Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 11:23 |
|
|
Wer hat die Spekulation überhaupt in die Welt gesetzt ?
Ich glaub es erst, wenn er weg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 11:24 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Hoffentlich ist bald der 31.08., dann hat dieser Blödsinn ein Ende! Wenn sie ihn jetzt gehen lassen, wäre das ja wohl der größte Unfug seit langem!
1896% Zustimmung!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 12:45 |
|
|
Bei den Roten hat sich noch niemand gemeldet, aber Huszti´s Berater kann sich vor Anfragen/Interessenten kaum retten.
Das alles ca. 2 Wochen vor Wechselfristende.
Wer´s glaubt wird selig.
Klar, man will den Druck auf 96 erhöhen.
Sehr durchschaubares Spielchen, wie alle halbe Jahre.
Also, abwarten. Die Zeit, bis zum 31.8., läuft für die Roten.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 12:56 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Das Mittelfeld des Hamburger SV wirkte gegen Bayern sehr blass und Trochowski war, wie schon in der letzten Saison, vor lauter Blässe kaum zu erkennen. Das haben ich und zumindest der Reporter des Spiels aber ganz anders gesehen. Und die Bayern-Defensive wohl auch. Gehört hier aber auch nicht her.
Das haben ausser sArnie alle anders gesehen
Wenn er weg will soll er weg und wir kaufen noch was für hinten!
Knochen auf links,Stajner ist ja auch noch da, so wie szabi am sa gespielt hat,hilft er uns eh nix!
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:10 |
|
|
Also wenn Hustzi weg will dan weg mit ihm unesetztbar ist er ganz sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:15 |
|
|
zumindest vond er einstellung her dürfte er leicht zu ersetzen sein . es gibt spieler die alles für 96 geben . huszti gehört wohl nicht unbedingt dazu .
immerhin muss man ihm zugute halten , dass er ehrlich war und keinen hehl daraus gemacht hat , dass er weg will .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:17 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: zumindest vond er einstellung her dürfte er leicht zu ersetzen sein . es gibt spieler die alles für 96 geben . huszti gehört wohl nicht unbedingt dazu . immerhin muss man ihm zugute halten , dass er ehrlich war und keinen hehl daraus gemacht hat , dass er weg will .
gruß der rote rächer
Nanu, wo waren die denn letzten Samstag? Oder müssen wir die erst noch verpflichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: zumindest vond er einstellung her dürfte er leicht zu ersetzen sein . es gibt spieler die alles für 96 geben . huszti gehört wohl nicht unbedingt dazu . immerhin muss man ihm zugute halten , dass er ehrlich war und keinen hehl daraus gemacht hat , dass er weg will .
gruß der rote rächer Nanu, wo waren die denn letzten Samstag? Oder müssen wir die erst noch verpflichten?
na kuhburger , der war doch der 12.mann - rosi schätze ich so ein .
und auch per mertesacker , aber der spielt la leider nicht mehr bei uns . hm ja ok . wenn ich noch mal richtig drüber nachdenke , dann sind diese spieler ganz klar in der minderheit , aber es gibt sie bestimmt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:46 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ... wenn ich noch mal richtig drüber nachdenke , dann sind diese spieler ganz klar in der minderheit , aber es gibt sie bestimmt . gruß der rote rächer
 Du glaubst gar nicht, wie beruhigt ich jetzt bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:52 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ... wenn ich noch mal richtig drüber nachdenke , dann sind diese spieler ganz klar in der minderheit , aber es gibt sie bestimmt . gruß der rote rächer  Du glaubst gar nicht, wie beruhigt ich jetzt bin.
Musst du jetzt nicht ins lächerliche ziehen
Einen Enke,Rosi oder auch "Klopper" Altin haben da ne andere Wertschätzung des Vereines als der Szabi und sein trottel Berater!
Fakt ist das seit dem er "weg möchte" seine Leistung stark abgefallen als gegen Beispiel sollte Jiri gelten der sich immer reinhängt wenn er spielt!
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 21:50 |
|
|
Wenn der wechselt und dann sogar nach doofmund eh dann hass ich den über alles , das wäre fatal 1. man verstärkt einen liga konkurenten , 2. mit dem geld was für für ihn bekommen werden wir sicher kein ersatzt verpflichten können da die zeit zu wenig ist 3. würden unsere uefa cup ambition deutlich sinken weil er einer der besten spieler von uns ist und uns weit in der bundesliga bringen kann (event. uefa-cuP)
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 22:45 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Musst du jetzt nicht ins lächerliche ziehen 
Du musst Kuhburger in solchen Fällen nicht immer bierernst nehmen. Er gehört zu der Sorte Forumsneurotiker, die sich schwer tun, das Gute zu sehen. Erstmal muss man immer mit dem Armageddon rechnen. Es könnte ja eintreten.
Sag mal Kuhburger, ein bisschen weniger depressiver Pessimismus würde dir auch gut tun oder?
Man liest von dir selten irgendwelche positiven Beiträge, die nicht mit "ja, aber" anfangen könnten. Stattdessen immer erstmal "wähh, alles blöd". Wenn das so weitergeht muss man glatt überlegen deine Posts zu überlesen um nicht zu denken wir sind nen blaugelber Verein im Osten, der sich in der Drittklassigkeit befindet...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 23:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: Wenn der wechselt und dann sogar nach doofmund eh dann hass ich den über alles ,
Nanana,
Du wirst Dir Deinen klugen Nick doch wohl gut überlegt haben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 23:31 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: zumindest vond er einstellung her dürfte er leicht zu ersetzen sein . es gibt spieler die alles für 96 geben . huszti gehört wohl nicht unbedingt dazu . immerhin muss man ihm zugute halten , dass er ehrlich war und keinen hehl daraus gemacht hat , dass er weg will .
gruß der rote rächer
Den letzten Spieler den ich kannte und der alles gegeben hat war Peter Hobday und der hat nebenbei noch den Rasen im alten ehrwürdigen NDS
umgepflügt. Aber das ist ja mittlerweile Lichtjahre her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 00:01 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Huszti&Krebs hat geschrieben: Wenn der wechselt und dann sogar nach doofmund eh dann hass ich den über alles , Nanana, Du wirst Dir Deinen klugen Nick doch wohl gut überlegt haben.
Mich würde es sehr freuen wenn er ins ausland wechseln würde, also lieber ins ausland anstatt nach doofmund (geschweige denn in der bundesliga) hab echt keine lust ihn dann bei nem gegner zu sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 00:13 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
du schreiben schweres lesen für mir
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 08:31 |
|
|
Erstmal muss überhaupt ein Verein bereit sein,ihm sein überhöhtes Gehalt zu zahlen,dann muss dieser Verein auch bereit sein,die geforderte Ablöse an 96 zu zahlen.
Meiner Meinung nach wird nach Husztis Leistungen in der letzten Saison kein Verein dazu bereit sein !
Auch für nächstes Jahr wird es bei einer Leistung wie auf Schalke schwer für ihn,einen wesentlich besser dotierten Vertrag zu bekommen. Egal wo...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 18:08 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Mit dem Transfer von Kompany hat der kleine hsv noch mehr Kohle in der Schatulle. Bin ja gespannt wen die holen werden. Könnte auch Huszti sein!
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 18:42 |
|
|
das habe ich im ertsen moment auch gedacht . dort wird aber jetzt ein neuer verteidiger genauso von nöten sein . geld für huszti hätten sie jetzt jedenfalls und das weiß auch hochstätter .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:02 |
|
|
Huzsti ist ein sehr guter Spieler. Wieso hier so viele ihn jetzt herunterreden verstehe ich nicht. Wo wären wir denn in der letzten Saison ohne Huszti gelandet?
Er hat nie behaupet mit 96 tief verwurzelt zu sein und wieso sollte er auch. Als er herkam gab es nicht gerade ein freundliches Willkommen. Er hat seine Position und seinen momentanen Marktwert wirklich erkämpft. Aber er scheint ein eigensinniger Spieler zu sein und mit denen kommt Hecking wohl nicht so klar. Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck dass die beiden besonders gut miteinander können.
Wenn Huszti jetzt weg will weil er den "nächsten Schritt" machen will kann man es ihm nicht verdenken. Warum sollten bei ihm andere Maßstäbe gelten als z.B. bei Mertesacker. Dem hat Kind sein Gehalt auch nicht an seine Leistung angepasst und damit seinen Wechselwillen geschürt. Weil Husztis Vertrag nächstes Jahr ausläuft und er offensichtlich noch mal bei einem anderen Verein spielen will ist es doch klug ihn jetzt noch zu verkaufen. Dann hat auch 96 was davon.
Die Diskussion um Husztis Gehaltsforderungen finde ich merkwürdig. Er ist einer unserer Leistungsträger und verdient sehr wenig. Warum es übertrieben sein soll in etwa so viel zu verlangen wie andere Spieler die keinesfalls besser spielen ( z.B. Hanke) kapier ich nicht. Wenn du gute Spieler halten willst musst du genauso viel auf den Tisch legen wie wenn du gute Spieler neu einkaufst. Warum hat Benny Lauth mehr verdient als Huszti????
Ich würde Huszti gern behalten aber ich glaube dass das unrealistisch ist. Was man über die vertragsverhandlungen liest hört sich ziemlich verkorkst an. Daher lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|