Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 27.05.2016 19:02 

Wenn alle anderen nicht mitmachen , hilft uns so ein Vorsprung auch nicht weiter. Wir haben ja schon aufgrund unseres peniblen Scoutings Maier von St.Pauli geholt (KICKER).

BeitragVerfasst: 27.05.2016 19:15 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn alle anderen nicht mitmachen , hilft uns so ein Vorsprung auch nicht weiter. Wir haben ja schon aufgrund unseres peniblen Scoutings Maier von St.Pauli geholt (KICKER).

Wer sollen den die anderen sein die nicht mitmachen?

Vielleicht sollte man einfach mal versuchen mit mehr Selbstbewusstsein aufzutreten wenn man für Hannover agiert.
Ich habe bei Bader immer das Gefühl das er sich nicht durchsetzen kann und mehr der Harmonie bedachte Typ ist.

Wir sind 14 Jahre in der Bundesliga gewesen und habe sogar Europäisch gespielt.

Da finde ich schon das Hannover eine gute Adresse ist und das man selbstbewusst an das Thema Spieler Verpflichtung herangehen kann und soll.

Da sollte man dann auch gegenüber Herrn Kind selbstbewusst auftreten und Geld verlangen um vernünftige Spieler holen zu können.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.05.2016 20:16 

Irgendwann kommt der Tag, da werden wieder 2-3 Spieler verpflichtet und alle staunen wie leise das lief. Bis dahin macht euch mal nicht die Hose voll. :hallo:

BeitragVerfasst: 27.05.2016 20:26 

dudeH96 hat geschrieben:
Irgendwann kommt der Tag, da werden wieder 2-3 Spieler verpflichtet und alle staunen wie leise das lief. Bis dahin macht euch mal nicht die Hose voll. :hallo:

Dude das da der Tag kommen wird ist uns allen klar. Die Frage ist nur ob die passenden Spieler verpflichtet werden?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.05.2016 20:39 

Die Wahrheit ist, dass sich die Verantwortlichen bei der Spielersuche gerade blutige Nasen holen und am Ende B und C Lösungen kommen.

#true

BeitragVerfasst: 28.05.2016 10:33 

In Sachen Kaderplanung habe ich sicherlich noch Geduld, zumal die heiße Phase im Transfergeschehen überhaupt noch nicht begonnen hat.
Aber wenn ich heute in der HAZ lese, dass immer noch über eine Verlängerung des Felipe-Vertrages nachgedacht wird, habe ich dafür nicht viel Verständnis.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er in seinen ohnehin wenigen Spielen mal richtig überzeugt hat.
Nur sein negatives "Highligth" im letzten Heimspiel gegen Dortmund, wo er Dormund praktisch im Alleingang zum Sieg verholfen hat, ist mir in Erinnerung.
Auch Hirsch sollte in irgendeiner Form abgegeben werden.
Bei uns hat er nur wenige gute Spiele gezeigt und auch in Fürth keine Bäume ausgerissen.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 10:47 
✝ Unvergessen

Jetzt starten auch hochrangige FCN-Funktionäre (zum Beispiel Finanzchef Meeske) ganz offen - mit Zahlen unterlegte - Angriffe auf Bader. (s. dazu Bader-Fred)

Das hat schon eine ganz andere Qualität als die Postings einiger FCN-Fans. Die Angelegenheit köchelt vor sich hin und ist ganz sicher eine Belastung für Bader.

Förderlich für die Kaderplanung ist das Ganze auch nicht gerade. Eine möglichst schnelle Klärung wäre schon gut.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:47 

Das kann nicht sein! Ein für gewöhnlich immer hervorragend informierter User schrieb hier Anfang Oktober:

In den letzten beiden Jahren hat der Club Gewinne erwirtschaftet. Davor wurde auch sehr solide gewirtschaftet. Auch in der aktuellen Saison kann man davon ausgehen, dass der Club mit einem Plus abschließen wird. Dazu ist Martin Bader derjenige gewesen der H.Meyer, Hecking und Oening als Cheftrainer holte. Viele gute Spieler holte er zum Club, da fallen mir auf die schnelle Gündogan, Ekici, Ginczek ein. Später versilberte er diese verständlicher Weise. Man spielte unter Baders Regie 9 Jahre in der Bundesliga und wurde Pokalsieger. In meinen Augen eine absolut positive Bilanz. Dazu kommt, dass Fußball-Größen und Experten positiv über MB berichten und ihm ein hohes Maß an Kompetenz bescheinigen.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:52 

Vielleicht läuft die Planung ja so :

TW: Radlinger, Tschauner, Königsmann (Zieler)

IV: Anton, Hübner, (Hoffmann), (Sane) ---gehen Hoffmann oder Sane, werden neue IV geholt
LV: (Albornoz), Prib, Teichgräber --- geht Albornoz kommt ein neuer LV
RV: Sorg, Arkenberg

DM: Fossum, Yamaguchi, (Schmiedebach), (Bakalorz), (Sane), (Hoffmann) --- sollte Bakalorz kommen, wird nur bei Abgang der o.g. in Klammern gesetzten Spieler ein Neuer verpflichtet

Mittelfeld außen: Klaus, Wolf, Bech, Sarenren-Bazee, Prib, Bähre, Sulejmani

Mittelfeld offensiv zentral: (Kiyotake), Maier, Karaman, Dierßen

Angriff: Sobiech, Benshop, Karaman --- ein neuer Stürmer soll wohl noch kommen (Gueye ??)

Das würde sich nach den derzeitigen Planungen mit den Aktivitäten und Gerüchten decken.
Neuverpflichtungen nur nach den Abgängen Hoffmann, Sane, Albornoz, Kiyotake.

Unabhängig davon, wird 96 nicht fröhlich Spieler verpflichten wenn der Kader derzeit noch so riesig ist. Folgende Spieler haben schließlich noch einen gültigen Vertrag und müssen zum Trainingsauftakt Stand heute erscheinen:
Marcelo, Hirsch, Erdinc, Rankovic
Ergibt 32 Spieler (ohne Bakalorz oder Schmiedebach gerechnet).

Bevor Kritik kommt, dies ist nicht mein persönlicher Wunschkader...aber so ähnlich denke ich, ist die Planung der Verantwortlichen.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:00 

Auch wenn die Chancen nicht riesig sind, dass man Füllkrug bekommt so würde ich doch an Baders Stelle als daran setzen unseren Ricklinger Jungen aus Nürnberg loszueisen. Jetzt da Bremen ihn nicht will dürften die Chancen leicht gestiegen sein! Im Gegensatz zu Gueye würde er als Strafraumspieler perfekt in Stendels System passen und nicht nur weil die Roten aufgrund zu vieler Nationalitäten vermehrt auf deutsche Spieler setzen wollen und da bei Gueye z.B. nicht davon auszugehen ist, dass er in nullkommanichts die deutsche Sprache lernt... .
Wenn kein Bundesligist dazwischenfunkt und wir z.B. bei Terodde oder Burgstaller keine Chance hätten dann wäre Füllkrug ein absoluter Toptransfer bzw. KÖNIGSTRANSFER!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:18 

Ein Burgstaller wäre mir von der Mentalität her schon lieber als Füllkrug. Der Ricklinger war alles andere als positiv auffällig in der Relegation.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:24 

karibik hat geschrieben:
Aber wenn ich heute in der HAZ lese, dass immer noch über eine Verlängerung des Felipe-Vertrages nachgedacht wird, habe ich dafür nicht viel Verständnis.

Verständnis hätte ich dafür auch nicht..., ich glaube jedoch herausgelesen zu haben, es handelt sich dabei um eine alte "Randnotiz", da Frontzeck mal den Wunsch geäußert hatte, Felipe unbedingt behalten zu wollen. Ich denke, wir müssen da jetzt nicht schlimmes befürchten.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:50 
✝ Unvergessen

Füllkrug - ein "Königstransfer"? Ganz ohne Unterton, Sievers, meinst Du das wirklich ernst?

Ich habe auf ihn in den Rele-Spielen mal ein wenig geachtet. Meine Güte.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 13:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Füllkrug - ein "Königstransfer"? Ganz ohne Unterton, Sievers, meinst Du das wirklich ernst?

Das sehe ich genauso - der hat echt ... äh ... bescheiden gespielt!

BeitragVerfasst: 28.05.2016 13:17 

Endlich erkenne ich unsere Transferperiode wieder - ich konnte die Ruhe schon kaum noch ertragen. Für den jetztigen Zeitpunkt ist mir das Wort "Liste" zwar noch zu unterrepräsentiert, aber Herr Kind hat immerhin das Sommermikrofon wiederentdeckt und quakt erneut fröhlich Transferstrategien, Ablösesummen und Vertragsdetails in die weite Welt hinaus. Schließlich werden wir in der nächsten Saison unangefochten die Nummer Eins in Liga Zwei werden - so viel steht fest.

Aber auch Herr Bader hat sich indes etwas schönes so nebenbei einfallen lassen - er weiß eben mittlerweile, wie es bei uns läuft.

Nachdem unser heiß umworbene Erstligakader nun fast leergekauft worden ist, besteht absolute Planungssicherheit. Je nach Strategie werden wir mit den (aber-)sämtlichen Millionen nun konkret in neue Spieler investieren - wenn der Charakter stimmt und der Spieler nicht älter als maximal 21,5 Jahre alt ist. Schulz soll bereits als Entschädigung angeboten worden sein, zukünftig die 96-Elternabende zu leiten - habe ich zumindest irgendwann irgendwo gehört.

Auf der unendlichen Suche nach dem Alleinstellungsmerkmal sind wir ja nun auch endlich fündig geworden: Die Transferperioden machen deutlich mehr Spaß, als die Spielzeiten :fan:

André Gide

BeitragVerfasst: 28.05.2016 13:38 

El Filigrano hat geschrieben:

in der Saison war das gar nicht mal so schlecht, die Rele-Spiele aussen vor, mit der Leistung aller Clubberer wären die nie und nimmer dritter geworden. Da waren alle richtig gurkig in den zwei Spielen.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 17:34 

Liste:

Füllkrug
Meißner
Bakalorz
Trochowski
Kacar
Marin
Diekmeier
Kirch
Ochs
Beister
Sam
Friedrich
Ottl
Lakic
Glieder
Lell
Olic
Schieber
Ronny
Rajkowic

BeitragVerfasst: 28.05.2016 19:17 

esb hat geschrieben:
Die Wahrheit ist, dass sich die Verantwortlichen bei der Spielersuche gerade blutige Nasen holen und am Ende B und C Lösungen kommen.

#true

Worauf beruhen diese Weisheiten ?
Bist Du Insider ?

BeitragVerfasst: 28.05.2016 19:27 

only96 hat geschrieben:
Liste:

Füllkrug
Meißner
Bakalorz
Trochowski
Kacar
Marin
Diekmeier
Kirch
Ochs
Beister
Sam
Friedrich
Ottl
Lakic
Glieder
Lell
Olic
Schieber
Ronny
Rajkowic

Das sind die Spieler, die man - bis auf Bakalorz - tunlichst meiden sollte, oder ?
Derzeit heisst es : Kader verkleinern (ist immer noch zu gross, zumal einige Leihspieler zurückkommen), Leistungsträger nur gegen richtig vernünftige Ablösen gehen lassen, verstärkt auf die eigene Jugend zugreifen, und bloß nicht anfangen, Spieler ins Auge zu fassen, die zuvor bei x anderen Vereinen nicht zurechtkamen.Erdinc kann sich da als teures Mahnmal für die Ersatzbank nützlich machen.

BeitragVerfasst: 29.05.2016 10:26 

Wir haben noch keinen einzigen Spieler verkauft. Uns läuft die zeit davon. Wir können nicht bis nach der EM warten

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 144  Nächste