Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 20:53 |
|
|
Um es auf den Punkt zu bringen:
ich habe nichts gegen die Gunthers und Martens dieser Welt.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen... meinetwegen auch in Form eines Schildes.
Aber diese Art der absolut nichtssagenden und demonstrativen "Ich-bin-dagegen"-Haltung ist einfach nur schlicht und kindisch.
Meinetwegen nehmt´s mir übel... geht das so weiter, lohnt es sich nicht hier weiter vorbei zu schauen. Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 11:46 |
|
|
Gunther hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Gunther, findest du deine Hasstiraden gegen Hecking nicht langsam selbst langweilig? du solltest mal an deiner wortwahl etwas arbeiten.
Wie war das doch noch mit dem Glashaus und den Steinen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 11:51 |
|
|
Moment, Oleg, was ist mit Gunthers Wortwahl nicht in Ordnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 14:20 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zitat: Wie war das doch noch mit dem Glashaus und den Steinen?
Ganz einfach: Aus Steinen kann man kein Glashaus bauen!
Aber was willst du damit sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 00:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Rotes Unvermögen, dazu ein Schuss Arroganz – eine erschreckende Mischung. Hecking stinksauer: „Indiskutabel! Wir haben versucht, ohne Bewegung Fußball zu spielen. Dafür gibt es keine Ausreden. Das darf nicht passieren, das geht gar nicht.“
Und seine Erklärung für die Arbeitsverweigerung acht Tage vorm Pflichtspielstart? Hecking: „Die Einstellung hat gefehlt!“ Kann ein Trainer vernichtender über seine „Profis“ urteilen?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... isten.html
Hat Hecking etwa gemerkt das die Profis gegen Ihn spielen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 02:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hat Hecking etwa gemerkt das die Profis gegen Ihn spielen? 
So ein Unsinn...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 07:31 |
|
|
Ich würde sagen: Die Profis, die in Wismar dabei waren, haben zu allererst gegen ihr eigenes Ansehen gespielt. Abgesehen davon haben sie dem Ansehen von Hannover 96 geschadet.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 08:41 |
|
|
Genauso wie das Ergebnis ist der Zustand der Mannschaft. Das war wieder ein typisches Auswärtsspiel. Ohne Stürmer- welche auch den Namen verdienen und da meine ich nicht die "Invaliden Forsell, Schlaudraff und das ewige Talent Hanke, wird das eh nichts. Aber leider, bei 96 hat das noch niemand bemerkt und der Trainer ist eben auch nicht bundesligatauglich.
Mannschaften die letzte Saison noch auch Augenhöhe waren, Gladbach, Köln,
sind Dank guter neuer Leute schon an 96 vorbeigezogen. Andere, wie Dortmund, Leverkusen, Lichtjahre entfernt.
So wird das mit 96 nichts. Klarer Abstiegskandidat !
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 10:19 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich würde sagen: Die Profis, die in Wismar dabei waren, haben zu allererst gegen ihr eigenes Ansehen gespielt. Abgesehen davon haben sie dem Ansehen von Hannover 96 geschadet.
So isses!
Die Einflussnahme des Trainers auf die Spieler endet mit dem Anpfiff. Wenn sich die Spieler im Spiel nicht motivieren können, ihr eigenes Ansehen und das des Vereins zu bewahren, indem sie sich gegen einen Verbandsligisten so weit ins Zeug legen, dass sie nicht verlieren, dann ist das ein Problem der Spieler. Ich gehe stark davon aus, dass Dieter Hecking den Spielern dazu ein paar passende Worte gesagt haben wird. Alles andere ist für mich Testspielalltag. Würde jeder Verein, der in Testspielen mal versagt absteigen, würden die Plätze nie ausreichen.
Ich sag's gern noch einmal (die "Anti-Hecking-Fraktion" wiederholt sich ja auch regelmäßig): Hecking wird an den Leistungen unserer Mannschaft in Pokal und den ersten 4-6 Spieltagen der Bundesliga gemessen werden, sind die Spieler dort auch untermotiviert und versagen, ist Hecking weg vom Fenster. Ein einzelnes schlechtes Ergebnis in einem Testspiel ist kein Grund für eine Trainerentlassung oder Pauschalverurteilungen für Mannschaft bzw. Spieler.
Nachtrag: Wer auch nur annähernd so viel an Herzblut, Zeit und Geld opfert, wie 1893 für Hannover 96 und VfB investiert, der darf sich mit Fug und Recht Fan nennen. Für beide Vereine. Wer 1893 für das zweigeteilte Herz, das mit voller Kraft für beide Vereine schlägt, verurteilt, kann 1893 nicht kennen. Und wer 1893 nicht kennt, sollte dazu lieber schweigen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 10:59 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Die Einflussnahme des Trainers auf die Spieler endet mit dem Anpfiff. Wenn sich die Spieler im Spiel nicht motivieren können, ihr eigenes Ansehen und das des Vereins zu bewahren, indem sie sich gegen einen Verbandsligisten so weit ins Zeug legen, dass sie nicht verlieren, dann ist das ein Problem der Spieler. Ich gehe stark davon aus, dass Dieter Hecking den Spielern dazu ein paar passende Worte gesagt haben wird. Alles andere ist für mich Testspielalltag. Würde jeder Verein, der in Testspielen mal versagt absteigen, würden die Plätze nie ausreichen.
Ich sag's gern noch einmal (die "Anti-Hecking-Fraktion" wiederholt sich ja auch regelmäßig): Hecking wird an den Leistungen unserer Mannschaft in Pokal und den ersten 4-6 Spieltagen der Bundesliga gemessen werden, sind die Spieler dort auch untermotiviert und versagen, ist Hecking weg vom Fenster. Ein einzelnes schlechtes Ergebnis in einem Testspiel ist kein Grund für eine Trainerentlassung oder Pauschalverurteilungen für Mannschaft bzw. Spieler. [/list]
Sehr gut zusammengefasst, sArnie!
Gegen Arsenal werden sie zwar wahrscheinlich verlieren, aber ganz sicher auch anders auftreten! Zudem wurde auch klar herausgestellt, dass es gegen Wismar an der Einstellung lag und nicht am Leistungsvermögen. Dafür gab's eine ordentliche Schelte von Manager und Trainer - und damit sollte es dann gut sein.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 13:08 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Genauso wie das Ergebnis ist der Zustand der Mannschaft. Das war wieder ein typisches Auswärtsspiel. Ohne Stürmer- welche auch den Namen verdienen und da meine ich nicht die "Invaliden Forsell, Schlaudraff und das ewige Talent Hanke, wird das eh nichts. Aber leider, bei 96 hat das noch niemand bemerkt und der Trainer ist eben auch nicht bundesligatauglich. Mannschaften die letzte Saison noch auch Augenhöhe waren, Gladbach, Köln, sind Dank guter neuer Leute schon an 96 vorbeigezogen. Andere, wie Dortmund, Leverkusen, Lichtjahre entfernt. So wird das mit 96 nichts. Klarer Abstiegskandidat !
Ob die o.g. Vereine wirklich an uns vorbeigezogen sind, wird erst die Bundesliga zeigen - und nicht irgendwelche Testspiele!
Wenn ich mir die Testspiele der letzten Woche anschaue, haben sich die anderen Vereine auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (außer der VFB).
Abwarten und die Ruhe bewahren!
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 13:15 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ich werde Hecking sicher nicht an so einem Gammel und Eierschaukeln-Kick gegen Arsenal bewerten. Solche Spiele sind einfach nur Müll. Die Gurken da ein hin, jeder will sich nicht verletzen und Spieler von Arsenal sehen das doch eh mehr als Zwangsmassnahmen. Ich konnte solchen Spielen nie was abgewinnen.
Traurig ist nur, dass Truppen wie Mailand, Real oder Arsenal bald wieder in Hannover landen müssen, um dann nach VW zu fahren und um Punkte kämpfen und Vollgas geben.
Hecking hin und her. Er ist immer noch auf dem Stand der letzten Saison. Jetzt kann er noch so viel Müll erzählen wie letztes Jahr. Gemessen wird er an Trier und danach in Berlin, gegen Mainz und Nürnberg. Legt er da einen Fehlstart hin, ist er erledigt. Punktet er und kommt im Pokal weiter, kann er sich wirklich gewandelt haben. aber auch nur dann. Bis Dato haben wir uns in 3 Jahren Hecking nicht einen Prozent weiter entwickelt. Außer das etliche Millionen verbrannt wurden.
So ist es!
Warum wartest du mit deinen kaum noch erträglichen Anfeindungen nicht bis dahin?
Dann kannst du immer noch losledern - oder auch nicht, wenn`s anders kommt, als du vermutest.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 14:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
NORD 96 hat geschrieben: Warum wartest du mit deinen kaum noch erträglichen Anfeindungen nicht bis dahin? Dann kannst du immer noch losledern - oder auch nicht, wenn`s anders kommt, als du vermutest.
Ich kann in Martens Text nun wahrhaftig keine Anfeindungen Hecking (  ) gegenüber erkennen. Was meinst Du?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 15:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: NORD 96 hat geschrieben: Warum wartest du mit deinen kaum noch erträglichen Anfeindungen nicht bis dahin? Dann kannst du immer noch losledern - oder auch nicht, wenn`s anders kommt, als du vermutest. Ich kann in Martens Text nun wahrhaftig keine Anfeindungen Hecking (  ) gegenüber erkennen. Was meinst Du?
Nur einige Beispiele:
24.7. - die Mannschaft kann`s nicht besser, weil sie von einem nicht bundesligatauglichem Trainer trainiert werden.
- aufgrund der Verletzungen einiger Spieler hat er wieder ein Alibi für seine Märchenstunden.
25.7. - Hecking erzählt Müll
26.7. - Hecking auf dem Level von Anker Wismar.
Aber ehrlich gesagt, ist es mir zu blöd, diesen Kinderkram weiter zu führen. Blättere einfach 10 Seiten im Hecking-Thread zurück und lese seine, ich bleibe bei dem Wort, Anfeindungen selber.
Und das, obwohl noch nicht ein einziges Pflichtspiel stattgefunden hat!
Wahrscheinlich hast du das nicht so empfunden, weil deine und Martens Ansichten bezüglich DH ziemlich deckungsgleich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 16:45 |
|
|
Na weißte, NORD 96, da hast Du als Hambürger - son bißchen ab vom Schuss - nun wirklich auch nicht das gleiche Leidenspotential wie wir. Wie oft warst Du beim Training und hast das unbestimmte Gefühl gehabt, im nächsten Spiel da geht das schief... und es ging schief? Siehste. Ich meine, Hecking hat jetzt noch 'ne Chance bekommen und damit habe ich mich abgefunden. Hat er Erfolg, ist es toll. Ich gönne es ihm sogar. Doch die letzten drei Jahre haben Spuren hinterlassen in diversen Fanseelen. Es sind nicht diese Fanseelen die für 3 Jahre Grottenkick verantwortlich sind. Es ist zuallererst unser Übungsleiter.
Und deshalb haben die Kollegen alles Recht, Hecking zu verhauen... und zwar genau bis er das Gegenteil beweist. Alles andere wäre verkehrte Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 17:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Und deshalb haben die Kollegen alles Recht, Hecking zu verhauen... und zwar genau bis er das Gegenteil beweist. Alles andere wäre verkehrte Welt.
Aber nur verbal. Wir wollen hier nicht zur Gewalt aufrufen. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 17:35 |
|
|
Oh Mann. Hiermit hat der große Kuhburger das "Recht des wahren Fans" zementiert, den Trainer zu hauen. Weil er uns seit Jahren quält. Erstaunlich, daß das so empfunden werden kann. Wenn man mal bedenkt, wer bei 96 schon alles Trainer war...
Und dann diese Aussage, daß man im Training dieses Gefühl gehabt habe, das gehe morgen schief. Und es ging schief. Wow. Großes Kino. Nun bin ich unwissender Jungspund (Baujahr 74, is ja quasi gestern gewesen in Anbetracht der geballten Fußballweisheit hier) sicherlich ziemlich naiv wenn ich feststelle, daß 96 für mich bisher immer eine Wundertüte war. Wenn ich vor den Spielen glaubte, heute gäbe es drei Punkte, dann haben's die Jungs versägt. Und wenn ich mit diesem "ich muß heute zum Zahnarzt"-Gefühl ins Stadion ging, weil ich mir sicher war, daß das heute nur schiefgehen könne, dann haben sie gewonnen. Oder eben auch nicht.
Vielleicht muß man vorher nur fest genug an seine Einschätzung glauben und nachher wandlungsfähig und kreativ genug sein, um seine Einschätzung als erfüllt zu betrachten... Nicht meine Methode, aber durchaus gängige Praxis. Aber schön das "Ich hab's ja immer schon gesagt !" Schild mitführen !
...nein Kuhburger, das war jetzt nicht alles ausschließlich auf Dich bezogen. Nein, das war kein Kuhburger-Bashing. Ja, das werden viele anders sehen. Richtig, das ist mir egal. Nein, ich habe keinen Bock das auszudiskutieren.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 17:36 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Na weißte, NORD 96, da hast Du als Hambürger - son bißchen ab vom Schuss - nun wirklich auch nicht das gleiche Leidenspotential wie wir.
Was für ein Unsinn 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 17:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Na weißte, NORD 96, da hast Du als Hambürger - son bißchen ab vom Schuss - nun wirklich auch nicht das gleiche Leidenspotential wie wir. Wie oft warst Du beim Training und hast das unbestimmte Gefühl gehabt, im nächsten Spiel da geht das schief... und es ging schief? Siehste. Ich meine, Hecking hat jetzt noch 'ne Chance bekommen und damit habe ich mich abgefunden. Hat er Erfolg, ist es toll. Ich gönne es ihm sogar. Doch die letzten drei Jahre haben Spuren hinterlassen in diversen Fanseelen. Es sind nicht diese Fanseelen die für 3 Jahre Grottenkick verantwortlich sind. Es ist zuallererst unser Übungsleiter.
Und deshalb haben die Kollegen alles Recht, Hecking zu verhauen... und zwar genau bis er das Gegenteil beweist. Alles andere wäre verkehrte Welt.
Ich denke dafür gibt es kein Recht. Selbst wenn man noch so leidet, was ich bei vielen der stärksten Hecking Basher nicht sehe, hat man denke ich kein Recht über einen Menschen fast 500 seiten lang schon seit mehr als einem Jahr in so ziemlich jedem hier vorhandenen Thread herzuziehen. Sicherlich Kritik ist manchmal nötig, es ist sicher nicht so das ich nicht schonmal die Nase gerümpft hab und zu mir gesagt hab: "Aaach, der Hecking is ne Pfeiffe", wie gesagt, ein wenig Kritik ist in Ordnung, falls man mal ein Spiel vergeigt hat tut das auch ganz gut seinen frust raus zu lassen, na klar. Aber was hier nachwievor abgeht ist absolut nicht korrekt. Vorallem in der Sommerpause, es passiert reein gar nichts. Und dieses 2-1 gegen Anker ist mir sowas von derart scheiss egal, mein Gott ein testspiel. Was regt ihr euch so auf? Das ist echt künstlich und auch ein wenig Affentheater. Vorallem merkt ihr es nicht einmal selber.
Mal sehen wer meinen Beitrag jetzt als erstes kommentiert, wird aufjedenfall wieder lustig. Ich persönlich hoffe ja stark auf Gunther, aber das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Ich bin gespannt auf die neue Saison, die Trikots und Schals sind gewaschen, die Dauerkarte verlängert. Es kann los gehen. Wird bestimmt lustig wenn Hannover gegen Arsenal spielt. Ich bin zumindest sehr froh das ich da nicht bei der Partie bin. Ich gehe lieber wieder zur Mainz-Partie die wir laut der Gunther Logik verlieren werden, Hecking (  ) ist ja Trainer.
Gunther bist du gegen Mainz von der partie? Lust auf ein Bier? Ich denke beides trifft nicht zu. Mal schauen evtl. überrascht Gunther auch mal.
Ich wünsche euch viel Spaß für das Hypnos zerfetzen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 18:20 |
|
|
Weißt Du, Nordstädter, klugscheissen über Hecking, schimpfen auf Hecking ja sogar das Loben von Hecking in diesem Thread ist genau richtig und gehört tatsächlich auch zum Thema. Klugscheissen über die Beiträge anderer User könntest Du Dir (und andere) ruhig verkneifen. Gehört irgendwie nicht zum Thema.
Da möchte ich mal Gunthers Beiträge als leuchtendes Beispiel mit Vorbildcharakter herausstellen! Gunther hält sich immer an das (sein) Thema! ... und befasst sich mit anderen Usern persönlich nur dann, wenn er angegriffen wird.
Persönliche Angriffe auf andere User sind einfach nur arm. Sie sind kein Ausdruck von Meinungsfreiheit sondern Ausdruck von Abwesenheit von Anständigkeit und Toleranz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|