Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2010 13:31 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Schlaufi in normal guter Form und seelisch gut drauf, kann in jeder europäischen
Spitzenmannschaft spielen. .
Sicher , sicher -- Aachen gehört ohne Zweifel dazu, Bayern II und die Amateure der Roten natürlich auch.
Vielleicht braucht Real, Inter oder Lyon noch einen Platzwarmhalter für die Reservebank...
DAS halte ich von seiner Normalform. Karriereende in Hannover mit 28 - so wirds wohl eher enden.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 13:51 |
|
|
Auch ich gehöre zu denen die hoffen, dass Schlaudraff noch zu genau dem wird, wofür er geholt würde.. Es steckt ja in ihm!
Ich denke ein ganz entscheidener Punkt wird sein, wie Slomka sich zu ihm intern bekennt und sich seiner annimmt und alles aus ihm rauskitzelt.
Hat er diesen Rückhalt nicht, weil die Verantwortlichen eben nicht mehr daran glauben, dass er sich nochmal zu einem Leistungsträger entwickelt, dann ist ein Verkauf natürlich das beste..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 14:59 |
|
|
Andererseits könnte ich mir schon auch vorstellen, daß es genau so kommt: Wir lassen ihn ziehen, und anderswo blüht er plötzlich auf. Das hat es ja schließlich im Fußball auch schon diverse Male gegeben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 20:10 |
|
|
Also ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit und rege ich immer wieder auf und zwar über Kommentare wie: "Ich glaube er wird die Kurve noch bekommen" oder "In Normalform ist er unser bester, ihn brauchen wir". Die Leute, die diese Meinung vertreten, sind wahrscheinlich auch die, die am stärksten über die Transferpolitik von Hannover 96 meckern. Was mir einfach nicht in den Kopf will, warum sollte man einen "Ich bekomme hier doch gutes Geld, wieso sollte ich mich da noch anstrengen?"-Kicker halten? Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum seiner letzten Rückrunde in Aaachen aussortiert und bei Bayern und hier praktisch nie zum Zuge kam. Der Typ hat einfach keine Lust! Wenn mal etwas nicht so läuft wie er es sich vorstellt, dann kannst du ihn vergessen. Und so jemandem einen siebenstelligen Betrag zu zahlen und nur darauf zu hoffen, dass dieser seinen Arsch hoch bekommt ist eigentlich unverantwortbar.
Also, wenn ein Angebot kommen sollte, dann ablösefrei und per Eilversand weg mit ihm!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 20:59 |
|
|
Hannover_Made hat geschrieben: Also ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit und rege ich immer wieder auf und zwar über Kommentare wie: "Ich glaube er wird die Kurve noch bekommen" oder "In Normalform ist er unser bester, ihn brauchen wir". Die Leute, die diese Meinung vertreten, sind wahrscheinlich auch die, die am stärksten über die Transferpolitik von Hannover 96 meckern. Was mir einfach nicht in den Kopf will, warum sollte man einen "Ich bekomme hier doch gutes Geld, wieso sollte ich mich da noch anstrengen?"-Kicker halten? Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum seiner letzten Rückrunde in Aaachen aussortiert und bei Bayern und hier praktisch nie zum Zuge kam. Der Typ hat einfach keine Lust! Wenn mal etwas nicht so läuft wie er es sich vorstellt, dann kannst du ihn vergessen. Und so jemandem einen siebenstelligen Betrag zu zahlen und nur darauf zu hoffen, dass dieser seinen *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* hoch bekommt ist eigentlich unverantwortbar.
Also, wenn ein Angebot kommen sollte, dann ablösefrei und per Eilversand weg mit ihm!
richtig, verkaufen
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 21:35 |
|
|
genau, genau, Problemfälle sofort verkaufen und dafür anderen Rentenverträge anbieten. Da passt was nicht !
Anstatt sich mit den innermannschaftlichen Problemen zu beschäftigen, wird er hier vom Hof gejagt. Wenn der fit ist und man die Isolation behoben bekommt, was ich Slomka zutraue, dann kann Schlaudraff ein ganz wichtiger sein.
WENN !
Würde ein attraktives Gebot eintreffen, würde ich ihn allerdings auch verkaufen...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 21:47 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: WENN ! AHH, ein schönes Stichwort, "wenn". Wenn wir 2006 nicht gegen Italien verloren hätten, könnten wir nun "Noch-Weltmeister" sein, wenn Schweine fliegen könnten, dann könnten sie, nun ja, fliegen halt. Spekulationen mit hohen Gehältern und Ablösesummen, daraus bestand doch die Transferpolitik hier eine lange, lange Zeit. Nun ist man mit Schmadtke auf dem Weg davon loszukommen, warum diese Linie nicht auch hier konsequent weiterverfolgen? Kev188 hat geschrieben: Würde ein attraktives Gebot eintreffen, würde ich ihn allerdings auch verkaufen...
Ich würde nur das Wort "attraktiv" streichen, dann passt es.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 21:55 |
|
|
hauptsache mit stöcken werfen. 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 21:59 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: hauptsache mit stöcken werfen. 
Mir geht es dabei nicht um gezieltes bashing gegen einen Spieler, weil ich diesen nicht mag. Mir geht es einfach um den Verein und dieser Spieler bringt dem Verein schlichtweg keine Leistung, die ein solch hohes Gehalt auch nur im Ansatz rechtfertigt. Und warum sich jetzt in der dritten Saison etwas daran ändern soll, erschließt sich mir nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 03:38 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Andererseits könnte ich mir schon auch vorstellen, daß es genau so kommt: Wir lassen ihn ziehen, und anderswo blüht er plötzlich auf. Das hat es ja schließlich im Fußball auch schon diverse Male gegeben.
Das wird ihm hier aber nicht passieren.
Wenn es so kommt, freut es mich für ihn. Und hinterherweinen würde ich ihm nicht, da ich mir zu 96 % sicher bin, dass er bei uns keine Leistung (mehr) bringen wird. (Abgesehen von der U23 natürlich)
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 07:21 |
|
|
Hannover_Made hat geschrieben: Mir geht es dabei nicht um gezieltes bashing gegen einen Spieler, weil ich diesen nicht mag. Mir geht es einfach um den Verein und dieser Spieler bringt dem Verein schlichtweg keine Leistung, die ein solch hohes Gehalt auch nur im Ansatz rechtfertigt. Und warum sich jetzt in der dritten Saison etwas daran ändern soll, erschließt sich mir nicht...
Vielleicht genau dann, wenn er endlich einmal eine ordentliche Saisonvorbereitung mitmachen könnte und weniger von hartnäckigen Verletzungen geplagt würde.
In seiner ersten Saison bei uns hatte er ja durchaus einige (zugegeben: nicht viele) stärkere Auftritte. Und wenn hier einige so sicher sind, daß Schlaudraffs in der Summe ungenügende Performance (sagt man das nicht neuerdings so?) eine Frage der Einstellung ist - auch dann könnte man ja hoffen, daß es der Trainer, der Manager, die Mitspieler, sein Berater, oder wer auch immer... gemeinsam schaffen, ihn zu mehr Engagement zu bringen.
Ich behaupte ja auch nicht, daß ich in die Zukunft schauen könnte. Aber trotzdem machen es sich hier einige in meinen Augen zu einfach. Und ich finde es auch nicht klug, den Mann einerseits nach Kräften schlechtzureden, und andererseits zu hoffen, daß Fulham oder gar Milan ihn holen und uns dafür einige Millionen bezahlen soll.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 09:44 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: . Aber trotzdem machen es sich hier einige in meinen Augen zu einfach. Und ich finde es auch nicht klug, den Mann einerseits nach Kräften schlechtzureden, und andererseits zu hoffen, daß Fulham oder gar Milan ihn holen und uns dafür einige Millionen bezahlen soll.
JS hatte genug Chancen, trotz Verletzungen. Ein paar starke Auftritte in der Gesamtzeit reichen da einfach nicht für soviel Geld.
Er hatte genug Chancen, erneut Leistung zu zeigen und auch sein Gesicht zu zeigen. Da habe ich in seinem Gesicht allerdings nur Desinteresse gesehen.
Ich meine, der guckt ja aus der Wäsche, als hätte er 3 Jahre 96 ohne Bewährung bekommen....
Auf was sollte man also noch warten ??? Das er sich die letzten paar Monate seines Vertrages reinhängt oder sogar seine lustlose, arrogante Art ändert ??
Da lässt er sich doch lieber weiter das Pausenbrot von Mama zum Bus bringen und das war´s...für mich ist der Typ derzeit der Top-Kandidat für nen schnellen, schmerzfreien Verkauf nach Timbuktu, aber wer sich für die Roten nicht voll reinhängt, hat das rote hemd nicht verdient !!!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 09:45 |
|
|
Wenn er im Team keine Lobby hat, dann ist egal wiegut der Spieler ist.
Mag sein das einige die Ihn nicht mochten und Stimmung gegen Ihn gemacht haben, jetzt weg sind. Kann aber auch sein das er die Nase weiter hoch in den Wind hält.
Man muss abwarten
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 11:04 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Im Glashaus nach Steinen werfen,Ihr wollt Schlaufi los werden redet Ihn schlecht
und wollt am liebsten noch 2 Millionen€ Ablöse.(wer will Ihn dann noch kaufen)
Nochmal Schlaufi ist ein Guter wenn er ganz gesund ist.Die Karten werden zur neuen
Saison neu gemischt, es gibt kein Mobbing der Spieler mehr ;dann kann er sehr
wertvoll für uns sein.Vieleicht kann man Ihn überreden sein Gehaltsgefüge etwas
anzupassen.
Ich gehe soweit zu sagen,das HSV96 diese Saison sogar unter die ersten 8
Mannschaften der BL am Ende der Saison zu finden ist,aber nur wenn alle an einen Strang ziehen.
ziehen
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 11:54 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Vieleicht kann man Ihn überreden sein Gehaltsgefüge etwas
anzupassen.
Schmadtke: Herr Schlaffdrauf, Sie bekommen zu viel Geld. Würden Sie freundlicherweise auf einen ganzen Sack Knete verzichten? Die anderen Spieler sind nämlich sauer, dass einer der nichts arbeitet so viel Kohle kriegt.
Schlaffdrauf: Aber sicher gerne, Herr Schmadtke. Ich werde gerne Vorbild für eine neue Bescheidenheit. Da ich bisher schon als arbeitsam und bescheiden aufgefallen bin, haben Sie sich genau an den Richtigen gewandt.

_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 12:26 |
|
|
Gefallen tun mir ja auch immer die Argumente der Pro-Schlaudraff Lobby. "
Im Glashaus nach Steinen werfen" oder auch "hauptsache mit stöcken werfen." Dazu immer noch das Hoffen, dass er aus dem Tritt kommt und Leistung zeigt. Nur fehlen mir sachkundige Argumente.
Eine Sache sehe ich allerdings ein, eine Ablöse (in welcher Form auch immer) für ihn zu bekommen halte ich ebenfalls für utopisch. Jedoch kann und werde ich wohl nie verstehen, waru man nicht irgentwie ein siebenstelliges Gehalt einsparen und in Spieler, die bereit sind Leistung zu zeigen, investieren sollte, würde man die Chance bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 12:41 |
|
|
Wo ich da gestern Abend mal wieder Das Sommermärchen im TV bestaunen durfte und an frühere Nationalspieler dachte und an die die es mal werden sollten/wollten kam mir der Name Marco Reich wieder in den Kopf.
Am Anfang der Karriere hochgelobt, für ein paar Millionen von Lautern nach Kölle und später nach Bremen und ... und ... und ... .
Geschichten wiederholen sich im Fußball ja doch immer wieder, Fans und Vereine hoffen und warten auf die Leistungsexplosion aber irgendwie zündet es nicht.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 13:58 |
|
|
Schlaudraff scheint wohl der neue Hanke zu werden
Bis zu einem gewissen Grad kann ich Schlaudraff nachvollziehen...der Junge weiß, was er kann. Verletzungen und immer wieder andere Dinge wie negative Berichte usw. warfen ihn zurück. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Man kämpft sich ständig wieder heran, ist dann nah an der ersten Mannschaft oder gar drin und spielt und letztendlich wird man wieder zurückgeworfen durch eine Verletzung oder eine Erkrankung an einer anderen Stelle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schlaudraff zermürbt und er daran zu knabbern hat. Oftmals lustlose Auftritte lassen sich für mich auch zum Teil durch fehlende Unterstützung seitens der Führung und seitens der Fans erklären. Er ist ja auch kein Typ, der sich in eine Partie beißt.
Schlaudraff steckt sicher - auch mental - in einem Dilemma, das entweder Slomka oder ein Vereinswechsel lösen kann. Unterstützen sollte man ihn trotzdem, denn er ist ein Roter, vollkommen unabhängig vom Gehalt ! Was soll dieser Sozialneid eigentlich laufend in diesem Forum?! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 14:34 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Was soll dieser Sozialneid eigentlich laufend in diesem Forum?! 
Wenn der seine Millionen vom FC Bauern oder sonst wem bezieht, dann ist mir das egal. Wenn er für die Millionen 15 Buden im Jahr macht ist mir das auch recht.
Aber wenn er von meinem klammen Lieblingsverein viel Geld bezieht und dafür nicht die richtige Leistung bringt, dann darf ich ja wohl noch unzufrieden sein, oder?  Das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Das ist der Knackpunkt.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 15:10 |
|
|
aber in welchem Beruf stimmt denn heute noch das Preis/Leistungsverhältnis?
Ist doch total müßig, sich darüber aufzuregen und Schlaudraff da an den Pranger zu stellen.
Es ist doch zudem auch unabhänging, ob jemand zu viel bei einem mittelklassigen, großen oder kleinen Club verdient. Geld ist Geld.
Ich finde es daher mehr als verfehlt, diese soziale Debatte am Spieler Schlaudraff auszurichten 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|