Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:21 

Normalerweise benimmt sich 96 bei Transferst daneben, das haben wir schon öfter erlebt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:40 
Moderator

Ich muß gestehen, mir kamen im ersten Moment exakt die gleichen Gedanken wie Roter Michel. Nämlich die Sache mit Brdaric.

Mein Bauch sagt mir, dass die Sache wohl ein wenig unsauber gelaufen ist.
Andererseits gab es von 96 noch keine offizielle Verlautbarung, sondern man befand sich offenbar noch in der Verhandlungsphase. Was genau wie abgesprochen wurde wissen wir nicht.

Im Falle Kus gab es offensichtlich ein unsauberes Vorgehen von Seiten der polnischen Partner (Polonia Warschau). Wer weiß jetzt genau, wer wie unsauber oder auch wie ungenau verhandelt hat?

Es bleibt für mich ein kleiner Nachgeschmack.

Ebenso zeigt sich das ein wenig am Fall Maric. Da schien mir relativ früh klar zu sein, dass man ihn nicht mehr wollte. Hätte man Pander signalisieren können, finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:45 

Bemeh hat geschrieben:
Ebenso zeigt sich das ein wenig am Fall Maric. Da schien mir relativ früh klar zu sein, dass man ihn nicht mehr wollte. Hätte man Pander signalisieren können, finde ich.

Ich gehe sogar noch ein bißchen weiter: Von den Spielern wird absolute Loyalität, Identifikation, Fairness und alles mögliche erwartet und verlangt. Wer lebt es ihnen eigentlich vor :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:45 

Picard96 hat geschrieben:
Du sagst es ja selber, wenn .... woher weisst Du denn wie es war ?? Du bist doch sonst auch für sachliche Beiträge oder ? Sorry, aber nur weil die in Warschau jammern, sollen wir gleich wieder etwas schlechtes gemacht haben ? Tz, das glaube ich nicht so einfach, da behauptet einer von denen, das und das bekommen wir und der Transfer geht klar, dann stehts in der NP und das nimmst Du dann für bare münze ?? :shock:

und woher willst du wissen wie es war? deine beiträge sind ja die sachlichsten wie ich sehe. erstens jammert bei uns keiner sondern es freuen sich alle das er vorerst bleibt( bis auf den vorstand wahrscheinlich). zweitens behauptet nicht irgendeiner von uns irgendetwas sondern es war eine offizielle meldung von Edward Trylnik dem präsidenten.

Myśleliśmy, że mamy do czynienia z profesjonalistami. A tu najpierw ktoś podpisuje się pod dokumentem, zaś następnego dnia prezes kompletnie zmienia warunki. 100 tys. euro za przyjście naszego najlepszego strzelca to kwota zupełnie nie do przyjęcia. Nie chcieliśmy pozbywać się Svitlicy, ale on sam chciał tam iść." - powiedział prezes Edward Trylnik.

ich bin so nett und übersetzte das mal :lol:

" wir dachten wir haben es mit profis zu tun. aber da unterschreibt einer ein dokument, und am nächsten tag ändert der präsident(gemeint ist glaube ich Kind :?: ) komplett die bedingungen. 100 tausend euro für unseren besten torschützen sind nicht zu akzeptieren. wir wollten ihn nich verkaufen aber er wollte selber weg.

so und deshalb unterhalten wir hier uns weil es von uns wenigstens schon ein statement gibt. was die wahrheit ist weiß von uns keiner aber das ist ja schonmal ein anhaltspunkt um eine diskussion zu führen und dazu ist das forum doch. und noch etwas. er hat eine ausstiegsklausel im vertrag wo er für 1 milion euro weg darf. schon vor langer zeit bevor Hannover an ihm interesse zeigte sagte man bei uns das man ihn für die hälfte dieser summe ziehen lassen würde. und die wahr ja mit allem drum und dran ja auch abgemacht wie es aussieht. in meinen augen spricht einiges für "unsere" version. eure gibts ja noch gar nicht. bin gespannt falls überhaupt stellung dazu genommen wird von eurer seite. der letzte satz dieses statements ist allerdings mit vorsicht zu genießen da ja wirklich schon seit einem jahr bekannt ist das unser vorstand ihn verkaufen will um irgendwie an kohle zu kommen. aber nicht für 100 tausend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:50 

und das mit Kus auch was nicht in ornung war hab ich auch gehört aber was genau kann ich nicht mehr sagen. ich glaub es gab probleme weil er sich in einem testspiel für euch einen kreuzbandriss zugezogen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:56 

Legia Warszawa hat geschrieben:

und woher willst du wissen wie es war? deine beiträge sind ja die sachlichsten wie ich sehe. erstens jammert bei uns keiner sondern es freuen sich alle das er vorerst bleibt( bis auf den vorstand wahrscheinlich). zweitens behauptet nicht irgendeiner von uns irgendetwas sondern es war eine offizielle meldung von Edward Trylnik dem präsidenten.

Hab ich gesagt das ich es weiss ?? Nein ! Aber ich weiss von H96 gab es keine offzielle Stellungnahme zu der ganzen Sache, das ist Fakt. Und unser Präsi hat auch schon die ein oder andere offizielle Meldung gemacht, die ich sag mal, nicht so ganz glücklich war

Myśleliśmy, że mamy do czynienia z profesjonalistami. A tu najpierw ktoś podpisuje się pod dokumentem, zaś następnego dnia prezes kompletnie zmienia warunki. 100 tys. euro za przyjście naszego najlepszego strzelca to kwota zupełnie nie do przyjęcia. Nie chcieliśmy pozbywać się Svitlicy, ale on sam chciał tam iść." - powiedział prezes Edward Trylnik.

danke schön :wink: das hätte ich wirklich nicht verstanden :wink:

so und deshalb unterhalten wir hier uns weil es von uns wenigstens schon ein statement gibt. was die wahrheit ist weiß von uns keiner aber das ist ja schonmal ein anhaltspunkt um eine diskussion zu führen und dazu ist das forum doch. und noch etwas. er hat eine ausstiegsklausel im vertrag wo er für 1 milion euro weg darf. schon vor langer zeit bevor Hannover an ihm interesse zeigte sagte man bei uns das man ihn für die hälfte dieser summe ziehen lassen würde. und die wahr ja mit allem drum und dran ja auch abgemacht wie es aussieht. in meinen augen spricht einiges für "unsere" version. eure gibts ja noch gar nicht. bin gespannt falls überhaupt stellung dazu genommen wird von eurer seite. der letzte satz dieses statements ist allerdings mit vorsicht zu genießen da ja wirklich schon seit einem jahr bekannt ist das unser vorstand ihn verkaufen will um irgendwie an kohle zu kommen. aber nicht für 100 tausend.

jo, haste recht ! Aber wie gesagt Euer Vorstand will verkaufen und pokert evtl. auch ?? Na lassen wir es wie es ist und ihr Fans seit doch froh wenn er bleibt oder ?

Aber sag mal, spielt eigentlich der Slwomir Majak wieder irgendwo in Polen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:59 

Tja ich muss gestehen, dass ich die Sache zum ersten Mal seit langer Zeit komplett anders sehe, als die vorherrschende Meinung hier im Forum!

1.)Wir haben doch nur Informationen einer Seite, insofern lohnt es sich noch nicht einmal hier darüber vernünftig zu diskutieren denn das geht gar nicht, was wir davon haben, steht morgen in der Presse, sehr ärgerlich!
2.)Mein Gott nicht nur den Osteuropäischen Klubs geht es schlecht, sorry dafür habe ich kein Mitgefühl, es gibt im Fussball nunmal wie im wirklichen Leben eine Hierachie, dafür können die Polen nichts und auch nicht die Deutschen.
3.)Jeder Verein kann eine Ablöse festlegen, uns hat bei Asamoah und Addo (plus unzählige anderer Spieler) doch auch keiner gefragt!
4.)Wenn 96 zugesagt und dann ganz unsensibel vom vertrag zurückgetreten ist, dann "wäre" das ein ganz schlechter Stil, den jedoch mindestens 4 von 10 Klubs pflegen, da wird keiner extra motiviert gegen uns spielen, wie schon erwähnt ist das Tagesschäft. Sicherlich für viele hier nicht nachvollziehbar, aber auch hier wieder sorry, diejenigen hatten auch noch nie ein Finanzplan in zweistelliger Millionenhöhe vor sich liegen und diesen zu bewältigen (mich natürlich eingeschlossen).

Zuletzt geändert von 96forever am 31.01.2004 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:02 

unser vorstand ist der aufgabe einen klub wie Legia zu führen nicht gewachsen! ausserdem pokert er so das anstatt der vertraglich abgemachten milion sie ihn für 500 000 oder weniger verkaufen wollten und noch wahrscheinlich wollen. sprich um "fast" jeden preis.

Majak spielt soviel ich weiß auf Zypern bei Anarthosis Famagusta wenn ich mich nicht irre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:04 

@suns...
Bitte! :roll: Mach' es, mach irgendwann "[/b]"

Ist auch nicht böse gemeint... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:04 

Uiii, da habe ich mir die Postings wohl zu schnell durchgelesen. :oops: Eines muß man jetzt knallhart sagen...! Was RR und RM in einen Monat alles versemmelt haben, ist in der Rückrunde nicht mehr gut zumachen. Dieser Spieler "muß" bei 96 unterschreiben, weil er gut und günstig ist bzw. war. :twisted: Die Verhandlungen die 96 in der Winterpause geführt hat, waren mehr als unglücklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:05 

Offensichtlich haben wir den gestrigen Tag, von der Rückkehr Jamies mal abgesehen, etwas voreilig gefeiert.
Das an den Vermutungen und Äußerungen hier was dran ist, scheint der aktuelle Artikel aus der NP im Presse-Spiegel zu bestätigen.
Rote Grüße - euer ratloser Kleefelder :? :roll:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:15 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Offensichtlich haben wir den gestrigen Tag, von der Rückkehr Jamies mal abgesehen, etwas voreilig gefeiert.
Das an den Vermutungen und Äußerungen hier was dran ist, scheint der aktuelle Artikel aus der NP im Presse-Spiegel zu bestätigen.
Rote Grüße - euer ratloser Kleefelder :? :roll:

Auf jeden Fall scheint die Sache noch nicht abgeschlossen. Und davon, dass es Probleme mit zu vielen Beratern gibt, wie ja bereits vor Tagen gesagt wurde, sagt die "andere Seite" auch nichts.

Mir scheint, wir können noch bis Montag Mittag warten, bis alles klar ist.

Auf jeden Fall will ich dann für Stajner nen neuen sehen. Denn dessen Lustlosigkeit - heute wieder zu sehen - kann man kaum ertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Frust bei einem Bleiben überwinden würde, um wieder richtig Leistung zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:15 

Aus der NP (Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar)

'Abenteuerlich', findet Kind, 'dass sich manchmal drei Berater für einen Spieler zuständig erklären.'

Liegt evtl. in dieser Aussage des Rätsels Lösung?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:18 

Zitat:
So auch bei Stürmer Stanko Svitlica von Legia Warschau, der eigentlich am Freitag in Hannover landen sollte. „Es verzögert sich”, sagt Kind. Sportdirektor Ricardo Moar streitet mit Beratern und Klub ums Geld.

„Abenteuerlich”, findet Kind, „dass sich manchmal drei Berater für einen Spieler zuständig erklären.”

Muss ich auch noch einmal zitieren! Was hier auch nur annähernd darauf hindeutet, dass 96 einen Fehler gemacht hat, kann ich nicht erkennen!
Vielmehr scheint es mir mal wieder so, dass alle (extra für den roten michel *grins*) ein Stückchen vom Kuchen abhaben wollen.

Also relaxen und abwarten, dass schaffen wir noch, denn ehe die Berater ohne Geld gehen, geben sie ihn am Ende doch noch her!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:21 

das mit den beratern stimmt! allerdings ist das nicht die schuld von Legia oder dem spieler. es finden sich immer irgendwelche "möchtegern manager" wenn es etwas zu kassieren gibt. außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen das man dadurch so durcheinander kommt den immerhin hat ja Hannover mit dem spieler und mit Legia gesprochen und dabei müßte ja eigentlich klargeworden sein mit wem man zu verhandeln hat und mit wem nicht. ich weiß es nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:39 

...außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen das man dadurch so durcheinander kommt den immerhin hat ja Hannover mit dem spieler und mit Legia gesprochen und dabei müßte ja eigentlich klargeworden sein mit wem man zu verhandeln hat und mit wem nicht. ich weiß es nicht

Naja das ist halt eine heitle Angelegenheit! Bei dem 2.Versuch von Kuß haben seine Berater keine Genehmigung mitgebracht, insofern würde es mich jetzt nicht wundern, wenn sie zu Kind alle drei sagen, er hat einen gültigen Vertrag bei uns! Wenn das nicht geklärt ist und das kann man nunmal nicht alleine, dann zögert sich das hinaus! 96 wartet jetzt auf die Aussage des Spielers, danach auf mögliche Verträge der Berater des Spielers und dann geht der Poker wieder los!
Die Vereine können am wenigsten dafür, der Spieler schon eher, denn er sucht sich seine Berater aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 01:19 

ich übersetze mal was Jaroslaw Kolakowski heute gesagt. das ist der manager/berater, der mit Kus bei euch war.

Hannover ist ein sehr guter klub. die atmosphäre um Ihn herum ist fantastisch und das interesse an ihm ist unglaublich......

es ist aber ein spezifischer klub. man verlangt von ausländern mehr als von einheimischen.......... :lol: verständlich irgendwie hehe

ich bin dorthin mit Marcin Kus und Ireneusz Kowalski gefahren. man hat beide gelobt aber als es darum ging etwas zu tun zog man gesichter. als ich mit Kus in Hannover war emping uns im Hotel ein schild "willkomen herr Rasiak" (stürmer(star :roll: ) von Groclin). dort ist man sehr interessiert am polnischen markt. dauernd ändern sie ihre meinung. Kus lobten sie und dann bot man uns einen vertrag an den wir nicht erwartet haben(sprich zu gering). als es nicht zur vereinbarung gekommen ist sagte man schade das ihr abreist.

so viel zu ihm

ein anonymer angestellter von meinem verein sagte: " wir haben signale das in Hannover manager an der sache "arbeiteten" die sich in der nähe vom klub rumtreiben. Polen, aber nicht nur. das ist unsere mentalität. wenn man alleine eine sache nicht erledigen kann dann muß man alles tun damit niemand anders damit verdient.

es ist denke ich an allem was heute geschrieben wurde was dran. allerdings finde ich das trotzdem eigenartig das man nicht weiß mit wem man zu verhandeln hat vor allem weil man ja schon miteinander gesprochen hat. und Svitlica hat soweit ich weiß nur einen berater. egal die nächsten tage werden es zeigen.

ich hoffe er bleibt bei uns!!!

schöne grüße ich gehe jetzt schlafen
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 01:32 

kaum ist man mal nicht im forum,passieren viele interessante Dinge,
das mit dem Polen ist schon komisch, aber wir kennen sicher nur einen Teil ;-)
daher kann man das und sollte man das nicht überbewerten!

Abwarten, wir werden es sehen ............
@legia
vielen dank für die Beteiligung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 01:36 

RR hat geschrieben:
@legia

Das kenne ich von einer Party... :oops:
Klang damals nach "'tschüß - oder soll ich noch deutlicher werden?" :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 02:29 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
@legia

Das kenne ich von einer Party... :oops:
Klang damals nach "'tschüß - oder soll ich noch deutlicher werden?" :evil:

Was willst Du uns damit sagen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 78  Nächste