Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:34 |
|
|
der rote hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Beleidigungen, Böller und Flaschen auf Spieler werfen ist natürlich ein absolutes Tabu und disqualifiziert den entsprechenden User/Fan per se. Erzähl das mal dem "Fan", der unseren Trainer als "Kanaken" beschimpft hat. Traurig, ganz armes Menschenkind...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:38 |
|
|
Man zerstört sich selbst. Totale Demontage. Was man fassungslos bei anderen Vereinen nur im Fernsehen gesehen hat passiert jetzt vor der eigenen Haustür 
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:39 |
|
|
Es gibt zwei Möglichkeiten, die wir als Fans machen können. So eine Scheiße wie heute: Flaschen, Böller und böse Beschimpfungen werfen, oder bedingungslos hinter der Manmschaft stehen? Ich bevorzuge die 2. Möglichkeit. Zu Korkut: Er hat keine Erfahrung ja, aber mit dieser Trümmertruppe die aus der Zeit Duffner und Slomka resultiert kann auch nichts werden. Als einen Hauptverantwortlichen seh ich Duffner, da muss was passieren. Nicht den Kopf in den Sand stecken, abgestiegen sind wir noch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Beleidigungen, Böller und Flaschen auf Spieler werfen ist natürlich ein absolutes Tabu und disqualifiziert den entsprechenden User/Fan per se. Erzähl das mal dem "Fan", der unseren Trainer als "Kanaken" beschimpft hat. Da sind doch dann die anderen Fans gefragt, einen solchen Idioten zurecht zu stutzen. Wurde reagiert? Oder trauriger weise nur ignoriert?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:42 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Da sind doch dann die anderen Fans gefragt, einen solchen Idioten zurecht zu stutzen. Wurde reagiert? Oder trauriger weise nur ignoriert? Nö, ich habe ihn zur Rede gestellt. Da war er dann nicht mehr ganz so mutig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Da sind doch dann die anderen Fans gefragt, einen solchen Idioten zurecht zu stutzen. Wurde reagiert? Oder trauriger weise nur ignoriert? Nö, ich habe ihn zur Rede gestellt. Da war er dann nicht mehr ganz so mutig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:44 |
|
|
der rote hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Da sind doch dann die anderen Fans gefragt, einen solchen Idioten zurecht zu stutzen. Wurde reagiert? Oder trauriger weise nur ignoriert? Nö, ich habe ihn zur Rede gestellt. Da war er dann nicht mehr ganz so mutig. Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:47 |
|
|
Ist aber leider bei so einigen Leuten ein Thema, fürchte ich. Ein Türke als Trainer? Das hat man ja schon bei der Verpflichtung immer wieder gehört. Für manch einen scheint es nichts wichtigeres zu geben!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:51 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ist aber leider bei so einigen Leuten ein Thema, fürchte ich. Ein Türke als Trainer? Das hat man ja schon bei der Verpflichtung immer wieder gehört. Für manch einen scheint es nichts wichtigeres zu geben! Leider ein grundsätzliches Problem insbesondere in den entsprechenden Bevölkerungsschichten. Ich erlebe das jedes Wochenende, oft nur hohle Phrasen einfacher Geister. Gut dass du den angesprochen hast! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:53 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Tayfun hat doch die geringste Schuld an der Situation. Er hat einen Scherbenhaufen von Slomka übernommen und soll daraus ein Kunstwerk formen. Und ganz wichtige Kampfbestandteile dieses Kunstwerkes sind weg (Pinto, Dolo, Mad Dog). Die drei hätten sich in Braunschweig nicht so abschlachten lassen.  @der rote: Klasse das du nicht weg gesehen hast. Kann man solche Kotzbrocken nicht auch mal mit Bild öffentlich machen????? (Ich weiß geht nicht, war wunschdenken) 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 23:58 |
|
|
ewiger96er hat geschrieben: Und ganz wichtige Kampfbestandteile dieses Kunstwerkes sind weg (Pinto, Dolo, Mad Dog).
Die drei hätten sich in Braunschweig nicht so abschlachten lassen. Das ist das Hauptproblem. Hier hätte Ersatz hergemusst, das hätte höchste Priorität haben müssen. Wenn es gut läuft, können die jungen Spieler richtig Fußball spielen, aber in Krisensituationen sind sie überfordert. Der Trainer schafft es offenbar nicht, die Angst aus den Köpfen zu bekommen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 00:17 |
|
|
Küchenbulle hat geschrieben: Stattdessen nun also jemand aus dem Mutterland des Fußballs, mit Erfahrung, mit Charisma, mit Erfolgen. Herr Korkut soll ja sogar mal einer Ziegenherde in Zentralanatolien unfallfrei über die Strasse geleitet haben. Merkste selber oder? Am besten den Account schnell wieder löschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 00:19 |
|
|
Küchenbulle hat geschrieben: Herr Korkut soll ja sogar mal einer Ziegenherde in Zentralanatolien unfallfrei über die Strasse geleitet haben. Soll das lustig sein?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: AW: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 00:21 |
|
|
Küchenbulle hat geschrieben: Korkut soll ja sogar mal einer Ziegenherde in Zentralanatolien unfallfrei über die Strasse geleitet haben.
zu spät, denn nun muss man mal wieder den "Trainer " feuern, mit diesem traurigen Clown wirds ja sicher nur bis Montagmorgen weitergehen. Sonst geht's noch bei Dir? Pfui.... Gesendet von meinem One S mit Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 00:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Pep sollte ihn mal bei de Hörner nehmen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 00:42 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ja, die haben Pinte, die Seele des Vereins vergrault. Nach so einem Tag ist man schnell bei der "Schuldfrage". Mit ein bißchen Lebenserfahrung wird man zu dem Schluß kommen, dass an so einer desaströsen Lage nicht nur eine Person "Schuld" ist. Es ist weder Slomka, noch Korkut, Dufner oder Kind. Sie sind es alle zusammen und zwar jeder für seinen Teil. Jetzt jemanden die Schuld an der Derby-Niederlage in die Schuhe zu schieben, der seit Monaten nicht mehr im Verein ist, ist äußerst schäbig und daneben. Und zu Pinto: Mal davon abgesehen, dass Pinto in seinen letzten Spielen auch nicht mehr DER Pinto war, den wir positiv in Erinnerung haben, war es so, dass Pinto einen 2-Jahresvertrag haben wollte, Slomka dies unterstütze aber Schmadtke dies abgelehnt hat. Schmadtke wollte dem Spieler nur einen 1-Jahresvertrag geben und Slomka mußte sich dieser Entscheidung seines Vorgesetzten beugen und hat dies auch getan. Wenn also jemand Pinto vergrault hat, dann war es der hochgelobte Schmadtke, ja vielleicht auch Kind - aber auf keinen Fall der ewige Foren-Sündenbock Mirko Slomka. Anstatt über eine Entlassung von Korkut nachzudenken, wäre es m.E. sinnvoller, darüber nachzudenken, wie Korkut am besten vereinsseitig unterstützt werden kann. Ja, Korkut macht den Eindruck, dass er überfordert ist. Ist für mich nicht so überraschend für einen Trainer-Neuling. Gerade deshalb sollte man darüber nachdenken, ihn zu stützen und zu unterstützen. Wir haben doch im Verein echte Haudegen, die Korkut unterstützen könnten. Da wäre z.B. Werner Biskup. Und der schlaue Dieter Schatzscheider und Slomka-Kritiker, der dann seine Weisheiten auf dem Trainingsplatz anstatt auf dem Podium zum Wohle des Vereins einsetzen könnte. Oder dieser Löhr, der gerade im SC zu sehen war ( Bei Augsburg hat er ja auch gute Arbeit geleistet). Wichtig ist aber rm.E. in erster Linie, dass die persönlichen Egoismen und Animositäten in den Hintergrund gestellt werden und alles dem Klassenerhalt untergeordnet wird. Mit "Slomka ist schuld", "Dufner ist doof" und "Schmadtke war sowieso der Beste und wurde von Slomka gemobbt" wird man keinen Schritt weiter kommen. Darüber kann man sich dann meinetwegen wieder streiten, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 00:53 |
|
|
Korkut:„Ich kann ganz klar sagen: Die Mannschaft wollte. Die Spieler waren sich über die Wichtigkeit des Spiels im Klaren.“
Das wird ja immer schlimmer....
Ernsthaft, welches Spiel hat er gesehen und welcher Manschaft redet er da???
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 01:30 |
|
|
Kann doch sein dass die Mannschaft wollte ... Ich glaube nicht, dass die Mannschaft heute absichtlich verloren hat. Zwischen Wollen und können liegt jedoch ein großer Unterschied.
Hannover 96 ist eine katastrophale Truppe. Spielerisch sehe ich keine schlechtere in der ersten Bundesliga. Mit der zweiten kenne ich mich nicht so aus (kommt wohl bald). Da werden aber auch einige dabei sein, die mehr "können" als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 07:56 |
|
|
Das Einzige, das man Korkut vorwerfen kann ist die Tatsache, dass er das Spiel mit dem Feuer bei 96 als Cheftrainer eingegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.04.2014 08:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber dieses Foto, wie Korkut mit dem Megaphon über den Zaun hängt, um die Massen zu beruhigen, will mir nicht mehr aus dem Kopf.
Würde ich als Spieler das mit ansehen müssen: Ich würde mich in Grund und Boden schämen, diesen Mann in so eine verzweifelte Lage zu bringen. Das war würdelos! Korkut hat Respekt verdient, dass er vieles versucht, was vermutlich zur Zeit kaum funktionieren kann. Er hat gestern Charakter bewiesen.
Ich denke im Hinblick auf Hamburg kann man den Haufen jetzt nur noch an Ihrer Ehre packen, um sie zu motivieren. Steht gefälligst auf, wenn ihr Profis seid und auch nur einen Funken Anstand besitzt! Ihr seid diesem Mann etwas schuldig, der sich selbst gestern noch vor Euch stellte, obwohl keiner das verdient hat!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|