Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.04.2015 14:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.04.2015 15:45 |
|
|
Insgesamt sollte 96 aus meiner Sicht einen Wechsel durchführen, so dass es gelingt mindestens 1 bis 2 Jugendspieler zu verpflichten / spielen zu lassen!
Schulz ist langsam über seinen Zenit hinaus, die Aussenpositionen in der Abwehr immer schon ein Problem! Ich würde an einen Kocka Rausch denken, der wenn er dauerhaft auf einer Position spielen kann durchaus noch Potential hat! Sidney Sam hat bei Schalke keine gute Saison, hat seine Klasse aber durchaus bewiesen! Szalai bei Hoffenheim kann es, braucht aber das Vertrauen, Nicolai Müller wäre beim Abstieg des HSV vielleicht ebenfalls wechselwillig!
Sicher sind das allesamt Spieler die sich derzeit nicht durchsetzen können, dennoch Spieler die für vergleichsweise weniger Geld zu haben wären! Ein Baumgartlinger kann interessant werden, wenn uns der Klassenerhalt jetzt bald gelingen sollte, ich denke dann ist es nur eine Frage des Geldes und des Handgeldes! Ein Oliver Sorg aus Freiburg oder ein Jonathan Schmid wärenauch nicht verkehrt!
Wenn Bittencourt zurück nach Dortmund wechseln sollte muss auf der linken offensiven Position ebenfalls was passieren! Ich würde mir wünschen dass es gelingt junge hungrige Spieler zu verpflichten, die den arrivierten ordentlich Dampf machen! Warum es die jetzigen Jungspieler nicht schaffen, kann ich letztlich nicht beurteilen! Dennoch denke ich, dass es zum Beispiel Werder Bremen richtig macht und konsequent junge Spieler einbaut! Ich denke dass kann ein Weg sein und sollte es auch! 96 muss sich in die Lage versetzen, eigene Talente mit Transfererlösen zu veräußern!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.04.2015 15:58 |
|
|
Das ist eine gute und sinnvolle Idee ! Leider haben wir aber einen Trainer, der das offensichtlich komplett anders sieht. Dazu haben wir einen (noch) einen Manager, der kein Auge für Spieler und offensichtlich auch kein funktionierendes Scoutingnetz hat. Insofern kannst du das also leider komplett abhaken
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.04.2015 02:33 |
|
|
119 Jahre Hannover 96, alles gute alte Liebe. Meine Hoffnung, dass nächste Jahr 1. Bundesliga und ne neue Führungsriege, ja das wünsch ich Dir und mir. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 18:01 |
|
|
Ich saß erneut zu Mittag im Julian's, treffe dort zufällig einen alten Roten. Haben uns in ein Loungemöbel aus Polyrattan gefläzt, Weizen bestellt, etwas zum Schnabulieren. So, nur so, läßt sich der gegenseitige 96-Frust von der Seele reden - nach dem ersten Bier noch flüssiger.
Vorteil unserer sportlichen Misere - bei Abstiegsangst und Präsidentenfrust, bei Spodi-Kritik und Mannschaftsschelte, labert man wenigstens nicht von irgendwelchen Altherrenkrankheiten. Prostata, oder schiefe Hüfte - dies möchte ich, obwohl am Thema vorbei, anmerken: bei meinem 96-Kumpel sind es lediglich die Knie und mit einem Hörgeräteakustiker kennen wir uns schon seit Jahrzehnten aus, inzwischen aus zweierlei Gründen.
Es sind ja eigentlich viele Szenarien angesprochen worden, 96 betreffend, doch ein Aspekt wurde ausgeklammert, an dem man sich eventuell noch dran verschluckt.
Uns würde interessieren, was tatsächlich mit der Truppe passiert, sollte das Unaussprechliche in Hannover passieren - der Abstieg, ob nun gleich direkt, oder erst nach verklatschter Relegation.
Stindl ist weg, sowieso. Zieler dann wohl auch. Briand geht aktuell.
Beim zweiten Bier haben wir versucht die Spieler aufzudröseln, deren Verträge auslaufen:
Schlaudraff YaKonan Andreasen Hirsch Stankevicius Pander Pereira Almer Miller
Eine ganz brennende Frage: gibt es Spieler, und wenn ja, welche, die beim Abstieg automatisch raus sind aus ihren Verträgen, weil diese nur für Liga eins gelten? Was passiert mit unserer Sen ... nein ich lass es ... also was erwartet z.B. ein Joselu, ein Kiyotake, ein Bittencourt und all die anderen Kicker, die uns seit geraumer Zeit dermaßen Magenschmerzen bereiten.
Ich lese jetzt nicht nonstop über 96, aber vielleicht gibt es ja Experten, die mehr berichten können ... aber bitte, bitte nicht von jener Couleur - "ich meine mal gehört zu haben", oder "ein Kumpel vom Nachbarn hat beim Training aufgeschnappt" ... ich hätt's schon gern verbindlich.
Sonst warte ich doch lieber bis zum Tag X , wenn alle die Hosen runterlassen/müssen, wenn unser aller Patriarch dann offen seine frisch analysierten Fakten auf den Tisch knallt, nach dem Motto:
"Nachdem wir den so wichtigen Umbruch verpasst haben, müssen wir erneut den Turnaround anstreben, selbstverständlich nach vorangegangener ergebnisoffenen Analyse und natürlich schonungslos, da gilt es jeden Stein umzudrehen."
Ohne gescheiten Spodi, Neuzugänge zu ködern dürfte wohl äußerst schwierig werden, wer wechselt schon, ohne zu wissen, was ihn künftig erwartet ? Unsere klare Aussage heute um high noon: Manager-Meldungen a la: der Spieler will unbedingt zu uns - nur zu uns, werden uns garantiert nicht erreichen, sind auch allemal entbehrlich.
Das Einzige was in Hannover und in Stadionnähe sicher Bestand haben wird : Der Maschsee wird nass bleiben, aber nicht untergeh'n, ebenso wird das Niedersachsenstadion nicht aus den Angeln fliegen - ist zur Zeit ja eh nicht so heftig, was dort auf den Rängen tobt.
Tja und eben die angesprochene Tränke, schon gemütlich draußen in der Sonne. Leicht höherpreisig, aber dafür sitzt man in der ersten Reihe, mit prima Parkplatz vor der Türe. ... und wenn man Glück hat, trifft man sogar auf seine Idole, solange es sie hier noch hält .... Nein, stimmt nicht - das trifft nicht auf 2015 zu, in diesem Jahr von Idolen zu fabulieren, ist dann wohl doch leicht deplaziert, dazu waren deren Auftritte nicht knackig genug.
Man kann ungenügende Leistungen auch so verkaufen, dass garniert mit etwas Diplomatie, fast eine Hommage draus wird
Fazit dieses erquickenden Mittagsmeetings. Eingebrockt hat uns diese Malesse in allererster Linie die überforderte Mannschaft, gepaart mit der Übungsleitung, die die Ansage nicht gebacken bekommt. Hier von einer glücklichen Liäson zu sprechen, wäre wohl: Thema verfehlt - 6 - setzen.
Zuletzt geändert von Pralino am 16.04.2015 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 18:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 18:22 |
|
|
nocci - beide Artikel sind interessant und helfen ein Stück weiter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 19:13 |
|
|
da man jetzt am gehalt von topverdienern wie stindl spart, dazu auch briand geht- sollte man alles in die waagschale werfen und versuchen kloppo zu holen. finanziell könnte kind das stemmen. das konzept kann uns klopp selber vorgeben. und ja, ohne visionen werden wir immer nur der trostlose mitläufer bleiben..
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 19:25 |
|
|
bEg hat geschrieben: da man jetzt am gehalt von topverdienern wie stindl spart, dazu auch briand geht- sollte man alles in die waagschale werfen und versuchen kloppo zu holen. finanziell könnte kind das stemmen. das konzept kann uns klopp selber vorgeben. und ja, ohne visionen werden wir immer nur der trostlose mitläufer bleiben.. Was für Vorstellungen hier manche Leute an den Tag legen, ich hoffe dieser hang zur Überschätzung bezieht sich nur auf den Verein und ist im sonstigen Leben nicht vorhanden. Jürgen Klopp geht nicht zu einem Team im Abstiegskampf sondern zu Teams wie Manchester City, Paris St. Germain, Manu oder ähnlichem Kaliber.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 19:37 |
|
|
Von den von Pralino aufgeführten auslaufenden Verträgen könnte (hoffentlich) Alle gehen und keinem fällt es auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 21:04 |
|
|
André Breitenreiter hat seine Zukunft bei Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn infrage gestellt:Ich bin kein Wappenküsser, ich werde keine Versprechen äußern, die ich vielleicht am Ende nicht halten kann“.„Ich gebe alles für den Verein und den Klassenerhalt. Was in acht Wochen, in vier Monaten ist, weiß ich aber letztendlich nicht. Komm nach Hause Junge,,,, 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 21:32 |
|
|
So wie Hecking und Slomka meinste? Als Kind dieser Stadt würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich auch erst als Heiland gefeiert und dann als Wurzel absolut allen Übels vom Hof gejagt werden möchte... Besonders in der aktuellen Situation!
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 21:34 |
|
|
OH96 hat geschrieben: So wie Hecking und Slomka meinste? Als Kind dieser Stadt würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich auch erst als Heiland gefeiert und dann als Wurzel absolut allen Übels vom Hof gejagt werden möchte... Besonders in der aktuellen Situation! Mit Slomka waren wir 4. und 7. und hatten zwei Jahre Euroleague hier. Wenn Breitenreiter uns das auch bescherrt ist er herzlich Willkommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 22:43 |
|
|
Ich seh`s kommen , dass André uns mit seiner Zweitliga Billigtruppe noch überholt, und Paderborn in der ersten Liga bleibt....
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2015 22:45 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ich seh`s kommen , dass André uns mit seiner Zweitliga Billigtruppe noch überholt, und Paderborn in der ersten Liga bleibt.... Ich glaube wenn Paderborn absteigt und wir auch, dann könnte Breitenreiter zu uns kommen obwohl wir halt nicht in der 1.Liga sind. Wenns allerdings so kommt wie du schreibst, dann glaube ich kaum, dass er es machen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.04.2015 10:53 |
|
|
Breitenreiter wird kommen, da bin ich mir absolut sicher.
Egal, welcher Verein wo spielt.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.04.2015 12:59 |
|
|
Lt. Sport1 wird Marcelo vom BVB, Gladbach und Leverkusen gejagt
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.04.2015 15:09 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Vielleicht sollten wir das mal im PSV Eindhoven Forum posten!?
Er ist zurecht gefragt. Einer der wenigen, der eine konstant gute Saison spielt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.04.2015 16:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Big96 hat geschrieben: Breitenreiter wird kommen, da bin ich mir absolut sicher.
Egal, welcher Verein wo spielt. Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ist das aus dem Bauch heraus?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.04.2015 17:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Breitenreiter wird kommen, da bin ich mir absolut sicher.
Egal, welcher Verein wo spielt. Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ist das aus dem Bauch heraus? Soll ich mal telefonieren? Vielleicht weiß da schon Jemand etwas mehr. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|