Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
jaheadr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 18:58 |
|
|
Pedrinho hat in 27 Spielen auch nur eine gelbe Karte geholt, was entweder heißt er spielt gut und ohne Fouls oder er hält sich aus dem Spiel zurück...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 19:12 |
|
|
Mir persönlich ist es egal wie sie heißen oder wo sie herkommen , Hauptsache sie passen in die Mannschaft und bringen ihre Leistung .
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 19:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Darksky hat geschrieben: Naja, mit Portugiesen haben wir wenig Glück gehabt erinnere mich an Sousa der ist so grottig gewesen oder den Verteidiger mit den komischen Haaren, beide vielen sportlich nicht sehr auf.
Das ich mit Polinnen weniger glück hatte muss noch nicht heißen, dass Krzynowek eine Graupe ist. Jedenfalls spielt er besseren Fußball als ich. Da halte ich es mit Mic, wie sie auch heißen, sie sollen ins Konzept (wenn vorhanden) passen.
Zuletzt geändert von Guus am 13.06.2009 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 20:29 |
|
|
Polinen. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Hypnos hat geschrieben: Polinen. 
Versuch du das doch bitte mal auf niederländisch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 22:29 |
|
|
Danke für die Aufmerksamkeit Hypnos. Habe nicht richtig auf mein Rechtschreibdings in Firefox geachtet  . Hab's jetzt verbessert.
Poolse (Ez), Poolsen (Mz), heißt es auf niederländisch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 01:15 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Guus hat geschrieben: Darksky hat geschrieben: Naja, mit Portugiesen haben wir wenig Glück gehabt erinnere mich an Sousa der ist so grottig gewesen oder den Verteidiger mit den komischen Haaren, beide vielen sportlich nicht sehr auf. Das ich mit Polinnen weniger glück hatte muss noch nicht heißen, dass Krzynowek eine Graupe ist. Jedenfalls spielt er besseren Fußball als ich. Da halte ich es mit Mic, wie sie auch heißen, sie sollen ins Konzept (wenn vorhanden) passen.
Tut mir Leid, aber jetzt kommt die Ehrenrettung: Meine Grossmutter war Polin, meine Urgrossmutter usw.. Und ich hatte verdammt viel Glück damit.
Ob aus der Familie meines Vaters, der polnischen Seite, jemand Fussball spielen konnte, weiss ich nicht.
Aber unter Tage, in den Zechen von Bochum, waren die Mazcjewskis nicht schlecht. Sicher bin ich mir, dass niemals über einen VfL Bochum gesprochen wurde. Dem reinen Desinteresse am Fussball geschuldet !
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 09:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
habt ihr sonst alle keine probleme?
um auf pedrinho zurückzukommen: wer in 27 spielen nur 1 gelbe karte holt als verteidiger (erinnert mich stark an merte!) hat es also nicht nötig, foul zu spielen.
verfügt also über ein gutes stellungsspiel, hohe antizipation, und über die nötige grundschnelligkeit, von technischen fertigkeiten mal abgesehen. dieses bürschchen muss sofort verpflichtet werden, bevor andere clubs auf ihn aufmerksam werden.
auch ein geromel vom fc wurde in den niederungen der portugiesischen liga entdeckt.
die frage ist nur, harmoniert ein offensichtlich so guter spieler mit dem rest des teams, wenn ihr wisst was ich meine......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 09:42 |
|
|
Das ist ja mal ein interessanter Ansatz, malu. Wir sollten also vielleicht doch davon Abstand nehmen, technisch starke Spieler zu verpflichten, weil sie eventuell nicht zum Rest der (technisch limitierten) Truppe passen?
Jetzt verstehe auch warum ein "kannst-Du-nicht-mal-einen-Pass-über-3m-spielen-Schlaudraff" hier noch nicht so richtig angekommen ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 10:27 |
|
|
Guus hat geschrieben: Danke für die Aufmerksamkeit Hypnos. Habe nicht richtig auf mein Rechtschreibdings in Firefox geachtet  . Hab's jetzt verbessert. Poolse (Ez), Poolsen (Mz), heißt es auf niederländisch  .
Habe gar nicht auf den Autor geachtet, wenn du natürlich aus den Niederlanden kommst kann sowas mal vorkommen.
Und dafür schreibst du auch verdammt gut, ehrlich. Fehler findet man eigentlich nie. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 11:17 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Fehler findet man eigentlich nie. 
Also Hypnos, jetzt stellst Du Dich aber für ein Spiel auf, für das Du eigentlich gesperrt bist!
Ansonsten muß und will ich ebenfalls die Qualität von Guus' Beiträgen lobend erwähnen. Nicht nur inhaltlich, sondern auch orthograf(ph)isch!
Das ist aller Ehren wert! Uitstekend!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 11:39 |
|
|
 Da hab ich mir gedacht nochmal so durchzukommen, nein, jetzt werde ich nachträglich Disqualifiziert. Großes Kino. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 11:43 |
|
|
also ich bin ja leider noch nicht sooo lange hier auf der Seite aktiv....
aber ich wünschte mir das 96 auch Spieler holt von denen man erst in ein bis zwei Jahren viel erwarten kann...
ich denke da an Spieler wie Fabian Schönheim von wehen Wiesbaden oder auch einen lakic von den roten teufeln... das sind Spieler wo potenzial vorhanden ist die aber geformt werden müssen...
cool würde ich es persönlich auch finden wenn man nach typen wie Holtby oder marin schon früher seine Fühler ausgestreckt hätte... wo ich zum Bleistift auch denke das sydnay sam oder andere Spieler aus der u 21 96 schon weiter helfen könnten...
was ich auch gut oder ehr besser finden würde ist wenn man als Spitzenclub sich Spieler aus anderen Ligen oder aus dem unterhaus nur erstmal ausleiht für ein Jahr mit Kaufoption... ich meine würden wir das nicht alle besser finden???
naja gut zurück zum eigentlichen Thema...
ich war schon öfters dafür sich Amedick, Holtby, Schönheim( der auch zur not Außen spielen kann), Lakic, Woltiz(weiß nicht ob der so geschrieben wird, meine den vom VFL Wolfsburg [DM] sehr jung), Strifler(der von Hoffenheim RM), Sydnay Sam oder/und Polanski zu holen...
man muss schauen auch ein Leihgeschäft von Engelaar ist möglich da schalke ihn im Moment wohl nicht einsetzen kann oder möchte... er braucht Spielpraxis...
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 12:31 |
|
|
Hallo Deckert, der Engelaar hat aber mit Deiner sonstigen Aufzählung nicht so viel zu tun, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 13:18 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ansonsten muß und will ich ebenfalls die Qualität von Guus' Beiträgen lobend erwähnen. Nicht nur inhaltlich, sondern auch orthograf(ph)isch!
Das ist aller Ehren wert! Uitstekend!
 Gut, danke für die Blumen. Ich habe eine Weile eine Deutschlehrerausbildung gemacht und da wurde, selbstverständlich, auch ziemlich intensiv die deutsche Sprache unterrichtet. Das war auch damals Anlass das Angenehme (Vorliebe für Fußball und ins Besondere Hannover 96) mit dem Nützlichen (Deutsche Schreibfertigkeit üben) zu verbinden und mich hier anzumelden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 13:25 |
|
|
lach nein da hast du recht...
ich habe gerade nur drüber nachgedacht wer noch rein passt... aber stimmt der schalker ist ein besonderer fall... sein gehalt würde auch alles andere sprengen...
habe gerade gelsesen das 96 Rangelov haben möchte... aber dortmund ist wohl etwas schneller gewesen.... grins
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 13:42 |
|
|
Deckert hat geschrieben: ... habe gerade gelsesen das 96 Rangelov haben möchte... aber dortmund ist wohl etwas schneller gewesen.... grins
Zum Glück...
Noch einen Stürmer brauchen wir nun wirklich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 13:45 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Noch einen Stürmer brauchen wir nun wirklich nicht...
Hanke, Schlaudraff, Forssell, Stajner richtig eingesetzt ...
... und ab geht die wilde Fahrt  !
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 14:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Noch einen Stürmer brauchen wir nun wirklich nicht... Hanke, Schlaudraff, Forssell, Stajner richtig eingesetzt ... ... und ab geht die wilde Fahrt  !
Dazu noch eine gute Hinrunde von Bruggink und Schützenfest angesagt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 16:17 |
|
|
ach... Hannover Fans sind einfach echt die besten...
ich sehe das in Sachen Sturm genau so wie ihr...
Ich finde auch wir haben ein gutes team... und wenn wir geduld haben und ein paar Junge für die Zukunft holen haben wir auch erfolge... yeah....
|
|
Nach oben |
|
 |
|