Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 18:50 

Ja.. und 1990, wer hat da den Elfmeter versenkt? na? NA?
Also sofort Andi Brehme verpflichten..!

... und nen Deutschlehrer ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 00:10 

Schon bin 2 wochen nicht da und schon trifft er und trifft er... :lol:

Hat Stajni eigentlich als ST gespielt oder als RF?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 10:36 
Moderator

Vor einiger Zeit wurde Robert Enke hier ausdrücklich dafür bedauert, dass er solche Spieler wie Stajner ertragen muss. Er selbst hat bereits mehrfach gesagt, dass er Stajner schätzt und gerne weiter bei 96 sehen würde.

Ihm wurde zudem im epochalem Umfang jegliches Talent oder Leistungsbereitschaft abgesprochen. Derzeit ist er Derjenige, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

Jetzt, ganz neu, kommt Kritik an der "Berufsauffassung". Herr Kind wiederum, selbst jemand, dem ganz gewiss das Leistungsprinzip am Herzen liegt, ist ein Fan von Stajner.

Immerhin werden Stajner schon ein paar gute Spiele zugestanden. Man wundert sich doch, wie lernfähig manch einer ist. ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 15:54 

Discostu hat geschrieben:
Vor einiger Zeit wurde Robert Enke hier ausdrücklich dafür bedauert, dass er solche Spieler wie Stajner ertragen muss. Er selbst hat bereits mehrfach gesagt, dass er Stajner schätzt und gerne weiter bei 96 sehen würde.

Ihm wurde zudem im epochalem Umfang jegliches Talent oder Leistungsbereitschaft abgesprochen. Derzeit ist er Derjenige, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

Jetzt, ganz neu, kommt Kritik an der "Berufsauffassung". Herr Kind wiederum, selbst jemand, dem ganz gewiss das Leistungsprinzip am Herzen liegt, ist ein Fan von Stajner.

Immerhin werden Stajner schon ein paar gute Spiele zugestanden. Man wundert sich doch, wie lernfähig manch einer ist. ;) :mrgreen:

Ach Discostu, geht Deine Lobhudelei wieder los? 2 gute Spiele hat er nun gemacht. Entspricht das Deinem Anspruchsdenken? Vielleicht hat in dieser und in der letzten Spielzeit 8 oder 10 weitere tolle Spiele gemacht. Wenn Dir das reicht, bitte. 96 wird das nicht reichen. Deswegen hat CH eine Vertragsverlängerung von seiner Leistung abhängig gemacht. Das kritisierst Du nicht, wo Du doch eine Nicht-Vertragsverlängerung für absolut fahrlässing hälst? Wie Du weißt, hat Kaenzig Stajners Vertrag trotz durchwachsener Leistungen verlängert. Stajner hat diesen Vertrauensvorschuss in den letzten beiden Spielzeiten, selbst bei einem stark leistungsbezogenem Gehalt, nicht gerechtfertigt. Wer sagt Dir eigentlich, dass sich das nicht wiederholt? Oder willst Du wieder ein Durchstarten herbeibeten und mich als perfieden Provokateur bezeichnen?

Übrigens Deine ständigen Übertreibungen, wie perfide, absolut, epochal, machen Deine Kommentare nicht besser, sondern eher noch schlechter. Wenn Du festgestellt hast, dass es User gibt, die Stajner mangelndes Talent unterstellen, nenne Namen oder lass Deine Stänkerei. Und erkläre den Unterschied zwischen mangelder Berufsauffassung und mangelnder Leistungsbereitschaft.

Ob MK Stajners Fan ist, ist nicht erheblich. Es gibt noch viele andere Stajner-Fans, die mit seiner Leistung nicht zufrieden sind. Wenn MK von seiner Leistung so überzeugt wäre, warum hat JS dann noch keinen neuen Vertrag? Kann er nicht bestimmen, dass CH seinen Vertrag verlängern kann?

Ich habe schon immer geschrieben, dass ich Leistungen schätze. Nur hat Stajner diese vermissen lassen.

Auf alle wichtigen Fragen hast Du keine Antworten und berufst Dich auf 2 gute Spiele. Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, dass Dein Kommentar wenig Substanz enthält sondern ein Beitrag aus "Discoctus Wunderbarer Stajnerwelt" ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:23 

redfred hat geschrieben:
Vielleicht hat in dieser und in der letzten Spielzeit 8 oder 10 weitere tolle Spiele gemacht.

Das wären allerdings deutlich mehr als ca. 80% aller anderen Spieler für sich beanspruchen könnten.

Erläuterung: Jiri hat keine acht oder zehn tolle Spiele gemacht. Andere allerdings auch nicht. In dem von Dir genannten Zeitraum in der Häufigkeit fällt mir da nur Enke ein, auf den "toll" zutrifft.

Wie hat hier mal jemand geschrieben? "Jiri macht den Unterschied". Stimmt. In Situationen, wo die gesamte Mannschaft durchhängt, rettet er uns (mal wieder) den Ar.... Nur geht es dieses Mal gottseidank nicht gegen den Abstieg. Wenn Du hier Stajner Unbeständigkeit vorwirfst, dann passt das nahtlos auf fast jeden anderen Spieler. Sonst würden wir nicht so oft besonders den Heimzuschauern richtig schlechten Fußball bieten und stünden nicht da wo wir stehen.

Gemessen daran macht mir Jiri allerdings deutlich mehr Spaß als die meisten seiner Mannschaftskameraden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:26 

Immerhin kann man, wenn er MAL den Ball vertendelt, drüber lachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:42 

RoterStern96 hat geschrieben:
Immerhin kann man, wenn er MAL den Ball vertendelt, drüber lachen.

Du vielleicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:52 

Ro'Bru, ich bewundere dich...... :!: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 17:04 

Eule hat geschrieben:
Ro'Bru, ich bewundere dich...... :!: :D

Hilf mir mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 17:20 

redfred hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Ach Discostu, geht Deine Lobhudelei wieder los? 2 gute Spiele hat er nun gemacht. Entspricht das Deinem Anspruchsdenken? Vielleicht hat in dieser und in der letzten Spielzeit 8 oder 10 weitere tolle Spiele gemacht. Wenn Dir das reicht, bitte. 96 wird das nicht reichen. Deswegen hat CH eine Vertragsverlängerung von seiner Leistung abhängig gemacht. Das kritisierst Du nicht, wo Du doch eine Nicht-Vertragsverlängerung für absolut fahrlässing hälst? Wie Du weißt, hat Kaenzig Stajners Vertrag trotz durchwachsener Leistungen verlängert. Stajner hat diesen Vertrauensvorschuss in den letzten beiden Spielzeiten, selbst bei einem stark leistungsbezogenem Gehalt, nicht gerechtfertigt. Wer sagt Dir eigentlich, dass sich das nicht wiederholt? Oder willst Du wieder ein Durchstarten herbeibeten und mich als perfieden Provokateur bezeichnen?

Übrigens Deine ständigen Übertreibungen, wie perfide, absolut, epochal, machen Deine Kommentare nicht besser, sondern eher noch schlechter. Wenn Du festgestellt hast, dass es User gibt, die Stajner mangelndes Talent unterstellen, nenne Namen oder lass Deine Stänkerei. Und erkläre den Unterschied zwischen mangelder Berufsauffassung und mangelnder Leistungsbereitschaft.

Ob MK Stajners Fan ist, ist nicht erheblich. Es gibt noch viele andere Stajner-Fans, die mit seiner Leistung nicht zufrieden sind. Wenn MK von seiner Leistung so überzeugt wäre, warum hat JS dann noch keinen neuen Vertrag? Kann er nicht bestimmen, dass CH seinen Vertrag verlängern kann?

Ich habe schon immer geschrieben, dass ich Leistungen schätze. Nur hat Stajner diese vermissen lassen.

Auf alle wichtigen Fragen hast Du keine Antworten und berufst Dich auf 2 gute Spiele. Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, dass Dein Kommentar wenig Substanz enthält sondern ein Beitrag aus "Discoctus Wunderbarer Stajnerwelt" ist. :roll:

redfred, ich verstehe deine Argumentation nicht. Perfekte Spieler mit dauernd überdurchschnittlicher Leistung gibt es nicht. Das technische und spielerische Niveau eines Marcelinhos oder gar eines Riberys hat Stajner nicht. Aber dieses Niveau hat erstens auch kein anderer Spieler im Verein, und zweitens kein anderer außerhalb unseres Vereins der mit unseren finanziellen Möglichkeiten kompatibel ist.

Konstanz ist ein Thema, das alle Spieler (in allen Vereinen) betrifft. Spieler wie Mintal und Zidan haben über lange Zeit Konstanz bewiesen und sind dann eingebrochen. Was mussten sich Nationalspieler wie Klose oder Gomez mitunter anhören! Stajner hat aber eines ganz sicher: Konstanz in seiner Motivation. Hier liegt er in meinen Augen sogar vor deutlich besseren Spielern und in der vereinsinternen Motivationsskala ganz weit vorn.

Sicher machen zwei gute Spiele noch keinen "Fußballgott" aus ihm - aber die Frage nach unseren Alternativen muss erlaubt sein. Wir haben zu Saisonbeginn zwei ehemalige Nationalstürmer verpflichtet. Einer von ihnen ist Leistungsträger und wichtigster Torschütze - der Andere kämpft vor allem mit sich selbst und gegen den Frust. Das Risiko Stajner gehen zu lassen und für viel Geld eine andere Wundertüte zu erwerben können wir uns - in jedem Wortsinne - nicht leisten.

Stajner hat - und das solltest du auch nicht vergessen - auch schon in anderen Spielen (auch aber nicht nur) in dieser Saison den Unterschied gemacht, Tore vorbereitet und geschossen und die Mannschaft mit seiner engagierten Leistung mitgerissen. Für mich ist allein das schon ein guter Grund ihn zu halten. Finanziell soll sein Vertrag bisher auch keine übermäßige Belastung sein und die Wirkung als Hingucker, Aufreger und echter "Typ" für das Publikum hat sicher auch noch positive Auswirkungen.

Ob Kind Fan ist mag für die Vertragsverlängerung egal sein, aber seine Stellung in der Mannschaft und der Respekt den er dort genießt ist es nicht. Stajner muss nicht erst "durchstarten" - auch ohne durchzustarten hat er für die Mannschaft und den Verein insgesamt schon mehr geleistet als ein Lauth oder ein Pinto - die deutlich stärker eingeschätzt wurden und um Größenordnungen mehr kosten. Was du als "durchwachsene Leistung" bezeichnest, hat uns in einem halben Dutzend Spielen dieser Saision den ArSch und wichtige Punkte gerettet.

Mit ihm haben wir einen Spieler, der seine Bezahlung freiwillig von seiner Leistung abhängig gemacht hat, und jede Woche aufs neue seine Leistung im Training bringt und auf Zuruf sofort "da" ist. Auf der anderen Seite könnte selbst der tollste Name, der an seiner Stelle engagiert wird mäßig und frustriert vor sich hin spielen und dem Verein auf der Tasche liegen.

Wie du dich an Worten wie absolut und epochal aufhängen kannst, und perfide als Übertreibung(?!) ansehen kannst ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar.

Mein Fazit:
Stajner ist in vielerlei Hinsicht wie 96: Mal ganz oben, mal weiter unten; er gibt nie auf, er murrt nicht, wenn andere ihn nicht ernst nehmen; er hat seinen eigenen Kopf und lässt immer wieder aufblitzen, was er doch alles kann.

Ich möchte Stajner weiter bei 96 sehen.

sArnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 17:24 

redfred hat geschrieben:

Wenn MK von seiner Leistung so überzeugt wäre, warum hat JS dann noch keinen neuen Vertrag? Kann er nicht bestimmen, dass CH seinen Vertrag verlängern kann?

"Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA."
(Adrian Cronauer - Good Morning Vietnam)

Ich weiss, diese Benutzung dieser wunderschönen Namenskürzel ist hier im Forum sehr verbreitet, besonders bei den "Heavy Usern" um einen noch insidermäßigeren Eindruck zu erwecken. Ich kann darüber nur lachen und hoffe der Eine oder Andere fühlt sich mit dieser kleinen Verarsche angesprochen... :P

Ich sag nur:

JS 4TW!

C U L8R

MfG

Der Shoota

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 17:51 

sArnie, ein Beitrag mit Verstand und Herz. Gratulation. :D

Ro'Bru, nicht geschnallt? Wollte sagen: aus dem größten Misthaufen die ganz wenigen sachlichen Details herausgreifen und darauf betont sachlich antworten. Kann ich beispielsweise nicht. Daher gibt es bei mir auch mehr oder weniger lange Zeitstrecken (momentan wieder der Fall), wo ich der Hygiene wegen hier die Klappe halten muss. Alles klar...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 19:37 

Wie kommst du dann auf die 1221 Beiträge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 19:41 

Eule hat geschrieben:
Alles klar...?

Jou.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 20:20 

Shoota15 hat geschrieben:

Ich weiss, diese Benutzung dieser wunderschönen Namenskürzel ist hier im Forum sehr verbreitet, besonders bei den "Heavy Usern" um einen noch insidermäßigeren Eindruck zu erwecken. Ich kann darüber nur lachen und hoffe der Eine oder Andere fühlt sich mit dieser kleinen Verarsche angesprochen... :P

Nö, Du hast mich nicht angesprochen. Ich schreibe in der Regel Namen voll aus, hatte heute und an manch anderen Tagen keine Lust, mir die Mühe zu machen. Du hast es doch verstanden. So what. Wichtig tun habe ich nicht nötig, ich bin wichtig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 21:36 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Ach Discostu, geht Deine Lobhudelei wieder los? 2 gute Spiele hat er nun gemacht. Entspricht das Deinem Anspruchsdenken? Vielleicht hat in dieser und in der letzten Spielzeit 8 oder 10 weitere tolle Spiele gemacht. Wenn Dir das reicht, bitte. 96 wird das nicht reichen. Deswegen hat CH eine Vertragsverlängerung von seiner Leistung abhängig gemacht. Das kritisierst Du nicht, wo Du doch eine Nicht-Vertragsverlängerung für absolut fahrlässing hälst?

Wieso Lobhudelei? Wir sind doch hier nicht bei "Zimmer frei". ;)
Ich habe nur ein paar Fakten genannt. Selbst ein Bobic hat die Meinung, dass man Stajner ruhig verlängern könnte.

Sehen Enke, Bobic und Kind allesamt nicht, wie schlecht doch Stajner spielt? Haben sie keine Ahnung von Fussball?

Zitat:
Wie Du weißt, hat Kaenzig Stajners Vertrag trotz durchwachsener Leistungen verlängert. Stajner hat diesen Vertrauensvorschuss in den letzten beiden Spielzeiten, selbst bei einem stark leistungsbezogenem Gehalt, nicht gerechtfertigt. Wer sagt Dir eigentlich, dass sich das nicht wiederholt? Oder willst Du wieder ein Durchstarten herbeibeten und mich als perfieden Provokateur bezeichnen?

Soso. Er hat also den Vertrauensvorschuß in den letzten beiden Spielzeiten selbst bei einem leistungsbezogenen Vertrag nicht gerechtfertigt.

Sehen wir uns mal die Fakten an:
2005/2006: 6 Tore, 9 Vorlagen, bester Scorer im Team
2006/2007: 3 Tore, 6 Vorlagen

Isgesamt hat er in den letzten beiden Spielzeiten somit 9 Tore geschossen, und 15 vorbereitet. Er war also an 24 Toren beteiligt. Sicherlich nicht ein Spitzenwert der Bundesliga, aber wie ich finde, für jemanden mit einem leistungsbezogenen Vertrag ist das mehr als solide. Im übrigen hat er in den Spielzeiten in den er hier spielte weder Gelb/Rote noch Rote Karten erhalten. Im Hinblick auf den Blackout von Hanke vielleicht auch interessant.

Für mich ist deshalb die Vertragsverlängerung durch Kaenzig voll nachvollziehbar. Ich frage mich ernsthaft, was Du selbst von Spielern mit leistungsbezogenen Verträgen erwartest.

Zitat:

Du brauchst nur ein einige Seiten zurück zu blättern. Da wurde hier von einigen Useren regelrecht ein Fass aufgemacht nur weil Stajner auf der Tribüne saß. Sonst gab es keinen wirklichen Grund. Bei der Akribie und Penetranz, wie seinerzeit der Spieler kritisiert und zum Teil verunglimpft wurde, kann man m. E. durchaus von epochal sprechen.

Zitat:

Na, wenn Du hier so schön forderst, solltest Du vielleicht mal selbst erst mal bei Dir schauen. Welche Stajner-Fans meinst Du?

Zitat:

Discostus wunderbarer Stajnerwelt. Das sollte ich mir patentieren lassen. :mrgreen:

Du willst mir erzählen, dass Stajner nicht genügend leistet, für seinen leistungsbezogenen Vertrag. Mit dem Maßstab der letzten beiden Spielzeiten und der derzeitigen sind wir bei fast 30 Toren, an denen er beteiligt ist.

Sicherlich, und da sind wir uns einig, besteht sein Spiel nicht immer aus Glanzpunkten, aber von welchem Spieler kann man das denn schon behaupten?

Was ihn als loyalen Arbeiter auszeichnet ist die Tatsache, dass er trotz dass es er es hier unter Hecking nicht immer leicht hatte, da ist, wenn er gebraucht wird. Über seine kreativen Momente muss ich ja nichts weiter erzählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 23:04 

Trotzdem habe ich gedacht, es sei statt "im epochalem Umfang" vielleicht "in epischer Breite" oder so etwas gemeint gewesen.
Das würde der Diskussion ein bisschen was von ihrer zweifellos "epochalen" Bedeutung nehmen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 23:29 

Eule hat geschrieben:
Daher gibt es bei mir auch mehr oder weniger lange Zeitstrecken (momentan wieder der Fall), wo ich der Hygiene wegen hier die Klappe halten muss. Alles klar...?

Warum eigentlich, wenn Dir die Hygiene am Herzen liegt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 10:58 

Große Klasse, sArnie! Dein Beitrag ist ein echtes Highlight in diesem Fred. :nuke:

Keine Lobhudelei, sondern mit dem angemessenen Respekt analysiert.

Wäre ich nicht schon vorher vom Jürgen überzeugt gewesen, wär´ ich´s jetzt.

Er muss einfach ein Roter bleiben.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 12:22 
@sArnie
:nuke: schöner Beitrag. Bin ab jetzt auch Fan von Dir. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 145  Nächste