Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 14.07.2014 12:19 

PatrickM1987 hat geschrieben:
Ich würde den Satz "wir müssen nicht an ihm verdienen" noch ein wenig anders interpretieren. Für mich heißt das eher: wir sind nicht auf das Geld aus einem Verkauf angewiesen. D. h. wenn ein Verein ihn haben will muss das Angebot schon so gut sein, dass man nicht mehr nein sagen kann.

Das habe ich daraus auch gelesen. Keine Ahnung, was ihr alle so abgeht jetzt....

BeitragVerfasst: 14.07.2014 12:20 

Ladykay hat geschrieben:
Ich dachte, die Erfahrung "St. Petersburg" hätte ihm eine etwas geläuterte Sichtweise verschafft und er hätte sich tatsächlich für 96 als Herzensangelegenheit entschieden.

Ich glaube Spieler für die ein Verein noch eine Herzensangelegenheit ist existieren ausschliesslich im Wunschdenken der jeweiligen Fans. So traurig wie das auch ist.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 12:37 

Ich fände es schade, wenn er geht, kassiert man allerdings noch eine gute Ablöse, dann sollte man ihn abgeben.Ich übrigen traue Prib noch einen Entwicklungssprung zu, Husztis Abgang könnte dazu förderlich sein.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.07.2014 12:41 

Und wer schießt dann die Elfer?! :bubble:

BeitragVerfasst: 14.07.2014 12:41 

only96 hat geschrieben:
Und wer schießt dann die Elfer?! :bubble:

Zieler macht den Butt!

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.07.2014 13:15 

fosorom hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
Ich dachte, die Erfahrung "St. Petersburg" hätte ihm eine etwas geläuterte Sichtweise verschafft und er hätte sich tatsächlich für 96 als Herzensangelegenheit entschieden.

Ich glaube Spieler für die ein Verein noch eine Herzensangelegenheit ist existieren ausschliesslich im Wunschdenken der jeweiligen Fans. So traurig wie das auch ist.

Das stimmt wohl im Großen und Ganzen. Herzensangelegenheit war gestern und kommt wohl auch nicht wieder. Aber ich finde, es gibt schon einen Unterschied zwischen "hier habe ich einen Vertrag, fühle mich wohl und gebe professionell alles für den Verein, der mich gerade bezahlt, gehe aber vielleicht irgendwann" und "jetzt bin ich halt hier und mache mein Ding, schaue aber eigentlich schon wieder da hin, wo es noch besser ist."

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 14.07.2014 13:56 

Ich bin es leid. Weg mit ihm. Natürlich nicht ohne angemessene Ablöse.

Ich gehöre zu denen, die Mame Diouf sein Rumgeeiere nicht übel genommen haben - auch weil sein Vertrag schließlich auslief.

Huszti hingegen haben laufende Verträge noch nie besonders beeindruckt und seine "Bekenntnisse" sind auch nur für die Galerie.

Noch im Mai habe ich seinen eigenmächtigen Urlaubsantritt kleingeredet. Im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung war ich da wohl zu naiv.

Es ist vor allem ein starkes Stück, in der laufenden Saisonvorbereitung mit solchen Wünschen zu kommen. Dufner wird im Urlaub der Cocktail aus der Hand gefallen sein...

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:00 

Ich finde nicht, dass es eine Überraschung ist, dass Huszti gehen will. Bei ihm war das doch irgendwie klar, dass er da spielt, wo er am meisten verdient.

Wie sind denn seine Aussichten bei uns? In der Rückrunde war er oft auf Rechtsaußen eingesetzt und Bittencourt links. Bittencourt ist da wohl am stärksten und RA schmeckt Huszti vermutlich nicht so recht.
Wir verlieren mit ihm jede Menge "Scorerpunkte" und einen Spieler, über den ich mich oft geärgert habe. Aber dann habe ich auch immer wieder gedacht, wenn überhaupt noch was geht, dann vielleicht über Huszti.
Er weg (wenn es denn dazu kommen sollte), Diouf weg, Ya Konan auch - wir verlieren eine Menge Substanz.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:09 

Manchmal versuche ich mich in den Spieler x, oder y zu versetzen.
Wer weiß, ob man nicht ähnlich reagiert, bei den prallen Verdienst- und Abgreifmöglichkeiten.
Da ist die Versuchung groß, es nochmal richtig kacheln zu lassen.
Es bleibt ja auch permanent der "fiese" Gedanke im Hinterkopf, das so eine Fußballkarriere ein ganz fragiles Gebilde ist.
Gesundheit allgemein muß stimmen, Sportverletzungen können alles über den Haufen werfen und schlußendlich hat man nur begrenzt Zeit, wirklich gut zu verdienen.

Heute, wo es von vielen Menschen vorgelebt wird, das Erfolg geil ist/macht,
das nur Superlative cool sind, das immer alles noch getoppt werden will/muß -
also so selbstkritisch bin ich schon,
da käme auch ich ins grübeln, noch mal kräftig abzugreifen, wenn die Möglichkeit sich auftut.

... aber eines weiß ich genau: Undiszipliniertheiten, wie kacke-dreist
und unerlaubt in Urlaub zu verduften, würde ich mir nicht erlauben, ist auch den eigenen Mannschaftskollegen gegenüber mies.

Dieses Mißverhältnis, zwischen geben und nehmen kann man immer häufiger beobachten.
Man muß befürchten: in Kürze ist es salonfähig ...

Das leidige Wappenküssen, Herzchenklopfen ist mittlerweile nur noch peinlich,
mir macht es Pickel, weil es oft nur geheuchelt ist.
Beispiele gibt es zuhauf.
Man muß als Fan eines Clubs ja schon Angst kriegen, wenn ein Spieler die Stadt,
das Umfeld und überhaupt, so gut findet - dann ist der nämlich mit einem Bein schon weg.
Beispiel unsere "Big D'S" Didi & Diouff, die ich hier beide gern noch weiter gesehen hätte, (s.Fred).

Doch muß man/ich nicht verzagen: nicht nur die Graugewordenen unter uns wissen,
dass es immer weitergeht ...
auch ohne "Krupi" wird in der Altstadt Umsatz gemacht,
auch ohne "IHN" haben wir keine Energieengpässe.

Es werden Neue kommen, manche schlagen ein, andere aus der Art -
kommt auf die Mischung an - bei dieser darf die Qualität sofort gern deutlich steigen.

Das Statement vom Kind habe ich so verstanden:
das wird in Ruhe besprochen - wir sind nicht gezwungen aus Geldnot heraus,
Aktionismus zu betreiben.
... und wenn die Chinesen ordentlich löhnen, dann siehe Absatz darüber.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:15 

Sollte er woanders hingehen um mehr zu verdienen, so gönne ich ihm dies zum Ende seiner Karriere. Unsere Roten müssen eh ein neues Spielsystem entwickeln.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:22 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass es eine Überraschung ist, dass Huszti gehen will. Bei ihm war das doch irgendwie klar, dass er da spielt, wo er am meisten verdient.

Wie sind denn seine Aussichten bei uns? In der Rückrunde war er oft auf Rechtsaußen eingesetzt und Bittencourt links. Bittencourt ist da wohl am stärksten und RA schmeckt Huszti vermutlich nicht so recht.
Wir verlieren mit ihm jede Menge "Scorerpunkte" und einen Spieler, über den ich mich oft geärgert habe. Aber dann habe ich auch immer wieder gedacht, wenn überhaupt noch was geht, dann vielleicht über Huszti.
Er weg (wenn es denn dazu kommen sollte), Diouf weg, Ya Konan auch - wir verlieren eine Menge Substanz.
Sicher verlieren wir Substanz aber der Umbruch steht ja ganz oben als Agendapunkt.
was bringt es wenn von einem 20 Mann starken Kader etwa nur die Nr 15 bis 20 ausgewechselt werden.
Mir war klar das auch beliebte Kicker wie zb Didi oder Huszti wegfallen könnten.
Im Dienste der Sache sollte man den Verlust der genannten Kicker nicht so dramatisch ansehen.
Das neue Blut in den Reihen der Roten könnte es auch richten wieder vernünftigen Fussball zu bieten.
Stand heute würde mich aber mehr beruhigen wenn man das frische Blut mit 2 guten Zukäufen noch verbessern könnte.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:32 

Genau kerze. Aber ganz schnell weg mit ihm. Am besten noch vor der
heutigen T.-Einheit, 18 Uhr.
Was denkn Huschti?? !

Das wird ja eine ganz tolle Vorbereitung. An fast alln Eckn kwalmts schon wieder.
Ich versteh´s nich..................
:cry:

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:40 

Diese offensichtlichen Wechsel des Geldes wegen desillusionieren natürlich - aber so ist es eben.
:(
Zumindest von den "Zugereisten" oder "Zugekauften" kann man diese Vereinstreue ja nicht erwarten...! Vielleicht kann ein "Eigengewächs" durchaus noch sein Herz an seine Heimatmannschaft verlieren, aber im Großen und Ganzen geht es wohl nur noch um den lukrativsten Job.

Künftig werde ich alles etwas emotionsloser sehen, freue mich aber trotzdem, wenn zufällig Typen wie Lala, Cherundolo oder Schulz dazwischen geraten. Klar, für mich ist der Verein ja eine Herzensangelegenheit!

Von Huszti habe ich allerdings angenommen, dass seine Rückkehr mit Gehaltsverlust schon eine andere - besondere Bedeutung gehabt hätte. Nun ja...

Dass Spieler wie er und auch Didier uns verlassen haben oder werden, bereitet mir schon Bauchschmerzen. Dass der Kader zu groß ist, ist eine Sache. Dass man aber die Spieler, die keine Rolle mehr spielen immer noch im Kader hat und das Ausdünnen jetzt unsere stärkeren Spieler trifft - hm...!

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:50 

In jedem Abgang liegt eine Chance.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:54 

Hannover / Dufner sollte nicht zu hoch pokern. Es bringt uns nichts wenn der Transfer wegen überzogener Ablöseforderungen nicht zustande kommt. Das ist das große Problem mMn.
Da Huszti weg will muss man ihn gehen lassen. Ich habe jedenfalls meine Zweifel ob man von ihm, sollte der Transfer platzen, 100% auf dem Platz erwarten kann.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 15:05 

Meine Vermutungen vom 13. Mai haben sich bestätigt. :noidea2:

BeitragVerfasst: 14.07.2014 15:10 

Wenn er nicht mehr zu seinem jetzigen Verein steht, worauf Einiges hindeutet, so schnell wie möglich gehen lassen. Bei seinem Wechsel zu St. Petersburg war es für Hannover 96 ein herber Verlust. Jetzt ist es ganz und gar anders. Huszti ist nicht mehr der Huszti von damals. In der letzten Saison hat er bereits deutlich nachgelassen, und die Gefahr der Fortsetzung des Leistungsabfalls wäre eine große.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 15:23 

fosorom hat geschrieben:
Da Huszti weg will muss man ihn gehen lassen.

Der Meinung bin ich auch. Unzufriedenheit fressen Leistung auf. Wir würden jedoch ein nicht unerhebliches, weiteres Stück Substanz verlieren. Und mittlerweile bin ich sehr skeptisch, ob transfermäßig noch was fröhlich machendes passiert.

fosorom hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls meine Zweifel ob man von ihm, sollte der Transfer platzen, 100% auf dem Platz erwarten kann.

Dass sowas grundsätzlich funktionieren kann, hat man z. B. im Fall Lewandowski gesehen. Ist auch eine Charakterfrage. Da ich Huszti nicht persönlich kenne, kann ich nicht beurteilen, wie er tickt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 14.07.2014 15:28 

Dass Huszti sich im Hinblick auf seine "älteren Karrieretage" noch einmal anders orientieren wollte, hatte sich ja leider abgezeichnet. Aus diesem Grund wäre es meiner Meinung nach für beide Seiten sinnvoll, wenn dies auch so geschehe. Wir würden mit ihm eine Menge an Qualität verlieren, das ist keine Frage. Ich bin davon überzeugt, dass Dufner und Korkut im Falle der Fälle handeln werden, falls sie es mit Blick auf den Kader für notwendig hielten.

André Gide

BeitragVerfasst: 14.07.2014 15:50 

Scheint, als habe Huszti mal wieder seine drolligen fünf Minuten und irgendwas ist vorgefallen. Er neigt ja dazu, sich an Kleinigkeiten hochzuziehen. Ich nehme es keinem Spieler übel, wenn er der Asche hinterherhetzt, mich göbelt es nur an, scheinheilig das Wappen meines Vereins zu küssen. Unmögliche Reflexhaltung. Daß Fußballer fast immer nur dem schnöden Mammon nachjagen, habe ich längst akzeptiert. Schön aber immer wieder, wenn es mal Ausnahmen gibt. Danke, Stevie!

Also was soll's, wenn Huszti nochmal irgendwo ganz weit weg ordentlich abgreifen kann auf seine älteren Tage, so sei es ihm gegönnt und Roter Bruder hat völlig Recht, wenn er sagt, daß man von unzufriedenen Spielern keine Leistung erwarten kann.

Ich gewinne so langsam den Eindruck, als wenn Tayfun Korkut sich mal so richtig mit der Sache beschäftigt und ordentlich Tacheles für die kommende Saison geredet hat. Dabei kommen dann vielleicht auch solche Dinge raus, die wir jetzt nicht so richtig verstehen können (Abgänge der großen Namen). Da wird Szabi mal wieder irgendwas nicht gepasst haben. So isser eben. Mag von den Verantwortlichen gewagt sein, aber Umbruch bedeutet ja, auch schmerzhafte Einschnitte bei der Qualität hinzunehmen. Gleichwohl frage ich mich, ob einige der gestandenen Spieler nicht auch ein Stück einer Neuausrichtung im Wege gestanden haben und sich eine ganz neue Qualität herausbildet. Das wäre dann Korkuts Gedanken geschuldet. Das nehme ich mal so hin.

Die kommende Saison wird so oder so eine mehr als schwere sein, denn da erneuert sich eine ganze Menge. Das wird Zeit und Nerven kosten. Aber darin liegt eben auch die Chance. Und wir müssen uns erneuern und verändern.

Huszti hat hier oft für viel Furore in alle Richtungen gesorgt und dabei auch manches Spiel entschieden. Sein Defensivverhalten werde ich hingegen nicht vermissen. Und wir werden ja irgendwie alle nicht jünger!

Wenn er gehen will, dann laßt ihn gehen, aber nehmt noch einen Schluck aus der Pulle mit.

Daß keiner mehr kommt, denke ich eher nicht, aber für einen weiteren Neuzugang wird es bestimmt noch etwas Zeit brauchen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 86  Nächste