Stefan Leitl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.12.2023 16:19 |
|
|
ER braucht noch Zeit, ist erst bei 50%....Moment, ich bringe einiges durcheinander
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.12.2023 18:35 |
|
|
Ich habe das Gefühl, das Stefan Leitl trotz 1 1/2 Jahren in Hannover, hier noch nicht angekommen ist! Als Bayer in Norddeutschland ist es auch eine andere Mentalität! Erst findet er kein System, dann fällt die Mannschaft brutal ab. Jetzt hat er ein System und das gleiche passiert schon wieder, dazu haarsträubende taktische Fehler wie Börner für Bright!
Und er hat es nicht geschafft den Spannungsbogen nach dem Derby hochzuhalten! Das ist für mich der Hauptgrund für die Misere!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.12.2023 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der hat doch noch nicht mal geschafft den Spannungsbogen im Derby hoch zu halten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.12.2023 19:33 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1130 Wohnort: Ostsee weit oben
|
Ikarus hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Der Kader ist nicht das Problem! Mann auch nicht! Davon bin ich überzeugt Wenn Mann nicht erkennt, dass Leitl ein schlechter Trainer ist, dann ist Mann Teil des Problems. zu erkennen, wer ein Schlechter ist, reicht leider nicht. Frage ist immer, welcher der Erreichbaren vielleicht ein Besserer sein würde. Gaaanz viele Konjunktive. Wie immer bei Verpflichtungen von Spielern, Trainern etc. Und Gute sind auch von anderen gefragt. Und in Konkurrenz mit 1.- und 2.-Liga-Klubs stehen wir im Ranking der Kandidaten ziemlich weit unten.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.12.2023 21:00 |
|
|
Die Ablösung von Leitl kostet Kohle. Wäre das nicht so, wäre er vielleicht schon nach dem letzten 1:5 gegen Kiel rausgeflogen. Da müssten die 3 Komplizen ja wieder ein Darlehen rausrücken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.12.2023 22:27 |
|
|
Oder Opa wartet bis das Blut des Trainers kocht und schickt ihn dann in den Keller und gönnt sich heiße Suppe. Immer nur gazpacho is ja auch nix im Winter
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 17.12.2023 23:48 |
|
|
In der BILD wird er so zitiert: Zitat: Der Trainer: „Wir sind aktuell nicht top, nicht schlecht, wir sind okay. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und das 0:3 in Kiel tut weh. Aber wir dürfen nicht alles an diesem letzten Spiel festmachen – auch wenn es sehr ärgerlich ist. Der Glaube, wieder oben ranzukommen, ist immer da.“ Phrasengedöns, kein Konzept, keine Qualität.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 18.12.2023 00:03 |
|
|
Stimmt doch was er sagt. Man soll das wirklich nicht nur an diesem Spiel festmachen. Die davor, incl. Derby, sollte man auch mit einbeziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 18.12.2023 06:55 |
|
|
Alleine diese Antwort ist ein Hilfeschrei......Klingt ja schon so als ob er wüsste das noch vor Weihnachten im Hause Krolock ein Festmahl gesucht wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 18.12.2023 09:42 |
|
|
Für mich ist Herr Leitl hier gescheitert. Das Pulver ist längst nass, also willste gekonntes, schönes Feuerwerk erleben, musste in die Herrenhäuser Gärten. Am Maschsee und auch auswärts, leider zu viele Rohrkrepierer und Fehlzündungen. Dazu erneut Schüsse die voll nach hinten gehen. Kiel entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Albtraum- Die letzten zwei Kicks gegen die Störche voll vergeigt und ein Torverhältnis zum Gruseln. Keine Punkte, 1:8 Tore. Wäre ich hier einer der limitierten Jungs, die eh schon mit dem Fußballsport Probleme haben, ich wüsste nicht, wie mich der Trainer noch motivieren könnte. ... und die paar wirklich guten Spieler, müssen verdammt triftige Gründe haben sich hier wohlzufühlen. Diese können mit 96, außer der Pinke, eigentlich nur weniger zu tun haben. Bin jetzt gespannt, welche Reaktionen diese ernüchternde Hinrunde bei den Darlehensgebern auslöst. Wie bereits auch von mir erwähnt. So'n Rauswurf geht wieder ins Geld, gibt also drei Varianten: 1. man zieht den Stecker sofort, oder 2. lässt diese Saison austrudeln. Vertrag läuft bis Mitte 2025 !! - das wäre schon sehr hart fürs geneigte 96er-Volk, wenn der 3. voll erfüllt wird - eigentlich undenkbar in Hannover und für Leute wie mich, eine Zumutung. ... aber sonst ist alles wieder klar in der norddeutschen Tiefebene - Schöne Weihnachten
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 18.12.2023 10:26 |
|
|
Herr Leitl soll erst noch mit seiner Familie Weihnachten feiern. Der Untote ist doch kein Unmensch. Allerdings scheint Mann ja wohl sein Schicksal mit dem von Leitl zu verknüpfen. Dann gibt es im neuen Jahr einen kompletten Neuanfang mit Slomka als Sportdirektor und Ernst Middendorp als Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 18.12.2023 10:45 |
|
|
Du machst mir Angst ...  Slomka wäre denkbar - der will jetzt endlich wieder eigenes Geld verdienen und nicht weiter seiner Gunda auf der Tasche liegen. Middendorp müsste man von Cape Town Spurs FC (Südafrika) loseisen, dort hat er grad im November angeheuert. Mit Rauskaufen kennt sich unser großer Macher ja bestens aus. Man könnte ja auch so'n Joint Venture ins Leben rufen, dort spielen so klangvolle Namen wie: Sithembiso Ngobe Nicholus Lukhubeni Sam Ramsbottom oder Boitumelo Radiopane, die bekommen dann unseren Leitl, Schaub & Nielsen ... vielleicht als Burner noch den Börner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 18.12.2023 11:11 |
|
|
Es reicht jetzt........Herr Leitl. Mein Kumpel Börni als Rechtsverteidiger (ja ja hatte ich schon ma geschrieben) zu nominieren, ist gelinde gesagt eine Sauerei. Der gehört in die Mitte hinten verdammte Kiste. Leitl hatte wohl gedacht, Sonnabend Abends machn wa ja immer im Training 5 gegen 2 unter Flutlicht.Und: Auch der HerrMann ist mir viel zu weich. Kann man auch auswechseln. Aber, und das weiss ich schon jetzt als techn versierter Experte: Es wird sich nichts ändern, man wurschtelt so weiter und landet auf Platz 10. So: Nun aber viel Spass im sonnigen Trainingslager und dann geht´s zu den 11ers- Berger. Lasst die ja nicht wieder 2:0 führen, denn da sind nur 3 oder 4 Grad........ Ende der Durchsage. Und: ..................................................................................................... Holzbein Kiel sagt nun in Hannover und Umgebung garantiert keiner mehr. Die machn in 2 Spielen nämlich 8 Stück gegen 96.....
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 19.12.2023 13:08 |
|
|
Zitat: Der gehört in die Mitte hinten verdammte Kiste Klaro....denn dann hätten wir die Störche von der Wiese gefegt ! Puh....war relativ einfach. Hat jetzt nur ne halbe Stunde gedauert.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 20.12.2023 07:41 |
|
|
Bombe alerich. Weitemachn, aber schon jetzt von mir Frohe Weihnachten. PS.: Lässt Du dich wenigstens auch endlich mal da in Spanien im Trainings-Lager sehen ? Ich bin dabei und werde genau hinschauen, wie´s läuft. ............................................................................................ Zumindest ist er ballsicherer geworden und legt lange Bälle nicht mit dem Schrotgewehr ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 20.12.2023 12:58 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Herr Leitl soll erst noch mit seiner Familie Weihnachten feiern. Der Untote ist doch kein Unmensch. Allerdings scheint Mann ja wohl sein Schicksal mit dem von Leitl zu verknüpfen. Dann gibt es im neuen Jahr einen kompletten Neuanfang mit Slomka als Sportdirektor und Ernst Middendorp als Trainer. Dazu der Artikel aus der NP. Klick mich
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 20.12.2023 22:14 |
|
|
Slomka als Allzweckwaffe wäre mir lieber und ne gute Idee, einfach nur schön, zurück zu den Wurzeln. Trainingslager wären dann wieder seriös nur noch am Maschsee und nicht irgendwo in der Pampa, einfach ein guter Plan. Was noch? Eine vom Trainer Slomka revolutionierte 10 Minuten Taktik würde die Konkurrenz böse überraschen und bis ende der Saison beeindrucken.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 21.12.2023 00:06 |
|
|
rubber hat geschrieben: Eine vom Trainer Slomka revolutionierte 10 Minuten Taktik würde die Konkurrenz böse überraschen und bis ende der Saison beeindrucken. Beim Konter nach Balleroberung soll der Ball innerhalb von 10 Minuten im Tor landen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 21.12.2023 08:09 |
|
|
10 Minuten Konter käme Schatto entgegen und macht Transfers überflüssig!!! Geile Idee
Rossmann kann ja das Drehbuch für einen neuen Film schreiben.
"Die Oktopoden von Hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 21.12.2023 08:21 |
|
|
Leitl hat zwar keinen Beste oder Kleindienst, aber er hätte mit Heidenheim jetzt sicher keine 20 Punkte. Frank Schmidt ist ein sympathisches Phänomen, wirklich toll. Leitl raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|