Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:21 

Kontinuität ist wichtig, keine Frage, aber das Experiment Korkut (für mich war es nie etwas anderes) ist spätestens heute gescheitert. Beim Tabellenletzten so kläglich unterzugehen, ist ein Offenbarungseid. Ich traue es Korkut nicht zu, die Mannschaft so wiederaufzurichten, dass der Klassenerhalt geschafft wird.
Es muss ein letzter Impuls gesetzt werden.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:23 
Nur Meyer kann jetzt noch was bewirken. Ich kann das heute nicht kommentieren, was ich gesehen habe.
Völlige Ratlosigkeit. Muss erst neue Adjektive erfinden. Ein Desaster.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:24 

König OTTO, sein Sohnemann könnte ihn doch überreden. Für ein paar Spiele wär er als Einheizer perfekt. Danach könnte Korkut wieder alleine weiter machen. :oldman:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:25 

karibik hat geschrieben:
Man sollte ihm nicht eine blöde Bemerkung nach dem Spiel in Braunschweig anhängen. Er wird selbst enttäuscht genug sein. Außerdem machen diejenigen, die hier jetzt wieder maßlose Kritik ausschütten, in ihrem Leben keine Fehler?

Naja, die Pressekonferenz vor dem Spiel sprach eigentlich auch schon Bände. Nachdem ich die gesehen hatte, war meine Derby-Euphorie schlagartig verflogen. Da habe ich mich schon gefragt, wie die am Sonntag mit so einer Herangehensweise ein Derby in BS gewinnen wollen.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:28 

karibik hat geschrieben:
Sollen wir alle paar Monate den Trainer wechseln?

Nein, natürlich nicht.

Aber wenn man mit einem offensichtlich überforderten Trainer in die 2. Liga abstürtzt, wäre es fahrlässig, nicht den Trainer zu wechseln.

Abgesehen davon, kann ich mir auch nicht denken, dass er gegen Hamburg noch auf der Bank sitzt.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:29 

Ich glaube, daß die Situation vergleichbar mit der in Stuttgart ist. Die verfolgten ein Konzept und wollten keinen Feuerwehrmann, hatten aber am Ende keine Wahl, da Schneider Abstiegskampf nicht konnte.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:36 
So sehe ich das auch. Man muss Korkut ja nicht vor die Tür setzen, aber er allein scheint das nicht zu schaffen. Wer sollte ihm im Verein jetzt auch helfen?
Da muss Hilfe von Außen ran und irgendeinen Schalter betätigen.
Die Mannschaft braucht zwei Arschtritte: Einen auf dem Trainingsplatz, sofort! Und am Ende der Saison ein Großteil der Spieler, indem sie sich ein andere Hobby suchen!

Ich kann heute nicht auf understatement.

Zuletzt geändert von tobegerm am 06.04.2014 21:51, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 21:46 

tobegerm ich bin sehr oft nicht deiner Meinung, aber dieser Beitrag von dir:

Ernsthaft den unterschreibe ich mit. Ich hatte nach den ersten Spielen unter Korkut die Hoffnung: geil es geht los. Aber.........

:flag962:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:24 

Also, ich weiß ja nicht, was für Erfahrungen er bei türkischen Derbys mitgemacht hat, oder ob er da nur im Gewinnerteam stand, aber im Nachhinein dem Team nichts vorzuwerfen kann ich wahrlich nicht nachvollziehen.

Ja, wem denn sonst?? Das Team stand bereits vor Anpfiff blutleer auf dem Platz. Jeder Braunschweiger war seinem roten Pendant in puncto Leidenschaft, Laufbereitschaft und Spielfreude deutlich überlegen. Mal davon abgesehen, dass dort eine Mannschaft aufläuft und kein Haufen zufällig im gleichen Trikot angezogener Männer. Derby und Abstiegskampf hat nur eine Mannschaft gezeigt.

Ich dachte, es sei eine gute Idee mit Korkut, aber verdient hätte sich dieses Team einen echten Schleifer. Denn wie es aussieht, hat sie auch seine kurze Trainerkarriere vorerst versaut. Ich denke schon, dass er ein Guter ist, aber nicht für diesen undisziplinierten Sauhaufen und für den trägt sein Vorgänger und DD die Verantwortung.

Ich bin bei Tobi: Nehmt den Mann aus der Schusslinie, um ihn nicht zu verbrennen. Und am Ende mindestens den halben Kader auswechseln.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:34 

@Kuba libre: aus deinem Beitrag möchte ich eigentlich DD ausnehmen was die Verantwortung für den Sauhaufen angeht.

Die trägt meine Meinung nach nur Mirko Slomka. Er ist in meinen Augen ein Guter Trainer der aber (leider) seine eigenen Fähigkeiten völlig überschätzt. Er hat hier versucht aus einer mittelmäßigen Mannschaft, die über den Einsatzwillen und die Kampfbereitschaft herausragendes für Hannover geleistet hat, eine Mannschaft zu machen die spielen kann wie Bayern München o. ä. Da sind wir uns einig: das geht nicht.

Und Korkut steht vor den Trümmern dieser Versuche.

Und M.S wird in Hamburg ein Riesenproblem haben sollte der Verein die Klasse halten, denn 50% des Hamburger Kaders hat nur 2 Liga niveau.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:38 

ewiger96er hat geschrieben:
@Kuba libre: aus deinem Beitrag möchte ich eigentlich DD ausnehmen was die Verantwortung für den Sauhaufen angeht.

Nee, nee, das haben beide verbockt. Zumindest Prib und Bittencourt sind keine schlechten Transfers, aber wir hätten dringend ältere, erfahrenere Spieler gebracht. Die alte Führungsspielerdebatte eben. Ein Pinto hätte sich niemals so abschlachten lassen heute. DD und MS haben völlig falsche Prioritäten gesetzt vor der Saison und das beisst uns nun in den Arsch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:45 

Ja, die haben Pinte, die Seele des Vereins vergrault. Pogatetz wäre auch so einer gewesen. Die jungen Spieler brauchen Leitwölfe, die ihnen sagen wo es lang geht. :wink2:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:47 

ewiger96er hat geschrieben:

Die trägt meine Meinung nach nur Mirko Slomka. Er ist in meinen Augen ein Guter Trainer der aber (leider) seine eigenen Fähigkeiten völlig überschätzt. Er hat hier versucht aus einer mittelmäßigen Mannschaft, die über den Einsatzwillen und die Kampfbereitschaft herausragendes für Hannover geleistet hat, eine Mannschaft zu machen die spielen kann wie Bayern München o. ä. Da sind wir uns einig: das geht nicht.

Und Korkut steht vor den Trümmern dieser Versuche.

Und M.S wird in Hamburg ein Riesenproblem haben sollte der Verein die Klasse halten, denn 50% des Hamburger Kaders hat nur 2 Liga niveau.

Ich bin wahrlich kein Slomkaanhänger, aber ganz allein hat er hier auch nicht das Zepter geschwungen. Klappspaten wie Marcelo oder Rajtoral gehen auf DDs Konto. Kind sollte ihm schnellstmöglich den Geldhahn abdrehen, bevor er noch mehr Schwachmaten aus aller Herren Länder zusammenschustert.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:52 

Kuba libre hat geschrieben:
Klappspaten wie Marcelo oder Rajtoral gehen auf DDs Konto. Kind sollte ihm schnellstmöglich den Geldhahn abdrehen, bevor er noch mehr Schwachmaten aus aller Herren Länder zusammenschustert.

Sag mal, gehts noch? Kannst du auch zivilisiert?? Langsam reicht mir das hier :!:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:54 

Slomka und DD sind Schuld.Aber TK hat auch nicht gezeigt,das er ein Top Trainer Talent ist.ich hatte vor dem Spiel an eine Lattek/Sammer Lösung gedacht wie damals in Dortmund.Aber TK macht zuviele Fehler:
-scheint die Mannschaft nicht auf Spur zu bringen
-Ändert die Abwehr auf 4 Positionen
-wechselt immer zu spät
-nimmt mit Leo heute den besten Spieler raus
-lässt mit Ballbesitz die falsche Taktik spielen
-die Nummer mit Huszti re geht doch nicht
-geht gegen Leverkusen nicht auf Sieg
-stellt Leute wie Marcelo wieder auf.
Ich würde ihn als U23 Trainer behalten,aber bitte ihm jetzt eine Art Udo Lattek zur Seite stellen oder einen Feuerwehrmann holen.Hat Leverkusen mit Augenthaler auch kurz vor Schluss erfolgreich gemacht.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:05 

Orange hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Klappspaten wie Marcelo oder Rajtoral gehen auf DDs Konto. Kind sollte ihm schnellstmöglich den Geldhahn abdrehen, bevor er noch mehr Schwachmaten aus aller Herren Länder zusammenschustert.

Sag mal, gehts noch? Kannst du auch zivilisiert?? Langsam reicht mir das hier :!:

Wieso, da hat Kuba doch völlig Recht!
Nach einem grandios vergeigten Derby darf ruhig auch mal eine etwas deftigere Sprache anklingen.
Das fehlt mir in Hannover sowieso schon seit geraumer Zeit, so dann und wann ...
Ich reiße mich schon seit Stunden nur zusammen, um morgen noch hier im Forum schreiben zu dürfen. Sonst würden hier noch ganz andere Ausdrücke fallen ...

Was glaubst du, was sich Kuba's BVB'ler anhören müssen, wenn sie nach 90-minütiger Arbeitsverweigerung auf Schalke 3-0 vergeigen? Da sind sie im Pott aber ganz kurz angebunden. Da ist das hier alles noch Kindergeburtstag ...

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:13 

96schweiz hat geschrieben:
...-stellt Leute wie Marcelo wieder auf.
...

Vor dem Spiel haben hier im Forum viele User nach Marcelo in der Startelf geschrien, Aufgrund seines "robusten" Körperbaus usw. Das er in so einem Spiel eventuell eher den Kampf aufnimmt als z.B. ein Hoffmann in der Innenverteidigung.

Das er dann SO schei..e spielt, konnte ja keiner ahnen, in der Startelf wollten sie ihn trotzdem.

Aber es ist egal wie Tayfun Korkut sich entscheidet, hier im Forum wissen es VOR und erst recht NACH dem Spiel sehr viele User stets besser!

Wenn man hier immer so mit liest könnte man meinen, das 90% der Forumsmitglieder Bundesliga- und Nationaltrainer sind... :roll: :roll: :roll: :roll:

Natürlich bin auch ich wie alle anderen unglaublich enttäuscht, ja auch ein Stück weit wütend. Aber was hier z.T. wieder abgeht, sowohl im Forum als auch nach dem Spiel am Niedersachsenstadion (ich sage nur Böller Richtung Spieler und Trainer) macht mich einfach nur unglaublich traurig.....

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:27 

Trivium1984 hat geschrieben:
...

Vor dem Spiel haben hier im Forum viele User nach Marcelo in der Startelf geschrien, Aufgrund seines "robusten" Körperbaus usw. Das er in so einem Spiel eventuell eher den Kampf aufnimmt als z.B. ein Hoffmann in der Innenverteidigung.

Das er dann SO schei..e spielt, konnte ja keiner ahnen, in der Startelf wollten sie ihn trotzdem.

Aber es ist egal wie Tayfun Korkut sich entscheidet, hier im Forum wissen es VOR und erst recht NACH dem Spiel sehr viele User stets besser!

Wenn man hier immer so mit liest könnte man meinen, das 90% der Forumsmitglieder Bundesliga- und Nationaltrainer sind... :roll: :roll: :roll: :roll:

Natürlich bin auch ich wie alle anderen unglaublich enttäuscht, ja auch ein Stück weit wütend. Aber was hier z.T. wieder abgeht, sowohl im Forum als auch nach dem Spiel am Niedersachsenstadion (ich sage nur Böller Richtung Spieler und Trainer) macht mich einfach nur unglaublich traurig.....

Beleidigungen, Böller und Flaschen auf Spieler werfen ist natürlich ein absolutes Tabu und disqualifiziert den entsprechenden User/Fan per se.

Allerdings ist die Enttäuschung groß und gerade das WIE verloren wurde, hinterlässt schon einen bitteren Beigeschmack.

Ich hoffe das Kind morgen (und das ist der allerletzte Zeitpunkt) die Konsequenzen zieht.
Phrasen und Schulterklopferei bringt uns nicht weiter.

PS Natürlich sind hier nur Nationaltrainer unterwegs (mindestens) :wink: :hallo:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:29 

Trivium1984 hat geschrieben:
...

:nuke:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:31 

dudeH96 hat geschrieben:
Beleidigungen, Böller und Flaschen auf Spieler werfen ist natürlich ein absolutes Tabu und disqualifiziert den entsprechenden User/Fan per se.

Erzähl das mal dem "Fan", der unseren Trainer als "Kanaken" beschimpft hat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 281  Nächste