Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 18:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: @ legia:
Es ist nur so, dass wir mit polnischen Spielern Andrzej Palasz, Kobylanski keine besonders guten Erfahrungen gemacht hatten Hmm erstmal er ist kein Pole Kobylanski und vor allem Palasz (brachte uns mal mit seinem Treffer einen Auswärtssieg auf dem Bökelberg) fasnd ich persönlich gar nicht so übel. Also wer in Polen so oft die Bude macht, kann so schlecht nicht sein und im im vergleich mit Toptorjäger  TC ist er mehr als ein Schnäppchen
.... wäre ein Schnäppchen gewesen.....
Was da wohl wieder alles an sprachlichen Schwierigkeiten mit in die Verhandlungen eingebaut worden ist, um die Gegenseite auszutricksen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 19:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tja, war ich wohl zu lahm ... Gibt es den auch deutsche Quellen zu diesem Thema .. nicht das ich den polnischen net vertrau, aber würde mich schon interessieren ....
Also wenn der Transfer net klappt, kommt bestimmt But.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 19:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Tja, war ich wohl zu lahm ... Gibt es den auch deutsche Quellen zu diesem Thema .. nicht das ich den polnischen net vertrau, aber würde mich schon interessieren ....
Bei But bin ich mir relativ (mehr geht ja im Moment nicht bei 96) sicher, dass der kommt. Und zwar unabhängig von Svitlica.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 19:15 |
|
|
wie einer unserer offiziellen sagte war man sich gestern bereits einig. die ablöse sollte bei 300 tausend euro ligen + das geld was Legia Stanko schuldet. heute kurz bevor Svitlica nach Hannover fliegen sollte um den vertrag zu unterschreiben kam ein fax aus Hannover in dem stand das man jetzt nur noch bereit wäre 100 000 euro zu zahlen
darauf hin hat man von unserer seite die verhandlungen abgebrochen da man sich so nicht behandeln lassen wollte. die verantworlichen von Hannover sagten daraufhin das er trotzdem zu ihnen kommt "dann halt ablösefrei am saisonende". wenn das so stimmt dann ist das ein erbärmliches verhalten erlich gesagt und nicht das erste das man uns Polen oder allgemein osteuropäisches ausland so behandelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 19:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Tja, war ich wohl zu lahm ... Gibt es den auch deutsche Quellen zu diesem Thema .. nicht das ich den polnischen net vertrau, aber würde mich schon interessieren ....
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt was der RM vor hat !!!!
Wo ist eigentlich unser OBERCHEFSCOUT BALUMBA ?
Bringt er uns den KRACHER mit ???
COUNTDOWN läuft 
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 19:54 |
|
|
Ich glaube fast, nach all den Krachern ist ihm nun irgendwie der Faden verloren gegangen.
Vielleicht hat er noch einen aus Nepal an der Angel... 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 20:57 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Legia Warszawa hat geschrieben: wie einer unserer offiziellen sagte war man sich gestern bereits einig. die ablöse sollte bei 300 tausend euro ligen + das geld was Legia Stanko schuldet. heute kurz bevor Svitlica nach Hannover fliegen sollte um den vertrag zu unterschreiben kam ein fax aus Hannover in dem stand das man jetzt nur noch bereit wäre 100 000 euro zu zahlen darauf hin hat man von unserer seite die verhandlungen abgebrochen da man sich so nicht behandeln lassen wollte. die verantworlichen von Hannover sagten daraufhin das er trotzdem zu ihnen kommt "dann halt ablösefrei am saisonende". wenn das so stimmt dann ist das ein erbärmliches verhalten erlich gesagt und nicht das erste das man uns Polen oder allgemein osteuropäisches ausland so behandelt.
Beim besten Willen, aber das glaube ich nicht. 96 wird 300.000 Euro zahlen. Wir wissen selbst, dass das ein gutes bzw. sehr gutes Geschäft ist.
Naja euch scheint es auch nicht so gut zu gehen, oder? also fi9nanziell her, sonst würdet ihr svitlica doch nicht für 300.000 euronen gehen lassen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:01 |
|
|
 einfach abwarten..zumindest, bis es auf irgendeiner glaubwürdigen sportseite im netz offiziell ist. bei uns dauert es ja meistens einen tag länger.
aber maric is´ ja nun nicht mehr verfügbar...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:05 |
|
|
Erm meinst du die Forumuhr, olli? Ja die könnte mal wieder gestellt werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:08 |
|
|
Ich habe einen spieler von der Transferliste der noch keinen Verein hat !!!
Einer für uns ????
Iyenemi Furo
Geburtsdatum:17.06.1978
Grösse:1,86
Nationalität:Belgien/NIGERIA
Fuss:rechts
Homepage:furoiyenemi.freeservers.com
Verein:Akratitos Ano Liosiou / 1. Liga ()
Position:Abwehr
Positionsdetails:Innenverteidigung
Im Verein seit:2002
Vertrag bis:?
Furo steht auf der DFL-Transferliste: 102/03/04
Marktwert:1.500.000
Spielerberater:Cosmosport GmbH
geschätztes Gehalt:?
Wer weiss mehr?
Gruss Tarik
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:09 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Erm meinst du die Forumuhr, olli? Ja die könnte mal wieder gestellt werden 
Was für den Kleefelder galt, gilt auch für Dich. Ich war mal so frei und hab Deine Einstellungen korrigiert und somit sollte die Zeit auch bei Dir stimmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:10 |
|
|
96 wird die "300000 Euronen" zahlen und ein paar Zlotys gibt es auch noch dazu. Ein gutes Schnäpp(s)chen, sollte man sich nicht entgehen lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:12 |
|
|
Oh sorry, ich dachte das geht im Forum automatisch. Naja bin nicht so phpbb bewandert. eher dann mit vbulletin boards und da muss man das nicht machen. Aber danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:28 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Beim besten Willen, aber das glaube ich nicht. 96 wird 300.000 Euro zahlen. Wir wissen selbst, dass das ein gutes bzw. sehr gutes Geschäft ist. Naja euch scheint es auch nicht so gut zu gehen, oder? also fi9nanziell her, sonst würdet ihr svitlica doch nicht für 300.000 euronen gehen lassen ...
das es uns finanziell nicht gut geht habe ich schon geschrieben. ich glaube das aber was unser verantwortlicher gesagt hat und vermute daß eure verantwortlichen jemanden "besseren" gefunden haben und auf diese weise versuchten Svitlica loszuwerden. und wenn es geglappt hätte für 100 000 dann wäre es auch gut nach dem motto mit denen kann man das ja machen. so sieht es momentan für mich aus. mal gucken was man von eurer seite hören wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 21:32 |
|
|
Auf jeden Fall finde ich es sehr bedauerlich, wie mit Euch (wenn es denn stimmt) umgegangen wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass 96 eine seltsame Art und Weise bei den Verhandlungen zu Tage trägt.
So kann man sich auch einen richtig miesen Ruf erarbeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 22:16 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Als ich heute nachmittag von dem geplatzten Transfer gehört habe, hatte ich "  Ohne Worte!" gepostet. Jetzt fallen wir ein paar ein.:
(Das Szenario hätte dann aber etwas von "Provinz-Poker. )
Bis zum Saisonende bleibt Brdaric. Dann kostet er richtig Geld. Das dürfte ziemlich klar sein.
Ab dem Saisonende steht Svitlica ablösefrei zur Verfügung.
Kurzfassung der Milchmädchen-Rechnung: Mit Brdaric die Liga halten, dann weg. Kostet ja Geld. Svitlica bloß nicht vorher holen. Kostet auch Geld. Nach Klassenerhalt holen. Neuer Wunderstürmer für lau.
Mannomann, sage mir mal bitte einer, dass ich an Halluzinationen leide...  Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es arm. Dann würde sich Svitlica eher selbst unter Wert verkaufen, als zu einem Verein zu kommen, der ihn so ver*rscht hat. Und kein polnischer Verein würde in den nächsten fünfzehn Jahren auch nur halbwegs daran denken, mit den Roten ernsthafte Verhandlungen bezüglich irgendwelcher Transfers zu führen.  Irgendwann käme das als Bumerang zurück.
Hoffen wir, dass sich die Wogen noch glätten. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 22:33 |
|
|
Also bevor sich hier alle aufregen, gabs denn eigentlich ein offzielles Statement zu diesen Polen-Jugoslawien-Transfer ?? Ich glaube nicht ...
Ich denke es ist so wie unser polnischer Freund geschrieben hat, die Roten haben noch jemand anders an der Angel und können noch ein wenig pokern ....
Aber das ist Transferpolitik, das hat auch nix mit mit schlechten Umgang zu tun, so ist die harte Fussball-Transfer-Welt, wie ging den LaCoruna mit uns um ? Also locker bleiben und warten ob da nicht doch noch was kommt ..
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 22:48 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aber das ist Transferpolitik, das hat auch nix mit mit schlechten Umgang zu tun, (...)
Da muss ich Dir ganz klar widersprechen! Wenn man sich wirklich mit den Polen auf 300.000 € geeinigt hat und dann doch irgendwie kurz vor Schluss nur noch 100.000 € zahlen will, dann ist das ne bittere Verarsche, die ähnlich auch schon (wie oben erwähnt) mit van Hintum abgelaufen ist. Ebenso mit Fritz, Engelhardt und Dworrak (der war's doch, oder?).
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 22:52 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@flowerman
Er war es. Und wie viele eigentlich noch? (Von denen wir nichts erfahren haben.) So baut man Spieler auf. Jedenfalls Gegenspieler. Mannomann, die werden sich - falls sie mal gegen die Roten spielen - so richtig den Allerwertesten aufreißen.  Wer will es ihnen verdenken 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 23:14 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Da muss ich Dir ganz klar widersprechen! Wenn man sich wirklich mit den Polen auf 300.000 € geeinigt hat und dann doch irgendwie kurz vor Schluss nur noch 100.000 € zahlen will, dann ist das ne bittere Verarsche, die ähnlich auch schon (wie oben erwähnt) mit van Hintum abgelaufen ist. Ebenso mit Fritz, Engelhardt und Dworrak (der war's doch, oder?).
Du sagst es ja selber, wenn .... woher weisst Du denn wie es war ?? Du bist doch sonst auch für sachliche Beiträge oder ? Sorry, aber nur weil die in Warschau jammern, sollen wir gleich wieder etwas schlechtes gemacht haben ? Tz, das glaube ich nicht so einfach, da behauptet einer von denen, das und das bekommen wir und der Transfer geht klar, dann stehts in der NP und das nimmst Du dann für bare münze ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|