Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 05.11.2013 09:34 

Ich finde Leon als Spieler auch sehr wertvoll - sowohl auf als auch neben dem Platz.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass seine Luft momentan nur bis zur 60. Minute reicht. Dann ist sein Akku leer und es unterlaufen ihm so schlimme Fehler wie vor dem 1:3 gegen Hoffenheim.

Abhilfe schaffen könnte man hier beispielsweise , in dem man ihn, vor diesem zeitlich bestimmbaren Leistungsabfall, auswechselt.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 09:57 

kallegrabowski hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Leon ist erschöpft. Wie lange hat er mit Verletzungen zu kämpfen gehabt? 2-3 Jahre mittlerweile? Na also, es braucht keinen zu wundern, wenn bei ihm Ermüdungserscheinungen auftreten...Sein Akku wird sich wieder aufladen, spätestens im Winter. Auf die Insel? Nein, der Umbruch braucht Begleitung, gestandene Männer, die die Jungen Wilden einweisen. Leon ist da der Richtige. Und vielleicht kann man später solche taffen Jungs wie Andreasen oder Schlaudraff für das neue NLZ gewinnen..

Schalufi, sogern ich ihn mag als TRainer??? Da werden wir eine ganz neue Generation an Körperspracher hervorbringen!!!! Quasi Einzigartig im Profifußball...Sympathisch ist er auf jeden Fall, aber das macht noch lange keinen Trainer

Was machst du an der Körpersprache noch mal fest? Immerhin wurde Schlaufi in den Mannschaftsrat gewählt, da ist er Stammgast, schon "ewig". Die jungen Spieler rennen ihm die Bude ein, auf´m Spielfeld, wenn er denn spielt, ist er die rechte Hand des Trainers. Stimmt, also an der Akzeptanz mangelts ihm nicht und so ein bisschen Ahnung vom Fussball hat er, aber nur vielleicht :wink:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:51 

Leon ist allein wegen seiner Präsenz so wichtig für 96! Wir haben leider zu viele brave Spieler und kaum Typen, die auf dem Platz auch mal den Mund aufmachen und vorweg marschieren, allein daher ist Leon enorm wichtig.
Ein Stindl ist noch nicht soweit, ein Schlaufi wirds nie werden, Stivie ist nur noch verletzt...Leons WQort auf und neben dem Platz hat Gewicht im Team, dass darf man nicht vergessen, schließlich wurde er in den Mannrat gewählt, obwohl er so lange nicht dabei war, dass sagt einiges aus!

Ich denke, nach der Wintervorbereitung wird er bei 100% sein, es ist klar, dass sein Akku nicht voll sein kann, nach dem 3 Jährigen ausfall!

und er wird im April 31, da soll er zu alt sein, nein, der Junge hat noch 2-3 gute jahre im Tank!

96 kann froh sein einen Spieler seines Charakters zu besitzen, er ist ein Musterprofi, der dazu noch sehr sympathisch ist!

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:30 

Leon war einer der besten 96igern, dazu sehr aggressiv, so ist er aus dem team nicht wegzudenken! !!

BeitragVerfasst: 09.11.2013 19:00 

Er war einer der wenigen Spieler der gekämpft hat.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.11.2013 17:25 

Bitte Mirko erlöse Leon!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 24.11.2013 19:01 

Er braucht eine Pause..nur wer spielt momentan besser auf der 6? Sahne gesperrt,Stindl verletzt,Prib grottig,Hoffmann zu langsam,Schmiede ausser Form.
Eventuell mal mit Raute statt mit einer Doppel 6?

BeitragVerfasst: 24.11.2013 19:03 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Bitte Mirko erlöse Leon!

Tja, wer erlöst hier wen, möchte ich fast sagen :wink2:

BeitragVerfasst: 24.11.2013 19:10 

Wir als Außenstehende reden schon lange davon, dass Leon schon lange neben sich steht. nur Mirko ist ein blindes Huhn. Dasselbe findet in diesen Zustand aber noch ein Korn.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 14:45 
✝ Unvergessen

"Und alle sollen wissen: Wir sind unseren Fans gegen Frankfurt einen Sieg schuldig.“

Leon Andreasen in der Bild, er sieht die Mannschaft in der Pflicht.Man nimmt ihm das ab, auch seine Statements bei Sky oder anderswo, eigentlich positiv.
Aber immer nur Andreasen, ist er wirklich das Sprachrohr der Mannschaft, wird er vorgeschickt?
Denken die anderen genauso?
Besser wäre es, käme diese Aussage mal von dem einen oder anderen Spieler.

Hier das ganze Interview:

http://www.bild.de/sport/fussball/leon- ... .bild.html

BeitragVerfasst: 27.11.2013 14:50 

Tolle Einstellung von Andreasen! Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft am Sonntag und hoffe, dass neben einer sichtbaren Leistungssteigerung auch die kleine Portion Glück zurückkehrt.

André Gide

BeitragVerfasst: 27.11.2013 15:08 

yeswecan hat geschrieben:
Aber immer nur Andreasen, ist er wirklich das Sprachrohr der Mannschaft, wird er vorgeschickt?
Denken die anderen genauso?
Besser wäre es, käme diese Aussage mal von dem einen oder anderen Spieler.

Wer solls denn sonst richten? Aus dem "Wir sind geil auf Fussball"- 2010/2011 Kader sind nur wenige übriggeblieben:

Cher
Schulz
Schlau
Stindl
Didi
Schmiedebach
Zieler
Miller
Avevor

Zieler und Stindl sind die Einzigen, die einen Stammplatz haben, der Rest ist dauerverletzt oder formschwach, die Neuen und die ganz Neuen haben diese Geilheit nicht bzw. nicht deutlich genug gezeigt. Deshalb reden wir über eine Krise.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 15:10 

Man nimmt ihm das ab, auch seine Statements bei Sky oder anderswo, eigentlich positiv.Aber immer nur Andreasen, ist er wirklich das Sprachrohr der Mannschaft, wird er vorgeschickt?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt, yeswecan.

Aber es ist gut, dass es wenigstens einer macht! Außer seinem statement gibt es noch das von RRZ, ein recht gutes Interview war in der Hannoverschen Presse am WE mit Cherundolo. Ich hoffe, seine Worte haben in der Mannschaft noch Gewicht, trotz seiner fehlenden Einsätze. Stindl ist vom Typ ein total anderer Kapitän (dummerweise jetzt auch gerade verletzt). Ansonsten traue ich solche Aussagen/Weckrufe eigentlich nur noch Schulle zu, und Schlaudraff. Aber auch seine Position ist im Moment nicht gerade stark.

Generell ist es sehr unglücklich, dass die Kämpfer im Team mit Erfahrung und sehr mannschaftsdienlichem Charakter (dazu zähle ich auch Schlaudraff) aus verschiedenen Gründen etwas abseits stehen. Gerade diese braucht es aber jetzt! :oldman:

(..Noch hoffe ich sehr)

BeitragVerfasst: 29.11.2013 09:11 

Selten ein so beschissenes Interview - in Anbetracht der Lage - wie in der heutigen Printausgabe der HAZ gelesen. Nichtssagend, Worthülsen, irgendwie leidenschaftslos. Ein Spiegelbild der letzten Auftritte in der Liga.

BeitragVerfasst: 29.11.2013 11:21 

Das übliche Blabla.
Ich hoffe, er findet am Wochenende den richtigen Platz im Kader: auf der Ersatzbank.

BeitragVerfasst: 29.11.2013 11:26 

Normalerweise fallen die Spieler NACH einer Vertragsverlängerung in Hannover in ein Loch. Bei ihm scheint es aktuell soweit zu sein. Allerdings darf man auch nicht vergessen,wie oft er wie lang schwer verletzt war...
Trotzdem täte eine Pause mal gut

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 29.11.2013 11:36 

Kuhburger hat geschrieben:
Selten ein so beschissenes Interview - in Anbetracht der Lage - wie in der heutigen Printausgabe der HAZ gelesen. Nichtssagend, Worthülsen, irgendwie leidenschaftslos. Ein Spiegelbild der letzten Auftritte in der Liga.

Was wurde denne da gesagt? Ich lese nua NP.

:( :( :( :(

BeitragVerfasst: 29.11.2013 12:46 

Blah,Blah,Blah, sein dänisches Sprichwort " Pfosten rein und Pfosten raus " :noidea:
Gemeinsam sind wir Quark äh Stark.
Wir haben immer schon fehlerhaft und nicht optimal gespielt, nur unsere Gegner haben uns am Anfang der Saison nicht dafür bestraft.
Lieber mal weniger Statement und dafür Leistung, lieber Leon.

BeitragVerfasst: 29.11.2013 13:04 
✝ Unvergessen

Die heimische Presse muß ja ihre tagtägliche 96-Seite im Sportteil irgendwie " vollmachen",
Es gibt nichts wirklich Neues zu berichten, der Vater vom Trainer besucht mal wieder den Trainingsplatz und Leon gibt ein Interview.
Für den Fan nix Neues. So what?
Den Trainer ins Lächerliche ziehen und den Spieler für das belanglose Interview durch den Kakao ziehen?
Warum?
Man kann es doch einfach ignorieren, nicht lesen und gut ist.

BeitragVerfasst: 29.11.2013 13:06 

Die heimische Presse muß ja ihre tagtägliche 96-Seite im Sportteil irgendwie " vollmachen",
Es gibt nichts wirklich Neues zu berichten, der Vater vom Trainer besucht mal wieder den Trainingsplatz und Leon gibt ein Interview.
Für den Fan nix Neues. So what?
Den Trainer ins Lächerliche ziehen und den Spieler für das belanglose Interview durch den Kakao ziehen?
Warum?
Man kann es doch einfach ignorieren, nicht lesen und gut ist.
ist richtig , ich habe das meiste auch fast schon wieder vergessen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 119  Nächste