Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:14 

Das sollte uns allen Warnung genug sein, kaum gewinnt der FC mal wieder ein Spiel, kraucht auch gleich der rostomat aus seinem Loch hervor und spuckt hier wieder große Töne. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:15 

Hat eigentlich Dieter Schatzschneider einen Trainerschein? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:31 

Siggi R. hat geschrieben:
Hat eigentlich Dieter Schatzschneider einen Trainerschein? :wink:

Ich weiß zwar nicht, ob er Trainerlehrer ist, aber zumindest hat er ja schon Ricklingen und Altona trainiert, also müsste er eigentlich die A-Lizenz haben. Aber ich denke mal, daß das wohl auch mit erforderlicher Lizenz kein Kandidat wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:10 
✝ Unvergessen

Die Dementis sind glasklar und eindeutig (Rangnick: "Märchen"; "Arbeite hier mit Leib und Seele" // Slomka: "Das ist erstunken und erlogen.")

Leiden eigentlich Bild- und NP-Sportredakteure an Halluzinationen? Oder sind die Jungs im adventlichen Dauer-Delirium? Oder einfach nur mal wieder Schlagzeilenproduktion ohne Rücksicht auf Wahrhaftigkeit? Oder wollen die (Sport-) Politik machen - sollen die Trainerfrage und die Aufstellung künftig in Bemerode entschieden werden?

In anderen Zusammenhängen habe ich den Präsidenten hart kritisert. Jetzt ist das Gegenteil der Fall. Martin Kind hat Rückgrat gezeigt und läßt sich von irgendwelchen Redakteuren nichts vorschreiben. Er steht zu seinem Wort, dies ist im Hurengeschäft Fußball eine Besonderheit und aller Ehren wert.

Und der Trainer bleibt Trainer, die Aufbauarbeit wird fortgesetzt. (Nebenbei: Also ausgerechent Rangnick eine "Söldnermentalität" andichten zu wollen, das ist schon ein starkes Stück. Lauwarme Relativierungen machen die Sache auch nicht besser. Mir fehlen da keineswegs die Worte, ich sage sie aber nicht. Bin weihnachtlich-milde gestimmt.)

Und jetzt ist Winterpause.
Rote Grüße
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:22 
El Filigrano hat geschrieben:
Oder wollen die (Sport-) Politik machen - sollen die Trainerfrage und die Aufstellung künftig in Bemerode entschieden werden?

Diesen Eindruck habe ich auch. Gut, dass die 96-Verantwortlichen (bislang) kühlen Kopf bewahren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:49 

Ich habe gerade mein Abo getauscht. Statt NP künftig nur noch die HAZ. Dieser völlig aufgebauschte NP-Sportteil bzgl. 96 und die unerträglichen Kommentare von Willecke und Co gehen mir schon lange auf die Nerven. Aber jetzt diese Artikel über Rangnick bringen echt das Fass zum Überlaufen. Die Treiben echt einen Keil zwischen Präsidium und Trainer. Für mich sind das Schmierfinken. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:51 

hala21 hat geschrieben:
Also wir in berlin würden uns über rangnik als trainer freuen. Ich glaube er könnte uns weiterhelfen. Natürlich wäre es schlecht für euch, aber da das gerücht umgeht das Stevens frei ist... :lol:

Tja im Vertrag von RR steht aber, das er einen gewissen Surferboy und Mr. Größenwahn mitnehmen muß..........boah....dann mal viel Sapß!

btw. Wenn man liest, das Hoeneß Herrn Bobic für die Krise mitverantwortlich macht und sagt " Bei Bobic habe ich micht im Charakter geirrt ", dann fühle ich micht bestätigt!

Wie heißt es so schön " Ihre Liebe dauerte einen Sommer, bei uns und Bobic war es mehr ein Winter :D :shock: "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:52 

Auf der Internetseite vom KICKER ist folgendes zu lesen:

"So ist Hannovers Ralf Rangnick (45, Vertrag bis 2005 mit Ausstiegsklausel) ungeachtet aller Dementis weiterhin ein aussichtsreicher Kandidat für den Trainer-Posten in der Hauptstadt."

So ein Blödsinn, der Vertrag enthält eben KEINE Ausstiegsklausel. RR hat es gestern ja noch einmal glasklar in der SPORTSCHAU gesagt, daß es definitiv keine Kontakte zu Hertha BSC gibt.
Ralle wäre ja ausserdem von allen guten Geistern verlassen, ausgerechnet bei Hertha anzuheuern. Das 0:3 gegen Köln war ja nun wirklich deutlich genug.
RR bleibt - BASTA!

Gruß

Peter P.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:02 
Moderator

Ich glaube, Hertha braucht zwei neue Trainer.

Zunächst einen Feuerwehrmann, wie Berger immer einer war, und dann einen Trainer für die langfristige Entwicklung, eben so einen wie RR.

Nur was nützt denen RR sofort, wenn sie dann absteigen und er anschließend die Entwicklung in Liga 2 beginnen muß. Das ging vielleicht in Hannover, aber nicht in Berlin.

Also kann RR gar nicht wechseln. :wink:

Außerdem will er doch noch erleben, wie sich die Mannschaft im neuen Stadion weiterentwickelt.

Klar, ist alles nur ein Wunschtraum. Ich glaube aber, dass nach seiner markanten Aussage gestern Abend ein Zurückrudern für ihn einen zu starken Gesichtsverlust bedeuten würde.

Ich hoffe weiter.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 15:08 

Berlin macht rr ein angebot für 1,6mio €!!! (siehe BZ-artikel im preese-ordner)

... das ist eine menge geld!! :oops:

ich für meinen teil finde rr als einen sehr sympathischen typen.

aber dieses allein macht keinen erfolgstrainer!!

das eigentliche problem ist nicht der trainer sondern die einstellung der mannschaft. für diese hat der trainer allerdings verantwortung zu zeichen!!

:arrow: die einstellung!!! auch im gestrigen spiel geben den völlig überschetzten vfl bochum war wieder zu sehen, dass einigen spielern der letzte BISS fehlt. pässe werden nur halbherzig gespielt, der zug zum tor fehlt oder der mitspieler wird nicht angesprochen.

all dies sind dinge, auf die ein trainer *rechtzeitg* einwirken muß. ... nur es passiert seit wochen nichts :evil:

allgemeine motivationsprobleme sehe ich jedoch nicht.

selbst der "Liebe Gott" könnte wohl im augenblick - mit fairen mitteln :wink: - nicht mehr aus der TrUpPe holen. einige spieler haben lediglich 2tliga-format!!

... es wäre schade, wenn sich der verein von rr trennen müßte, doch zur zeit sehe ich keine perspektive für beide seiten!!

DAS ALLER SCHLIMMSTE:
es gibt zur zeit auch keine wirkliche alternative!!!!!

hat peter n. eigentlich eine klausel in seinem vertrag?!? :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:01 

Bemeh - Du hast es richtig genannt. Vielleicht versucht Hertha auch die Saison halbwegs durch Nichtabstieg zu retten und RR geht ab der kommenden Saison hin ??!! Das würde wohl für alle Beteiligten Sinn machen. Hoffentlich nimmt er dann unsere Rastellis wie den besten Linksaußen und besten Rechtsverteidiger Deutschlands mit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 19:34 
Moderator

Interessant finde ich, dass ein Hertha-Frosch sich unseren RM wünscht:

Zitat:
Daum als Trainer, Moar wird als Manager/Sportdirektor aus Hannover geholt und Hoeneß zieht sich aus dem operativen Geschäft in den Aufsichtsrat zurück. PERFEKT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 20:33 

cool, ich ziehe das der Trainervariante absolut vor. Können Sie gern haben. Und Hoeneß übernehmen wir dann gerne, wenn Herr Daum ihn nicht will. Ist doch PERFEKT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 23:48 

Von mir aus würde ich auch Hoenes gegen RM tauschen. RM hat bei uns noch kaum was gerissen und zu Berlin würde ich eh als Spieler nicht hingehen, wenn die im Abstiegskampf sind, also wird RM genauso wenig Kracher holen wie hier in Hannover ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 00:00 

paulito hat geschrieben:
So, es ist Winterpause.

Wir haben 25% mehr Punkte als nach der Hinserie der letzten Saison. Und das trotz aller Widrigkeiten. Es sind weniger Punkte zu einem UEFA-Pokal Platz als zu einem Abstiegsplatz.

Mein Dank geht an dieser Stelle an:

Bild

OBRIGADO !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 00:02 

EagleX96 hat geschrieben:
Von mir aus würde ich auch Hoenes gegen RM tauschen. RM hat bei uns noch kaum was gerissen und zu Berlin würde ich eh als Spieler nicht hingehen, wenn die im Abstiegskampf sind, also wird RM genauso wenig Kracher holen wie hier in Hannover ..

Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Ich finde schon, dass Richi ne Menge gemacht hat, und auch hier was bewegt hat ! Wir hatten zu Beginn ne Klassemanschaft, leider durch Ausfälle nur noch Mittelmaß, also ne, auf Richi lass ich nix kommen !!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 00:04 

Was macht uns Werner eigentlich momentan? :D :D :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 00:31 

Wenn RR geht, was ich mich nicht unbedingt traurig machen würde, aufgrund der letzten Entwicklungen, dann sollten hier Finke oder Daum antreten. Alles andere sind keine langfristigen Lösungen. Und den Hoeneß können sie gerne in Berlin behalten.
Ansonsten wie wäre es mit Dettmar Cramer oder Wolfgang Sidka?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 00:48 

Joker74 hat geschrieben:
Wenn RR geht, was ich mich nicht unbedingt traurig machen würde, aufgrund der letzten Entwicklungen, dann sollten hier Finke oder Daum antreten. Alles andere sind keine langfristigen Lösungen. Und den Hoeneß können sie gerne in Berlin behalten.
Ansonsten wie wäre es mit Dettmar Cramer oder Wolfgang Sidka?

Also genau Finke (weil ich den nicht für den Übertrainer halte und sein ganzes auftreten nicht .. zudem schon zu oft abgestiegen) und Daum (will keinen kokser und lautsprecher mit popelobremse und VoKuHiLa Haaren)
haben ..

RR behalten, als einzige alternative würde ich zweifel Hermann Gerland sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 01:07 

@picard96

also einen Übertrainer habe ich überhaupt noch nicht gesehen, ausser Franz Beckenbauer, oder Ottmar Hitzfeld vielleicht. Bei Finke muss man nur mal sehen, was der ohne Geld erreicht hat. Auftreten Hin oder Her.
Ich glaube das RR nach Berlin geht, weil er Ulm damals auch für Stuttgart während der Saison im Stich gelassen hat. Das Daum ein Kokser ist, stimmt, doch er hat auf jeden Fall Ahnung von Fussball. Und Biskup hat auch immer die besten Entscheidungen gefällt, wenn er voll war :P.

Ich will nur nicht Stevens, oder Krauss oder eine andere arbeitslose Pfeife, die nach einem Jahr wieder in der Versenkung verschwindet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 77  Nächste