Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:05 

ja dann bräuchten wir auch keine tageszeitungen die immerwiederkehrende dinge immer wieder kritisch an den pranger stellen oder?
und kritische fernsehsendungen ?
und kritische radiosendungen?
und kritische foren im i-net?

:idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:10 
Moderator

Och Du kannst Dir aber sicher sein, dass der Chefredakteur bei einer gut geführten Tageszeitung schon einschreitet, wenn ein Redakteur ständig versucht Artikel zu schreiben, dessen Themen schon in anderen Artikeln besprochen werden.

:roll:

solange Du Dich an die Netiquette hälst kannst Du in den entsprechenden Threads kritisch werden wie Du willst, nur ist es nicht nötig für jeden kritischen Beitrag einen eigenen Thread zu eröffnen.

Wenn das jeder so machen würde, könnte man auch nur den Ansatz einer Übersichtlichkeit komplett vergessen... :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 16.04.2006 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:13 

Suum Quique hat geschrieben:
ja dann bräuchten wir auch keine tageszeitungen die immerwiederkehrende dinge immer wieder kritisch an den pranger stellen oder?
und kritische fernsehsendungen ?
und kritische radiosendungen?
und kritische foren im i-net?

:idea:

Was willst du eigentlich mit deinen Beiträgen sagen? Zum größten Teil ist das diffuses Geschreibe, dass durch ganz schlechte Rechtschreibung und Grammatik auch noch unverständlich ist. Wie Dir die Mods und einige andere User mitgeteilt haben, kannst du deine Meinung über unseren Trainer, die Spieler etc. immer und zu jederzeit (und wenn sie noch so kritisch ist) in den jeweiligen Thread posten. Nur mach nicht immer einen Neuen auf.

Deine Argumentation á la "höhere Zugriffe rechtfertigen einen Einzelthread" ist ebenso hinfällig. Dann hat man ja bei aktuellen Themen ständig eine Vielzahl von Threads, weil sich die User gerade mit diesem Thema beschäftigen. Die Formeln, um es Dir noch verständlicher zu machen, lauten nämlich wie folgt:

Viele Threads zu einem Thema = Unübersichtliches Forum

Ein Thread für ein Thema = Übersichtliches Forum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:13 

naja nur dann wenn die verkaufszahlen rückläufg sind :D
sonst meckert der gesellschafter über den chefredakteur 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 20:24 
Moderator

Is klar. :roll:

Ich denke es ist alles gesagt - Bitte zurück zum Thema.
Wenn noch Fragen sind, PM an mich, Beschwerden an den Webmaster und im Anregungen-Thread kannst Du uns nach Lust und Laune unsere "Diktatur" im entsprechenden Thread kritisieren. Hier sollte nur der Trainer kritisiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 23:58 

Zu PN, falls es hier noch gewünscht ist?!

Hat auch nur irgendjemand daran gezweifelt, dass das Ergebnis des "Trainingslagers" DELURA heißt? Und wau, was war der heute gut (Smily). Lala, wie immer im Training aufgedrängt gut...
...Schluß jetzt!!!

PN verarscht uns doch alle!!!

DER spricht von Leistung - und dann stellt er Lala (Danke auch für die verschenkten zwei Punkte!) und Patexfuss Delura auf - (Der kommt ja garnicht aus dem Quark!).

Nein, Nein ... NEIN, so geht das gar nicht!

Abmahnung, Abfindung und weg! Sieg in Lautern und dann an 2006/2007 denken, aber bitte ohne PN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 12:07 

der wiederstand wird größer :twisted:
die kritik auch :twisted:
platz 12 unter PN, danke, das konnte EL mindestens genauso :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 13:14 

jap der wiederstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 20:14 

Schorsch hat geschrieben:

Hat auch nur irgendjemand daran gezweifelt, dass das Ergebnis des "Trainingslagers" DELURA heißt? Und wau, was war der heute gut (Smily). Lala, wie immer im Training aufgedrängt gut...
...Schluß jetzt!!!

DER spricht von Leistung - und dann stellt er Lala (Danke auch für die verschenkten zwei Punkte!) und Patexfuss Delura auf - (Der kommt ja garnicht aus dem Quark!).

Abmahnung, Abfindung und weg! Sieg in Lautern und dann an 2006/2007 denken, aber bitte ohne PN!

Die Argumentation, dass bei uns nach Leistung aufgestellt wird (hat er die Trainingsleistungen in Barsinghausen schon letzen Dienstag gekannt?) kann ein Peter Neururer spätestens jetzt nicht mehr für sich in Anspruch nehmen!

Wenn man überlegt, wie groß früher der Aufschrei in Sachen NKufo,Sousa und Mathis war, ist schon erstaunlich wieviel Rabatt und Freiraum der ausgewiesene SchalkeFan PN bei der Demontage von Sousa und unseres mit Abstand besten Torschützen TB hat, den er selbst einige Zeit vorher dem Bundestrainer mehrmals ans Herz gelegt hat!

Schon traurig , dass ein Trainer aus Verbundenheit zu 2 erfolglosen Spielern einem 3. (TB) quasi die letzte WM-Chanche verbaut...

Dass ist auch Kapitalvernichtung für den Verein, Herr Känzig!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 20:41 

Ich bin kein Neururer-freund, aber hier ging mir den Hut ein ganz klein wenig hoch.

NurBiskup hat geschrieben:

...Schluß jetzt!!!

Die Argumentation, dass bei uns nach Leistung aufgestellt wird (hat er die Trainingsleistungen in Barsinghausen schon letzen Dienstag gekannt?) kann ein Peter Neururer spätestens jetzt nicht mehr für sich in Anspruch nehmen!

Jetzt bin ich neugierig. Nicht viele Leute waren in Barsinghausen dabei. Hast du gesehen welche Spieler welche Leistung gebracht haben? Dann wäre ich neugierig, welche Spieler du in die Mannschaft aufgestellt hättest.

Und noch für den Vorredner (Schorsch): Ein Pattex-Fuss würde ich auf alle Fälle in die Mannschaft aufstellen. Soviel ballsicherheit ist gar nicht schlecht :wink:

Schon traurig , dass ein Trainer aus Verbundenheit zu 2 erfolglosen Spielern einem 3. (TB) quasi die letzte WM-Chanche verbaut...

Das stimme ich überhaupt nicht zu. Wenn Einem seine WM-Chance verbaut hat, dann ist es doch Brdraric selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 21:08 

Warum Delura gespielt hat, weiß wohl keiner so richtig. Der Cherundolo stand leider auch falsch. Schlaue Frage: Am Spieler lag es nicht, oder?

Meine Feststellung: Der Neururer macht mich krank.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.04.2006 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 21:31 

...Schluß jetzt!!!

Wenn man überlegt, wie groß früher der Aufschrei in Sachen NKufo,Sousa und Mathis war, ist schon erstaunlich wieviel Rabatt und Freiraum der ausgewiesene SchalkeFan PN bei der Demontage von Sousa und unseres mit Abstand besten Torschützen TB hat, den er selbst einige Zeit vorher dem Bundestrainer mehrmals ans Herz gelegt hat!

Wenn er TB gebracht hätte, und der auch noch getroffen hätte, und wir möglicherweise durch richtiges Einwechseln (Meine Meinung, und da ich nicht auf der Bank sitze, ohne den genauen Kenntnisstand zu Verletzungen und jeweiligen körperlichen Zustand der Spieler, z.B. Brdaric für Delura und Stajni ins OM und Stendel für Schröter statt Troest - da hätten wir drei kämpfende Angreifer gehabt von denen bekannt ist dass sie nie aufstecken und sogar zur Not nach hinten aushelfen und die die Stuttgarter weiterhin vorne beschäftigt hätten....oder von mir aus TC - falls der richtig fit war? bin da nicht ganz auf dem Laufenden - da weiß Steffi bestimmt mehr darüber -, aber nicht den fast untrainierten Yankov und dann Troest für Schröter....danach kam erst der Einbruch und unnötige Gegentore....) und gewonnen hätten, so wäre das der Beweis gewesen dass er durch sein Festhalten am unverträglichen Duo TB/VH etliche Punkte verschenkt hat.
Ja, der Peter ist nicht dumm! :wink:
Okay was soll's!
Irgendwie hat jeder Trainer so seine Lieblinge auf die er setzt, und die er zu fördern versucht, aber er muss dann auch mal seine Fehler einsehen und freiwillig mal was anderes versuchen.
Kurz gesagt:
Hashemian hin und Delura her (manche mögen ihn einfach nicht und man kann gewiss über ihn streiten - ich z.B. glaube dass er besser ist als es bisher scheint, auch wenn er wohl mal wieder ne miese Note kassiert hat - aber als er runter musste lagen wir immerhin in Führung und ich befürchtete schon da, und dann spätestens nachdem Troest kam, schon ein Remis oder gar Schlimmeres....), das war zumindest nach den Wechseln fraglich.
Ich sag mal so:

Sollten wir in Lautern nicht punkten, so sollten die Vereinsoberen (Anteilseigener, Sponsoren u.s.w.) einen radikalen Schnitt machen und die gesamte leitende sportliche Führung ersetzen (können/sollten sie aber auch mit Punkten machen.... :wink: )
Das hieße ein Manager mit sowohl Finanzkenntnissen als auch mit Sach- und Menschenkenntnis, und ein renomierter Trainer mit sich nicht so schnell abnutzenden Wort- und Sachverstand muss dann her.
Von den ganzen anderen Problemen (Mittelfeld u.s.w. - da darf es keine Fehleinkäufe mehr geben.) gar nicht zu reden.
Nur so kommen wir jemals ernsthaft in die internationalen Bereiche (nie war es so leicht wie diese Saison - ich behaupte, und das zur Freude meiner Freunde, ohne den sinnlosen Trainerwechsel, wären wir jetzt schon dort - schlecht wäre das aber für den neuen Remisrekord der Roten gewesen, denn den hätte es dann nicht gegeben....) und das Stadion zu einer höheren Auslastung (war das nicht auch eines der Argumente zum Wechsel - in Anbetracht der namhaften Gegner und nicht einem ausverkauften Spiel seitdem, war auch das nur eine Seifenblase - wer will schon dauernd dusselige Gegentore und, durch Ausgleich des Gegners, verlorene Punkte sehen....).
Aber was solls:

Es kommt wie es kommt (kommen musste)....
....und es gibt keine Zufälle..... :D

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 22:17 

Du hast bei Klinsmann besser Chancen mitzufahren, wenn Du auf der Bank sitzt.

Tut mir leid, ich habe TB nicht vermisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 22:34 

@guus
1111 Beiträge, na denn Prost.
Patexfuß hin oder her:
1. Klebte Delura nur am Rasen fest.
2. Hat der den Ball denn auch nur einmal mit dem Fuß berührt?
3. Jeder der im Stadion war, hat gesehen, dass das null komma nix war, was das Bübchen da veranstaltet hat, aber schön das seine Tolle am Ende noch so schön stand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 22:49 

Picard96 hat geschrieben:

Du hast bei Klinsmann besser Chancen mitzufahren, wenn Du auf der Bank sitzt.

Tut mir leid, ich habe TB nicht vermisst.

Ich denke auch, dass TB sich seine Chance längst selbst vermasselt hat, schon alleine durch diese Sache mit der Spieler Lounge beim K-Cup. Und dann die schwachen Leistungen... ich sehe keinen Grund, warum der zur WM sollte. Podolski und Hanke würde ich jederzeit vorziehen, von Kuranyi, Asamoah und Klose mal ganz abgesehen.

Und auch gestern war unsere Sturmleistung völlig ok. In Lautern würden bei mir Stendel und Stajner in der Startelf stehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 23:30 

der rote hat geschrieben:

Ich denke auch, dass TB sich seine Chance längst selbst vermasselt hat, schon alleine durch diese Sache mit der Spieler Lounge beim K-Cup. Und dann die schwachen Leistungen... ich sehe keinen Grund, warum der zur WM sollte. Podolski und Hanke würde ich jederzeit vorziehen, von Kuranyi, Asamoah und Klose mal ganz abgesehen.

Und auch gestern war unsere Sturmleistung völlig ok. In Lautern würden bei mir Stendel und Stajner in der Startelf stehen.

In Lautern mit Stendel und Stajner in der Startelf, das wäre schon ok und sicher einen Versuch wert.

Aber der Kurnayi ist in einer Form, wo er einen Platz bei der WM bestimmt nicht verdient hat.
Ob der Hanke wirklich besser ist als TB, wage ich doch zu bezweifeln, brauchen wir einen Spieler der die ersten 2 Spiele nicht dabei sein darf.
Bei Asamoah könnte man darüber streiten.
Podolski und Klose sind 100% gesetzt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 23:40 
✝ Unvergessen

@Schorsch
Deine Schal-Ramschfrage im Enke-Thread kann ich Dir leider nicht beantworten.
Auf Deine Frage Nr. 2 in diesem Thread weiß ich auch keine exakte Antwort. (Ich glaube, es gab keine einzige Fußberührung). Aber ein Mal – und das erinnere ich ganz genau – hat Delura die Kugel mit dem Kopf berührt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 07:07 

@menzel: als Bundestrainer entscheidet man vermutlich nicht nur nach dem aktuellen Torestand, sondern bezieht auch Kriterien wie "Akzeptanz in der Mannschaft" und so weiter mit ein. Und gerade im menschlichen Bereich hat es bei Brdaric ja schon öfter gehakt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 11:36 

Dieser Satz:

Und "keines von Thomas", wie Neururer anmerkte. Thomas, damit meinte er Thomas Brdaric. Dieser verbrachte seinen Arbeitstag größtenteils mit Warmlaufen

unseres Trainers beweist mir, dass er, so wie von mir in einem vorherigen Beitrag vermutet, Brdaric deshalb nicht aufgestellt/eingewechselt hat weil der keine Tore schießen durfte - und koste es den Sieg.... :evil:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 11:50 

Du verstehst den Unterschied zwischen Können und Anspruchsdenken bei dem überbezahlten Angestellten mit der Nummer dreizehn nicht!

Das wirklich positive am letzten Spieltag war die Nichteinwechslung.
Wirklich besser - das wage ich felsenfest zu behaupten - hätte der Dreizehner das auch nicht gemacht, trotz Delura´s Totalausfall. Ich wäre an PN´s Stelle sogar noch einen Schritt weitergegangen und hätte einen heißen Ama gebracht, wenn es denn nötig gewesen wäre...!

PN muß nun zeigen, daß er nicht nur Feuerwehrmann ist, sonder ein Team auch über längere Zeit (erfolgreich) führen kann. Er hat die Chance, soll er sie nutzen. Auch ein Quasi-Schalker kann noch dazulernen und sich bei den Amas mal umsehen.
Gerade jetzt, wo´s um absolut nix mehr geht, kann er doch testen, was das Zeug hält. Und der überbezahlte Angestellte mit der Nummer dreizehn hat nicht überzeugt. Und zwar weder noch............!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 91  Nächste