, um ihn für 96 zu halten, finde ich nur zu klar. Es war zunächst wirklich nicht klar - so scheint es nach heutigem Wissensstand doch - was tatsächlich mit ihm los ist. Da war eine, sagen wir mal, 6-wöchige Abwesenheit das kleinere Übel gegenüber einem Rausschmiß. Und er machte ja wohl auf die Anwesenden in FFM einen ziemlich hilflosen Eindruck.

Also in der Situation mit unklarer Rechtslage (woher sollte da so schnell alles geklärt sein?) zunächst einmal eine Pause einlegen, kann man immer noch nachvollziehen. Die Äußerungen der Mannschaft in den ersten Wochen (siehe das Lala-Interview) bestätigen das Verhalten.

Wenn man dann aber kein eindeutiges Zeichen von JS sieht, kann man zweifeln. Geht mir auch so. Wenn dann der Arzt von LEV offensichtlich nur im Interesse der Pillenmannschaft handelt, kann man schon mal sauer werden und sich verarscht fühlen.

Deshalb ist das Porzellan zerbrochen und die Ehe Simak-96 kaputt, auch wenn er vielleicht wirklich nur gesund werden will und danach sogar wieder für 96 spielen könnte. Seine Telefonate mit dem Mannschaftsbus deuten sogar ein wenig darauf hin.

Egal wie das jetzt ausgeht. Es zeigt mir wieder einmal, dass die Kommunikation zwischen allen Beteiligten nicht stimmte. Keiner weiß wirklich was mit JS los ist, LEV überrascht Kind, Rangnick äußert sich plötzlich kritisch gegenüber dem vorher gemeinsamen Verfahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 21:35 

Picard96 hat geschrieben:

Ich schließe mich Picard96 vollkommen an. Habe die Zeilen vom Sachsen genauso empfunden wie du Picard. Naja, was soll´s.

Ich danke Simak, ohne Dich wären wir nicht aufgestiegen.

Der tolle Saisonstart ist auch mit Dein Verdienst.

Einen besseren Fußballer hatten wir noch nicht, und werden wir wohl nie wieder haben.

Ich wünsche Dir, das Du Dich endlich von diesem schlechten Beraterpack löst und Dein Leben selbst in die Hand nimmtst. Du kannst als Fußballer alles erreichen.

Rote traurige Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 22:00 

only96 hat geschrieben:

Ich wünsche Dir, das Du Dich endlich von diesem schlechten Beraterpack löst und Dein Leben selbst in die Hand nimmtst. Du kannst als Fußballer alles erreichen.

Rote traurige Grüße,
only96

Ich weiß es nicht, ob es das "Beraterpack" ist, ob er wirklich krank ist, oder was da gespielt wird. Ich denke aber, mehr als hier wird ihm nicht geboten werden können (außer Kohle vielleicht). Aber der Verein hat sich so ziemlich alles gefallen lassen, die Mannschaft hat sich eine ganze Zeit hinter ihn gestellt, die Fans haben ihn größenteils wohlwollend wieder aufgenommen, der Trainer hat ihm so ziemlich alle Freiheiten gelassen. Wo wird ihm das alles zusammen geboten werden und was braucht er noch, um erfolgreich Fußball spielen zu können :?: Ich denke er wird als Fußballer nirgendwo mehr groß was erreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 23:50 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Aber der Verein hat sich so ziemlich alles gefallen lassen, die Mannschaft hat sich eine ganze Zeit hinter ihn gestellt, die Fans haben ihn größenteils wohlwollend wieder aufgenommen, der Trainer hat ihm so ziemlich alle Freiheiten gelassen. Wo wird ihm das alles zusammen geboten werden und was braucht er noch, um erfolgreich Fußball spielen zu können :?: Ich denke er wird als Fußballer nirgendwo mehr groß was erreichen.

Rein von der Logik her sehe ich das genau wie du. Es kann eigentlich nur so sein.

Dann aber kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein so begnadeter Spieler sein Talent ein für alle Male abgibt. Irgendwo kommt der kerl noch groß raus und wir ärgern uns noch mehr. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 23:59 

Bemeh hat geschrieben:

Dann aber kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein so begnadeter Spieler sein Talent ein für alle Male abgibt. Irgendwo kommt der kerl noch groß raus und wir ärgern uns noch mehr. :twisted:

Ein begnadeter Fußballer ist er ohne Zweifel, aber selbst wenn er irgendwo tatsächlich noch groß rauskommen sollte, was ich mir halt aufgrund der Logik nicht vorstellen kann, ich glaube, wir, bzw. der Verein, haben uns, nach all dem was wir wissen, oder zu wissen glauben, keinen Grund uns zu dann zu ärgern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 91  Nächste