Thomas Schaaf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 18:42 |
|
|
Wir steigen mit Schaaf ab und trotzdem wollen hier einige mit ihm weiter machen. Mit Slomka hatten wir die geilste Zeit in der Bundesliga und an diesem Trainer wird hier kein gutes Haar gelassen. Muss mich manchmal wundern.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 18:59 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wir steigen mit Schaaf ab und trotzdem wollen hier einige mit ihm weiter machen. Mit Slomka hatten wir die geilste Zeit in der Bundesliga und an diesem Trainer wird hier kein gutes Haar gelassen. Muss mich manchmal wundern. Also, Schaaf zu verpflichten war ein Fehler. Schaaf ist ein Auslaufmodell. Er hatte seine große Zeit, seine großen Erfolge, aber er hat es verpeilt, sich weiterzuentwickeln. Von Slomka war ich lange Zeit ein großer Fan. Bis man erkennen konnte, dass er sich auf Kosten des Vereins profilierte. Insofern begann dann in seiner Zeit der lange Niedergang, der jetzt seinen Abschluss findet. All das ist hier in epischer Breite erläutert worden, wenn Du diese Sichtweisen nicht teilst, dann ist das halt so. Unverständlich in der Form, dass Du Dich wundern musst, sollte das aber nicht sein, nach all dem, was dazu gesagt worden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 19:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Das feine Verhalten des Mirko Slomka färbt auch auf seine Frau Gunda ab, vielleicht ist es aber auch umgekehrt. Steht eine Frau mit schweren Koffer im Flughafen Hannover am Schalter. Die Dame hinter dem Tresen sagt: "Sie haben 20Kg Übergepäck, das kostet ...Euro". Darauf Gunda:"Ja klar, weiß ich. Aber ich bin Frau Slomka". Sie musste trotzdem zahlen, wenn ich mich recht erinnere. War selbst nicht dabei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 19:35 |
|
|
Das ist alles nur erfunden, sonst hätte es doch eine Skandalgeschichte zu Lasten der Mitarbeiterin der Fluglinie in der BILD Hannover gegeben. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 19:49 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das feine Verhalten des Mirko Slomka färbt auch auf seine Frau Gunda ab, vielleicht ist es aber auch umgekehrt. Steht eine Frau mit schweren Koffer im Flughafen Hannover am Schalter. Die Dame hinter dem Tresen sagt: "Sie haben 20Kg Übergepäck, das kostet ...Euro". Darauf Gunda:"Ja klar, weiß ich. Aber ich bin Frau Slomka". Sie musste trotzdem zahlen, wenn ich mich recht erinnere. War selbst nicht dabei. 20 kg Übergewicht! Gott die Ärmste, vermutlich Frustessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 19:55 |
|
|
Pribs Antwort auf die Frage wegen des nicht gegebenen Elfers fand ich mehr als bezeichnend. Ich denke mir auch dass die Truppe gegen den Trainer spielt. Anders sind solch desaströsen Leistungen nicht mehr zu erklären. Die 3 von TS Aussortierten gehörten bis dahin mit zu den "besseren Spielern" und wurden von TS z. T. auf den unglaublichsten Positionen eingesetzt. Keine Mannschaft wird so kontinuirlich immer schlechter......Da flackert nichts auf, kein Biss, kein Kampf.....NICHTS ! Da kann nur Kalkül hinter stecken, denn so schlecht kann keine Mannschaft ohne Absicht einfach nicht werden. Ich meine auch: Schaaf hat hier fertig ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 19:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das feine Verhalten des Mirko Slomka färbt auch auf seine Frau Gunda ab, vielleicht ist es aber auch umgekehrt. Steht eine Frau mit schweren Koffer im Flughafen Hannover am Schalter. Die Dame hinter dem Tresen sagt: "Sie haben 20Kg Übergepäck, das kostet ...Euro". Darauf Gunda:"Ja klar, weiß ich. Aber ich bin Frau Slomka". Sie musste trotzdem zahlen, wenn ich mich recht erinnere. War selbst nicht dabei. Gibt es dafür eine belastbare Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 19:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Slomka ist Geschichte und es wird keine neue bei Hannover 96 mit ihm geben. Und Gundula hat mit TS nun überhaupt nichts zu tun.
TS steht in der Veranwortung. Er fand einen schwachen Kader vor, dass wusste er vorher. Dieser Kader wurde im Winter durch die Neuen noch geschwächt. TS hat viel probiert. Nicht nur in taktischen Fragen, sondern auch bei den Aufstellungen. Egal was TS bisher bei uns angefasst hat, nichts hat gefruchtet. Im Gegenteil, die Spieler sind durch die Bank weg schlechter geworden. Dazu 9 Niederlagen in 10 Spielen.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was aktuell überhaupt noch für TS spricht oder gar für einen Neustart mit ihm in der 2. Liga. Wir werden im Sommer sicher nicht die Mannschaft derart verstärken, dass TS die Jungs nur noch auf zu stellen braucht und das Ding läuft von allein erfolgreich. Hier ist ein Coach gefordert, einer der die Spieler entwickeln kann. Sein Vertrag gilt nur für die 1. Liga. Ich fänd es überhaupt nicht schlimm, wenn man sich mit ihm jetzt hinsetzt und das Arbeitsverhältnis im beiderseitigen einvernehmen beendet. Es war ein Irrtum und gut ist. Bis zum Saisonende könnte irgendwer mit der erforderlichen Lizenz, z.B. Stendel, die Truppe kommissarisch leiten. Parallel sucht Herr Bader dann den Trainer für den Neuaufbau.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 20:05 |
|
|
Herr Bader sollte hier gar nichts mehr suchen, außer seine Sachen ausm Büro und ab dafür.
Wenn Chef sagt es kommt ein Spodi und er meint, wozu eigentlich sonen Scheiss??!! Für mich ein Grund zur sofortigen Trennung, vor Allem in diesem Verein, der so gut wie keine kompetente sportliche Leitung hat.
Ist mir auch egal, wieviele Körner dieses blinde Huhn gefunden hat, der lässt sich offenbar von jedem Trainer verkackeiern oder hat einfach bescheidene Kontakte. Und dann diese PK. 96 ist halt nicht nur sportlich, sondern vor Allem auch in der PR/Marketing extrem schwach. Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt wer hier Präsi ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 20:15 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Kyle_96 hat geschrieben: 20 kg Übergewicht! Gott die Ärmste, vermutlich Frustessen. Nein, Gunda ist topfit. Ehrlich! Eigentlich ist das ja hier alles völlig Offtopic. Verdammte Markthalle! Trotzdem: Mirko Slomka kennt mich nicht. Aber ich habe diverse Quellen, die mir eine gewisse Nähe zu ihm garantieren. Mein (ehemals) bester Kumpel ist sein Cousin. Bei uns in Bavenstedt haben wir nach einem Freundschaftsspiel genüßlich ein Bier geschlabbert und etwas gequatscht. Sein Vater wohnt noch immer in Lühnde (10km von Hi) und besucht gelegentlich die Amateurspiele im Hildesheimer Landkreis. So hat man immer ein wenig Kontakt. Soweit so gut. Ja, er hat sich verändert. Er ist jemand, der es versteht sich immer dann ins rechte Licht zu rücken, wenn es ihm danach beliebt. Er ist ein Egozentriker und duldet nur selten andere Meinungen. Jedenfalls seit dem er sich "verändert" hat. Ob man so sein muss, wenn man als Fußball-Trainer im Profitsport arbeitet, weiß ich nicht. Aus Mangel an Erfahrung sozusagen. Aber das was er hier bei 96 "abgezogen" hat wiegt für mich schwerer als die "vermeintliche Nähe zu ihm" (Schließlich ist er quasi ein Kind der Stadt). Ich möchte ihn hier nicht mehr in verantwortlicher Position sehen. Das würde mir dermaßen übel aufstoßen, dass ich sogar gewillt wäre meine Liebe zu diesem "Verein" in Frage zu stellen. Die oft benutzte Floskel er habe hier "verbrannte Erde" hinterlassen ist aus meiner Sicht sogar noch untertrieben. Das Martin Kind es damals so lange mit ihm ausgehalten ist, grenzt schon an ein Wunder. Aber wahrscheinlich haben ihn seine Berater dazu gedrängt. Who knows? Zum Thema: Ich wiederhole mich: Mit Thomas Schaaf darf man nicht in die 2. Liga gehen. Da man ja eine Interimslösung bis zum Saisonende kategorisch ausgeschlossen hat, sollte man den Vertrag, welcher ja nur Gültigkeit für Liga 1 hat, im Sommer auslaufen lassen und fertig. Ich hätte mir gewünscht die Verantwortlichen würden den Tatsachen ins Auge sehen und sich schon jetzt mit dem Thema 2. Liga vollumfänglich zu befassen. Angefangen beim Trainer, über die SpoDi-Position und die mögliche Kaderzusammenstellung. Ich fürchte allerdings, dass "mein Verein" auch dieses Mal wieder eine wichtige Chance verstreichen lässt. Bitter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 20:20 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Das feine Verhalten des Mirko Slomka färbt auch auf seine Frau Gunda ab, vielleicht ist es aber auch umgekehrt. Steht eine Frau mit schweren Koffer im Flughafen Hannover am Schalter. Die Dame hinter dem Tresen sagt: "Sie haben 20Kg Übergepäck, das kostet ...Euro". Darauf Gunda:"Ja klar, weiß ich. Aber ich bin Frau Slomka". Sie musste trotzdem zahlen, wenn ich mich recht erinnere. War selbst nicht dabei. Gibt es dafür eine belastbare Quelle? Meinst du das ernst? War ne Bekannte, die in der Schlange stand und in den Urlaub fliegen wollte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 20:25 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Das feine Verhalten des Mirko Slomka färbt auch auf seine Frau Gunda ab, vielleicht ist es aber auch umgekehrt. Steht eine Frau mit schweren Koffer im Flughafen Hannover am Schalter. Die Dame hinter dem Tresen sagt: "Sie haben 20Kg Übergepäck, das kostet ...Euro". Darauf Gunda:"Ja klar, weiß ich. Aber ich bin Frau Slomka". Sie musste trotzdem zahlen, wenn ich mich recht erinnere. War selbst nicht dabei. 20 kg Übergewicht! Gott die Ärmste, vermutlich Frustessen. Das ist eine üble Verdrehung der Tatsachen, Kokomiki. Überge päck habe ich geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 20:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Übergepäck habe ich geschrieben. Aha, danke für die Info - zu viel Gebäck, dachte ich es mir doch. Die Ärmste, wer könnte das nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 21:27 |
|
|
Toll hier werden ja mittlerweile (wieder) psychologische Ferngutachten - à la bonne heure - zum besten gegeben. Die Gattin wird gleich mit beschrieben, macht sich besonders gut. Freue mich schon wenn Slommel hier wieder aufschlägt Thomas Schaaf ist nach meinem Wissen aber noch Trainer, macht aber nix, der Trashtalk hier ist doch auch sehr erheiternd in diesen schweren Tagen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 22:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Immer wieder schön zu sehen, wie viele immer noch von dem Bauernfänger Slomka geblendet sind.
Hoffe darauf das dieser Mensch niemals mehr ein Job bei 96 bekommt.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 22:46 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Immer wieder schön zu sehen, wie viele immer noch von dem Bauernfänger Slomka geblendet sind. Hoffe darauf, dass dieser Mensch niemals mehr einen Job bei 96 bekommt. Slomka ist im Profifussball national wie international ein hochbegehrter Trainer, da viele Vereine um seine fachliche Qualifikation und seine menschlichen Qualitäten wissen. Leider sehen einige Verbohrte hier im Forum Slomka ganz anders als die Profivereine das ausnahmslos tun. Diesen Foristen ist mit Argumenten nicht beizukommen. Ich weiß aus belastbaren Quellen, dass Slomka sich vor Angeboten kaum retten kann. Das Problem ist allein seine Frau, die Hannover nicht verlassen mag. Sie soll - vornehm ausgedrückt - sehr an der Bahlsen-Bäckerei und derem Gebäck hängen - sehr zum Ärger einiger Bundesligisten, die den Job dann statt ihrem Wunschtrainer Slomka profillosen Trainern aus den eigenen Reihen geben mussten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 23:07 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Kyle_96 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Immer wieder schön zu sehen, wie viele immer noch von dem Bauernfänger Slomka geblendet sind. Hoffe darauf, dass dieser Mensch niemals mehr einen Job bei 96 bekommt. Slomka ist im Profifussball national wie international ein hochbegehrter Trainer, da viele Vereine um seine fachliche Qualifikation und seine menschlichen Qualitäten wissen. Leider sehen einige Verbohrte hier im Forum Slomka ganz anders als die Profivereine das ausnahmslos tun. Diesen Foristen ist mit Argumenten nicht beizukommen. Ich weiß aus belastbaren Quellen, dass Slomka sich vor Angeboten kaum retten kann. Das Problem ist allein seine Frau, die Hannover nicht verlassen mag. Sie soll - vornehm ausgedrückt - sehr an der Bahlsen-Bäckerei und derem Gebäck hängen - sehr zum Ärger einiger Bundesligisten, die den Job dann statt ihrem Wunschtrainer Slomka profillosen Trainern aus den eigenen Reihen geben mussten. Diese "belastbare Quellen" sind vielleicht Grimms Märchen, genauso hört es sich an
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 23:14 |
|
|
Die NP bringt in der neuen Ausgabe Daniel Stendel als Trainer in Position. Für Auf Grund seiner Erfolge als Jugendtrainer bei Hannover die richtige Wahl. Wird mal Zeit für mehr Stallgeruch und Identifikation. Dann noch Bobic und Schlaudraff.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 22.03.2016 00:22 |
|
|
Sag mal, Kyle96, machst Du Witze?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 22.03.2016 00:28 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Sag mal, Kyle96, machst Du Witze? Ja....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|