Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eisenhans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 23:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 23:57 |
|
|
Eisenhans hat geschrieben:
Nicht wirklich. Aber die portugiesische Liga ist nicht so schlecht und die Spieler sind allgemein gut ausgebildet. Und was mir auffällt, er hat nahezu alle Spiele über 90 Minuten durchgespielt. Scheint also recht fit zu sein.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2009 00:08 |
|
|
Anstatt diesen Portugiesen zu holen, sollte man versuchen entweder Chahed zu holen oder eben Javier Flaño. Die beiden sind ablösefrei und sind jedenfalls stärker als dieser unbekannte Portugiese. Und den hier als Bach Up Rolf Feltscher aus Zürich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2009 00:12 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Die beiden sind ablösefrei und sind jedenfalls stärker als dieser unbekannte Portugiese. Und den hier als Bach Up Rolf Feltscher aus Zürich.
Wenn er so unbekannt ist, wie willst du dann wissen, ob die zwei Deppen besser sind als er ?
Was soll dieser Kram da immer?!
Hast du ihn schon spielen sehen?
Ich zumindest habe genug spiele von Chahed gesehn und finde ihn zweitklassig, mehr nicht !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2009 19:13 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Anstatt diesen Portugiesen zu holen, sollte man versuchen entweder Chahed zu holen oder eben Javier Flaño. Die beiden sind ablösefrei und sind jedenfalls stärker als dieser unbekannte Portugiese. Und den hier als Bach Up Rolf Feltscher aus Zürich.
Schön, dass du auch Platz für andere Meinungen lässt und nicht immer glecih draufhaust.
Tatsächlich müssen die ja besser sein, wenn du den Portugiesen nicht kennst...
und wo ist dieser Poster (Name vergessen), der unbedingt n Portugiesen wollte??
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 14:24 |
|
|
Laut Transfermarkt soll Hannover den japanischen Spieler Daisuke Matsui beobachten.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Beidfüssig und spielt auf der linken Seite LOM .
Nen Kauf wäre wegen seines hohen Preises unrealistisch aber ne Leihe wäre sicher vorstellbar . Allerdings hab ich nocht nicht viel von ihm gehört 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 14:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RedSoldier hat geschrieben: Anstatt diesen Portugiesen zu holen, sollte man versuchen entweder Chahed zu holen oder eben Javier Flaño. Die beiden sind ablösefrei und sind jedenfalls stärker als dieser unbekannte Portugiese. Und den hier als Bach Up Rolf Feltscher aus Zürich.
Ahja. Schön dass wir Dich haben, der irgendwelche Fifa09-Namen runterbeten kann. Ein Schönheitsfehler besteht dabei: Wenn Du den Portugiesen nicht kennst, kannst Du ganz gewiss auch nichts über sein Potenzial sagen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 14:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vasgalaine hat geschrieben: Laut Transfermarkt soll Hannover den japanischen Spieler Daisuke Matsui beobachten. http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.htmlBeidfüssig und spielt auf der linken Seite LOM . Nen Kauf wäre wegen seines hohen Preises unrealistisch aber ne Leihe wäre sicher vorstellbar . Allerdings hab ich nocht nicht viel von ihm gehört 
Das ist ein richtiger Kracher der kann bestimmt Karate 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 14:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Vasgalaine hat geschrieben: Allerdings hab ich nocht nicht viel von ihm gehört 
Bis auf den Seiten von Transfermarkt wirst Du wahrscheinlich auch nichts weiter mehr von dem hören. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 14:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Bis auf den Seiten von Transfermarkt wirst Du wahrscheinlich auch nichts weiter mehr von dem hören. 
Ist halt nur ein Gerücht
Aber mal ehrlich , mit nem Japaner im Team wärn wir echt nen bunter Haufen , das fänd ich klasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 15:18 |
|
|
Wenn dann eine Regel kommt - hab irgendwann mal was davon gelesenn - dass bei Anpfiff min. sieben Spieler aus dem eigenen Land sein müssen, dann gute nacht 96
Lieber Nachwuchs fördern!!! Anstatt ziehen lassen, aus welchen Gründen auch immer...
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 16:28 |
|
|
Von dem Japaner halte ich nicht wirklich was,der wurde auch schon in St.Etienne nur wegen dem japanischen Hauptsponsor verpflichtet.
Man sollte es dann mit der kulturellen Vielfalt auch nicht übertreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 16:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27078 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dieter (  ) bekommt den schon hin.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 16:46 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Dieter (  ) bekommt den schon hin.
lalalalal lala la la lalalalal....hat irgendwer was gesagt..?!!?!?!?! neee?!?!?! ok....lalalalala lalala...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 17:10 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Vasgalaine hat geschrieben: Aber mal ehrlich , mit nem Japaner im Team wärn wir echt nen bunter Haufen , das fänd ich klasse 
Auf jeden Fall würde 96 damit in Japan bestimmt das ein oder andere Trikot mehr verkaufen können 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 17:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
cheVelle hat geschrieben: Vasgalaine hat geschrieben: Aber mal ehrlich , mit nem Japaner im Team wärn wir echt nen bunter Haufen , das fänd ich klasse  Auf jeden Fall würde 96 damit in Japan bestimmt das ein oder andere Trikot mehr verkaufen können 
Und du kümmerst dich dort um den Vertrieb. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 19:01 |
|
|
Naja, mit Portugiesen haben wir wenig Glück gehabt erinnere mich an Sousa der ist so grottig gewesen oder den Verteidiger mit den komischen Haaren, beide vielen sportlich nicht sehr auf.
Jetzt kommt also dieser Portugiese den keiner kennt also mal sehen was draus wird.
Hoffe Hannover holt nochmal nen kleinen Kracher auf den man sich nächste Saison freuen kann.
Bei so vielen No - Names würde ich mich auch mal wieder auf ein Markenprodukt freuen, da weiß man was man hat, also vielleicht geht ja noch was. Odonkor, Klasnic, Rakitic, Streit, oder einen anderer der etwas bekannter ist kommt zu uns.
Dann würden die gestimmt auch mehr Dauerkarten verkaufen.
Euer Dark
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 19:29 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
soviele dauerkarten könnte man gar nicht verkaufen, um auch nur einen dieser spieler zu finanzieren! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 20:23 |
|
|
Darksky hat geschrieben: Naja, mit Portugiesen haben wir wenig Glück gehabt erinnere mich an Sousa der ist so grottig gewesen oder den Verteidiger mit den komischen Haaren, beide vielen sportlich nicht sehr auf.
Jetzt kommt also dieser Portugiese den keiner kennt also mal sehen was draus wird.
Hoffe Hannover holt nochmal nen kleinen Kracher auf den man sich nächste Saison freuen kann.
Bei so vielen No - Names würde ich mich auch mal wieder auf ein Markenprodukt freuen, da weiß man was man hat, also vielleicht geht ja noch was. Odonkor, Klasnic, Rakitic, Streit, oder einen anderer der etwas bekannter ist kommt zu uns. Dann würden die gestimmt auch mehr Dauerkarten verkaufen.
Euer Dark
Die Einkäufe Forssell und Schlaudraff haben ja gezeigt, was solche Kracher uns bringen.
Warum viel Geld für einen (großen) Namen ausgeben, wenn man genausogut junge, unbekannte Spieler kaufen kann, die noch Perspektive haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 13:48 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Darksky hat geschrieben: Naja, mit Portugiesen haben wir wenig Glück gehabt erinnere mich an Sousa der ist so grottig gewesen
das stimmt so nicht!!
wieviele spiele hast du denn gesehen von ihm über 90 min??
|
 |
|