Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 704 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 09:00 

EDIT! Falscher Film!!!

Zuletzt geändert von sArnie am 25.06.2009 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 09:59 

Hallo Arnie,

ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich mich aufrege und ärgere. Da ich das nicht ständig möchte, folge ich Deinem Rat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 10:31 

Bemeh hat geschrieben:
G-Stajner-W hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Ich geniesse die H96-freie Zeit. Danach überlege ich mir, ob Alzheimer möglicherweise eine Krankheit ist oder im Falle von DH eher göttliche Fügung. :wink:

Alzheimer wird uns leider auch nicht helfen, denn ab den 1. spieltag wird uns wieder täglich das murmeltier grüßen. :?

Es gab noch keine Trainingseinheit, der Kader ist noch nicht fertig, es gibt noch nichtmal einen Spielplan aber Du gibst vor zu wissen, was niemand wissen kann...... :?

Was machst du, wenn du dich von deiner Frau trennen willst, weil du sie nicht mehr sehen kannst, weil sie dein Geld ausgibt, einen Putzfimmel hat, sie deine Leidenschaft für 96 kritisiert, weil.....?

Das wird jetzt hier zwar sehr persöhnlich aber naja.

Zu Deiner Frage, ich Versuche sie zu verstehen und Ihre Probleme nachzuvollziehen. Mache ich wirklich immer alles richtig..?! Sie hat einen Putzfimmel, ich gucke mir jedes Fußballspiel live an. Ich kritisiere ihre Leidenschaft fürs Putzen, sie mag es eben sauber...

Immerhin habe ich sie mal geheiratet, damals putzte sie auch schon und ich ging schon zu 96... :wink:
Trotzdem haben wor uns für diesen großen gemeinsamen Schritt entschieden. Jetzt, wo es mal nicht so läuft soll ich nur noch mosern unsachlich werden und mich ständig im Kreis drehen...? Nur weil mal alles nicht so läuft, wie ich es nun gerade möchte. Ziemlich egoistisch. In guten wie in schlechten Zeiten, nicht wahr.

Bemeh hat geschrieben:
Abwarten, Urlaub machen, und dann weiter so wie bisher? :roll:

Urlub kann wunder wirken, raus aus dem Trott und Absatnd gewinnen. Das öffnet die Augen für eine andere Perpektive.

Bemeh hat geschrieben:
Siehst du, so in etwa geht es Gunther.

Armer Kerl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 10:32 

sArnie hat geschrieben:
EDIT! Falscher Film!!!

:noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 11:09 

G-Stajner-W, du hast eine PN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 15:47 

Urlub kann wunder wirken, raus aus dem Trott und Absatnd gewinnen. Das öffnet die Augen für eine andere Perpektive.

du meinst wohl eher, das öffnet augen für andere frauen....äh...trainer. :wink:

Bemeh hat schon ein recht guten vergleich getroffen. die wahrheit ist aber noch etwas verschäft....es fühlt sich für mich an als wäre ich mit einer heiratsschwindlerin geehelicht...und das seit 3 jahren. :?

warum schwindlerin?....wegen ihren falschen versprechungen mit offensiv-spiel, junge dynamische spieler aus der region usw. ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 16:04 
Die "Heiratsschwindler" sind überall: Hoffenheim, Leverkusen usw. nicht nur hier. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 17:01 

Bemeh hat geschrieben:
[q
Was machst du, wenn du dich von deiner Frau trennen willst, weil du sie nicht mehr sehen kannst, weil sie dein Geld ausgibt, einen Putzfimmel hat, sie deine Leidenschaft für 96 kritisiert, weil.....?

Ich ziehe in eine Männer-WG, kaufe den 96-Fan-Shop leer, fange an mich vor meinem Bad und meiner Küche zu ekeln und bin von morgens bis abends im 96-Forum unterwegs wenn nicht gerade ein Spiel ist...

Könnte gut sein dass man sich am Ende der Saison seine Frau zurückwünscht inklusive dem Putzfimmel. 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 00:48 

Bemeh hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Ich geniesse die H96-freie Zeit. Danach überlege ich mir, ob Alzheimer möglicherweise eine Krankheit ist oder im Falle von DH eher göttliche Fügung. :wink:

Alzheimer wird uns leider auch nicht helfen, denn ab den 1. spieltag wird uns wieder täglich das murmeltier grüßen. :?

Es gab noch keine Trainingseinheit, der Kader ist noch nicht fertig, es gibt noch nichtmal einen Spielplan aber Du gibst vor zu wissen, was niemand wissen kann...... :?

Abwarten, Urlaub machen, und dann weiter so wie bisher? :roll:

Siehst du, so in etwa geht es Gunther.

1.Antwort: Na klar! Das Gegenteil ist doch heute finanziell nicht mehr zu stemmen!
2.Antwort: Egal wie sich Gunther hinsichtlich Hecking entscheidet: Das finanzielle Risiko = Null!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 09:03 
Moderator

Pessimist hat geschrieben:
1.Antwort: Na klar! Das Gegenteil ist doch heute finanziell nicht mehr zu stemmen!

Jetzt verstehe ich deinen Nick. :idea: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 09:08 
Ich wünschte unser Dieter hätte ein bißchen was von ihm:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... neuer.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 10:49 

In der neuen SportBILD nennt Ottmar Hitzfeld seine 14 Erfolgsregeln, die ein Coach (angeblich) beherrschen müsse, um ein sehr guter und erfolgreicher Coach zu werden. Einige davon leuchten sofort ein, andere vielleicht weniger oder erst bei längerem Nachdenken.

Ich lasse diese - vorerst - mal so unkommentiert stehen, den Vergleich dazu, welche davon DH beherzigt, kann sicher jeder selbst ziehen. :wink:

1. Solidarität mit dem Verein, dem Erfolg alles unterordnen und trotzdem glaubwürdig bleiben!

2. Ein Trainer muss vier Kompetenzen haben, um ein Team zu führen: Sachkompetenz, Instruktionskompetenz (die Fähigkeit, Spieler entsprechend anleiten zu können, Anm. von mir), Führungskompetenz, psychologische Kompetenz!

3. Der Ton macht die Musik im Umgang mit der Mannschaft und auch mit einzelnen Spielern!

4. Der Trainer muss dem Spieler das Gefühl geben, dass er ihn kennt und respektiert: Akzeptiere jeden Einzelnen, so wie er ist. Aber halte Distanz!

5. Respektvoller, aber distanzierter Umgang mit der Presse!

6. Das Ansehen des Trainers beruht nicht auf Prozessen, die er initiiert (z.B. Umbau des Trainingszentrums), sondern auf der aktuellen sportlichen Situation!

7. Schütze deine Stars! Schwache Stars bedeuten eine schwache Mannschaft!

8. Niemand darf einen Teamkollegen verbal angreifen, sonst ist die Harmonie in der Mannschaft gefährdet!

9. Lerne aus den eigenen Fehlern!

10. Lüge nie!

11. Vermeide Neid!

12. Gehe mit dem Stress richtig um!

13. Wähle gute Mitarbeiter aus!

14. Als Trainer darfst du keine Schwäche zeigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:26 
Moderator

Meine Schnellanalyse:

Ich sehe entscheidende Defizite bei den Punkten 3 und 7.

zu 3):
Mit verschränkten Armen und grimmigem Blick, mit schlichten Forderungen "da muß mehr kommen" kriege ich einen in der Krise steckenden Spieler nicht wieder in die Spur.

zu 7):
Was Hecking in der letzten Saison mit seinen Führungsspielern (Tanne, Balitsch) und der Abschaffung des Mannschaftsrats gemacht hat, spricht Bände.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:35 

Du bist aber wirklich sehr kollegial nur 2 Punkte aufzuzählen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:47 

Hätten wir hier doch wenigstens einen halben Magath als Trainer. Dann müsste man nicht mit einen drittliga-spitzenklasse-trainer sich hier ärgern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:05 

Tu mir doch mal einen Gefallen und lass die Sinnlos-Postings !
Stell dich doch endlich mal an die Linie und machs gefälligst selbst. Manchmal wünsche ich mir, Dieter würde mitlesen und dir dann auf der Straße oder beim Training begegnen. Froh könntest du dann sein, wenn Dieter nicht wie ich ist !
Ich verstehe nicht, was manche Leute sich hier herausnehmen über bestimmte Personen zu sagen. Das geht vom Mannschaftsthread, wo Spieler in den Dreck gezogen werden, über Schmadte, der von Gunther infolge absoluter Sturheit und angrenzender Dummheit hart angegangen wird und bis in diesen Thread, wo es einfach unsachlich wird.
Was soll die Scheiße!? Langsam platzt mir der Kragen!
Erreicht doch erstmal selbst was im Leben, bevor ihr über andere herzieht und Leistungen herunterzieht !
Danke !
*musste mal raus*

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 26.06.2009 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:14 

Das Gleiche denke ich auch mal bei deinen Beiträgen. Ich lese grad die neuesten Beiträgen hier im Forum. Dabei sind mehrere von dir und was dabei herauskommt, kotzt mich an. Die sind an Respektlosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Du darfst ruhig anderer Meinung sein, aber andere User so anzugehen wie du es tust, dafür habe ich ü-ber-haupt kein Verständnis.

Das mit ankotzen wird ab jetzt bestimmt gegenseitig sein, aber das ist mir egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:19 

Kev188 hat geschrieben:
...., wenn Dieter nicht wie ich bin !
Ich verstehe immer nicht, ...
.
.
*musste mal raus*

wenn Dieter nicht wie ich ist !
Ich verstehe nicht, ...

*musste mal raus*
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:23 

fachwerk hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
...., wenn Dieter nicht wie ich bin !
Ich verstehe immer nicht, ...
.
.
*musste mal raus*

wenn Dieter nicht wie ich ist !
Ich verstehe nicht, ...

*musste mal raus*
:dance:

Du hast diese Zwei Punkte noch vergessen :wink:

Edit: Klugscheißen ist recht schwierig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:25 

Leg' ich keinen großen Wert drauf!
Was mich ankotzt, ist einfach diese Art und Weise, wie hier kritisiert wird.
Habt ihr denn nichts bessres mehr zu tun, als laufend gegen den Trainer zu schimpfen und zu schießen?!
Teilweise ist es echt traurig!
Und Guus, welche Beiträge meinst du denn? Dort, wo ich etwa vorher von dem angesehenen Eule angegangen wurde? Nun, er genießt ja auch einen Schutz hier im Forum, ebenso wie gunther, den andere nicht innehaben...wahrscheinlich, weil er mal auf nem Forumstreff war oder sowas...tut mir leid, kann ich leider nicht mithalten...ihr dürft aber gern weiter hofieren hier für die Älteren, habe ich keine Probleme mit

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 704 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707 ... 796  Nächste