Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 15:59 

toshibarot hat geschrieben:
Alles unter 6 Millionen für Per ist inakzeptabel, weil es ein zu grosses Loch in die Mannschaft reisst, und das Geld dies nicht gleichwertig auffängt.

Moin!

Sehe ich auch so!

Wenn so ein Angebot dann nicht kommen sollte, muß man PM eben nach der Saison 06/07 für die festgelegte Ablösesumme ziehen lassen.
Wäre zwar ärgerlich, aber man muß nicht auf alles eingehen, was Bayern oder Bremen so will.

Außerdem ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen.
Die WM steht ins Haus, Per ist Stammspieler in der Nationalmannschaft und es wird sicherlich bald andere Interessenten geben...

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 12:12 

Wer bin Du?! hat geschrieben:

Sollte übrigens Merte eine gute WM spielen, wird eh der AC Milan anrufen und die gewünschte Ablöse für Merte hinlegen (sofern Sie vorher auf die richtigen Ergebnisse gewettet haben 8))

Dann hoffen wir mal das Per auch zu dem Verein wechseln will der dann die gewünscht Ablöse nach der WM zahlt. Nicht das er sagt neee. Falls er sich mit den Bremern schon einig sein sollte. Denn normal beginnen doch Vereine erst zu verhandeln wenn der Spieler das o.k. gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 14:18 

Jogole007 hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal das Per auch zu dem Verein wechseln will der dann die gewünscht Ablöse nach der WM zahlt. Nicht das er sagt neee. Falls er sich mit den Bremern schon einig sein sollte. Denn normal beginnen doch Vereine erst zu verhandeln wenn der Spieler das o.k. gibt.

Selbst,wenn Mertesacker selbst gern zu Bremen will, was ich glaube, dann wird er aber kaum "nein" sagen können, wenn ein Club kommt, der eine angemessene Ablöse für ihn zahlen würde. Die liegt für mich zur Zeit auch bei 5-6 Millionen (nach einer guten WM auch mehr). Ich glaube, dass Mertesacker zu sehr mit 96 verwachsen ist, um sich nur für sein eigenes gutes Gehalt zu interessieren. Sein bislang guter Ruf wäre andernfalls auch ziemlich beschädigt. Ich glaube auch, dass er langsam merkt, was für ein rauhes Geschäftsklima herrscht, wenn es im Fussball um Geld geht. Er hat ja angeblich beklagt, dass er sich von Kaenzig nicht gut genug behandelt gefühlt hat. Dann muss das Verhalten von Alloffs und einigen Werder-Spielern ihm ja jetzt gezeigt haben, dass für sie der Mensch Mertesacker erst recht keine Rolle spielt, da sie so kurz vor der WM mit dieser öffentlichen Wechsel-Diskussion eine Verunsicherung nicht nur in Kauf nehmen, sondern vielleicht sogar beabsichtigen. Dass Bierhoff sich jetzt auch noch zu den Wechseln von Podolski und Mertesacker äußert, finde ich ungeheuerlich. Unter dem Deckmantel der Fürsorge für einen Spieler sind das alles Protegees der großen Vereine, die das große Geld unter sich aufteilen möchten. Mich interessiert aber letztlich nicht so sehr die Entwicklung eines unserer Spieler, sondern die Entwicklung meines eigenen Vereins 96. Mit einem notfalls nur noch ein Jahr gut spielenden Mertesacker sehe ich jedenfalls eine bessere Entwicklungschance als mit einer popeligen Ablöse für ihn, die wir dann eins zu eins für einen schlechteren Ersatz ausgeben müssten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 14:24 

Soccerfriend hat geschrieben:

Selbst,wenn Mertesacker selbst gern zu Bremen will, was ich glaube, dann wird er aber kaum "nein" sagen können, wenn ein Club kommt, der eine angemessene Ablöse für ihn zahlen würde.

Warum sollte er nicht nein sagen können????
Wenn der Spieler da nicht hn will, kann der verein sich auf den Kopf stellen. das wird noch ein ganz ganz heißer Sommer glaub ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 01:43 

Selbst,wenn Mertesacker selbst gern zu Bremen will, was ich glaube, dann wird er aber kaum "nein" sagen können, wenn ein Club kommt, der eine angemessene Ablöse für ihn zahlen würde.

Warum sollte er nicht nein sagen können????
Wenn der Spieler da nicht hn will, kann der verein sich auf den Kopf stellen. das wird noch ein ganz ganz heißer Sommer glaub ich.

Ich weiß nicht was er kann und was nicht aber fair ist entweder Er oder sein Berater ja auch nicht zu 96...

Das (Neue) Angebot von IK haben Sie am 08.03.2006 ausgeschlagen...alte Verhandlungen gab es schon in der Winterpause!!!

http://www.fussballportal.de/Hannover-96/Mertesacker-lehnt-96-Angebot-ab.php

Mertesacker lehnt 96-Angebot ab

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Per Mertesacker bei Bundesligist Hannover 96 ist gescheitert. Der Nationalverteidiger brach die Verhandlungen mit den Niedersachsen über eine Fortsetzung seines am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrages ab. "Wir konnten keinen gemeinsamen Nenner finden. Darum bleibt der Vertrag so wie er ist", sagte Mertesackers Berater Roman Pletz der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.

Mertesacker war in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Wechsel zu Werder Bremen in Verbindung gebracht worden. Nach der laufenden Saison könnte Hannover die Ablösesumme für den 21 Jahre alten Abwehrspieler noch selbst bestimmen. Für 2007 soll der Innenverteidiger über eine Ausstiegsklausel verfügen, die ihm einen Wechsel für 1,8 Millionen Euro ermöglicht.

Nur die Summe von 1.8 Mio ist für mich Neu Ihr könnt es aber nachlesen...

Wäre ja echt spannend wenn FCB auf einmal ein 6-8 Mio Angebot auf den Tisch legen weil Sie mit HSV (VanBeuten) nicht handelseinig werden was dann passiert...oder ein anderer Verein...noch mehr 10 oder so...

Ich verstehe Merte nicht, er hat hier die Chance bekommen, natürlich hat er durch seine Leistung einiges zurückbezahlt, aber hat der Verein nicht auch ein Recht Geld mit seiner Jugend zu verdienen???
Wenn er jetzt entweder die Klausel gestrichen oder den Vertrag verlängert hätte, so das der Verein die Möglichkeit hat, anders zu verhandeln bzw einen erstklassigen Ersatz zu holen weil die erhoffte Ablösesumme höher ausfällt...aber NEIN diese Berater kriegen den Hals nie voll...nur ein Geiler Wechsel bringt Kohle in die Taschen...schade und traurig aber wahr!!!

Ich hoffe das er bleibt und das die NEUE Verstärkungen (KRACHER) uns unter die ersten 5 in der Buli schissen und wir Europapokal spielen können so das es keinen Grund mehr für Merte und Enke gibt 96 zu verlassen...

Gruß Octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 07:36 

octo2001 hat geschrieben:
Wäre ja echt spannend wenn FCB auf einmal ein 6-8 Mio Angebot auf den Tisch legen weil Sie mit HSV (VanBeuten) nicht handelseinig werden was dann passiert...oder ein anderer Verein...noch mehr 10 oder so...

Mal ehrlich!!!
Wir müssen uns langsam eingestehen das wir nie mehr als 5 Mio für per bekommen. Denn es weis nicht nur Bremen von der festgeschriebenen Ablöse sondern auch die anderen Vereine. Und es wird kein Verein aus der Bundesliga mit Geld um sich werfen nur weil IK 8 Mio haben will.
Und wenn ein Verein aus England, Spanien oder Italien es bieten sollte, heißt es immer noch nicht das Per auch wechselt. Denn er hat ja immer betont das die nähe zur Familie ihm sehr wichtig ist. Ich finde man sollte Per für 5 Mio nach Bremen schicken. Denn ich glaube er wird sich schon mit Bremen einig sein sogar vielleicht schon einen Vorvertrag unterschrieben habe. Sollte das sein können wir und der verein sich auf den Kopf stellen, denn dann geht er auch nach Bremen jetzt oder ein Jahr später. Egal ob da Angebote im zweistelligen Miobetrag an Ablöse in Haus flattern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 08:53 

Mal ehrlich!!!
Wir müssen uns langsam eingestehen das wir nie mehr als 5 Mio für per bekommen. Denn es weis nicht nur Bremen von der festgeschriebenen Ablöse sondern auch die anderen Vereine. Und es wird kein Verein aus der Bundesliga mit Geld um sich werfen nur weil IK 8 Mio haben will.
Und wenn ein Verein aus England, Spanien oder Italien es bieten sollte, heißt es immer noch nicht das Per auch wechselt. Denn er hat ja immer betont das die nähe zur Familie ihm sehr wichtig ist. Ich finde man sollte Per für 5 Mio nach Bremen schicken. Denn ich glaube er wird sich schon mit Bremen einig sein sogar vielleicht schon einen Vorvertrag unterschrieben habe. Sollte das sein können wir und der verein sich auf den Kopf stellen, denn dann geht er auch nach Bremen jetzt oder ein Jahr später. Egal ob da Angebote im zweistelligen Miobetrag an Ablöse in Haus flattern.

Wäre es überhaupt zulässig wen Per schon einen Vorvertrag Unterschrieben hätte...???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 09:52 

Mertesacker lehnt 96-Angebot ab

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Per Mertesacker bei Bundesligist Hannover 96 ist gescheitert. Der Nationalverteidiger brach die Verhandlungen mit den Niedersachsen über eine Fortsetzung seines am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrages ab. "Wir konnten keinen gemeinsamen Nenner finden. Darum bleibt der Vertrag so wie er ist", sagte Mertesackers Berater Roman Pletz der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.

Mertesacker war in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Wechsel zu Werder Bremen in Verbindung gebracht worden. Nach der laufenden Saison könnte Hannover die Ablösesumme für den 21 Jahre alten Abwehrspieler noch selbst bestimmen. Für 2007 soll der Innenverteidiger über eine Ausstiegsklausel verfügen, die ihm einen Wechsel für 1,8 Millionen Euro ermöglicht.

Nur die Summe von 1.8 Mio ist für mich Neu Ihr könnt es aber nachlesen...

Ich verstehe Merte nicht, er hat hier die Chance bekommen, natürlich hat er durch seine Leistung einiges zurückbezahlt, aber hat der Verein nicht auch ein Recht Geld mit seiner Jugend zu verdienen???
Wenn er jetzt entweder die Klausel gestrichen oder den Vertrag verlängert hätte, so das der Verein die Möglichkeit hat, anders zu verhandeln bzw einen erstklassigen Ersatz zu holen weil die erhoffte Ablösesumme höher ausfällt...aber NEIN diese Berater kriegen den Hals nie voll...nur ein Geiler Wechsel bringt Kohle in die Taschen...schade und traurig aber wahr!!!

Ich hoffe das er bleibt und das die NEUE Verstärkungen (KRACHER) uns unter die ersten 5 in der Buli schissen und wir Europapokal spielen können so das es keinen Grund mehr für Merte und Enke gibt 96 zu verlassen...

Diese Meldung ist doch auch uralt, oder?

Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass zur Zeit Hannover Mertesacker an seinem Vertrag halten kann und das es Mertesacker ist der bestimmt wen seinen eventuellen neuen Verein ist. Da kann Bayern mehr Kohle bieten, aber wenn Mertesacker nach Bremen will, geht er nach Bremen oder weiß Gott wo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 10:11 

Guus hat geschrieben:

Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass zur Zeit Hannover Mertesacker an seinem Vertrag halten kann und das es Mertesacker ist der bestimmt wen seinen eventuellen neuen Verein ist. Da kann Bayern mehr Kohle bieten, aber wenn Mertesacker nach Bremen will, geht er nach Bremen oder weiß Gott wo.

Nicht die Neuste :oops:

Nur mir war bekannt das die Ablöse 1 Mio. ist.
Deswegen habe ich den Bericht noch einmal rein gestellt!

Das war ja auch meine Frage was stimmt den nun???

Zu der Geschichte was Merte will...Ich weiß nicht was die Vereine dürfen und was nicht...Denke mal an Sousa den haben Sie verliehen obwohl er einen Vertrag bei 96 hat...
Natürlich hat er auch einen Vertrag (was da alles drinsteht?)

Was ist wenn 96 sagt...mir egal ob ein Verein 2007 kommt und die 1 Mio oder wie oben 1.8 Mio zahlt oder nicht der Bleibt und kann halt erst 2008 ohne Ablöse gehen???

Das würde ich machen :wink:

lange Nase für die Fischköpfe...habt Ihr es immer noch nicht verstanden???Holt euch jemand anders und lasst unseren Per in ruhe!!!

Betreff des Beitrags: HUTH ist der Maßstab
BeitragVerfasst: 29.05.2006 17:53 

der Kicker berichtet folgendes "Mehrere Klubs aus der englischen Premier-League, unter anderem Wigan Athletics, haben mit dem dortigen Ligaprimus Einigkeit über eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro für Huth erzielt."

Wenn Huth, dessen Qualitäten deutlich unter Pers liegen, 8 erzielen kann, dann kann uns ALLOFS mal am Arsch!!! Ausserdem kommt jetzt noch der Magath auf den Geschmack, und die WM kommt ja auch noch....

Betreff des Beitrags: Re: HUTH ist der Maßstab
BeitragVerfasst: 29.05.2006 19:07 
Moderator

der Kicker berichtet folgendes "Mehrere Klubs aus der englischen Premier-League, unter anderem Wigan Athletics, haben mit dem dortigen Ligaprimus Einigkeit über eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro für Huth erzielt."

Wenn Huth, dessen Qualitäten deutlich unter Pers liegen, 8 erzielen kann, dann kann uns ALLOFS mal am Arsch!!! Ausserdem kommt jetzt noch der Magath auf den Geschmack, und die WM kommt ja auch noch....

Und wenns ganz schlecht läuft, spielt Merte noch nicht mal... Zumindest glaubt der Kicker zu wissen, dass Metzelder Abwehrchef ist. Soll der doch für 10 Trillionen zu Bremen wechseln, dann kann Merte endlich seinen neuen Vertrag unterschreiben, ohne Ausstiegsklauseln für die paar Euronen, gültig bis zur nächsten WM in Deutschland, oder was weiss ich denn...

Ich glaube, so etwas wie ne Ausstiegsklausel hat Hut(h) nicht in seinem Vertrag, deswegen hinkt der Vergleich mit den Ablösesummen ein wenig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 09:52 

Guus hat geschrieben:
[quote="octo2001"

Zitat:

Wenn das alles so ist, wie es uns erscheint, finde ich allerdings, dass Mertesacker nicht den Moralapostel heraushängen lassen kann und sich über mangelndes Entgegenkommen von Kaenzig beschweren dürfte. Denn ein schneller Wechsel zu Bremen mit einer geringen Ablöse wie Bremen sie zur Zeit bietet, hat nur Vorteile für ihn, nicht aber für den Verein. Bevor wir ihn für 3 Millionen verscherbeln, die wir dann eins zu eins für einen Ersatz wieder ausgeben müssen, soll er hier lieber noch ein Jahr spielen und dann meinetwegen für 1,8 Millionen gehen. Die Nähe zur Familie dürfte im übrigen zunehmend weniger ein Grund sein, Angebote z.B. von Bayern oder aus dem Ausland abzulehnen. Er kann ja auch nicht ewig im Hotel Mama wohnen. Spieler wie Yankov sind genauso jung und konnten nicht mal die Sprache als sie herkamen und mussten auch klarkommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 10:10 

Guus hat geschrieben:

Zitat:

Wenn das alles so ist, wie es uns erscheint, finde ich allerdings, dass Mertesacker nicht den Moralapostel heraushängen lassen kann und sich über mangelndes Entgegenkommen von Kaenzig beschweren dürfte. Denn ein schneller Wechsel zu Bremen mit einer geringen Ablöse wie Bremen sie zur Zeit bietet, hat nur Vorteile für ihn, nicht aber für den Verein. Bevor wir ihn für 3 Millionen verscherbeln, die wir dann eins zu eins für einen Ersatz wieder ausgeben müssen, soll er hier lieber noch ein Jahr spielen und dann meinetwegen für 1,8 Millionen gehen. Die Nähe zur Familie dürfte im übrigen zunehmend weniger ein Grund sein, Angebote z.B. von Bayern oder aus dem Ausland abzulehnen. Er kann ja auch nicht ewig im Hotel Mama wohnen. Spieler wie Yankov sind genauso jung und konnten nicht mal die Sprache als sie herkamen und mussten auch klarkommen

Wenn Per nach Bremen möchte, heißt das nicht, dass die Preise nicht steigen kann. Warum glaubst du das Bremen jetzt unruhig ist? Sie haben Angst, dass nach der WM die Transfersumme in die Höhe geht.

Über mangelndes entgegenkommen von Kaenzig habe ich Per nicht selber gehört, übrigens.

Betreff des Beitrags: Re: HUTH ist der Maßstab
BeitragVerfasst: 30.05.2006 11:43 

100% richtig!
Deswegen ist Hr. Allofs nervös geworden.
Viele TOP -Clubs sind zurzeit im Umbau, alle WM -Teilnehmer werden unter der Lupe genommen und diese lächerliche Angebote Seitens Bremen werden in einem Monat von IK nicht berücksichtigt.
Was mich stört - die Gejaule der hannoverschen Medien.
"3 mln.€ sind auch nicht schlecht, er geht so wie so, IK soll nicht Hr. Allofs ärgern und s.w."
Provinz-Mentalität muss weg sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 11:20 

Spielt er weiter so wie gestern gegen Japan, wird er uns erhalten bleiben. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 12:23 
Moderator

Ich fand ihn nicht besonders schlecht - In solchen Vorbereitungsspielen kann man auch keine Akzente setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 14:40 

Gegen kleine,wuselige und schnelle Stürmer sieht er nunmal langsam und hüftsteif aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 14:50 

chelsea hat geschrieben:
Gegen kleine,wuselige und schnelle Stürmer sieht er nunmal langsam und hüftsteif aus...

Stimmt genau.

So seh ich das auch.

Greez Tobi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 16:17 
Moderator

Wenn man den Transfer von Podolski zu Bayern sieht, dann weiß man was eine seriöse Transferpolitik bedeutet.

- Vernünftiger Umgang mit dem Verein
- eine angemessene Ablösesumme und kein Taschengeld
- keine Störfeuer durch unseriöse Aussagen der Vereinsverantwortlichen weil sie den Spieler unbedingt haben wollen

...das sollten gewisse Vereine halblinks im Norden vielleicht noch lernen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 21:32 

ein schneller Wechsel zu Bremen mit einer geringen Ablöse wie Bremen sie zur Zeit bietet, hat nur Vorteile für ihn, nicht aber für den Verein. Bevor wir ihn für 3 Millionen verscherbeln, die wir dann eins zu eins für einen Ersatz wieder ausgeben müssen, soll er hier lieber noch ein Jahr spielen und dann meinetwegen für 1,8 Millionen gehen.

Du sprichst mir aus der Seele Soccerfriend :wink:

Mertesacker wird mir durch sein Verhalten immer unsympatischer, ich frag mich wirklich, was da hinter den Kulissen passiert...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 151  Nächste