Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 19:52 |
|
|
Bei Mertesacker liegt der Fall ja doch etwas anders.Selbst wenn hier 96 finanziell hätte mithalten wollen oder können, eines konnte nicht geboten werden: Aussicht auf das internationale Geschäft. Dafür ist das 96er Konzept denn doch etwas zu langfristig ausgelegt.
Warum soll man also, wenn die Trennung vorprogrammiert ist,noch das Gehalt erhöhen?
Haben wohl alle Beteiligte sehr realistisch gesehen.
Ich bin froh, dass der Junge sich nicht bei den Bayern seine Karriere versaut hat.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:14 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Huzsti ist ein sehr guter Spieler. Wieso hier so viele ihn jetzt herunterreden verstehe ich nicht. Wo wären wir denn in der letzten Saison ohne Huszti gelandet?
So ist es.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 22:04 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Er hat nie behaupet mit 96 tief verwurzelt zu sein und wieso sollte er auch.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Eigentlich sollte sich ein Spieler immer ein bisschen mit seinem Verein "verwurzeln". Wenn man den Verein wechselt, dann sicherlich doch [meist] aus dem Grunde, dass man sich Weiterbildung oder sportlich besseren Erfolg wünscht. Das war/ist bei ihm ja definitv gegeben. Deshalb verstehe ich nicht, dass er scheinbar keinen Dank an 96 zollt und für mich, als Fan, langsam unten durch ist. Sollte die Leistung weiter absteigen, muss der Verein handeln.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 14:35 |
|
|
@Player-96
Die spielen auch in Somalia oder Vietnam……Hauptsache die „Kohle“ stimmt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 14:56 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Player-96 hat geschrieben: Eigentlich sollte sich ein Spieler immer ein bisschen mit seinem Verein "verwurzeln"... .. Deshalb verstehe ich nicht, dass er scheinbar keinen Dank an 96 zollt und für mich, als Fan, langsam unten durch ist.
So ein Schwachsinn! So richtig mit einem Verein identifizieren sich nur die aus der eigenen Jugend oder langjährig Gebundene. Für Profis sind Vereine in erster Linie Arbeitgeber. Und da verhält es sich wie bei jedem von uns: wenn mir ein anderer Arbeitgeber mehr bezahlt, dann bin ich ganz schnell weg!
Bei manchen kommt noch ein besonderes Verhältnis zu den Fans dazu - das fehlt, relativ gesehen, bei Huszti vielleicht ein wenig (im Vergleich z.B. zu Enke).
Aber er hat in der Vergangenheit viel für die Mannschaft gegeben. Er war mit 10 Toren und 6 Vorlagen unser Topscorer der letzten Saison (egal, ob per Elfer oder nicht), noch vor unserem hochbezahlten Standfußballer namens Hanke. Dann von "keinem Dank" und solchem Gedöns zu schreiben, ist starker Tobak.
Klar, ich sehe auch, dass er in einem Formtief steckt - vielleicht auch mental veursacht. Ich glaube, man sollte nicht den Einfluss dieser elendlichen Spielerberater unterschätzen, die einem jungen Ungarn schnell weismachen können, dass sie in einem Nest der deutschen Provinz weniger gut aufgehoben sind, als in einer bedeutenden Stadt der großen, weiten Welt.
Ich mag Husztis Stil, er ist eine Topbereicherung auf unserer linken Seite, er wechselt wie kein anderer die Seiten. Wenn 96 ihn gehen lässt, ist es ein Verlust. Der Verein hat's in der Hand, sonst keiner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 15:04 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@Namibier

|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:03 |
|
|
Wenn Huszti diesen Klub verlässt. Werden wir, die Fans, ihn wohl hier niemals mehr sehen wollen. Jemand der uns so auf die Folter spannt, und dann auch noch so raffgierig ist, wird sich bei den Fans keine Freunde machen. Aber wer so viel Geld verdient ist das sowieso egal. Also, am besten ihn jetzt verkaufen und noch das Geld mitnehmen, und evtl. im Winter nach einem nachfolger suchen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:29 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Wenn Huszti diesen Klub verlässt. Werden wir, die Fans, ihn wohl hier niemals mehr sehen wollen. Jemand der uns so auf die Folter spannt, und dann auch noch so raffgierig ist, wird sich bei den Fans keine Freunde machen. Aber wer so viel Geld verdient ist das sowieso egal. Also, am besten ihn jetzt verkaufen und noch das Geld mitnehmen, und evtl. im Winter nach einem nachfolger suchen.
Da Du offensichtlich über Informationen verfügst, die hier sonst niemand hat, wäre es schön, wenn du sie uns näherbringen und belegen würdest.
Da Du das vermutlich nicht kannst, solltest Du dir auf jeden Fall verkneifen, für Deinen Senf auch noch andere ungefragt mit ins Boot zu holen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:43 |
|
|
Ich wüsste nicht welche Informationen ich genannt habe, die nicht bekannt sind. Vielleicht wärest du so freundlich mir die zu nennen, damit ich diese begründen kann.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:48 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich wüsste nicht welche Informationen ich genannt habe, die nicht bekannt sind. Vielleicht wärest du so freundlich mir die zu nennen, damit ich diese begründen kann.
Woher hast Du denn Deine Informationen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:49 |
|
|
Ich weiß ja nicht welche Informationen, sportsfreund?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 16:55 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich weiß ja nicht welche Informationen, sportsfreund?!
Die Infos, die Dich berechtigen, ihn zu beschuldigen, dass "er uns auf die Folter spannt" und ihm "Raffgier" zu unterstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:17 |
|
|
Er spannt und in dem auf die Folter, dass er jetzt schon fast ein Jahr mit 96 rumpokert ob er jetzt bleibt oder nicht.
Ich unterstelle ihm raffgier, da er doch teilweise utopische vorstellungen hat was sein Gehalt betrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Huzsti ist ein sehr guter Spieler. Wieso hier so viele ihn jetzt herunterreden verstehe ich nicht. Wo wären wir denn in der letzten Saison ohne Huszti gelandet?
Ich wollte das aus gegebenem Anlass nur noch einmal wiederholen und unterstreichen.
Dieses infantile Gewäsch hier - "unten durch" / "wollen wir hier nicht mehr sehen" - geht mir auf die Nerven!
(Sorry, aber ich bin nur ziemlich sauer!)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:21 |
|
|
zu "raffgier" hätte ich auch gerne mehr gewußt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:22 |
|
|
@Gunther
Zitat: Ich unterstelle ihm raffgier, da er doch teilweise utopische vorstellungen hat was sein Gehalt betrifft.
[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:26 |
|
|
also ehrlich . raffgier ?! es gibt die eine seite , die meint er hat zu hohe gehaltsvorstellungen und die andree die sagt , dass seine forderungen gemessen an dem was andere verdienen , gerechtfertigt sind .
dortmund hat behauptet , dass er nicht zu finanzieren wäre , weil seine gehaltsforderungen utopisch seien . und jetzt sind sie doch interessiert ? wer lügt denn da ? und betrachtet man diese angelegenheit sachlich , dann ist hannover nicht der traumverein für den ein spieler unbedingt auflaufen will . (mertesacker ausgenommen) . dortmund , der hsv , usw ... haben ein ganz anderes erscheinungsbild .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:28 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Er spannt und in dem auf die Folter, dass er jetzt schon fast ein Jahr mit 96 rumpokert ob er jetzt bleibt oder nicht.
Ich unterstelle ihm raffgier, da er doch teilweise utopische vorstellungen hat was sein Gehalt betrifft.
Richtig. Du unterstellst es. Und wer hier mit wem pokert kannst Du auch nicht wissen. Deine Info-Quelle hast Du immer noch nicht genannt. Kannst Du auch nicht. Ausgenommen die Zeitungsberichte. Weil alles andere kann nur jemand wissen, der an den Gesprächen teilgenommen hat. Und dass Du dazu eingeladen wurdest, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen.
Und deshalb kotzt es mich an, wenn hier ohne irgendwelchen Hintergrund so über einen unserer Spieler hergezogen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:29 |
|
|
@roterrächer
Woher weißt du jetzt das Dortmund immoment interesse hat? Das ist doch auch nur irgendein gerücht. Und wenn Husztis Gehaltsvorstellungen mit seiner Lesitung überein stimmen, dann wäre er ja besser als Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 17:32 |
|
|
@Roter Bruder
Es ist bekannt Huszti "utopische" vorstellungen hat was sein Gehalt betrifft. Das sind meine Informationen. Auf grund dessen habe ich ihn als "raffgierig" verurteilt. Und ich bleibe dabei, er soll Lesitungen bringen die seine Gehaltsvorstellungen begründen, dann erst nehme ich das zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|